das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo ich die Cover der alten Wizoplatten herbekomme, oder Lieder wie Popperschwein oder König von Deutschland?
09.02.2005 16:40 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Weiß jemand wo ich die Cover der alten Wizoplatten herbekomme

Also bei meinen CDs sind die immer dabei wenn ich die kaufe Augen rollen
Zitat:
Original von Brenner
Lieder wie König von Deutschland

Das ist auf der CD von C.I.A mit dem Titel "Codename Freibeuter" - die gibts im gut sortierten Fachhandel


Ob jemand Sachen runterläd ist mir egal, aber wenn man zu doof dazu ist hat man halt Pech gehabt! Oder gehts Du auch zum Arbeitsamt und fragst: Wie überfalle ich am besten die Sparkasse? Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.02.2005 16:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die regulären CDs hab ich ja auch Original. Aber zum Beispiel die Demotapes "Keiner ist kleiner" oder "Wir können doch gute Freunde sein" kann man legal runterladen.
Da hab ich mir gedacht, da König von Deutschland ausverkauft ist, okay ich hab nur im Internet geguckt, kann man sich das auch legal runterladen.
10.02.2005 19:07 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"König von Deutschland" ist ja gar nicht von WIZO, wie jetzt schon mindestens zum vierten mal in diesem Thread erklärt wurde.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
10.02.2005 23:28 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Kassel wars verdammt geil. Muss aber an dieser Stelle mal eins ganz deutlich los werden:

Ich war zum ersten Mal mit so vielen Punks auf einem Konzert - UND PUNKS HABEN JA WOHL VERDAMMT DEN ARSCH AUF. Alle rotzevoll, lassen sich während EINEM Lied FÜNFMAL über die Menge tragen und vorne rausziehen und blessieren hilflose unschuldige Normalos, die einfach wegen der Musik da sind. So ein Scheiß! Abgesehen von den Leuten, die mir permanent "Kein Gerede" ins Ohr gebrüllt haben.

Ich war schon öfter auf Konzerten, aber dieses Punk-Publikum war mit Abstand das Schlimmste...
11.02.2005 15:15 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war aber ehrlichgesagt etwas enttäuscht vom aktuellen album...nach so langer zeit hät ich mehr erwartet...is aber trotzdem nett anzuhören..vielleicht waren meine erwartungen auch etwas hoch gesteckt.........

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
11.02.2005 16:56 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa war noch jemand gestern in Pirmasens? Ich war auf jeden Fall dort. Fands auch relativ spaßig, wenn auch sehr anstrengend... das war n geiler Pogo dort... toll war auch der Typ mit dem Anzug der vom Balkon in die Menge gesprungen ist ^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
14.02.2005 06:38 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund war gestern aufm Konzi in Pirmasens. Hab aber noch nix von ihm gehört. Ich meine, er und seine Kumpels haben ab 16 Uhr gesoffen. Wer weiß, wann der heute in der Lage ist, sich zu melden.

Ich find Wizo auf jeden Fall auch total Klasse und wenn ich meine Lieblingslieder aufzählen müsste, würde ich das Forum sprengen *g*
14.02.2005 08:38
Argath Argath ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool


seh ich genauso "Gute Freunde" is nach meinem Geschmack so ziemlich das beste von denen! smile
cooler Text ... ^^

__________________
-------------------------------------------------------------------------
Liebe nicht den, der die sagt er liebt dich.
Liebe den, der dich mit tränen in den Augen fragst, ob du ihn auch liebst!
14.02.2005 18:06 Argath ist offline E-Mail an Argath senden Beiträge von Argath suchen Nehmen Sie Argath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argath in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Argath anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag in Saarburg... kann mir gut vorstellen, dass da einige nicht in der Lage waren sich danach noch zu melden großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

14.02.2005 19:59 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ach und meine cosuine hat sich 8€ durch gefundene becher verdient, echt toller nebenverdiesnst Augenzwinkern


das kenn ich, hab ich mir mal 18 euro, sprich, ne beatsteaks karte mit verdient smile )

__________________


Penis.



14.02.2005 20:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argath
Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Keiner erwähnt hier "Gute Freunde" von denen..Das is ja wohl das geilste Lied, find ich zumindest cool


seh ich genauso "Gute Freunde" is nach meinem Geschmack so ziemlich das beste von denen! smile
cooler Text ... ^^


Naja, da gibt's doch wirklich bessere von WIZO. Ich mein, "Gute Freunde" is nicht schlecht, aber das beste?!
15.02.2005 11:33 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenns schomma gefragt wurde aber ich bin morgen in gt dabei und mich interressierts einfach mal wie lange die herren in etwa gespielt haben!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
15.02.2005 23:29 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eben in osnabrück sind wir um viertel vor zwölf raus...müssen so bis 23.15/23.30 gespielt haben.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.02.2005 01:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so halb 12 kommt hin...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
16.02.2005 11:26 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in speyer haben sie bis 0:20 gespielt und es war klasse war echt ein super konzert!
die band ist auch spitze!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
16.02.2005 14:45 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als gestern in Osnabrück dann endgültig das Licht anging wars so gegen halb 12.
Freu dich schon mal auf ein verdammt geiles Konzert! Ich fühl mich heute zwar wie durch nen Mixer gerührt, aber das war es definitiv wert.

__________________
fuck you, aurora
16.02.2005 14:54 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir neulich, die Wizo Version von Anneliese Schmidt angehört und mir kam es so vor, dass ich am Ende Teile von Kein Gerede herausgehört habe...
Stimmt das oder hab ich mich nur verhört?
16.02.2005 16:10 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hast dich nich verhört, Brenner!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

16.02.2005 17:08 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, in Kassel waren WIZO bis ca. halb Eins auf der Bühne. Das Publikum hat aber jedesmal, wenn sie runter waren, lautstark "WIZO" im Chor gebrüllt... und dann kamen sie doch noch mal *g*
16.02.2005 17:23 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH