das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Valentinstag ...stinkt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinstag ...stinkt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wird von mir geflissentlich ignoriert großes Grinsen Wenn ich jemandem zeigen möchte dass ich ihn lieb brauch ich keinen Extratag dafür. Und über die Kommerzialisierung sag ich mal lieber nix Augen rollen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.02.2005 23:30 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobärWenn ich jemandem zeigen möchte dass ich ihn lieb brauch ich keinen Extratag dafür. Und über die Kommerzialisierung sag ich mal lieber nix Augen rollen


Ich finde es mitunter ganz gut, einen Anlaß zu haben, jemandem zu zeigen, daß ich ihn mag. Egal ob das nun Weihnachten oder Valentinstag oder etwas, was mich mit der entsprechenden Person verbindet ist.

Und was den Kommerz angeht: Wir leben im Kapitalismus. Ich kann gut verstehen, daß man jede Gelegenheit nutzt, um seinen Kram zu verkaufen. Und wer es nicht mitmachen will, der braucht es ja nicht zu tun.
14.02.2005 11:39
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt wohl leider.
Aber es gibt ja auch genug Leute die immer wieder daruf anspringen und kaufen ohne ende.
Ich find den Valentinstag überflüssig.Aber es ist ja schon so das man sich freut wenn man was bekommt,aber ehr wegen der Geste.

Naja und sonst muß man wohl sagen

Ich bin nur ein OPFER des Kapitalismus.... großes Grinsen
14.02.2005 12:57
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatz und ich schenken uns immer mal was zwischendurch. Manchmal kommt er mit 'ner schönen Rose an oder Schokolade. Da freu ich mich total. smile )
Heute schenken wir uns nichts. Ich koche was schönes und er hat den Wein gekauft. Das hätten wir aber auch an jedem beliebigen anderen Tag gemacht. Ich koche immer mal was feines für meinen Süssen.
Aber um den Valentinstag kommt man ja fast nicht rum. An jeder Ecke wird man dran erinnert.
Aber ich find's persönlich schöner, paar hübsche Blumen mal so aus keinen bestimmten Grund zu bekommen und nicht, weil Valentinstag ist.


__________________
Don't panic!

14.02.2005 15:30 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen Blumenstrauß geschickt bekommen....ich weiß aber nicht von wem....war keine Nachricht dabei.Aber DAS bekomm ich schon noch raus Augenzwinkern
14.02.2005 17:02
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff...ich mag dne valentinstag nit...is ein montag wie jeder andere...
außer dass ich heute den"hug me day" ausgerufen hab....gefrustete leute umarmen macht spaß^^...
ahaj, und ich hab mir neue chucks gekauft...das ist doch ein tolles geschenk zum v-day^^
(ich bin eben sleber mein größter fan großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen )

ansonsten: diese jahr gönn ichs dne ganzen päärchen die wie pilze aus dme bodne schießen und an jeder ecke abdrücken...bz.w. ich achte garnit auf die..
14.02.2005 17:20 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man,dieses "Ich liebe dich und ich will dich nich verlieren"-Geheuchel nervt.Das kann man mir jeden Tag sagen.lieber einfach so mal,als nur,weils alle machen!
Aber naja,wers nötig hat...
Eh alles Geldmacherei
14.02.2005 17:25
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

RE: Valentinstag ...stinkt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valentinstag is dor hass!!!
15.02.2005 20:39 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte dieses jahr zu valentinstag nen freund...
finde valentinstag aber echt blöde... mein ex leider nicht, ihm konnte ich nciht klarmachen, dass ich den tag nicht als LIEBESTAG für prchen verbringen wollte, bin daher mit nem guten Freund schwimmen gegangen....
Im nachhinein is mir dann aufgefallen, dass ich besser nen anderen freund genommen habe... weil das verhältnis zwischen den beiden eh immer nen bisschen kompli wegen mir war...
hatte da aber nen schönen tag

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.08.2005 12:16 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch wenn es zum nächsten valentinstag nochwas dauert...

ich als dauersingle,habe eher eine schlechte einstellung dem vt gegenüber. nicht nur,weil ich dann eh leer ausgeh großes Grinsen sondern vor allem weil es nur komerz ist. wenn man jmd zeigen will dass man ihn mag kann man das bei mir von mo-so 24std am tach machen.

ich setze den vt eigentlich mit vattertach un muddatach gleich,sind genauso sinnfrei. wenn ich meinen eltern zeigen will,dasssie mir wichtig sind,räum ich die spühlmaschiene aus und mach es haus sauber,das reicht großes Grinsen nee mal im ernst,das ist doch alles komerzkacke.

aba ich denke dass sich meine meinung auch nicht mit freund ändern würde,okay,vll verbringt man dann nen schönen tag,aba der 14.2 ist doch eh nur ein ganz normaler tag im kalender... als ob man nur am vt sagen könnte "ich liebe dich" etc pp ... *seufz*...
21.08.2005 16:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
single sein ist echt scheiße!!
unglücklich

dito
ich hasse valentinstag

ich hab noch nie einen valentinstag mit nem froind erlebt unglücklich
davor gingen dir imma in brüche
21.08.2005 16:13
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich werd jetz einfach ma hinschreiben wie ich mir meinen nächsten vorstelle, um dann am 14.02.06 hier rein gucken kann, mich ärgern kann und den vt verfluchen kann!

Bin mit N zusammen und wir leben den Tag glücklich wie jeden anderen, doch zum achso tollen Anlass schenkt er mir endlich meinen heiß ersehnten mx5!

Aber NEIN, so wird es nich sein!
Was ich auch am Valentinstag hasse, sind die Liebesbriefe die man zu diesem Tag in der Schule verschicken kann! Kosten 1€ und man schickt nen olles Kärtchen und nen paar Gummibärchen oder Schokoherzen, hab im 6. ma eins anonym verschickt großes Grinsen
Aber NIE eins bekommen....unglücklich
Aber ist eh OLLER DRECK!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

24.08.2005 22:24 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn man nicht oder unglücklich verliebt ist, ist der Valentinstag k*cke... Wenn man einen Partner hat und eine Rose o.ä. überreicht bekommt, is man happy und freut sich über den Tag.
Ich finde den Valentinstag grundsätzlich nicht gerade die beste Erfindung, die es gibt, weil ich der Meinung bin, man sollte nicht nur an einem Tag "gezwungenermaßen" lieb zu seinem/r Freund/in sein und ihm/ihr seine Liebe zeigen, sondern möglichst immer.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

29.09.2005 17:29 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den valentinstag total dumm. außerdem wär er für mich nicht besser, selbst wenn ich nen freund hätte... aber single zu sein is schon blöd verwirrt ...najaa bin ja erst 13; da passiert schon noch was großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
15.07.2008 22:01 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag ist für mich totaler Müll.
Hat sich eigentlich jemand den Tag , also das genaue Datum, ausgedacht oder war da was besondres irgendwann mal ??
Meiner Meinung nach wieder ein "Feiertag" den man net braucht. Wenn man da wenigstens frei hätte wärs okay
;-)

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
23.07.2008 10:51 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin86
Der Tag ist für mich totaler Müll.
Hat sich eigentlich jemand den Tag , also das genaue Datum, ausgedacht oder war da was besondres irgendwann mal ??
Meiner Meinung nach wieder ein "Feiertag" den man net braucht. Wenn man da wenigstens frei hätte wärs okay
;-)


Soweit ich weiß, ist da der heilige Valentin geboren/gestorben oder ähnliches...nach dem wurde ja auch der Tag benannt....ich glaub der hat Leute miteinander verheiratet, die eigentlich nicht hätten heiraten dürfen und hat denen Rosen, oder andere Blumen, geschenkt....oder so ähnlich großes Grinsen ....hab die Geschichte vor ewigkeiten mal gehört.....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.07.2008 11:02 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Tag auch richtig dumm. Bei uns in der Schule hatten sie an diesem Tag immer Rosen verteilt, das haben sie mittlerweile zum Glück eingestellt. Wenn man sich wirklich liebt, braucht man doch keinen Tag, um sich das zu zeigen.
23.07.2008 14:29 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass der Valentinstag kompletti unnötig ist!
Auf einmal ist der Trend aus Amerika einfach herübergeschwappt (genauso Halloween) und alle feiern wild Valtenistag und haben eigentlich gar keine Ahnung warum...ahhh...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.07.2008 19:52 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese geschenkaktionen an den Schulen auch scheiße! Du kannst überhaupt nich kontrollieren, warum und von wem du was geschenkt bekommen hast.
Ich hab vor einigen Jahren am Valentinstag gleich 2 rote Rosen geschenkt bekommen (durch die Schule verteilt) und dazu ne Karte. Die Scheiße war/is, dass ich bis heute nicht weiß, ob das ernstgemeint war oder ob die Tussen aus meiner damaligen Klasse (ham mich damals regelrecht gemobbt) mich einfach nur ärgern wollten, weil so ein text wie in der Karte trau ich keinem Kerl zu!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.08.2008 00:20 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ich find diese geschenkaktionen an den Schulen auch scheiße! Du kannst überhaupt nich kontrollieren, warum und von wem du was geschenkt bekommen hast.


Ist nicht gerade das der Grund, weshalb vor allem schüchtere Menschen gerne auf solche "anonyme Liebesbeweise" zurückgreifen?
03.08.2008 14:00 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Valentinstag ...stinkt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH