das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noten lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noten lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Vegi The Vegi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

die Antwort! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB DIE LÖSUNG:ich hab eine E-mail an Farin geschickt.Eine Frage war:Wer kann von euch Noten lesen?Antwort von farin:Rod als einziger Noten lesen.Ich konnte es mal,hab dies auch bela beigebracht.Aber inzwischen haben wir es vergessen wie es geht.Also nur Rod kann es!

__________________
Ich bin Vegetarier aus Spaß!!!!!
farin Urlaub,20.4.04
14.02.2005 20:01 The Vegi ist offline E-Mail an The Vegi senden Homepage von The Vegi Beiträge von The Vegi suchen Nehmen Sie The Vegi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Vegi in Ihre Kontaktliste ein
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
vielleicht können die net so gut lesen


also ich bin mir nicht sicher aber ich meine farin hat abi...

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
14.02.2005 20:23 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat kein abi,....
er hat es nach einem tag (*g*) wierder abgebrochen...für die BAND...!
stimmt, Rod kann als einziger noten lesen..., aber wie man ja hört
hat das keinen "schlimmen" einfluss auf sein talent als musiker... smile )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.02.2005 12:28 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
farin hat kein abi,....
er hat es nach einem tag (*g*) wierder abgebrochen...für die BAND...!
stimmt, Rod kann als einziger noten lesen..., aber wie man ja hört
hat das keinen "schlimmen" einfluss auf sein talent als musiker... smile )


Was hat denn Noten lesen mit normalem lesen zu tun.
Und soweit ich weiß hat Farin Abi und hat die Uni nach einem Tag abgebrochen...
15.02.2005 14:35
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch nich gesagt das Noten lesen was mit normalen lesen
zu tun hat Augen rollen
(ich musste diesen betrag unbedingt ändern, war zu verwirrend)
ich hatte erst geschrieben er hat kein abi, daweile hat er ja das studium abgebrochen...*dummsei*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 15.02.2005 20:17.

15.02.2005 18:46 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war glaub schon das Studium, welches er nach einem Tag abgebrochen hat. in diesem Fall muesste er das Abi haben.

Aber eigentlich is es doch egal oder Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
15.02.2005 19:19 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
glücklich glücklich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14185.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch 10000% könn sich irren... Augenzwinkern
im meerschweinbuch steht, dass er abi hat und studium abgebrochen hat...

großes Grinsen

aber ja. eigentlich isses egal smile

__________________
Yoda: Die andere Seite...sehr dunkel sie ist.
Obi Wan: Halts maul und friss dein Toast!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glücklich: 15.02.2005 19:21.

15.02.2005 19:21 glücklich ist offline Beiträge von glücklich suchen Nehmen Sie glücklich in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klar hat er ABI....
ich hatte das mit dem studium verwechselt....
tut mir leid falls ich für verwirrung gesorgt habe...
(warum verwechsle ich das bloß *dummsei*)
also nochma sorry

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.02.2005 20:15 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem,is ja nich soooo wichtig und irren ist menschlich^^
15.02.2005 20:47
feechen
unregistriert
noten lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin kann keine noten lesen (steht auch auf wikipedia) bela weis ich net
aber bei allen drein is es so sie haben sich manche inztrument selbst begebracht also kann es sein das rod bei klavier oder einem anderen inztrument die nten nicht lesen kann)
09.01.2006 15:33
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
farin kann auf keinen fall noten lesen. hat er irgendwann mal gesagt. bei bela weiß ichs nicht und rod kanns auf jeden fall


ja das mein ich auch

__________________
Nazis aufs maul!!!
13.02.2006 20:28 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin kann keine Noten lesen, er hat Hagen damals zwar einen Quintenzirkel aufgezeichnet, aber dafür muss man keine Noten lesen können.
Bela meines Wissens auch nicht. Hey, der is Punk-Schlagzeuger, das wär direkt unheimlich wenn der Noten lesen könnte. Augenzwinkern

Rod kanns,
...in der Bio steht, glaub ich, dass er aber auch erst recht spät Noten lesen lernen musste, nämlich kurz vor seinem Einstieg bei den Rainbirds, als er in einer Uni-BigBand Bassist war.
Frag mich zwar auch, wie er sich dann schon in der Schule intensiv mit Fugenanalyse beschäftigen konnte, aber naja...

Auf das Wirken bei den Ärzten bezogen, macht das aber wohl relativ wenig Unterschied, ob Rod jetzt Noten lesen kann und die anderen zwei nicht.

Bei fast sämtlicher U-Musik (Unterhaltungsmusik) ist es für den Musiker an sich nicht so wichtig Noten lesen zu können, v.a. bei Gitarre/Bass. Die Bezeichnungen für Harmonien sollte man kennen, Rhythmik und zwei gesunde Ohren braucht man.
Gut, bei Profi-Studiomusikern könnt ich mir vorstellen, dass die Noten lesen können müssen, wenn ihnen der Arrangeur eine Stimme komplett ausnotiert.
Naja gut, wenn man Arrangements schreibt für größere Ensembles (wie Rod z.B. beim Unplugged), da muss man Noten lesen und schreiben können. Logischerweise Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 18.04.2006 18:41.

18.04.2006 18:39 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Noten lesen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH