das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
ich hatte mal 2 dreads vorne- irgendwann wollt ich sie wieder weghaben- die waren aber auch total verfilzt- ich hab versucht sie rauszukämmen- ging auch- aber nur mit haarverlust und des hat 2 stunden gedauert...


Da hast Du aber Glück gehabt, denn wie Line schon ausführte:

Wenn die Dinger erstmal über Jahre verfilzen, dann bekommt man die auch nicht mehr auseinander.
Würde niemanden dazu raten sich Dreads machen zu lassen;
denn auch wenn sie einigen Leuten echt großartig stehen (und viele damit ja auch ein Lebensgefühl nach aussen tragen wollen), so ist die Pflege echt sauschwierig...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.09.2004 18:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne is ja auch so das mit dem rauswaschen : kommt drof an wie du die dinga gemacht hast... wenn du die richtig beim Frisör oder so machst... brauchstre n paar härtere mittel fürs rauswaschen... wenn de die selba machst: rauskämen geht nur anfangs und dann wie schon genannt mit viel haarverlust... rauswaschen geht schon aber is schwer... also s is alles kompliziert...

is aber schon extrem wenn du die machen lässt oder auch überhaupt... 8 wochen keine haare waschen damit die in ruhe filzen... :-D

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2004 10:26 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein

is aber schon extrem wenn du die machen lässt oder auch überhaupt... 8 wochen keine haare waschen damit die in ruhe filzen... :-D




also ich hab selber dreads,von ner freundin machen lasssn,und hab sie nach 2 tagen gewaschen und es hat gehalten....

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
21.09.2004 18:44 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
is aber schon extrem wenn du die machen lässt oder auch überhaupt... 8 wochen keine haare waschen damit die in ruhe filzen... :-D


Ich durfte zwei Wochen nicht waschen, war schon ein bissel ekelig. Ich hatte wohl ein "bißchen" zu viel Wachs in den Haaren und in den zwei Wochen war es sehr heiß draußen...*hüstel* den Rest könnt ihr euch denken... großes Grinsen
30.09.2004 15:57 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... ich glaube des macht jeder bissl anders und wer hält sich schon an 8 wochen ?? *gg* ich würds ni machen... is doch schäbig wenn du dann so übelst fettige haare sowieso dazu hast

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.10.2004 14:01 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mene rauskämmen können..wrn dann kaputt die hhare aber immerhin noch lang

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
01.10.2004 18:22 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar freunde von mir haben bzw. hatten welche. die meisten ham die sich im suff abgeschnitten und züchten jetzt grad wieder ihre haare...
ein von ihnen is sei seit gestern los. Als er sich am kopf gekratzt hat hatte er auf einmal eine von seinen dreads in der hand... und das wars jetzt haare wieder ab. Das waren die ganzen wurzeln abgestorben...
der hatte die so ca. 2 jahre

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.10.2004 01:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, ich hatte auch mal zwei. ne freundin wollte mir umbedingt welche machen, hat sie dann auch und zwar in dir schule in der pause großes Grinsen . hab sie ohne probleme nach zwei tagen wieder raus bekommen.
sie hat sich jetzt selbst welche machen lassen, ich find das es ihr echt gut steht. hm, ich hätte ja auch gerne welche, aber dafür müssten meine haare noch sehr sehr viel wachsen...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 05.10.2004 21:03.

05.10.2004 21:03 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetz nich so viel mit dreads zu tun,aber mit dem thema haare...und zwar ,ich weiß jetz nich wer freunde das leben geht weiter oder so guckt,und da is so eine dabei ,die hat sich ihre haare so ganz eng an kopf anflechten lassen,jetz wollt ich mal fragen wie man sowas nennt,hat das einen bestimmt namen,das haben die meisten rapper auch ,so am ganzen kopf....weiß jmd wie sich das nennt???

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

05.10.2004 21:14 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht ... ich finde dreads auch nicht sooooooo dolle ... ganz ganz dünne sind schön, aber der rest gefällt mir nicht. obwohl: ich kenn jemanden, bei dem sehen die ganz gut aus, die sind aber auch nicht richtig verfilzt. (richtig widerlich sind diese komischen breiten. wie so plättchen. also 5cm breit, aber nur 1 oder 2 cm dick .... total komisch die dinger)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.10.2004 21:39 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die.Anna2k
Hat jetz nich so viel mit dreads zu tun,aber mit dem thema haare...und zwar ,ich weiß jetz nich wer freunde das leben geht weiter oder so guckt,und da is so eine dabei ,die hat sich ihre haare so ganz eng an kopf anflechten lassen,jetz wollt ich mal fragen wie man sowas nennt,hat das einen bestimmt namen,das haben die meisten rapper auch ,so am ganzen kopf....weiß jmd wie sich das nennt???

Ähm...Rastas?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

05.10.2004 21:43 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Zitat:
Original von Die.Anna2k
Hat jetz nich so viel mit dreads zu tun,aber mit dem thema haare...und zwar ,ich weiß jetz nich wer freunde das leben geht weiter oder so guckt,und da is so eine dabei ,die hat sich ihre haare so ganz eng an kopf anflechten lassen,jetz wollt ich mal fragen wie man sowas nennt,hat das einen bestimmt namen,das haben die meisten rapper auch ,so am ganzen kopf....weiß jmd wie sich das nennt???

Ähm...Rastas?


boing natürlich...danke..nennen sich aber auch irgendwie corn rows bin da voll nich drauf gekommen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die.Anna2k: 05.10.2004 21:51.

05.10.2004 21:49 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dreads saugeil. Kerle mit Dreads sind mir immer gleich sympathisch*g* Bei Mädels find ichs auch schön aber nur wenns wirklich zu einem passt. Ich hätte zwar auch gern welche das säh bei mir aber scheiße aus glaub ich und mit kurzen haaren wollt ich auch nich rumlaufen. Dauert bei mir ewig bis die dann wieder gewachsen sind.
06.10.2004 14:27 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also Schnick-Schnack schwierig find ich die haarpflege nicht mit dreads. und sie reinzumachen hat zwar lang gedauert aber rausgehen tun dienichmehr. aberich hab ja auch afrolocken... also die community zu der der link gepostet wurde ist echt zu endfehlen. undbezahlt kein geld dafür fie machen zlassen es gibt in der communitysoviele leute die das gerne machen. für nüscht auser na pizza.


und für alle die sonstecht stressige haare haben (jetztnicht leicht fettend oda sowas) alsoso richtig krasse locken die man jeden morgän waschen muss um sieinnen zopf zu kriegen, es lohnt sich. es ist einfach klasse. traumhaft. daumen hoch für dreads =O) und das mit dem wem sie stehen.. also wen man jetzt nicht son gaaanz zartes supermodel gesicht hat glaub ichgeht das bei jedem aber ich bin auch nach dreads verrückt Augenzwinkern
13.02.2005 01:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

dreads!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier hat zwar schon lang keiner mehr rein geschrieben aber ich wollt jetzt keinen neues thema anfangen dass dann genauso heißt.....
also ich war gestern auf nem konzert und hab sooooo viele leute mit dreads gesehn.....und die haben sooo guad ausgeschaut!!!!!!!also hab ich mich gestern dazu entschlossen sicher welche machen zulassen!!

was meint ihr sollten dass dann eher welche machen die dass richtig können(kenn keinen....=( ) oder langen einem auch die anleitungen im internet und wenn sich dann 2 leute dranmachen......????

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 12:35 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

RE: dreads!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern


was meint ihr sollten dass dann eher welche machen die dass richtig können(kenn keinen....=( ) oder langen einem auch die anleitungen im internet und wenn sich dann 2 leute dranmachen......????


lass es dir von freunden oder so machen. is billiger und mit den anleitungen im netz gehts ganz gut. ich habs auch mal zusammen mit noch wem bei jemandem gemacht und ich glaub oder hoff, dass sie ganz zufrieden is. großes Grinsen auf jeden fall siehts ganz gut aus und ich habs davor auch noch nie gemacht. Augenzwinkern is halt ne menge arbeit, wir saßen n ganzes wochenende dran, aber lohnt sich schon.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.03.2005 12:56 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha!ok dann werd ich meim bruder und seim freund trauen.....

wie lang dauert das den jetzt ungefähr also in stunden!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 13:17 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
wie lang dauert das den jetzt ungefähr also in stunden!


18 Stunden hats bei unds gedauert. großes Grinsen

Aber ich kenn auch jemand bei den hats nur 8 gedauert also, das ist schon unterschiedlich. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

29.03.2005 14:05 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bereut ihrs welche zu haben??
ich nehm mal an nich weil sonst hättet ihr sie wieder aufgemacht!naja

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 15:55 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
bereut ihrs welche zu haben??
ich nehm mal an nich weil sonst hättet ihr sie wieder aufgemacht!naja


Naja, meine sind noch net fertig und hab sie nun schon seit ca. 4 Monaten. Also dauert schon echt lange, bin froh wenn sie komplett fertig sind, richtig bereuen tu ichs bisher nicht. Man sollte sich schon sicher sein das man das wirklich will. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

29.03.2005 16:20 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dreads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH