das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiDeutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Ich glaube nicht das ich würde lieber an ner Mauer erschossen werden als mich den leiden eines krieges hinzugeben.


Den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht verwirrt
15.02.2005 11:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl

Auch immer wieder gehört: "Stalingrad - jeder Schuss ein deutscher Soldat"



das heißt: "Stalingrad - jede Sekunde ein deutscher Soldat"

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
15.02.2005 11:29 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
Zitat:
Original von kurtl

Auch immer wieder gehört: "Stalingrad - jeder Schuss ein deutscher Soldat"



das heißt: "Stalingrad - jede Sekunde ein deutscher Soldat"

och ja, wie kann er nur den spruch falsch zitieren? der gehört aber acuh standesrechtlich erschossen... Augen rollen
und dass du die ganzen sprüche kennst, ist mir klar.

ich war am sonntag auch in dresden und muss dazu sagen, dass mein uropa in stalingrad war und dort auch geblieben ist - traurig, aber wahr. gut, ich hab keine bindung zu ihm gehabt. wie auch!
aber dennoch krieg ich jedesmal die krise, wenn die achso tolle antifa - oh entshculdigung, es gibt ja keine antifa hier - wieder mit solchen sprüchen anfängt... genauso sinnlos "bomber harris - do it again!" oder "bomber harris und die flut - das tut eurem deutschland gut" (oder auch "... - das tut jedem deutschen gut" - nur damit ich richtig zitiere, nicht antifax!?)

ich bin der meinung, dass die sprücheklopfer sich dann genau auf die geistige ebene stellen, wie die nazis mit ihren dummen bombenholocaust gelabber. nur leider merken die das nicht und es geht dann immer das bild aus, dass alle so wären und die nazis ja ganz friedlich sind und dass das alles ja gar net so schlimm is was die machen...

desweiteren ist es ja auch typisch für die antifa, um mal bei dresden zu bleiben, dass mal eben 50 000 bürger, die nicht so agiert haben, wie die antifa, sondern friedlichen protest bzw. gedenken gewählt haben, als nazis und geschichtsfälscher dargestellt wurden. wie toll ich sowas finde... wenn ichs chon auf dem flyer gelesen habe: "gegen naziaufmarsch und bürgermob vorgehen" (sry, wieder nur frei und falsch zitiert) da wurde mir einfach schlecht. aber hey, wir alle wissen ja, dass am 13.02.45 in dresden NUR nazis waren und deswegen die aktion eich ganz gut war, somal sie noch kriegswichtig war und so... Augen rollen

im übrigen hab cih acuh auf indymedia gelesen, dass auf grund dieses antideutschen gelabbers viele antifas zu hause geblieben sind (aus anderen städten) und das find ich mal richtig dicke. nicht, wiel sie nicht hier waren, sondern wiel die "tolle" antifa hier dann vlt. ma merkt, dass sie mit ihrem gelabber nicht viel weiter kommt!

ich sag nur soviel:
in kiel hat die antifa vernünftig mobilisieren können, in berlin werden sie es auch schaffen zum 08. mai - nur dresden kriegt es nicht hin! traurig aber wahr!
15.02.2005 11:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jelly nur falls es dich interessiert ich hab mich aus den antifa kreisen zurückgezogen weil es mit teilweise zu heftig wurde. aber das ich mit dieser änderung dich provoziere war mir klar...falls es dich auch noch interessiert ich war am 13. auf der dgb demo und ich muss sagen es war sehr nett

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
15.02.2005 13:16 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von DirtyHarry
Ich glaube nicht das ich würde lieber an ner Mauer erschossen werden als mich den leiden eines krieges hinzugeben.


Den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht verwirrt


ja, hast recht, komischer Satz, war müde gestern.

Was ich auchssagen wollte war das ich Krieg für reinen Selbstmord halte, selbst wenn ich ihn überlebe is mein leben für immer kaputt. Dann kann ich mich besser hinrichten lassen falls mich jemand zwingen will.

das wollte ich damit aussagen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.02.2005 14:08 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, in der Situation bin ich nicht. Aber ist ein Leben mit im ewiger Todesangst(und das ist Krieg) überhaupt lebenswert? Und wenn man überlebt mit der Gewissheit das man viele Menschen getötet hat. Kann man so weiterleben?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.02.2005 15:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl

@Knarösto JJ Pöpel:
Zitat:
ie meisten AntiDeutschen sind nichtmal Ausländern,


was soll denn so eine abfällige bemerkung?!

Guck mal, was ich in dem Zusammenhang zitiert habe Augen rollen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.02.2005 15:56 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockdieWurst
lol kurtl haut mal wieder dick aufe kacke^^ wenn du sone intelligenzbestie bist, dann haste auch bestimmt davon gehört das die soldaten gezwungn wurden standzuhalten und so die meisten an der kälte gestorben sind....ach deiner meinung nach ist es also nicht sinnvoll die deutschen soldaten zum deutschen volk dazuzuzählen?


es gibt kein deutsches volk und sollte es sowas ähnliches geben, kann es nicht durch einen haufen soldaten repräsentiert werden, auch nicht wenns tausende sind!

das ist als wenn du behauptest "alle deutschen sind nazis".
es ist einfach nur sehr beschränkt, eigenschaften pauschal auf eine nationalität zu übertragen!


@dirtyharry: warum heißt antifa eigentlich bei dir in jedem beitrag an den ich mich erinnern kann "die achso tolle antifa"? Augenzwinkern


@alle:

bitte zurück zum thema!!!
es geht hier um ein problem, dessen lösung mir wichtig ist.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.02.2005 16:23 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
@dirtyharry: warum heißt antifa eigentlich bei dir in jedem beitrag an den ich mich erinnern kann "die achso tolle antifa"? Augenzwinkern




du meinst jellyPUNK

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.02.2005 16:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Es gibt kein deutsches volk.



Zu dieser Aussage würde mich mal Deine Begründung interessieren.

Bist Du auch der Meinung, das es nie ein deutsches Volk gab ?
Falls nicht, wann hat es Deiner Meinung nach aufgehört zu existieren ?

Was sagst Du zu über 165 000 Treffern bei "Google" wenn Du "Das deutsche Volk" eintippst, obwohl es dieses Deiner Meinung nach überhaupt nicht gibt ?
15.02.2005 17:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema der wehrmachtssoldaten:
immerhin hat die wehrmacht im vernichtungskrieg gegen die su kriegsverbrechen begangen und die deutschen soldaten haben für ein totalitäres, verbrecheriches regime und die auslöschung des judentums gekämpft! das lässt sich durch nichts rechtfertigen und von daher könnte ich kotzen wenn angehörige der wehrmacht als sogenannte "kriegshelden" bezeichnet werden, mögen die schicksale der in stalingrad gefallenen auch noch so schlimm sein!

ebenso ist auch die deutsche zivilbevölkerung nicht per se unschuldig und die "bombenopfer" von dresden sind eben nicht nur opfer, sondern vielfach auch täter, die das ns-regime unterstützt haben...natürlich ist es falsch, alle deutschen als nazis zu bezeichnen, aber ein großteil der bevölkerung hat die nsdap nunmal unterstützt und ist deshalb auch an deren verbrechen mitschuldig bzw. hat selbst verbrechen begangen, auch wenn man hinterher angeblich von nichts gewusst hatte!
15.02.2005 18:40 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Was sagst Du zu über 165 000 Treffern bei "Google" wenn Du "Das deutsche Volk" eintippst, obwohl es dieses Deiner Meinung nach überhaupt nicht gibt ?



"endsieg": 23.000 treffer (nur auf deutschen seiten)
http://www.google.de/search?hl=de&q=ends...ta=lr%3Dlang_de


nur weil es etwas nicht gibt, kanns den begriff trotzdem oft geben.

Zitat:

Zitat:
Original von kurtl
Es gibt kein deutsches volk.


Zu dieser Aussage würde mich mal Deine Begründung interessieren.
Bist Du auch der Meinung, das es nie ein deutsches Volk gab ?
Falls nicht, wann hat es Deiner Meinung nach aufgehört zu existieren ?


das territorium der BRD das wir auch gemeinhin "deutschland" nennen, ist durch verschiedene kulturen bestimmt. es gab bis einige leute große kulturgüter "deutsch" genannt haben keinen deutschen kulturraum. er wurde konstruiert.
es gibt auch keine "rassischen" oder "ethnologischen" äußere merkmale, die den deutschen gemein sind.

nur weil immer wieder versucht wird ein "deutschtum" zu etablieren, gibt es noch lange keins, vor allem kein "naturbegründetes".
deutschtum entstand teilweise durch die einheitliche sprache. die auch immer wieder genormt wurde (rechtschreibung,oder z.b. spott über bayerische aussprache gegenüber dem "hoch"deutsch").
außerdem müssten wir dann andere staaten hinzuzählen, die ebenfalls die gleiche sprache sprechen.

naja...das mal ganz grob dazu.
wenn es ein "deutsches volk" gibt, dann muss das biologisch-kulturell begründet sein.

ganz im gegensatz zu "deutsche bevölkerung", der begriff umfasst einfach die menschen die in der BRD leben.
wohingegen "volk" immer auch "blut", "geschlecht"(im sinne von abstammung) und außerdem ein kollektives interesse mit beinhaltet.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.02.2005 18:52 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war auch am Sonntag in Dresden und muss sagen, dass ich zum Glück in völlig "zivilen" Klamotten dort aufgetaucht bin. Zum einen natürlich wegen der Zugfahrt, bei der sich so ca. 25 Nazis dazugesellt hatten (wir waren nur zu 6.) und dann am Bahnhof auch nochmal ca. 500 sich aufhielten, wo wir natürlich durchstratzen mussten (ich hatte noch nie eine solche Angst verspürt) und zum einen, ich weiß jetzt wirklich nicht was schlimmer war, um nicht in Verbindung mit den AntiDeutschen gebracht zu werden.
Ich meine ich hab ja schon viel gehört, aber das in Dresden war echt nicht mehr schön: Israel/GB/Amerika/Sowjet - Fahnen, ein Transparent auf dem das "Friedenstaubenzeichen" (keine Ahnung wie das heist) zerschlagen wird und natürlich Sprüche die nicht gerade vor Intelligenz strotzten wie z.b. Bomber Harris (ich meine, als vermeintlicher Linker Parolen für Bombardierungen zu skandieren, ist wirklich nicht sehr fortschrittlich). Ihr hättet mal die Gesichter der zumeist älteren Bürger und Bürgerinnen euch anschauen müssen, blankes entsetzen....
Für mich steht endgültig fest das ich nie wieder zu irgendwelchen Demos fahre, die von solchen Gruppen organisiert werden.




Zitat:
Original von jellyPUNK
...
aber dennoch krieg ich jedesmal die krise, wenn die achso tolle antifa - oh entshculdigung, es gibt ja keine antifa hier - wieder mit solchen sprüchen anfängt... genauso sinnlos "bomber harris - do it again!" oder "bomber harris und die flut - das tut eurem deutschland gut" (oder auch "... - das tut jedem deutschen gut" - nur damit ich richtig zitiere, nicht antifax!?)


Mittlerweile kann ich verstehen warum du so eine Abneigung gegen die Antifa in Dresden hast (du kommst doch aus Dresden oder?). Aber ich kann dir versichern das es nicht überall so abläuft wie dort. Die Anti-D. sind vorallem ein ostdeutsches Phänomen (obwohl es auch kleinere Gruppen in Westd. gibt z.b. Bad Weather aus Hamburg).


Zitat:

im übrigen hab cih acuh auf indymedia gelesen, dass auf grund dieses antideutschen gelabbers viele antifas zu hause geblieben sind
...


das hätte ich auch machen sollen, oder zur DGB-Demo gehen sollen, obwohl ich finde dass bei einem solchen Ausmaß (5000 Nazis) Widerstand sehr wichtig ist.


Zitat:
Original von kurtl
Was mich auch noch stört ist, dass die besonders offensichtlich als "ANTIFA" agieren und die Leute die nicht soviel bescheid wissen, diese AntiDeutsche Scheisse auf alle Antifa-Gruppen und andere linke Gruppen übertragen.


dito. das hab ich leider auch schon festgestellt...

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Floh: 15.02.2005 18:55.

15.02.2005 18:52 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
ach jelly nur falls es dich interessiert ich hab mich aus den antifa kreisen zurückgezogen weil es mit teilweise zu heftig wurde. aber das ich mit dieser änderung dich provoziere war mir klar...falls es dich auch noch interessiert ich war am 13. auf der dgb demo und ich muss sagen es war sehr nett


sry, aber es gibt menschen, die hams bei mir verschissen... und es is mir wurst, dass du jetzt wieder raus bist! das zeigt mir viel eher, dass du nie wirklich hinter dem standes, was du erzählt hast - aber das gehört hier nicht hin!

@kurtl:
waurm cih immer ovn der ach so tollen antifa spreche, liegt darin begründet, dass ich den haufen, der sich hier so nennt und im gleichen moment wieder sagt, dass es ja keine antifa gibt, verabscheue - eben wegen ihrer permanent antideutschen einstellung und den unzähligen behauptungen, dass ja der bürgermob auch alles nasen wären...

@das floh:
ich bin zwar kein dresdner, verbringe aber dort 95% meiner freizeit Augenzwinkern (die 5% sind an-/abreise großes Grinsen )!
wo kommst du denn her?
das mit den alten menschen ist mir zwar direkt nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst - schrecklich!!!

und zum thema allg.:
ich denke, die antifa hier sollte irgendwann mal anfangen, zu lernen. ich mein, wie ich schon schrieb, hat kiel es hinbekommen, ordentlcih zu mobilisieren und in berlin wird es auch wieder klappen - nur in dresden, wo der größte aufmarsch der rechten seit 15 jahren lief, war es nicht möglich.
16.02.2005 00:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und zum thema allg.:
ich denke, die antifa hier sollte irgendwann mal anfangen, zu lernen.


antideutsche sind ja in dem größtenteil der antifa geächtet.

aber es ist wie mit allem, nazis ändern sich auch nicht, wenn man sie von jugendklubs etc. ausschließt. die werden meistens eher noch fanatischer.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

16.02.2005 16:05 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Politik Forum von emopunk.net sind andauernd Diskussionen zwischen Antideutschen und Andersdenkenden. Es ist erschreckend, wie gewaltbereit diese Menschen (also Antideutsche sind), wie wenig sie zu wirklichen Diskussionen fähig sind. Unterstellen Antisemitismus und sind selbst intolerant und pauschalisierend. Einfach nur armselig. Dabei halten diese Leute sich für höchst gebildet und das Maß aller Dinge...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.02.2005 17:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

@das floh:
ich bin zwar kein dresdner, verbringe aber dort 95% meiner freizeit Augenzwinkern (die 5% sind an-/abreise großes Grinsen )!
wo kommst du denn her?
...


Aus dem Umland von Hannover ^^... es waren ganze 4 HannoveranerInnen dort inklusive mir...

Zitat:

und zum thema allg.:
ich denke, die antifa hier sollte irgendwann mal anfangen, zu lernen. ich mein, wie ich schon schrieb, hat kiel es hinbekommen, ordentlcih zu mobilisieren und in berlin wird es auch wieder klappen - nur in dresden, wo der größte aufmarsch der rechten seit 15 jahren lief, war es nicht möglich.


Also bei uns und ich denke ebenso die Braunschweiger, Göttingener und Osnabrücker organsisierten "Antifas" sind nicht nach Dresden gefahren, wegen den Gruppen die zu dieser Demo aufgerufen haben, der überwiegende Teil waren antiDeutsche "Antifa Gruppen".
Und mit solchen Gruppen und Inhalten wollten sich die Leute bei uns nicht identifizieren oder gar den Aufruf unterstützen (zumindest die meisten).

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
16.02.2005 18:01 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen was ich hier lesen mussist teilweise echt zum kotzen. Also ehrlich gesagt kann ich mich mit den antideutschen Ideologien auch nicht anfreunden und bin auch gegen jede Form von Nationalstaaten(auch Israel), aber ich bin auch mit Antideutschen befreundet. Ich bin nicht stoöz in diesem Land geboren zu sein, ich hasse Deutschland und auch ich sage: "Deutsche Täter sind keine Opfer". Es gab zwar auch einige Widerstandskämpfer während der Nazizeit(siehe Weiße Rose, Edelweißpiraten usw.) aber trotzdem haben die meisten Deutschen damals die Nazis gewählt. Auch heute herrscht im Großteil der dt. Bevölkerung ein latent-rassitischer Konsenz was einfach zum kotzen ist. Man muss nicht Npd wählen um ein Rassist zu sein. Ich habs langsam satt, was hier im "so tollen Deutschland" abläuft und bin für die Vernichtung des dt. Staates!

No Tears for Krauts!!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkandre: 17.02.2005 00:09.

17.02.2005 00:00 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
.. und bin für die Vernichtung des dt. Staates!


der großtteil der menschen in deutschland ist laut dem statistischen bundesamt gegen unser system. sie fordern größtenteils sozialismus (wobei in den statistiken nicht auftaucht welchen sozialismus sie meinen).
ich nehme an die bist antifaschist und hast dich in folge deines engagements mit dem politschen und ökonomischen system auseinandergesetzt.

also warum deutschland vernichten und nicht alle staaten?
diese sprüche bleiben einfach dämlich, weil sie stark vereinfachen.



Zitat:

No Tears for Krauts!!


das ist typisch antideutsch. angeblich sind sie ja immer gegen deutschland und das deutsche volk. in ihren sprüchen konstruieren sie aber immer wieder ein deutsches volk.
in diesem dämlichen sprüchen entsteht ein völkisches weltbild.
und gegen das "volk", das sie selber immer wieder erfinden, hetzen sie dann.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

17.02.2005 11:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antideutsche und Nazis auf's Maul!

Das eine sind Israel Nazis, das andere Deutschland Nazis.
Die einen fordern die Zerstörung Deutschlands, die anderen fordern die Zerstörung Israels...

scheiß Nationalistenpack!

Solidarität mit Menschen und nicht mit Ländern!

No Nation - no border!

__________________
Nazis angreifen!

17.02.2005 15:19 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH