das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Ich hatte mal einen Traum, wo Farin indirekt nur kurz drin vorgekommen ist, der Traum für mich aber eine große Bedeutung hatte:

Ich war spät dran als ich mich morgens für die Schule fertig machte, als plötzlich in der Hektik meine Ärzte-Bilder von der Wand fielen. Ich dachte: Scheiß auf DÄ, Schule is wichtiger, ich schreib jetzt ne Arbeit, ich hätte viel mehr lernen müssen, statt den ganzen Tag von DÄ zu träumen. Als ich heim kam, lagen sie immer noch auf dem Boden. Jetzt erst bemerkte ich, dass Farins Bild in 1000 Scherben zerbrochen war. Und bereute es, was ich vor der Schule noch gedacht hatte.

Dann wurde ich wach. Eigentlich war die Deutung, die ich im Unterbewusstsein im Traum ja schon gemacht hatte, ganz klar: Schule geht vor. Als ich aber weiter über den Sinn nachdachte, bekam ich plötzlich voll die Panik: Farin könnte ja im Urlaub etwas schlimmes zugestoßen sein - Naturkatastrophe, Terroristen, Flugzeugunglück...?! geschockt (Ich will gar nicht erst die Folgen nennen!) Und da meine Träume sehr oft oder meistens einen Bezug zur Realität haben (ja, ja, ich weiß, hört sich jetzt voll übernatürlich an Augenzwinkern ), hab ich den nächsten Tag extremst besorgt Nachrichten geguckt und Radio gehört usw. in der Hoffnung, dass ich diesmal einfach nur Blödsinn geträumt hab, aber trotzdem unsicher!
Irgendwann, nachdem ich mir so viel eingeredet hab, dass alles in Ordnung ist, war es ja auch in Ordnung, denn ich hatte endlich verstanden, was der doofe Traum sollte! rotes Gesicht *an die Stirn hau*

Da ich ja permanent in Bela verliebt war, beim Konzert nur bei Bela und (zufällig) Rod stand und von Farin gar nix mitbekam, und jetzt auch noch Rod vergötterte für das Lächeln, das er mir diese Tour geschenkt hat, ich immer nur Bela und Rod(-Bildern) einen Gute-Nacht-Kuss zuwarf, nur noch Bela/Rod-Lieder hörte (schon fast "zwanghaft" großes Grinsen ), nur Bela und Rod Mails geschrieben hab usw......wollte der Farin aus dem Traum nur mal wieder Aufmerksamkeit. FU war für mich immer der Oberarzt gewesen! Jetzt wurde mir klar, wie sehr ich ihn vernachlässigt hatte!! Und seitdem ist er wieder mein Lieblingsarzt! Zunge raus
[Bela und Rod aber auch.] großes Grinsen


der ist cool...wirklich ein stummer schrei nach liebe großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

15.01.2005 14:50 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ernüchternd doch die realität oft ist.
----welch ein glück, daß man träumen kann smile )
ohne träume wärn wir alle nur ein häufchen fett, eiweiß und kalk, daß die form eines Menschens besitzt.

also: nutzt das menschsein und träumt weiter! cool

träume sind das schönste auf der Welt, und das gilt für mädels genauso wie für jungs!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.01.2005 02:14 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Farinfan4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor kurzem geträumt, das ich auf einem ärzte konzert war, an irgendeinem ort wo ein strand war, wärend dem ärzte konzert hat farin mir seine hand gegeben, die ich allerdings nicht mehr losließ und dann hat er mich einfach auf die bühne gezogen... dann hab ich ihm erzählt, das mein freund und ich uns immer streiten wer der bessere ist farin oder bela... Ich bin natürlich für farin...
und nach dem konzert hab ich farin dann getroffen und ich hab ihn gefragt wo er hingeht, er hat gesagt zum strand... ich hab dann nur kurz achso gesagt, weil ich ihn nicht belästigen wollte, aber dann hat er gesagt, komm doch mit, und ich bin NATÜRLICH mitgegangen... Es war voll schön.. Allerdings war mein freund auch dabei... smile
26.01.2005 11:32
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe was von Fußball und Farin geträumt, Nick Hornby kam auch drin vor, außerdem jede Menge Vögel, Eichelhäher, Elstern, Eisvögel und so, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

13.02.2005 13:17 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut nacht irgendwie geträumt, farin und bela würden bei den senioren geschockt großes Grinsen beim 6730m cross mitlaufen. FU war 2 köppe größer als die andren und ist da rumghegurkt wie ein storch großes Grinsen bela war ultraflink und ist voll schnell weggerannt. komisch, farin hatte n caeg-trickot (also von meinem Freude verein) ud bela eins vonner capa. (also aus ettelbreck, LILA großes Grinsen ) in der strecke kam son brutaler berg drin vor mit extrem viel matsch und ich hab n paar mal gesehn wie farin sich der länge nach hingelatzt hat Augen rollen und dann zugeschmullt wieder aufgestande is. bela is als erster angekommen geschockt und farin an 16er stelle^^ und dann ham die mich noch voll lieb angefeuert als ich gelufen bin smile )
13.02.2005 13:41
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass ich aufm Farin Urlaub Konzi war,
das war irgendso ein 'Vorkonzert' (gibt es sowas, so ein paar monate vorher??? Augenzwinkern )...!
und noch irgendwas....ich war auf jeden fall mit ner freundin dort....!
aber mehr weiß ich nich so genau...is zu lange her.. Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
13.02.2005 14:31 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hab ich geträumt, dass ich mit Farin auf meinem Bett sitze und wir uns unterhalten. Über alles mögliche. Als wäre er mein bester Kumpel.
Ach, wenns in Wirklichkeit so wär! Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

27.02.2005 16:33 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war zwar kein richtiger traum, aber gestern abend beim spagettis ießen mitter leichtathletik warn wa gegen ende noch draußen und ham ne schneeballschlacht gemacht, da habsch en schneeball gegenen kopp gekriegt und bin hingegflogen. und da hat sich son blonder kerl über mich gebeugt und ich hab mir vorgestellt, das wäre FU. hat auich ganz gut geklappt, war ja noch leicht benebelt vom schlag, bis er dann das maul aufgemacht hat und ich gehört hab dasses einer ausm verein war *schmoll*
27.02.2005 16:37
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is echt voll crass was ihr da so träumt. Ich hab selten so ne Träume von (Rock)Stars. Ich träum immer nur von der Realität....

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.02.2005 19:38 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das ich farin irgendwo in einem Kaufhaus treffe,ihn nach einem Autogramm frage und er sagt "Nein"
solche Träume hatte ich schon öffters, er will mir einfach kein Autogramm geben!!

Oder ich war auf einem Konzert und dann kam er in die Menge und hat gefragt ob ich ihm mal auf den Arsch haue, hab ich NAtürlich gemacht und dann hat er geschrien... (ich weiß etwas komisch)
04.03.2005 14:22 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Duschgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich auch mal was von Farin geträumt..war aber voll komisch unglücklich . Ich war mit ihm zusammen Zelten als auf einmal Nena geschockt aufgetaucht ist..sie lag dann einfach so am Boden. Farin is gleich zu ihr rüber und hat sich auf sie draufgelegt..und die beiden haben rumgefummelt. Ich bin heulend in mein Zelt rein und hab mich zugedröhnt. Am Ende vom Traum hat Farin gegen mein Zelt geklopft....doch dann is meine Mutter in mein Zimmer gekommen und ich bin aufgewacht. Da träum ich endlich mal von ihm und dann so ein Kack.
09.03.2005 12:34 Duschgirl ist offline E-Mail an Duschgirl senden Beiträge von Duschgirl suchen Nehmen Sie Duschgirl in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in letzter zeit 2 Träume von Farin.
1.
Ich war mit ner Freundin auf nem konzert von meiner Schwester und ihrer Band (hat im Moment wohl keine aber diese tatsache lassen wir jetzt besser mal aussen vor) und aufeinmal haben die angefangen Claudia hat nen Schäferhund zu spielen. Meine Schwester kam dabei zu mir runter und ich hab se so gefragt ob se das wohl gan spielen und se hat genickt. Dann kam ein schnitt und ich war mit ner Freundin auf soner Art ganz breiten Mauer und wir sin da spaziert. Aufeinmal stand da sone Gruppe von Leuten und ich guck da erst ma garnet hin. Aufeinmal bemerke ich einen blonden schopf etwas oberhalb dieser Menschentraube und sach so zu meiner Freundin "Hey guck ma da is Farin". Dann hab ich ihn auch richtig gesehen (er hatte die haare so zurück wie bei unrockbar) und wir sind vor nervösität zitternd weitergelaufen. Dann hat meine Freundin sich plötzlich geduckt und ihren Schuhriemen zugemacht und dann war wieder n schnitt und wir standen beide bei diesen Leuten und quatschen fröhlich mit. Da sacht Farin so zu mir "Siehste, jetzt hasse mich auch ma getroffen" und ich antworte ihm "Jah.... aber lieder hab ich meine Kamera net bei" Dann hat er mich so ganz lieb angeguckt und mir son Blatt gegeben mit seiner Signatur und ganz vielen blöden Sprüchen (so wie "Wasser ist nass") Dann war wieder n schnitt und ich bin mit Farin irgendwie durch Las Vegas (?? Keine Ahnung wieso. War da noch nie) gelaufen. Da hat er mir erzählt das es ihm furchtbar leid tut das bei seinen Konzerten immer irgtendwelche Leute sterben (???). Und dann bin ich aufgewacht...
2.
Ich stand in sonem Geschäft und hab sonen DVD stand durchgeschaut. Da lag dann wohl der Film drin den ich gesucht hab ("Reise ins Ich" war des glaub ich) aber leider nur als Video, also hab ich weiter gesucht nach der DVD davon. Plötzlich stand Farin neben mir und sacht so "Wenne die DVD gefunden hast sag mir bitte bescheid". Ich nicke ihm zu und such weiter. Plötzlich fragt er so "Was ist denn das? isse das net?" und ich nehme neben dem Video son Weißes Buch raus wo draufstand "Bedienungsanleitung für den Wäschetrockner der Firma Samsung". Dann sag ich noch so "nee, das isse net. Aba fast" und dann bin ich aufgewacht...


Naja...

N Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
09.03.2005 13:39 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 träume gehabt. traum eins: farin war optiker O.o
und irgendso ein andere wollte mir ne brille verpassen, mit ganz anderen dioptrin, als ich eigentlich hatte, un da hab ich farin angerufen und dem voll aufgelöst davon erzählt und der hat mir gut zugeredet "der redet mist, du hast soundso ne stärke. lass die keinen scheiß erzählen" voll süß irgendwie großes Grinsen

traum zwei: ich lag mit irgendner person auf ner wiese un auf einma legt sich farin so zu uns. (kleidung wie immer, haare zurück und ne sonnenbrille aufgehabt) und ich unterhalt mich lustig mit dem, und dann auf einma schlägt er n wettrennen vor. also rennen wir los und unterhalten uns unterwegs son bisschen über das hier vorherrschende hochwasser (in dem traum). dann stehn wir auf einma vor so ner brücke, die voll unter wasser steht, un ich will da erst nich rüberlaufen, aber er überredet mich, wir rennen durch die brühe - und brechen ein! un dann fallen wir in den see, der auf einma ein gigantisches eismeer is. un da sind lauter statuen in dem see. un farin meint, wir müssen die stapeln, um aufs festland (bestehend aus eis) zu kommen, aber die gehn immer wieder unter. und grade, als wir endlich fertig waren un auf dem eis rumwandern wach ich auf.

wie das gedeutet werden will würd mich ma interessieren.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

09.03.2005 14:17 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
wie das gedeutet werden will würd mich ma interessieren.


Gut, ich kann es dir nicht deuten, aber wenn du mal selber gucken möchtest, geh mal auf diese Seite . Augenzwinkern großes Grinsen
10.03.2005 19:58
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute geträumt ich hätte auf unserem marktplatz gestanden
und dann kam farin an und hat in das haus von den toten hosen welches im traum das rathaus war gefurzt!
ich war der einzige der farin erkannt hatte
wollte grad mit ihm reden da kam ne ganze schar fans angelaufen
trotzdem war ich noch ganz na an ihm dran
dann haben wir uns mit ihm in einen kreis gesetzt und mit ihm wie nen freund geredet
dann kam rod angesegelt und hat uns auf sein schiff eingeladen
dann sind wir mit dem schiff gefahren und ich hab es gelenkt
dann sind wir zu unserer schule gegangen und haben witze gemacht
dann kam kurz auch noch bela und hat uns in unser theaterhaus eingeladen.
dort hat dann farin solo gespielt dann bin ich leider aufgewacht

STOP!!!

wie kann man diesen traum deuten?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
16.03.2005 18:49 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute wieder mal wirres Zeug geträumt. oO

1. - Ich + Familie saßen bei meiner Oma und gucken Kuttner oder sowas. Da kommen FU und Dirk Nowitzki rein und legen sich auf zwei minikleine Sofas. oO Sagt meine Oma so: "Lass die beiden schlafen, die müssen sich vom Autounfall mit Henry erholen." [Henry ist mein Onkel]
Hallo? Ist sowas normal? oO

2. Der zweite Traum war irgendwie genial. Hat aber wenig mit FU zu tun.
Also ich war in einer neuen Schule, und wir saßen an so Tischen an der Aula. Mein Musiklehrer [oder irgendwer da] spielte schon die ganze Zeit Klavier [, das sich aber wie Gitarre anhörte Augen rollen ]. Plötzlich spielt der "Teenager Liebe" an. Ich fang ganz leise an zu singen, dann steigen ein paar andere ein und nachher hat sich das voll geil an gehört. Ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass ich sogar im Schlaf mitgesungen [oder gegluckst] habe.^^

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 19.03.2005 23:51.

19.03.2005 23:50 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich mal wieder von Farin geträumt,eigentlich war er mehr nebensache,aber eigentlich auch hauptthema.

Da war irgendeine Veranstaltung,die Fu organisiert hat,zugunsten seines neuen Albums und das alles fand dann in einem Schwimmbad stadt und natürlich schien auch die Sonne und es war warm,denn ohne sowas gehts ja nicht. Und da ist er dann die ganze Zeit rumgelaufen und hat sich mit allen unterhalten und kam dann natürlich auch mal zu mir und ist mit mir spazieren gegangen....

war irgendwie nichts besonderes und es kam einem alles total selbstverständlich vor.


Da fällt mir noch nen Traum ein,den ich mal den einen Tag hatte.
Da wollten wir den geburtstag von meinem bruder feiern und es war die Familie zu Kaffee,Kuchen da und ich war noch oben um meine Haare zu waschen und dann kam meine Mutter und sagte "Wir haben besuch bekommen" oder sowas und dann waren natürlich BFR da und ich hatte keine zeit,da ja meine Haare noch nicht trocken waren (so ein schwachsinn)
22.03.2005 20:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens komischerweise von fu geträumt....

es fing damit an dass fu auf einer baustelle arbeitete (oben ohne ...erschreckenderweise sah das ganze sogar recht lecker aus) ich ihn mit steinen beworfen habe, dann war da noch meine oma...ich glaube fu wollte en dreier oder so....ich war verwirrt und es endete mit fu in der badewanne Augenzwinkern
22.03.2005 20:31
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht ma wieder n scheiß geträumt....... irgendwie stand FU vor gericht weil voll viele leute auf das ende von glücklich hin mit ner taschenlampe anstatt normalen rücklichtern gefahren sind großes Grinsen und ich war irgendwie richterin, und bela war FUs anwalt und rod der anwalt der ankläger, kA auf jeden fall hab ich dann entschieden dass FU ja wohl nix dafür kann wenn die leute so blöd sin und auf das liesd hören, aber das lied kam dann auf den index oder so.......
total panne großes Grinsen
24.03.2005 12:51
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht habe ich von einem Zahnarztsohn in einem Am Ende der Sonne-Sweatshirt geträumt
Und Farin Urlaub hat sein neues Album vorgestellt. Dazu ist er mit Weihnachtsmännern und Osterhasen über die Bühne getanzt und hatte eine Getränkedose namens Florian dabei

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.04.2005 12:20 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH