das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frei Schnauze... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frei Schnauze...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks grade und bin immer noch begeistert. ich bin nicht sooo der comedy fan, aber die stand up comedy momentan finde ich sehenswert!
pantomime mit mirko großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.02.2005 22:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
LadyDiamond
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12715.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal find ich Mirko Nontschew oder wie der heißt gaaaanz schlimm.. Ich kann dieses hyperaktivität überhaupt gar nicht ab.. Und bei Frei Schnauze haben sie nur gesehen, dass Impro gerade gut akommt ( siehe Schillerstr.) und da musste Rtl auch nochmal schnell ne Sendung raushauen.. Mein Fall ist es nicht..
11.02.2005 23:15 LadyDiamond ist offline Beiträge von LadyDiamond suchen Nehmen Sie LadyDiamond in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyDiamond
Erstmal find ich Mirko Nontschew oder wie der heißt gaaaanz schlimm.. Ich kann dieses hyperaktivität überhaupt gar nicht ab.. Und bei Frei Schnauze haben sie nur gesehen, dass Impro gerade gut akommt ( siehe Schillerstr.) und da musste Rtl auch nochmal schnell ne Sendung raushauen.. Mein Fall ist es nicht..

wuah gleicher meinung! so nicht lustig!! und die reden SOOOO laut und so schnell....und da kommt mein kopf nich mehr mit....
....naja könnte auch andere gründe haben! Augenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
11.02.2005 23:23 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jumpie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste folge fand ich ja noch recht witzig..

aber mittlerweile wiederholt sich mir da alles zu sehr... und die witze werden immer platter... es gibt ja ab und an szenen, die ganz lustig sind..

aber im großen und ganzen kann es gegen schillerstraße doch nicht ankommen smile

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

12.02.2005 03:16 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja Janine Kunze und auch Barbara schöneberger sind leicht sexistisch, oder bilde ich mir das nur ein??
Ständig kommt von denen irgendwas übers poppen... das find ich nervig...
aber ansonsten find ich des ganz witzig...

__________________
Der Tod kommt von oben.
12.02.2005 13:05 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Original von Clemessy:
"ich finde ja Janine Kunze und auch Barbara schöneberger sind leicht sexistisch, oder bilde ich mir das nur ein??
Ständig kommt von denen irgendwas übers poppen... das find ich nervig..."

finde ich auch. wobei barbara meiner meinung nach die extremere von beiden ist. manchmal sehe ich sie ganz gerne, aber dann brauch ich mal ne pause von ihr...
würde gerne mal die hella in frei schnauze sehen. Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 12.02.2005 14:51.

12.02.2005 14:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand okay...aber war jetzt nicht so suuuper lustig...weiss nicht..ich gucks vielleicht irgendwann nochmal ganz und vielleicht find ich es ja dann besser!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
12.02.2005 23:13 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das jetzt erst zwei mal gesehen und fands bis jetzt ziemlich lustig. Vor allem der Mirko hat´s da irgendwie echt drauf, find den richtig genial obwohl ich den nie sooooo mochte...Aber der kann so geil Geräusche nachmachen*lol*
Die Janine mag ich da überhaupt nicht, aber Hoecker find ich harmoniert da ganz gut mit Mirko.
Werds mir sicher auch weiterhin anschauen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

14.02.2005 20:38 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir jetzt zweimal angesehen und finde es einfach nur schlecht. Wenn sie damit versucht haben, die Schillerstraße in irgendeiner Art und Weise zu kopieren, ging das voll daneben. Falls nicht: ging ebenfalls voll daneben.
Ich konnte in beiden Sendungen ein einziges Mal lachen und das auch nur mal wieder über Hoecker! Mike Krüger und vorallem sein "Signalbutton" sind für mich absolut lächerlich. Und Mirko N. übertreibt einfach wieder ständig mit seinem lustig sein.

Nein, geht gar nicht. Wird auch mit Sicherheit nicht lange laufen!
15.02.2005 09:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Mike Krüger und vorallem sein "Signalbutton" sind für mich absolut lächerlich. Nein, geht gar nicht. Wird auch mit Sicherheit nicht lange laufen!


Ja, okay. Das muss ich auch sagen, Mike Krüger und dieser Button ist echt ziemlich affig...

__________________
Der Tod kommt von oben.
15.02.2005 16:59 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Frei Schnauze... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
und was musste ich da eben feststellen, als er seine band vorgestellt hat: (als ich den namen nessie hörte.. dachte ich gleich an satans tocher Augenzwinkern ich kippte fast vom stuhl, als da tatsächlich "unsere" nessie vom racing team an der gitarre stand *g* (ihre zwillingsschwester is auch dabei)


oh, die band wurde vorgestellt??? ich hab mich immer gefragt, ob sie es ist oder nicht. weil die kamera immer nur kurz rübergeschwänkt wurde

naja zur sendung: finde es ganz okay. nicht wirklich toll, aber ist auch nicht total blöd

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.02.2005 18:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schllerstraße besser, also frei schnauze ist jawohl einfach nur schmalos nachgemacht

..aber lustig... trotzdem schillerstraße
18.02.2005 19:28
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es ist irgendwie ein billiger abklatsch von schillerstraße.. mag diesen mirko nontschew überhaupt nicht.. naja man kann es sich aber trotzdem an guckenn.. aber nichts geht über schillerstraße

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.02.2005 13:34 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mönne, warum kam das gestern ned??? is das etwa schon alle? böse

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
19.02.2005 14:04 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
mönne, warum kam das gestern ned??? is das etwa schon alle? böse


scheint so. nächste woche kommen freitag 22.15 uhr wieder die (blöden) 7tage 7 köpfe, die ja nu nix "frei schnauze" machen in der sendung..... unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
19.02.2005 22:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frei Schnauze...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH