das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Praktikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte bei einer Kostümdesing Firma oder im Berei Jugendarbeit machen aber bin aus verzweiflung im Kindergarten gelandet.
Das waren die schlimmsten 2 wochen meines Lebens, versteht mich nicht falsch ich liebe Kinder aber das war echt zu viel

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

27.07.2004 21:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war denn noch niemand beim praktikum in einem piercingstudio???

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
30.07.2004 20:35 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass Piercer für den kurzen Zeitraum eines Praktikums jemanden nehmen würden. So zieht man nur Pfuscher heran und das ist das letzte, was ein seriöser Piercer möchte, denke ich mal.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.07.2004 22:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aberwenn erdas machen würde, würdeerauch fürsein studio werben

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
30.07.2004 22:24 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich unbedingt, das kriegen doch nich wirklich viele menschen mit, oder?

ich persönlich war in der neunten klasse drei wochen im kindergarten und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen, war gar nich so stressig wie ich dachte. und jez in der elften war ich in einer apotheke, das war n bisschen zu wenig stress, teilweise schon langweilig, aber so salben mischen macht spaß.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.07.2004 22:49 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von SteffiLovesBela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke schon! weil wenn mich leute fragen wies da war kan ich ja sagn das das da gut ist und das die leute nett sind etc... und dann gehen die daalle hin und lassen sich piercen Augenzwinkern

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
30.07.2004 23:19 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube, dass ein guter Piercer keinen Ex-Praktikanten braucht, der für ihn Werbung macht. Zufriedene Kundschaft und Mundpropaganda reicht vollkommen.


Zum Thema: Beim Schulpraktikum war ich im Pressezentrum der Saarbrücker Zeitung, nicht toll, hab mir den Arsch breitgesessen.
2002 hab ich in den Sommerferien freiwillig 4 Wochen Praktikum bei Saarbrücker Ableger von NBC GIGA gemacht, das war sehr geil. Eine schöne Zeit war das.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.07.2004 23:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich hab eins bei einer lokalen Zeitung als Mediengestalterin gemacht und nun eins bei der Polizei


Du warst bei der Polizei? Da wollte ich meins auch erst machen, aber bei unserer Zweigstelle machen die das nicht, von wegen Schweigepflicht und so! Jetzt mach ich eins im Amtsgericht! Wird bestimmt pottenlangweilig, Kaffee machen, Blätter kopieren...

Wie kommt man eigentlich an ein Praktikum in den Sommerferien? Einfach anfragen bei den Firmen, die einen interessieren? Hab mir das nämlich für die nächsten Sommerferien vorgenommen!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 31.07.2004 11:31.

31.07.2004 11:29 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach eine Mail geschrieben, ob die Praktikanten nehmen und dann wollten die eine Bewerbung haben, ich kam zum Vorstellungsgespräch und hatte einen Probetag und das war's schon. War aber eh nur NBC GIGA, folglich also sehr locker.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.07.2004 12:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab einfach eine Mail geschrieben, ob die Praktikanten nehmen und dann wollten die eine Bewerbung haben, ich kam zum Vorstellungsgespräch und hatte einen Probetag und das war's schon. War aber eh nur NBC GIGA, folglich also sehr locker.


Das ist ja einfach! Werd ich demnächst echt mal machen. Danke!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

01.08.2004 11:43 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zwei mal beim frisör praktikum und einmal in nem netzwerke betrieb...das zweitere war auch besser...
01.08.2004 12:26
J-A-N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10786.gif

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jahrespraktikum mach ich zur Zeit im Brückentreff. Das ist eine alte umgebaute Kneipe, in der Obdachlose die Möglichkeit haben, etwas zu essen, zu trinke, zu duschen, etc.

__________________
Notschlachtung Live:

30. Oktober: Mit D-Sailors + ZSK im Eckhaus, Essen-Kettwig
13. November: Mit Punx Army im Wageni, Bochum Langendreer

Weitere Termine: www.notschlachtung.net
01.08.2004 17:34 J-A-N ist offline Homepage von J-A-N Beiträge von J-A-N suchen Nehmen Sie J-A-N in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich grad Praktikum mache und vollkommen unglücklich bin seh ich das als grund an den thread mal wieder hochzuzerrn.

ich würd nur mal gern wissen ob es normal ist das man beim praktikum die gleichen arbeiten machen muss wie die richtigen mitarbeiter, schwere sachen schleppen muss und den ganzen tag das gleiche tun muss so das man wenn man endlich nach hause darf total KO is und nich mehr normal denken kann. is das so das man auch schwere arbeiten machen muss oder is das ein grund mich mal dort zu beschweren? das würd ich echt mal gerne wissen, hoffe jemand kann mir helfen

__________________
RÜBE #3

15.02.2005 18:03 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo machst du denn dein Praktikum ?!

Wenn es z.b auf dem Bau ist, dann ist es ok, dass du mitanpacken musst.
Jedoch darf die Arbeit nicht zu hart sein. Es dürfen auch nicht mehr als 8 std sein.

Für genauere Aussagen müsste ich wissen wo dein Praktikumspatz ist. Und welche Tätigkeiten du dort ausüben musst.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.02.2005 18:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, in gewissem Maße wäre ich froh, die gleichen Arbeiten machen zu müssen, du willst doch was lernen?! Was hast du dir vorgestellt, Kaffee kochen und kopieren?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.02.2005 18:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd nächste Woche mein Praktikum in nem Jugendzentrum anfangen. Im Schlachthof, sollte den meisten Bremern hier bekannt sein.. Spielen auch Bands etc. Also ich freu mich auf mein Praktikum, da meine Betreuerin auch ziemlich nett ist.. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.02.2005 18:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch grad praktikum, in einer praxis für physiotherapie. es gefällt mir total gut da. die meiste zeit guck ich bei den behandlungen zu, kann natürlich nicht selber behandeln, aber das ist trotzdem total interessant weil mir die therapeuten alles genau erklären.
so richtig harte arbeiten mache ich da nich: fangos vorbereiten (is so ne therapie mit wärme und moorpackungen) und die patienten da ein und wieder auspacken. dann karteikarten raussuchen usw... und alles was so anfällt, zur post gehen oder so.
ich bin aber dennoch oft kaputt abends, ist ja schon ne umstellung vom schulleben auf den arbeitsalltag. vielleicht gibt sich das bei dir auch mit der zeit. was anderes ist es natürlich, wenn du richtig körperliche beschwerden hast....

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

15.02.2005 19:36 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite im real, 7 stunden, halbe stunde pause. ich muss dort diese wagen rumfahren (teilweise sehr schwer) und die ganze zeit kisten rumschleppen und alles einräumen. ich weiß nich, vielleicht isses ja echt noch im bereich des normalen, aber mich macht das irgendwie so kaputt

@L'Öö zwischen kaffee kochen und kopieren und solchen arbeiten gibs ja wohl auch noch was Augen rollen

__________________
RÜBE #3

15.02.2005 20:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also ich werd nächste Woche mein Praktikum in nem Jugendzentrum anfangen. Im Schlachthof, sollte den meisten Bremern hier bekannt sein.. Spielen auch Bands etc. Also ich freu mich auf mein Praktikum, da meine Betreuerin auch ziemlich nett ist.. smile


Geil, im Schlachthof, da haben doch Dover gespielt oder? Steht auf meinen Tourshirt drauf smile )

Also ich mach mein Praktikum nächstes Jahr an der Uni, bei nem Chemieprofessor, den ganzen Tag Versuche machen und vorbereiten etc.. wird bestimmt total geil smile ) Hab den Platz jetzt schon sicher, weil ich das von meiner Chemielehrerin vermittelt kriege, die kennt den wohl, und hat mir das empfohlen

__________________


Penis.



15.02.2005 20:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
ich hab jetzt 3 wochen als altenpflegerrin gemacht, war eich ganz ok, z.t etwas langweilig aber ok. Augenzwinkern da ich eigentlich sowieso schon weiss was ich werden will, ist es eich egal aber man sieht da mal wieder schön, wie toll schule ist. großes Grinsen

und 3 tage krankengymnastik/ phisiotherapeut hab ich gemacht. was ich auch gerne als beruf später mal ausüben möchte.


sooo weiß hab das thema spät aufgegriffen xD
so
hab auch als altenpflegerin praktikum gemacht. auch 3 wochen
war eigentlich total cool. hat voll spaß gemacht.
war bei denen mit altsheimer... war aber voll schön. die warn voll lieb.
also werde wahrescheinlich in die richtung gehen....

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

15.02.2005 20:56 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Praktikum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH