das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn sein neues Tattoo scheiße ist, passt das auch zu den anderen, die er schon hat. Die sind grottenschlecht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.12.2004 13:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, wenn sein neues Tattoo scheiße ist, passt das auch zu den anderen, die er schon hat. Die sind grottenschlecht.

Da bin ich absolut deiner Meinung, ich hab echt selten so hässliche tattoos gesehen... der typ ist eh voll der freak...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.12.2004 14:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts von dem tattoo Bilder?
25.12.2004 14:22
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Zitat:
Original von L'Öö
Hm, wenn sein neues Tattoo scheiße ist, passt das auch zu den anderen, die er schon hat. Die sind grottenschlecht.

Da bin ich absolut deiner Meinung, ich hab echt selten so hässliche tattoos gesehen... der typ ist eh voll der freak...


irgendwie sieht der aus wie so ein flickenteppich. alles unüberlegt mal irgendwo hin und irgendwas. so wollt ich das aber vorhin net ausdrücken großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.12.2004 15:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das erste Album von Nu Pagadi ist draussen.
Mal abgesehen von der Musik (die ich nicht beurteilen kann, da ich es nicht gehört habe) bin ich doch etwas "entsetzt" von dem Cover.
Mir ist es etwas zu nackt. Ja, ich weiss es gibt schlimmere, aber diese Band wird sowieso schon genug Vorurteilen ausgesetzt sein weil sie eben gecastet ist und so kommt dann wahrscheinlich auch wieder direkt von den Kritikern der Kommentar, das sie nur auf diese Weise Platten verkaufen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 04.01.2005 08:14.

04.01.2005 08:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kriticken sind ja eher schlecht...bei lau.de haben die Hörer einen Punkt vergeben(von 5) und das laut Team 2....nicht grade gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 04.01.2005 11:34.

04.01.2005 11:34
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab es mir angehört, und muss sagen, nach Sweetest Poison hätte ich mehr erwartet. Es sind mir persönlich zu viele langsame Lieder...
Zu viele schnulzen...
Ich werde es mir wohl nicht kaufen...

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.01.2005 11:48 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
die Kriticken sind ja eher schlecht...bei lau.de haben die Hörer einen Punkt vergeben(von 5) und das laut Team 2....nicht grade gut...


Hm, aber der Text neben der Kritik bei laut.de wirkt auch mich (bezogen auf Alben von Casting Bands) doch ziemlich positiv. Aber laut.de muss aus Prinzip schon wenig Punkte vergeben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 14:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das Album gekauft undich find es ehrlich gesagt gar nicht schlecht.
Okay es sind wirklich viele ruhige Lieder drauf, aber das stört mich nicht wirklich, da die meisten wirklich schön sind.
Nur mit dem Cover kann ich mich auch nicht so wirklich anfreunden. Gefällt mir gar nicht.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

04.01.2005 15:29 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzig gute an denen is pat. *legga*
naja...die musik geht so. aber pat is schon geil. un seine stimme natürlich auch *g*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.01.2005 18:16 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
das einzig gute an denen is pat. *legga*
naja...die musik geht so. aber pat is schon geil. un seine stimme natürlich auch *g*

harr harr jaaaa pat ist echt n schnittchen Freude

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.01.2005 21:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter meinte auch, dass Pat der einzige in der Band ist, der wirklich singen kann und überqualifiziert für die Band ist..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.01.2005 15:00 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Meine Mutter meinte auch, dass Pat der einzige in der Band ist, der wirklich singen kann und überqualifiziert für die Band ist..


Und was soll uns die Meinung deiner Mutter jetzt sagen? Augen rollen
10.01.2005 15:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Alles für dich
Meine Mutter meinte auch, dass Pat der einzige in der Band ist, der wirklich singen kann und überqualifiziert für die Band ist..


Und was soll uns die Meinung deiner Mutter jetzt sagen? Augen rollen


Ähm,Ich weiß nicht großes Grinsen ?

Ja, tut mir Leid. Ich finde Pat halt auch ziemlich gut und für die Band zu Schade und Kris auch.. Die passen alle irgendwie nicht zusammen,find ich.. Einfach irgendwie zusammen gewürfelt.

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 10.01.2005 15:55.

10.01.2005 15:50 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja guck mir sowas auch immmer ganz gerne an (so auch diese staffel) bis zu dem zeitpunkt der fertigen band!dann wird es langweilig,weil da meist die größte scheiße raus kommt !das beste ist immer noch wenn so welche leute behaupten sie währen ihrem musikstil treu geblieben! lächerlich!
zu pat kann ich nur sagen das ich den typen total eingebildet finde!und er mir so total unsympatisch wird!
genau so wie die "TRINA" vielleicht kennt sie noch jemand?!(ziemlich spät rausgeflogen)!
also singen konnte/kann sie ja wirklich!aber was die sich jetzt einbildet ist unglaublich!
wenn die bei uns übetr den schulhof läuft kann sie die nase schon gar nicht mehr höher halten!und ständig telefoniert das gute mädel mit ihrem schatz "LUKAS"!wenn sich einer von denen "POPSTAR" nennen kann dann ja wohl "TRINA"! großes Grinsen
find auch die auftritte bei ihm im video total peinlich!
wie findet ihr das?!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
30.01.2005 23:04 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ich war immer der meinung das is doch scheisse und hab es mir deshalb nicht angesehen....in der letzten staffel hab ich reingeschaltet-nicht nur einmal sondern relativ oft.....ich fand es einfach witzig Situationen mitanzusehen wie diese:
dieser D. macht ja diese workshops und gab den kandidaten die aufgabe ein lied zu singen,irgendein liebeslied oder so in dem es darum ging,dass man verlassen wurde oder so....auf jeden fall meinte D. zu einem der typen er solle doch seine emotionen rauslassen und der typ fing an zu heulen-is ja nich weiter schlimm....nun meinte d. die anderen sollten sich mal ein beispiel nehmen und lobte den weinenden wie toll er ist weil er seine gefühle zeigt....eine minute später lagen durch die bank alle kandidaten auf der erde und heulten wie die bekloppten....ich meine is das nich arm? der d. sagt emotionen zeigen und spontan fangen alle an zu heulen?! is doch panne!!!naja popstars! sehr amüsant

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
11.02.2005 18:10 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ist die heulerei total witzig an zu sehen...
aber wenn man sich in die kandidaten hinein versetzt,kann man es vielleicht verstehen.die stehe schließlich alle längere zeit under starkstrom!find nur die endprodukte immer super scheiße!!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.02.2005 01:52 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das lied nicht mehr hören. finde es gut, dass der stil mal verändert wurde, aber es macht auf mich den eindruck, dass diese (so wird ja gesagt letzte) band dem sender, der plattenfirma nochmal geld einbringen soll.
dass die blonde nicht in die band gekommen ist, finde ich schade. sie hat ganz gut gesungen, aber es passiert doch genau das, was mir grade passiert ist: ich habe ihren naman vergessen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 23:20 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
ich kann das lied nicht mehr hören. finde es gut, dass der stil mal verändert wurde, aber es macht auf mich den eindruck, dass diese (so wird ja gesagt letzte) band dem sender, der plattenfirma nochmal geld einbringen soll.
dass die blonde nicht in die band gekommen ist, finde ich schade. sie hat ganz gut gesungen, aber es passiert doch genau das, was mir grade passiert ist: ich habe ihren naman vergessen...


ich oute mich und sage: katrin!
das mädel hatte aber doofe augen!!!hat nen dummen eindruck gemacht!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
13.02.2005 01:58 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sowas auch nur im ansatz gut finden verwirrt
13.02.2005 13:18 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH