das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn da ein kind geboren wird und auch so glaube ich da schon das da persönlichkeitsrechte eingeschränkt werden oder verletzt.
also grundrechtler freuen sich bestimmt schon über dieses thema!
wenn man so will ist es ja ein gefängnis, bloß dass die nicht von einem gericht verurteilt wurden.

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
13.11.2004 00:55 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird ja jetzt tatsächlich umgesetzt!Big Brother-das Dorf ab 1. März täglich auf RTL 2.kam grad im Fernsehen.
13.02.2005 19:40
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, die Truman-Show wäre Fiktion. geschockt Aber da sind wir ja gar nicht mehr soweit davon entfernt.. Irgendwann sind den Zuschauern die Leute, die freiwillig reingehen, zu langweilig, werden wir bestimtm noch erleben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 13.02.2005 20:25.

13.02.2005 20:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worallem denke ich nicht,dass es bis ins unendliche Finanziert werden kann...und dann auch noch täglich im Fernsehen,wer tut sich denn sowas an?da werden bestimmt einiger verrückt und die show wird abgesetzt...jaja schwachsinnsprodukt TV
13.02.2005 20:27
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FloDream war doch schon gegen den anderen BigBrother 6 Thread...!


Achja: BB hat jetzt keine guten Quoten, und da is es doch das dümmste, einen Tag nach dem Finale (!) eine neue Staffel anzufangen...
13.02.2005 21:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
FloDream war doch schon gegen den anderen BigBrother 6 Thread...!


dieser Thread ist vom 09.11.2004 der ist nicht neu aufgmacht....
13.02.2005 21:37
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich, deshalb hab ich auch geschankt, ob ichs erwähne, allerdings hieß es, ein BB Thread würde langen...
13.02.2005 21:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,das muss dann der Moderator entscheiden...nur finde ich,dass das jetzt was ganz neues ist,da es jetzt feste Informationen gibt,und nicht:irgendwann soll es das und das geben...

ein weteres Problem:die sollen ja Arbeiten gehen...dann müssen auch Gehälter bezahl werden..also ich schenk dem ganzen ja keine Hoffnung.

noch ein Interessanter Artickel:

Für die neue Big Brother Staffel mit dem Namen 'Big Brother - Das Dorf' haben sich 26.000 Menschen beworben. Diese Staffel ist etwas ganz besonderes, denn in Köln-Ossendorf entsteht ein 15.000 m² großes Gebiet, das für 16 neue Bewohner genug Platz bietet.

Die Bewohner können im Dorf arbeiten und bekommen monatlich ein 'Gehalt' von ungefähr 1.000 €.
13.02.2005 21:55
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

big brother the village..
naja, wnen dann auch so obskure gestalten in roten umhängen drumrum schleuchen, dann wäre das ganze vllt doch recht unterhaltsam großes Grinsen
13.02.2005 23:22 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ja vor allem wie das für die is wenn die irgendwann mal da rauskommen. mehrere jahre lang nur dieses eine dorf, immer die gleichen menschen (außer ab und zu mal ein paar neue wenn jemand geht) und die ganze zeit beobachtet. den dürfte es danach doch psychisch nich grad gut gehn denk ich. is schon alles ziemlich verrückt.

__________________
RÜBE #3

13.02.2005 23:24 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Big Brother 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kisu
Hat einer von euch schon vom neuen Plan der Big Brother- Macher gehört?
Hier ein Artikel:

Köln – Exklusiv erfuhr EXPRESS von gigantischen „Big Brother“-Plänen: In Köln-Ossendorf wird eine einzigartige TV-Siedlung entstehen! Die BB-Kandidaten werden dort auf unabsehbare Zeit leben, sich von Fans und Besuchern wie im Zoo bestaunen lassen.
Schon lange sucht die BB-Produktionsfirma Endemol ein geeignetes Areal für die sechste Staffel, die am 1. März 2005 – also direkt einen Tag nach dem Ende der laufenden Sendung – starten und „für immer“ laufen soll.

Arbeitstitel: „Big Brother forever“. Dafür wurden zahlreiche Gespräche mit großen Freizeit- und Vergnügungsparks geführt. Denn die neue Mega-Show, die für reichlich Rummel sorgen wird, braucht viel Platz.

Katja Hofem-Best, Leiterin RTL2-Unterhaltung zum EXPRESS: „Das Format hat sich so weiterentwickelt, dass es Luft und Raum zum Atmen braucht. Deshalb laufen zurzeit Gespräche mit Freizeitparks. Wir haben jedoch auch die Option, in Köln zu bleiben.“

Das „Phantasialand“ in Brühl hat bereits abgesagt. Die „Warner Bros. Movie World“ hätte große Kapazitäten frei, liegt jedoch in Bottrop-Kirchhellen. Eine Adresse, mit der sich die zurzeit 250 Kölner BB-Mitarbeiter wohl nur schwer anfreunden können.

Und so wird es die Belegschaft freuen, dass Big Brother als Teil der Medienmetropole Köln in der Stadt bleiben will!

Endemol-Chef Borris Brandt zum EXPRESS: „Ich bin schließlich ein leidenschaftlicher Imi. Deshalb machen wir hier unseren eigenen Freizeitpark auf!“

In knapp sieben Monaten wird also am Coloneum eine kleine TV-Stadt stehen, quasi für die Ewigkeit gebaut, in der die Park-Besucher die Kandidaten wie im Zoo beobachten und einen Blick hinter die Kulissen werfen können.

Das Publikum kann bei Spielen („Matches“) zuschauen und sich später im Shop mit Fan-Artikeln eindecken.

MMC-Coloneum-Geschäftsführer Dr. Gereon Sommerhäuser ist zufrieden: „Ein Weggang von Big Brother wäre ein großer Verlust für den TV-Standort Köln gewesen.“

Quelle: www.express.de

Ich finde ein Jahr Big Brother ja schon krass... aber so "für immer"? Wollen die da dann ne richtige Stadt bauen? Das heißt: Leute heiraten, bekommen Kinder? Würd mich irgendwie erschrecken!
Was meint ihr dazu?


Jetzt mal ganz im Ernst: Wer guckt sich einen solchen Scheiß bitte an? Es scheint ja genaug Leute zu geben, sonst wäre dieser ganz Mist wie Dschungel-Camp, DSDS, BB etc. nicht so erfolgreich. ABer sind die Deutschen wirklich so dumm daß sie sich so einen Kack angucken müssen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.02.2005 00:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt bestimmt genug leute.. zb meine eltern *schäm* jeden abend hängen sie vorm TV Augen rollen Die haben diese Sendung nur 3, 4 mal ausversehen gesehen und mussten dann immer dabei bleiben *oh man* und so geht es bestimmt noch einigen leuten ... kann sowas süchtig machen?? ich hoffe nicht.. sonst muss ich die nächsten 10 jahre so einen scheiss im TV ertragen böse
14.02.2005 01:20 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find big brother jez nich allzu schlimm aber die 6te staffel is eh die letzte...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
14.02.2005 16:22 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
naja ich find big brother jez nich allzu schlimm aber die 6te staffel is eh die letzte...


das sagen die jetzt.. Aber ich denk, wenn das Thema BB wieder gegessen ist, dann kommt wieder eine....



1. Wieviel gewinnt man bei der 6ten (wenn überhaupt)?
2. Wie mies müssen die Quoten sein, dass das abgesetzt wird?
14.02.2005 17:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne Frage.

Wenn die 6. Big Brother Staffel anfängt (1.März) is da die Aktuelle noch am laufen,oder is die dda schon fertig?
14.02.2005 17:43
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich hab mal ne Frage.

Wenn die 6. Big Brother Staffel anfängt (1.März) is da die Aktuelle noch am laufen,oder is die dda schon fertig?


eigentlich is die 5. Staffel da "schon fertig"....!
ma sehen wer die million abräumt????
*gespannt sei*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
14.02.2005 19:32 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte nicht noch so was...und jetzt sogar n ganzes Dorf. *seufz*

Naja, trotzdem weiß ich, dass ichs wieder schauen werde.
Schau ja jeden Blödsinn.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.02.2005 13:59 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich hab mal ne Frage.

Wenn die 6. Big Brother Staffel anfängt (1.März) is da die Aktuelle noch am laufen,oder is die dda schon fertig?


eigentlich is die 5. Staffel da "schon fertig"....!


"gerade fertig" passt wohl besser, denn 1 Tag zuvor ist das Finale der aktuellen Staffel

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
15.02.2005 16:18 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich haben doch 5 Staffeln gereicht.
Aber die machen noch eine, die noch größer und länger wird!
Trotzdem finde ich es lustig, wie die sich immer zoffen und zum Obst machen. Also werd ich es auch wieder anschauen. Frag mich bloß, wie man den Überblick über so ein ganzes Dorf noch halten soll!?
Mal sehen...
cool

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.02.2005 17:45 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gespannt wie die die bereiche einteiln so mir survivor und so is dann ja schlecht...aber das mit dem überblick wird echt blöde

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
15.02.2005 18:06 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother 6


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH