das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das sie batista statt orton gewinnen lassen haben
weil er im moment bei den fans super ankommt und das die wwe einfach ausnutzen will
31.01.2005 21:45
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gab es beim Rumble weder Überraschungen noch irgendwelche Comebacks, alles war so leicht vorhersebar, dass ich in jedem Tippspiel 5 Punkte gemacht hab.

Von daher sehe ich ein wenig schwarz für das kommende!

Angle vs. HBK, dass einzige was mir einigermaßen gefällt bzw am Rumble gefallen hat.


Eine Sache gab es noch über die ich echt lachen musste:
Der Nature Boy und Eddie haben ihre Nummern für die Battle Royal gezogen.
Flair hat nach seiner Nummer einen Freundentanz aufgeführt, bis ihm dann auffiel, das Eddie seine Nummer und seine Brieftasche geklaut hat! großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q-Dog: 31.01.2005 22:10.

31.01.2005 22:09 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... Ach Flo ... was hab ich gelacht ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... Und ja ... ich habe den Rumble gesehen ... der erste PPV seit was weiß ich wie vielen Jahren *g* ... JA ... stimmt, dass hätte ich beinahe vergessen ... auch nette fand ich als Angle Nunzio das Los wegenommen hat *gg*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.01.2005 22:17 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu NYR war der PPV pures gold ^^

Also ich fand den ppv jetz gar net mal so schlecht, er war durchschnittlich, aber na ja schlechter als NYR geht ja nich...

WWE macht da so einiges falsch... 14 bzw. 15 PPVs im Jahr ist eindeutig zu viel! 10 würden völlig reichen und man hätte genügend zeit um verdammt geile SL's aufzubauen, so wie man es taktisch intelligent gelöst hat mit anstatt März den April für WrestleMania 21 zu veranstalten - trotzdem, fast zwei PPVs den Monat bis auf die Big 4 is schwachsinnig - wer soll sowas bezahlen?

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.02.2005 13:16 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der pan-europäische Sportsender Eurosport nimmt an jeweils 2 folgenden Freitagen (25. Februar und 4. März) 2 Sondersendung zum Thema Total Nonstop Action Wrestling in ihr Programm auf. Die einstündigen Sondersendung von TNA Wrestling werden jeweils von 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr ausgestrahlt und soll die bisherigen Ereignisse bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr beleuchten. TNA Wrestling war in Europa bisher über den englischen Digitalsender The Wrestling Channel zu empfangen, welcher aber nur von wenigen Zusehern in Deutschland gesehen werde konnte - Eurosport schließt nun diese Lücke. Es ist noch nicht sicher ob es weitere Ausgaben von TNA Wrestling auf Eurosport geben wird, es wurde uns aber von Eurosport zumindest garantiert, dass der Deal um die ersten beiden Sendungen unter Dach und Fach ist. Moderator wird Alexander von der Groeben sein.


Quelle www.genickbruch.com
04.02.2005 14:22
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz schau ich eigentlich nich mehr so oft wrestling.
war mal vor vielen jahren WWF-Freak.
Da waren die Wrestler noch genial... Brad Hitman Hart (oder wie man das schreibt), Hulk Hogan, Bam Bam Bigallow, .... das waren noch Zeiten *seufz*

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.02.2005 22:30 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bam Bam fand ich in ECW sehr witzig und Hogan mag ich irgendwie nich - ich würd mich zwar über nen WM XXI Gastauftritt freuen aber als Fulltime wrestler wäre Hogan unvorstellbar, er kann halt gaaar nichts... Früher war das ja noch ok - Leg Drop und fertig aus aber in die heutige Zeit paßt er nicht. Obwohl SmackDown jede Kraft braucht... Augen rollen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
05.02.2005 23:05 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass jetzt bald auf Eurosport TNA kommt. Das fänd ich ja mal ziemlich geil weil ich ja nur vormittags Tele5 hab und dann endlich mal wieder mit ein bisschen wrestling versorgt wäre. DVDs werden auf Dauer auch langweilig...
13.02.2005 14:49 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann TNAW nur empfehlen, ich habe die Jarret Promotion schon mehrere Male live gesehen und bin begeistert.
Deswegen ist es wichtig, dass sich sehr viele Leute das Special anschauen, denn es sind ja nur zwei best of Shows.
Also schauen viele das Special überlegt sich Eurosport ja vielleicht eine dauerhafte Ausstrahlung.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

13.02.2005 18:22 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man intelligent ist, und wirklich TNA regelmäßig ausstrahlt, dann sollte man das Samstags machen. Außerdem würden dann bei so viel Wrestling Programm (ich weiß, sooo viel is das ja nich, aber schon ma etwas) vll. wieder der Wrestling-Boom in Deutschland ansteigen cool

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
16.02.2005 20:36 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen ist es sicherlich wichtig, dass sich viele Leute die zwei Specials anschauen!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

16.02.2005 20:59 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!

Und, wer guckt sich heut nacht No Way Out an?

Ich zumindest nicht ^^

Die Card find ich nich allzu gut, und sehr vorrausschaubar.
Das JBL Champ bleibt is ja eigentlich klar, oder?

Das Cena Angle besiegt, und zwar mit definitiver Hilfe von HBK is auch Glasklar.

Bashams bleiben auch bis WM Champs, Undertaker gewinnt um nen kleinen Push zu kriegen, Paul London holt sich den CW-Title (hoffentlich), und Heidenreich vs. Booker is ja voll der Lückenfüller Augen rollen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
20.02.2005 15:06 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir No Way Out schon angucken.
Aus dem einfachen Grund weil ich ein Abo für alle PPV´s hab.(warum also dann verpassen?)
Und die Card find ich alles in allem doch annehmbar.
Wobei zwei das Diven Match sicherlich unnötig ist aber Augen rollen
Aber mal abwarten, ich erwarte ja das Auftauchen einiger Raw Superstar um ihre Fehden für die Rosterübergreifenden Matches bei WM XXI(mit mir smile ) vorzubereiten.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

20.02.2005 22:24 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich werd mir No Way Out schon angucken.
Aus dem einfachen Grund weil ich ein Abo für alle PPV´s hab.(warum also dann verpassen?)
Und die Card find ich alles in allem doch annehmbar.
Wobei zwei das Diven Match sicherlich unnötig ist aber Augen rollen
Aber mal abwarten, ich erwarte ja das Auftauchen einiger Raw Superstar um ihre Fehden für die Rosterübergreifenden Matches bei WM XXI(mit mir smile ) vorzubereiten.


naja der ppv is ja mist, nur das abtista und wahrschenlich hbk dabei sind amcht es geil

Jbl gewinnt
cena gewinnt
eddie wird weider zum heel
nur bei dem cw bin ich mir ned sicher
20.02.2005 23:45
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ja bereits mitgeteilt, strahlt Eurosport ab Ende Februar erst einmal testweise zwei Zusammenfassungen der TNA-Impact-Shows aus. Nun hat sich der Ausstrahlungstermin der zweiten Zusammenfassung leicht geändert.

Nachfolgend der aktuelle Sendeplan:

Freitag, 25. Februar: 22.15 - 23.00 Uhr Teil 1 der Zusammenfassung

Freitag, 04. März: 21.15 - 22.00 Uhr Teil 2 der Zusammenfassung (ursprünglich war 21.00 Uhr vorgesehen gewesen)

Freitag, 18. März: 23.45 bis 00.30 Uhr Wiederholung von Teil 1

Freitag, 25. März: 00.15 bis 01.00 Uhr Wiederholung von Teil 2


Quelle: Power-Wrestling

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

21.02.2005 19:59 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ... werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Gibt es eigentlich Neuigkeiten darüber ob weitere Shows ausgestahlt werden, wenn die Einschaltquoten stimmen? Würde mich ja mal brennend interessieren. Augenzwinkern

Ansonsten ... Eddie, Eddie, Eddie^^ *jubel* Eddie und Reyrey waren für mich der einzige Lichtblick bei No Way Out. Zumindest was ich bis jetzt davon gesehen habe. Muss mir den PPV erstnoch ganz ansehen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.02.2005 20:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Jap ... werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Gibt es eigentlich Neuigkeiten darüber ob weitere Shows ausgestahlt werden, wenn die Einschaltquoten stimmen? Würde mich ja mal brennend interessieren. Augenzwinkern

Ansonsten ... Eddie, Eddie, Eddie^^ *jubel* Eddie und Reyrey waren für mich der einzige Lichtblick bei No Way Out. Zumindest was ich bis jetzt davon gesehen habe. Muss mir den PPV erstnoch ganz ansehen.


fidne es sinnlos das einfach so sinnlose teams champiopns sind, dann lieebr 10 jahre bashhams als champions.

Hätte leiebr einen Heelturn von eddie gesehen, Cena hätte dan einen guten gegener nach wm xxi gehabt
21.02.2005 20:30
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fidne es sinnlos das einfach so sinnlose teams champiopns sind, dann lieebr 10 jahre bashhams als champions.


Ähm ... ich bitte dich ... Eddie und Reyrey sind alles andere aber kein sinnloses Tagteam wie die Vergangenheit schon des öftern bewiesen hat. Augenzwinkern ... Ausserdem kommte ich dich Bashhams als Champions nicht mehr sehen und es gibt keinen dem ich den TT-Gürtel mehr gönnen würde als Eddie und Rey.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.02.2005 21:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latino Heat und ReyRey sind find ich n cooles Tag Team, im Gegensatz zu Booker und Eddie, nich als Team ins Gesamt, sondern allein schon weil Booker einfach mal wieder als Notlösung als Partner fungiert - wie immer! Booker is für mich in der großen Liga zu finden und verdammt nochmal GROßES Gold verdient!

Na ja, das Ende war gut gemacht, man könnte nun eben gar nicht mehr wissen was Batista macht, denn wer Coley und Tazzy (lol) zuhörte, hat ja diese andeutung gehört.

Übrigens: Schon gehört, daß die ganzen Gerüchte um Rocky nur n Work gewesen sein sollten? ich hoffe immernoch das er nen WM-Auftritt hat... Wenn nich -dann nich

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
21.02.2005 22:36 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja leider sind Doug und Danny ja das einzige feste Tag Team bei SD!, was ja sehr schade ist.
Trotzdem denke ich, dass der Titel bei Eddie und ReyRey sehr gut aufgehoben ist.
Rey Mysterio ist Garant für sehr gute bis ausgezeichnete Matches, wie man bei SD! Match gegen Kurt Angle sehen konnte.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

21.02.2005 22:38 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH