das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Das Die Ärzte Abrissarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Die Ärzte Abrissarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, ich wollt die nämlich alle speichern, habs aber irgendwie vergessen....

__________________
tiki taki
16.01.2005 00:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das Goldene Stück Scheisse ist Online!

Am besten auch einmal das Bild ganz unten anschauen XD

Grüsse, Johannes

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
16.01.2005 11:33 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das der Bush drankommt war ja irgendwie klar Augen rollen


Übrigens kann das Bild nicht angezeigt werden! Man muss schon die URL in die Adressleiste kopieren!
16.01.2005 15:45
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Naja, das der Bush drankommt war ja irgendwie klar Augen rollen


Übrigens kann das Bild nicht angezeigt werden! Man muss schon die URL in die Adressleiste kopieren!



Er hat es nunmaauch verdient XD

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
16.01.2005 18:10 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zum Thema, glaubt ihr Punk ist... bleibt das ganze Jahr, oder das Thema ändert sich monatlich ?
22.01.2005 13:24 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalender ist geili!!!! großes Grinsen
22.01.2005 16:16 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abriss kalender steht zum Verschenekn bereit, wenn es jemadn weiterführen will... ich habe bei ICQ nachrichten bekommen von wegen:

Poste mal den Tag soundso, Sonst krachts... und so ein Zeug...


Also wers haben will, email hinterlgen, danns chick ich s ihm oder ihr.

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
26.01.2005 16:05 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ja gedacht,dass man das ein Jahr lang nicht aushält,aber so früh schon aufgeben?

naja...jetzt fehlen schon viele tage,und es wird schwer die nachzuholen,da du anscheinend die Bilder nicht gespeichert hast...
01.02.2005 20:43
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Ärzte Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mal ne andere Seite aufgebaut. Da gibt es auch die Bilder.
Es ist aber nicht so, das ich mich jetzt jeden Tag vor dem PC setzte, und Bilder hochlade. Es ist nur dazu gedacht, die Lücken zu schließen. Und wenn wer ganz drinen ein Bild haben will, das ich nicht hochgeladen hab, dann PM an mich. So einfach ist das.

Aber nun der Link: www.aerzte-kalender.de.vu


Leider hab ich für diese Seite kein hohes Traffic und leider kommt das immer diese blöde Werbung an der Seite, aber man kann ja nicht alles haben.

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
02.02.2005 11:05 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
Kawock Kawock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11650.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Ärzte Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namd,
irgendwie glaube ich weniger das irgendjemand es aushalten wird es das komplette Jahr zu machen. Vielleicht mehrer aber NICHT EINER. Das ist ziemlich Unwarscheinlich.

Also... ich fordere:

Schließt eine Gemeinde und führt ein Abrisskalenderbildarchivgedöns großes Grinsen
Helfen würd ich auch Augenzwinkern


Cheers

__________________
ICH HASSE MEINE GEFÜHLE, UND MEINE HILFLOSIGKEIT!



"Gestern war heute noch morgen " "Ja das war's "


O________________o

07.02.2005 17:27 Kawock ist offline Homepage von Kawock Beiträge von Kawock suchen Nehmen Sie Kawock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawock in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kawock: K4w0ck YIM-Name von Kawock: K4w0ck
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich einer alleine machen soll ist das auch ne Heidenarbeit!

ICh würd auch gerne helfen, wenn sich ne Gruppe von Leuten finden würde, dann können wir uns so wöchentlich oda so abwechseln und zusätzlich dann untereinander mal was ausmachen, wenn wer mal nicht speichern und hochladen kann!

Also wenn sich noch so zwei drei Leute finden würden wär ich dabei!

Damit Avaal3 unterstützung erhält und das neue Abrissarchiv nicht binnen eines Monats wieder lahm gelegt ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 07.02.2005 18:38.

07.02.2005 18:38 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ik würde mich üner Hilfe freuen!
Also wer Interesse hat PN an mich oder eMail

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
07.02.2005 18:43 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickes Design usw, aber such dir mal anderen Webspace ! Das mit der Werbung ist ziemlich nervig.
Bei Arcor hast du 50 MB + 1 GB Traffic Werbefrei.

__________________

08.02.2005 14:55 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
schickes Design usw, aber such dir mal anderen Webspace ! Das mit der Werbung ist ziemlich nervig.

Danke! großes Grinsen

Hab jetzt die Seite auf einen anderen Webspace!
>>>Ärzte Kalender <<<

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
08.02.2005 19:36 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfang 2006 werde ich meine gesammelten bilder komplett als zip-datei/en und/oder auf 'ner html-seite online (mit original dateinamen! das regt mich so dermaßen auf, daß diese ganzen archivseiten immer die dateinamen ändern müssen Augen rollen großes Grinsen ) stellen, dann braucht sich heutzutage keiner die mühe machen, 'ne komplette homepage zu erstellen und zu verwalten Augenzwinkern

einzelne bilder kann man sich eh immer von anderen leuten schicken lassen, das sollte wohl kaum ein problem darstellen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.02.2005 19:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner HP kann man sich auch alle Bilder als zip-Datei holen. Nur die Originalnamen hab ich nicht, aber das finde ich auch nicht wichtig.

Das man die ganzen Bilder auch ohne solche Seiten bekommt ist klar. Eigentlich wollte ich meine Seite nicht online stellen. Ich hab sie nur gemacht, weil ich mal wieder ein Webdeign erstellen wollte. Dann hab ich das Design Jonske geschickt, aber dem war das zu kompliziert.
Und, weil er das nicht auf die Reihe bekommen hat, hab ich meine Seite online gestellt.

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
08.02.2005 19:55 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider stimmt irgendwas mit dem Server des neuen Abrissarchivs momentan nicht mehr! - Es erscheint nur eine weiße Seite und uploaden lässt sich auch nichts mehr. - Ich möchte mich damit im Namen von Avaal3 und mir für den Ausfall entschuldigen - sobald als möglich d.h. wenn die Seite wieder aktiv ist werden fehlende Dateien hochgeladen!
12.02.2005 18:37 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Ersatz!
Ich habe die Seite wieder auf den alten Server geladen:
www.aerzte-kalender.de.ms

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
13.02.2005 11:47 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PAge ohne Werbung funktioniert wieder!
HAb grad das von gestern und heute hochgeladen.

Nochmal der Link:
16.02.2005 14:45 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage zu dem von gestern, wo stand "da nich für" und dann ein durchgestrichenes Harkenkreuz abgebildet war. Ich weiß jetz nich ob das zu Korintenkacker mäßig is, aber heißt das nich eigentlich, dass man gegen "Anti-Nazi" is, also eigentlich für Nazis is?
24.02.2005 22:38 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Das Die Ärzte Abrissarchiv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH