das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Incubus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von underwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
ich konnte am Ende nicht mehr stehen, dabei haben die gar nicht so lange gespielt...


naja da kann ja die band nix für Augenzwinkern

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

10.06.2004 19:25 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schmälert aber den positiven Eindruck!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2004 19:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus sind echt geil! Mag den Sänger auch gerne! Der sieht total gut aus... Freude

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
10.06.2004 21:48 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album is toal geilo und das vorige auch!

love is a verb here in my room...lalala+sing+
10.06.2004 21:56 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde A Crow left of the murder absolutly über geill! un hör dat dauernd.
11.06.2004 13:48 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Drive geil und Goodbye und Nice to know you

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 22:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß hier eigentlich wer, ob die noch ne single auskoppeln? großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

31.10.2004 19:34 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt erstma sagen, dass ich die auch absolut GEIL find.. das neue album is der hamma

hm.. also ich weiß nur, dass die megalomaniac und talkshows on mute als single rausgebracht haben...
ich fänds ja geil, würden die here in my room als single auskoppeln!! das is tolll!!!!!!
naja....

liebe grüße
chrissi

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.11.2004 20:36 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
weiß hier eigentlich wer, ob die noch ne single auskoppeln? großes Grinsen


soweit ich weiß nicht, dafür erscheint am 22.11. ne live-cd.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

03.11.2004 16:54 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

incubus enstprechen ebenso meinem geschmack.freunde von ir waren dieses jahr bei ihnen,ich konnte leider nicht mitunglücklich

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
03.11.2004 17:20 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab gehört,dass incubus noch ne single auskoppeln wollen,und zwar 'agoraphobia'!!!voll geil find ich das!!ich weiß nich genau obs stimmt,aber kann gut sein.
hoffentlich drehn die dann dazu wieder so n hammergeiles video großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.01.2005 11:33 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Incubus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehören zu meinen absoluten lieblingsbands
meine favoriten von denen sind megalomaniac und nice to know you

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

15.01.2005 11:35 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt eigentlich jemand das video zu 'warning'?
ich wusste bis letztenz noch nicht mal das es das als single mal gab,bis ich davon bilder gesehn hab.aber vielleicht haben die das ja auch nur in den usa rausgebracht,ich weiß ja nicht verwirrt .

hat jemand video schon mal gesehn?oder weiß wer wo ichs mir ansehn kann?

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 15.01.2005 11:52.

15.01.2005 11:52 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Incubus jetzt nicht so, aber Are you in und Drvie sind coole, lässig Lieder Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.01.2005 20:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da tarumfänger ja so klug war, meinen thread mit ner falschen antwort zu schliessen, werd ich jetzt HIER weiterposten!

als antwort auf traumfängers post:

nur leider gibts das 2 mal!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6136539-8510409

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6136539-8510409

deshalb meine wohlberechtichte frage! was is davon jetzt der unterschied?!
06.02.2005 11:21 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur leider gibts das 2 mal!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6136539-8510409

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6136539-8510409

deshalb meine wohlberechtichte frage! was is davon jetzt der unterschied?!



im grunde is da kein unterschied,das ist beides die cd und die dvd.
nur ist das eine halt in cd-form,wo die dvd dann so bonus-mäßig da sein soll,und das andere ist in dvd-form,wo die cd bonus ist.
aber eigentlich ist ja immer die cd nur bonus,weil das ja eh nur 5 lieder sind.

also ist nur die verpackung der unterschied Augenzwinkern

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



06.02.2005 14:07 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke! mal sehn, was ichmir dann kaufe...
06.02.2005 14:11 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
da tarumfänger ja so klug war, meinen thread mit ner falschen antwort zu schliessen, werd ich jetzt HIER weiterposten!

als antwort auf traumfängers post:

nur leider gibts das 2 mal!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6136539-8510409

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6136539-8510409

deshalb meine wohlberechtichte frage! was is davon jetzt der unterschied?!


Meine Antwort war ein Tip und kein klugscheißender HInweis, da ich es selbst nicht wusste und dir nur weiterhelfen wollte. Verzeih, dass ich so dumm war. (wobei ich jetzt nicht anmerken möchte, dass ich erwähnte, dass dort eigentlich kein Unterschied ist und das durch die zweite Antwort ja nur bestätigt wurde...aber egal, auf Moderatoren motzen, wenn man die Regeln und Hintergründe des Handelns nicht versteht ist ja selbstverständlich viel einfacher Teufel )

Und falls du die Regeln hier nicht verstehst, noch mal zum mitschreiben: Dein Thread wurde nicht geschlossen, weil ich auf deine Frage geantwortet habe, sondern weil es diesen Thread hier zu Incubus schon gibt. Teufel
07.02.2005 07:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Meine Antwort war ein Tip und kein klugscheißender HInweis, da ich es selbst nicht wusste und dir nur weiterhelfen wollte. Verzeih, dass ich so dumm war. (wobei ich jetzt nicht anmerken möchte, dass ich erwähnte, dass dort eigentlich kein Unterschied ist und das durch die zweite Antwort ja nur bestätigt wurde...aber egal, auf Moderatoren motzen, wenn man die Regeln und Hintergründe des Handelns nicht versteht ist ja selbstverständlich viel einfacher Teufel )


ja, schuldigung, hab da so aufgefasst, wie "es gibt eine davon und fertich!"

dass die 2 mal das gleiche rausbringen, nur inna anderen hülle hab ich nich geglaubt, wahrscheinlcih weil ich das für zu kommerziell gehalten habe und die bahd nicht so einschätzte...

Zitat:
Original von Traumfänger
Und falls du die Regeln hier nicht verstehst, noch mal zum mitschreiben: Dein Thread wurde nicht geschlossen, weil ich auf deine Frage geantwortet habe, sondern weil es diesen Thread hier zu Incubus schon gibt. Teufel


jaja, schon oaky, hab überlesen ,dass pro band nur ein thread erlaubt is... Augen rollen
07.02.2005 14:47 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH! incubus sin so geil!!! die machen einfach nur klasse musik!!!
15.02.2005 20:22 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH