das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela - Fanclub - Fanzine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela - Fanclub - Fanzine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also ich bin total verwirrt ich hab bei meiner letzten Bestellung bei Devil Connection einen Rekrutierungsantrag für Armee der Untoten bekommen, hat das jetzt was mim FC zu tun, oder wie oder was? verwirrt


Hoff nicht, habs weggeschmissen! großes Grinsen
12.02.2005 15:42
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armee der untoten hat glaub ich was mit eee und nich mit den morlocs zu tun....

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
12.02.2005 16:07 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist den überhaupt schon jemand drin im Fc,ich warte schon seit letztem jahr auf ne antwort,hab mich sogar zweimal angemeldet................können die nicht erstma mails( wegen der bestätigung) schreiben, bevor sie sich gedanken um ne zeitschrift machen,find ich irgendwie doof. verwirrt

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
12.02.2005 20:45 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass die Armee der Untoten nur was speziell mit EEE und Comics zu tun hat.
Bin ja mal gespannt, was das für ein Fanzine wird. Wenn das extra mit Lesungen verbunden ist, dann kostet das Fanzine bzw. die Mitgliedschaft bestimmt ´ne Menge...
Warten wir´s mal ab - aber bis März ist ja doch noch ne ganz schön lange Zeit unglücklich

__________________
Spacken #222
13.02.2005 21:10 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wart jetzt auch bestimmt schon ein halbes Jahr oder so und hab mich vor kurzem wieder versucht anzumelden, aber irgendwie müssen wir uns wohl alle noch gedulden bis mal ne Antwort kommt... verwirrt Bin auf jeden Fall mal gespannt!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

13.02.2005 22:17 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch angemeldet, habe auch noch nix gekriegt. Bin schon mega neugierig darauf.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2005 19:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt übrigens die Tickets für die sog. "Extrem-Morlocs-Release-Party" auf 'DevCon' zu bestellen:



Extrem-Morlocs-Release-Party

Am 18. März 2005 feiern wir die Veröffentlichung von Extrem Morlocs #1, dem offiziellen Magazin des Fancllubs von Bela B.!
Die Party steigt im Leipziger Kolonnadensaal ("Volkshaus"); Karl-Liebknecht- Str.32; 04107 Leipzig

Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20.00 Uhr


Das kulturelle Rahmenprogramm bestreiten die Schriftsteller Boris Koch, Christian von Aster, Hollow Skai und Bela B. Felsenheimer zur Eröffnung indem sie ihre Texte vortragen.
Im Anschluss werden die Sirenen von den Lipstix das Haus rocken und zum Ausklang werden Sandro und der Meister persönlich ihre Lieblingssongs in den CD-Player stecken.

Achtung!
Da wir den Rahmen der Party "häuslich" halten wollten, gibt es nur begrenzten Platz im Partyraum - ergo leider auch nur eine begrenzte Anzahl Tickets pro Person- max. 4 Stück!!!
(An unserem Stand (Halle 2, Stand 401) auf der Leipziger Buchmesse wird es am Donnerstag, dem 17.03., und Freitag, dem 18.03., noch Restkarten geben.

Wir möchten ausserdem darauf hinweisen:
Zahlungseingänge können nur bis zum 13.03.05 berücksichtigt werden, da wir euch sonst nicht zusichern können, dass die Tickets rechtzeitig bei Euch ankommen!!!
Spätere Zahlungseingänge werden zurückgebucht.





26.02.2005 11:34
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir meine Karte schon bestellt ! großes Grinsen

Zum Glück ist Leipzig nicht sooo weit weg von mir. Und lang hin ist es ja auch nicht mehr. smile
Und dann hör ich schonwieder Bela´s Lieblingsplatten. cool großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.02.2005 16:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestell mir ne karte ... der 18te is ja glücklicherweise freitag ... ich erzähl meinen eltern, ich geh nach der schule zu ner freundin un penn da. hock mich aber direkt innen zug un hau ab ... un danach eben wieder heim. keiner wird was merken
... ist das unrealistisch?

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 26.02.2005 18:18.

26.02.2005 18:04 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
ich bestell mir ne karte ... der 18te is ja glücklicherweise freitag ... ich erzähl meinen eltern, ich geh nach der schule zu ner freundin un penn da. hock mich aber direkt innen zug un hau ab ... un danach eben wieder heim. keiner wird was merken
... ist das unrealistisch?


Sowat klappt nie...hab ich och schon ma probiert... Augen rollen
26.02.2005 18:34
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaaaaan muss alles immer so weit weg sein...süddeutschland is auch schön, da könnt man auch mal was machen-.-
26.02.2005 19:03 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Tesa
ich bestell mir ne karte ... der 18te is ja glücklicherweise freitag ... ich erzähl meinen eltern, ich geh nach der schule zu ner freundin un penn da. hock mich aber direkt innen zug un hau ab ... un danach eben wieder heim. keiner wird was merken
... ist das unrealistisch?


Sowat klappt nie...hab ich och schon ma probiert... Augen rollen


wenn meine ma was dagegen hätt, würden wir gemeinsam ne lösung suchen. wenn dann hätte sie nur n problem damit, wo wir die nacht verbringen. sie weiß, das mir das total wichtig is und wird mir da bestimmt nicht im weg stehen. na ma schaun.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
26.02.2005 19:06 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir da jemand erklären wie man sich da anmelden kann? verwirrt

bin ein bisschen dumm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 27.02.2005 12:32.

27.02.2005 12:30 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wär mir auch recht!!!
hab schon bela-b.de und devil connection durchsucht und einfach nix gefundn - ich glaub ich bin zu verpeilt für diese Welt!!
Helft mir bzw. uns!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
28.02.2005 17:24 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Ja das wär mir auch recht!!!
hab schon bela-b.de und devil connection durchsucht und einfach nix gefundn - ich glaub ich bin zu verpeilt für diese Welt!!
Helft mir bzw. uns!!!


in der menüleiste von der zeitmaschiene gibts n button mit dem namen "fanclub" Augenzwinkern theoretisch kann man sich dort anmelen allerdings habe ich mich wie viele dort schon vor monaten angemeldet und bis jetzt keine einzigste bestätigungsmail o.ä. bekommen...
28.02.2005 17:36
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank - auf die Idee mit der zeitmaschine hät ich ja auch komm könn... rotes Gesicht
Bin ma gespannt ob sich da was tut!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
01.03.2005 17:50 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, die Hefte liegen da auf der Party rum? Wenn ja *zu meinen Be(la)kloppten schiel* Freude
01.03.2005 18:44
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk nich, dass die da rumliegen. son heft kostet schließlich knappe 10 euro. wenn, dann bekommt jeder nur ein heft auf der party, wäre ja dann sozusagen mit im preis drinne.. aber die band, der dj, bela, cristian von aster, der andre vorleser, der veranstalter und des volkshaus wolln ja auch was dran verdienen. und ich weiss nich, ob die sich mit 4 euro pro person zufrieden geben würden (was sie sich das dann ja auch noch teilen müssten).
aber wir werdens ja denn sehn! smile

__________________

01.03.2005 20:02 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Glaubt ihr, die Hefte liegen da auf der Party rum?


Nein, das glaube ich nicht.

(Oder anders gesagt: Nein, garantiert nicht.)
02.03.2005 00:15 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bin nun ein bisschen verwirrt. Ist das nur für Fanclubmitglieder oder komm ich da auch rein, wenn ich kein Mitglied bin?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
03.03.2005 20:44 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela - Fanclub - Fanzine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH