das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Valentinstag ...stinkt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinstag ...stinkt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich am valentinstag schlimm finde, is, wenn so ein gewisser zwang entsteht, etwas schenken zu müssen. d.h., das geschenk kommt nicht mehr von herzen, sondern wurde einfach besorgt, um am valentinstag etwas zu verschenken, "weil man sich am valentinstag eben geschenke machen "muss" (so wird es jedenfalls von den medien dargestellt)"- na wo bleibt denn da bitte die liebe? also ich finde den valentinstag daher total überflüssig. wer seinem schatz zeigen will, das er ihn liebt, wird ja nicht dran gehindert. aber das kann/sollte man spontan und nicht nur an einem bestimmten tag machen.....
....außerdem bin ich valentinstag au nit da.... (löl)

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
02.02.2005 20:05 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tag is echt schwachsoinn..bin zwar mit meinem schatz schon lange zusammen..aber warum soll man sich grad an dem tag sagen..wie sehr man sich doch liebt..ich mein..ich sag es ihm ja auch so oft genug und er mir und sowieso..

außerdem hat er zwei tage später geburtstag! großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
08.02.2005 12:01 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund und ich feiern keinen valentinstag. habe gestern einfach mal so eine rose bekommen und über solche überraschungen freue ich mich viel mehr als wenn ich weiß "ich bekomme nächste woche montag was, weil valentinstag ist". was will ich mit ner schachtel pralinen, wenn ich teil des lebens eines anderen sein darf und das für eine ganz lange zeit?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 15:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein echt frustierender tag... ich werd glaub ich den ganzen tag im bett bleiben ... auf das ich ewig allein im bett liegen mussunglücklich

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.02.2005 23:20 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt es eigentlich nur mir so vor dass der Valentinstag in manchen Teilen Deutschlands gar nicht so verbreitet ist ? verwirrt

In meiner Gegend wird der Tag in dem Sinne wie er hier auch oft beschrieben wurde gar nicht zelebriert.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.02.2005 12:03 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja dass man selber schuld ist, wenn man sich zum Geschenkemachen zwingen lässt großes Grinsen Mein Schatz und ich feiern zufälligerweise am 15.2. jeweils unseren Jahrestag, also gibts sowieso was, ob am 14. oder 15. ist doch egal Augenzwinkern Und toller als der Heiratsantrag vom letzten Valentinstag wirds eh nicht mehr smile )

Allerdings fürchte ich dass mein Geschenk dieses Jahr etwas poplig ist, naja, es kommt von Herzen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2005 12:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg ja eh nix -.- Augenzwinkern

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
12.02.2005 13:11 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
ich krieg ja eh nix -.- Augenzwinkern


woher auch, oder? Augenzwinkern

naja, solange mich meine freundinnen nicht mit ihren tollen geschenken oder sowas nerven, was auch immer sie bekommen (ich weiß, dass sie mich nerven werden...) wird es denke ich gehen. zum glück (?) habe ich im moment eine freundin, die ebenso unglücklich verliebt ist wie ich (auch wenn ich denke dass dieser zustand bei ihr nicht lange anhalten wird)...

__________________

The universe has a way of course-correction...


12.02.2005 16:53 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Tag nervig und denke mir wenn zwei sich zeigen wollen wie sehr sie sich lieben, dann können sie das doch machen und wenn es spontan kommt,kommt es auch wirklich vom Herzen.
An Valentinstag ist das immer so ne zwangsbeschenkung, weil da ist ja der tag dafür und da MUSS man das ja dann, sonst ist jemand beleidigt.

Aber ich muss ja niemanden beschenken,also solls mir doch schnuppe sein.
13.02.2005 14:06 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Kommt es eigentlich nur mir so vor dass der Valentinstag in manchen Teilen Deutschlands gar nicht so verbreitet ist ? verwirrt

In meiner Gegend wird der Tag in dem Sinne wie er hier auch oft beschrieben wurde gar nicht zelebriert.



dann sei froh drum....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

13.02.2005 14:37 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja, in diesem Jahr hätte ich auch einen Valentinschatz... aber Pustekuchen...
Wobei, ich finde Valentinstag richtig doof. Fand ich schon immer... weil man einfach überall und dauernd verliebte Menschen sieht... Und das ist ätzend.

__________________
Der Tod kommt von oben.
13.02.2005 14:47 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich find ja dass man selber schuld ist, wenn man sich zum Geschenkemachen zwingen lässt


Das finde ich auch. Also ich fühle mich nicht gewzungen, meinem Schatz unbedingt zum Valentinstag zu schenken um zu zeigen, wie sehr ich sie liebe.
Ich mach es einfach, weil mir danach ist, aber nicht mit Zwang und Druck Augenzwinkern smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

13.02.2005 17:45 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm ein komischer tag finde ich ..... wenn man grad ne freundin/ nen freund hat isses bestimmt ganz schoen (zum schenken: ich finde das ganz ok sich was zu schenken. jedoch nicht wie die meisten immer gleich denken irgendwas grosses. ich bin eher fuer die romantischen sachen. einfach mal ne rose oder so, halt sowas was man spontan auch mal schenken kann. oder irgend ne andre kleine aufmersamkeit. gar nichts faende ich nicht so schoen). ansonsten wie auch in meinem fall ein sehr einsamer und trauriger tag, den man am liebsten ueberspringen oder ignorieren wuerde wuerde....... vor allem wenn man wieder in die schule muss wo an jeder ecke 2 rumstehn .....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
13.02.2005 17:47 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valentinstag geht mir dermaßen am arsch vorbei.. deshalb wird er wohl stinken Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.02.2005 17:48 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa,genau so isses.
Was soll man dazu noch sagen...
13.02.2005 17:49 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir schenken uns ja nichts, aber ich habe noch nicht mal zeit, meinen freund zu sehen. blödes genetikpraktikum...
das finde ich echt doof.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 19:21 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie steht der Valentinstag bei mir jedes Jahr unter 'nem schlechten Stern unglücklich Letztes Jahr war ich da grad unglücklich und "unerreichbar" verliebt, dieses Jahr ist es so, dass ich erst vor ein paar Tagen eiskalt abserviert wurde... na klasse...

__________________
It's just a jump to the left...

13.02.2005 19:27 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ich war gestern total depri! also nit nur weil calentinstag wa un ich allein wa;
sondern eher weil mein schwarm nicht zu durchschauen ist!
un das wa dann gestern echt schlimm:-(
valentinstag is halt einfach da so wie weihanchten un ostern oder so
ich find den tag nit schlimm sondern schön!
wenn die leute es schön finden sihc an dem tag extrem zu zeigen das sie sich lieben is das doch toll!

mein gott, dass habe ich vor einem jahr darüber geschrieben.....
naja un jetzt einen tag davor,seit 4 monaten glücklich in einer beziehung, find ich den tag total unnütz. ich brauch doch nit einen tag an dem ich ihm meine gefühle extrem zeigen soll oder? das kann ich doch täglich tun. auzerdem hasse ich es mitlerweile jemande aus zwang (geburtstag, weihnachten etc.) geschenke machen zu müssen-lieber mal so spontan wenn mir danach is!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
13.02.2005 21:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ich dachte ja, in diesem Jahr hätte ich auch einen Valentinschatz... aber Pustekuchen...
Wobei, ich finde Valentinstag richtig doof. Fand ich schon immer... weil man einfach überall und dauernd verliebte Menschen sieht... Und das ist ätzend.


Verliebte Menschen sieht man nicht nur am 14.2. Augenzwinkern
Ich steh auch net aufn Valentinstag, genauso wenig wie auf Muttertag...Ich liebe meinen Freund jeden Tag, meine Mutte rist ebenfalls das ganze Jahr über Mutter...wieso dann nur dieser eine Tag im Jahr zu Ehren bestimmter Menschen?

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
13.02.2005 22:23 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyRatte
Zitat:
Original von Clemessy
Ich dachte ja, in diesem Jahr hätte ich auch einen Valentinschatz... aber Pustekuchen...
Wobei, ich finde Valentinstag richtig doof. Fand ich schon immer... weil man einfach überall und dauernd verliebte Menschen sieht... Und das ist ätzend.


Verliebte Menschen sieht man nicht nur am 14.2. Augenzwinkern
Ich steh auch net aufn Valentinstag, genauso wenig wie auf Muttertag...Ich liebe meinen Freund jeden Tag, meine Mutte rist ebenfalls das ganze Jahr über Mutter...wieso dann nur dieser eine Tag im Jahr zu Ehren bestimmter Menschen?


Vllt für die Menschen, die die Existenz solcher Personen viel zu selbstverständlich nehmen und an diesen Tagen dazu genötigt werden, sich einfach mal erkenntlich zu zeigen... oder auch nur zur Unterstützung des Einzelhandels, wie ich glaube...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.02.2005 22:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Valentinstag ...stinkt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH