das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also mein Problem warum ich schlecht drauf bin,klingt zwar im gegensatz zu euren recht klein,aber ich wollts trotzdem mal loswerden:

Ich hätte heute zum greendaykonzert nach düsseldorf fahren können(bin heute gefragt worden) und meine eltern haben nein gesagt, eben hat mein vater aber gesagt ich hätte gekonnt,wenn ich nen konkreten plan gesagt hätte.ich wollte aber erst mal nur fragen und hätte dann ales geplant,und dann ham se halt sofort nein gesagt..*schluchtz*

unglücklich

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
20.01.2005 21:29 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße!!!na sehr gute Freundin von mir hat Krebs im Knie!Und wenn sie pech hat,dann muss das Bein ab!Man,das ist so fies!Und meine Eltern wollen mich etz a nu in ein Internat schicken und das jetzt wo meine Freundin os krank ist!Das is nich fair!
21.01.2005 15:40
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund hat sich erhangen
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Er meinte noch letztens zu mir, dass das einzige im Leben, woran er sich feshalten könne, ich wäre. Na super, wie soll ich damit jetzt leben?!
Er hatte einfach einen Weltschmerz, er ist einfach nicht mehr mit der Welt klar gekommen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.01.2005 16:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ma zu meiner schwester - sie is jetzt 19 und hat das schon seit sie, ich glaube, 14 is. zwei mal 3monate krankenhaus schon, psychater usw...
jetzt ist sie ausgezogen und ich fühle mich leicht von ihr verarscht - sie ist nett zu mir, wenn ich mache was sie will usw und sonst flippt sie total aus, ritzt wieder und malt schwarze bilder.
also, ich kann ihr echt auch nicht mehr helfen, denn wenn ich es probiere, kriege ich voll die anfälle, werde wahnsinnig und kriege panik und heulkrämpfe. und das is ja wohl auch nicht das tollste.

und glen, das tut mir echt leid für dich. hoffe du kommst irgendwie trotzdem klar. soll jetzt nicht böse oder so klingen. bin nicht so der mensch der sich richtig ausdrücken kann. also, hoffe, dass dein leben trotzdem weiter geht...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
24.01.2005 16:33 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal bitte kurz meine meinung zu diesem thread hier sagen, ohne das ihr gleich auf mir rumhackt ??!!
O.k., danke.

Ich weis das wir alle irgentwo unsere Probleme haben, aber ich finde die Sache hier ziemlich oberflächlich ! Da postet einer sein Leid und der nächste und der nächste kommt dann irgentwie mit "tut mir jetzt leid für dich" oder so...

Natürlich habe ich hier schon antworten die weniger oberflächlich sind gelesen aber wenn man mal so drüber nachdenkt... HALLO ???


>>> Los ! Verbannt mich von hier ! Hackt auf mir rum (bitte nur per pn) macht mit mir was ihr wollt. Ich sage nur sehr gerne das was ich denke. Und ich denke mal dass es auch sehr einfach ist die sache hier zu überdenken und sich zu fragen ob das nötig ist.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.01.2005 16:54 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe beschlossen das ich nen grund hab diesen thread wieder hochzuzerrn. ich will das mal einfach alles rauslabern und vielleicht kann mir ja auch irgendjemand wirklich helfen. also mir gehts ja eigentlich gut zur zeit, das doofe ist nur, ich als mensch an sich bin schon glücklich, nur sind die äußeren bedingungen noch net so gut. das regt mich auf. und zwar fehlt mir etwas verdammt wichtiges was ich früher immer hatte: und zwar einfach mal son paar jungs zum rumblödeln und freundlich kloppen und son kram. das fehlt mir jetzt irgendwie total. und ich weiß nicht worans liegt. bin ich denn wirklich so unerträglich? aber son paar gute freundinnen hab ich ja, warum klappts dann mit jungs net? ham die alle die befürchtung das ich mich in sie verliebe und das totaler stress wird oder finden die mich einfach so unerträglich?.

vielleicht hat ja irgendjemand erfahrung mit diesem problem und hats vielleicht schon gelöst und könnte mir helfen. interessant fänd ichs ja auch mal wenn irgendwelche jungs was dazu sagen würden, will mal wissen wie das aus den ihrer sicht ist

__________________
RÜBE #3

14.02.2005 21:01 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
tjej tjej ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entlich etwas wo ich mich auslbern kann großes Grinsen

bin zur zeit in schweden, gastfamilie ist scheisse und hyperstreng, kein schnee, keine party, vor allem kein alk böse , geh in ne scheiss schule wo sich niemand drum kümmert ob ich da bin oder nicht. ist ja eigentlich positiv, aber wenn man nichts anderes tun kann als in der schule zu sitzen und zu warten bis die lektin vorbei ist, ists nur noch deprimierend. mein deutsch wird immer schlechter, schwedisch kann ich immer noch nicht richtig. die ärzte kennt hier keiner, und ich werd sowieso nicht respektiert, liegt wohl an meinem kleiderstyl... ich sag nur sheisse, scheisse, SCHEISSE!!!!

danke fürs zuhören resp. lesen, ich weiss das das eigentlich keine grosse sache ist im vergleich zu anderen, dennoch gehts mir nicht so gut. traurig

__________________
ni gillar inte mig? ingen fara! jag hater er också!!!
15.02.2005 20:30 tjej ist offline Beiträge von tjej suchen Nehmen Sie tjej in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tjej
entlich etwas wo ich mich auslbern kann großes Grinsen

bin zur zeit in schweden, gastfamilie ist scheisse und hyperstreng, kein schnee, keine party, vor allem kein alk böse , geh in ne scheiss schule wo sich niemand drum kümmert ob ich da bin oder nicht. ist ja eigentlich positiv, aber wenn man nichts anderes tun kann als in der schule zu sitzen und zu warten bis die lektin vorbei ist, ists nur noch deprimierend. mein deutsch wird immer schlechter, schwedisch kann ich immer noch nicht richtig. die ärzte kennt hier keiner, und ich werd sowieso nicht respektiert, liegt wohl an meinem kleiderstyl... ich sag nur sheisse, scheisse, SCHEISSE!!!!

danke fürs zuhören resp. lesen, ich weiss das das eigentlich keine grosse sache ist im vergleich zu anderen, dennoch gehts mir nicht so gut. traurig


bereust du das du dort hin gegangen bist?

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

15.02.2005 20:53 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
tjej tjej ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Plektrum
nein, eigentlich nicht... es hat auch viele vorteile hier und man lernt sachen über sich selbst die man sonst nie lernnen würde. ich vermisse ganz einfach meine freunde und meine familie, aber ich hoffe, dass dies auch wieder vergeht. es bringt ja nichts, sich nur in seinem zimmer einzuschliessen. es ist hier einfach viel schwerer freunde zu finden, schweden sind einfach nicht so offen wie schweizer/deutsche/österreicher (hab ich jemanden vergessen? verwirrt )
ich glaube es würde besser gehen wenn ich meine gastfamilie wechseln würde, leider ist das etwas komplizierter.

ich versuche aus meinem tief zu kommen und nicht mehr alles so schwarz zu sehen, es will mir einfach nicht gelingen... hat jemand ein rezept?

__________________
ni gillar inte mig? ingen fara! jag hater er också!!!
16.02.2005 11:55 tjej ist offline Beiträge von tjej suchen Nehmen Sie tjej in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt laber ich mir auch mal meinen ganzen frust von der seele...:
von meinem besten kumpel wurde ich ziemlich enttäuscht. ich denk, das weiß er auch, aber bisher hat er sich noch nicht mal entschuldigt für die ganze scheisse die er gemacht hat (nicht nur mit mir).
gestern nach der schule wurde am bahnhof ein kind fast vom zug überfahren. der hat mit seinen klassenkameraden schneeballschlacht gemacht und fangen gespielt und als er vor den anderen weggerannt ist, springt der nichtsahnend auf die gleise, obwohl der zug gerade einfuhr. tja, das war dann wirklich so extrem knapp...er konnte gerade noch so wieder auf den bahnsteig springen. ich schätz 1 sekunde später wär schon viel zu spät gewesen. dann wär der kleine junge jetzt tot. der zug hat ihn noch am arm gestreift, aber verletzt hat er sich dabei wohl nicht. das macht mich jetzt zwar nicht so depri, aber einen derben schock bekommt man da schon wenn man sowas sieht.
naja, hab dann nachmittags mit meiner freundin telefoniert. sie hat gemeint, dass es in letzter zeit nicht gut bei uns läuft. stimmt ja eigentlich auch...aber wir können uns beide nicht wirklich erklären woran das liegt. naja, jetzt haben wir mal eine "beziehungspause" eingelegt. wir hoffen, dass es dadurch wieder besser wird, wenn wir ein paar tage mal keinen kontakt haben...
naja, das wars eigentlich was mich grad so bedrückt...aber das langt auch erstmal.
16.02.2005 17:37
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute eine mail bekommen, daß der erste aus unserem matrikel verstorben ist. ich weiß nicht wie, wann und warum, aber irgendwie deprimiert mich das schon. wenn man erst 2 jahre fertig ist mit studieren, auch noch nicht wirklich alt & schon wird die zahl der ehemaligen mitstudenten dezimiert.

PS: ich geb´s ja zu, er war ein arsch und hat so ziemlich jeden genervt. aber trotzdem...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.02.2005 22:18 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzliches beileid...

mir gehts auch beschissen: liebeskummer, schlechte noten, wil den verdammten schnee nich mehr sehn, usw. , usw.

kurz gesagt: ich trete bei

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
14.03.2005 16:39 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ loveB.B: traurig du kannst ihr leider gar nicht helfen, wenn sie es nicht möchte. ihre "freundin" ist die magersucht und das svv...
vielleicht findest du HIER hilfe für dich...

svv ist mir leider nicht unbekannt, ebensowenig magersucht und bulimie...
hatte 3 jahre ms und bulimie, hab beides hinter mir und mein altes gewicht zurück, nachdem ich fast gestorben wäre. das schlimme ist nur: ich kann mich oft nicht an die zeit vor den essstörungen erinnern und kriege es vedammtnochmal nicht auf die reihe, normal zu essen.
bin darüber so wütend und traurig!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.03.2005 17:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir wetten, daß diese thema hier bald wieder regelrecht überrannt wird: wenn diese ekelhafte nasskalte, dunkle jahreszeit losgeht. zum glück meint es die sonne momentan noch gut mit uns und unseren glückshormonen.
mir graut es jedenfalls schon jetzt wieder vor dem ersten anfall von herbst-depri.
und außerddem muß ich nächste woche wieder arbeiten - muß das wirklich sein? die letzten 6 wochen waren doch so schööön, ich hatte jede menge zeit nur für mich und meine freunde. verdammte axt...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.09.2005 10:30 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht der Tatsache, dass es nun schon wieder auf den Winter zugeht (und dass mein letzter Winter total für'n Arsch war) bekomme ich meine üblichen Depressionen.
Allerdings kann ich mich nicht einmal auf die nahenden Ferien freuen, denn da wird lediglich Lernen, Lernen, Lernen angesagt sein, da die ersten zwei Wochen nach den Herbstferien voll von Klausuren sind... böse

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.09.2005 11:16 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
In Anbetracht der Tatsache, dass es nun schon wieder auf den Winter zugeht (und dass mein letzter Winter total für'n Arsch war) bekomme ich meine üblichen Depressionen.
Allerdings kann ich mich nicht einmal auf die nahenden Ferien freuen, denn da wird lediglich Lernen, Lernen, Lernen angesagt sein, da die ersten zwei Wochen nach den Herbstferien voll von Klausuren sind... böse


hm... ich weiß ganz genau, was du meinst. Bei mir wird das genauso.

__________________


"I wanna be a sponge"


25.09.2005 14:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon meine ersten Anzeichen von Herbstdepri. In der Schule läuft es nicht so wie es sollte, ich fühle mich total alleine, auch wenn ich unter Menschen bin. Das liegt daran, dass in meinem umfeld fast alle Glücklich zu zweit sind, ich fühle mich dann immer so allein, als würde ich irgendwie nicht dazugehören, wie das 5. Rad am Wagen. Hinzu kommt, dass ich noch derbst unglücklich verliebt bin. er hat eine Freundin, noch nicht lange, deshalb kommen in mir immer Hoffnungen hoch, das es nicht lange zwischen ihnen hält. Dann wiederum fühle ich mich schrecklich, weil ich einem Menschen den ich wirklich sehr, sehr gerne hab, soetwas wünsche. Ich denke immer, ich wäre schon ein bisschen über ihn weg, aber dann lese ich in seiner abwesenheitsmitteilung, dass er bei ihr ist und es geht mir wieder schlecht. Dazu kommt noch, dass ich gestern und Vorgestern wieder solche: ich-stopf-alles-in-mich-rein-Tage hatte und das ist bei meiner Figur nicht gut. Ach, so gesehen sind das alles Sachen, die im Vergleich zu anderen Dingen Pille-Palle sind, aber ich bin so down im Moment.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.09.2005 15:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hab jetzt schon meine ersten Anzeichen von Herbstdepri. In der Schule läuft es nicht so wie es sollte, ich fühle mich total alleine, auch wenn ich unter Menschen bin. Das liegt daran, dass in meinem umfeld fast alle Glücklich zu zweit sind, ich fühle mich dann immer so allein, als würde ich irgendwie nicht dazugehören, wie das 5. Rad am Wagen. Hinzu kommt, dass ich noch derbst unglücklich verliebt bin. er hat eine Freundin, noch nicht lange, deshalb kommen in mir immer Hoffnungen hoch, das es nicht lange zwischen ihnen hält. Dann wiederum fühle ich mich schrecklich, weil ich einem Menschen den ich wirklich sehr, sehr gerne hab, soetwas wünsche. Ich denke immer, ich wäre schon ein bisschen über ihn weg, aber dann lese ich in seiner abwesenheitsmitteilung, dass er bei ihr ist und es geht mir wieder schlecht. Dazu kommt noch, dass ich gestern und Vorgestern wieder solche: ich-stopf-alles-in-mich-rein-Tage hatte und das ist bei meiner Figur nicht gut. Ach, so gesehen sind das alles Sachen, die im Vergleich zu anderen Dingen Pille-Palle sind, aber ich bin so down im Moment.


Das kenn ich. Hab auch seit Tagen das Gefühl total alleine zu sein, so wie bei dir. Ich glaub auch dass ich nicht so ganz normal bin, weil ich immer noch ein wenig meinem Ex hinterherhäng, obwohls schon Ewigkeiten her ist. Dazu kommt noch Stress in der Schule und ich reagiere sehr empfindlich auf bestimmte Themen, werde viel schneller gereizt, hab zu gar nichts mehr Lust. Am liebsten würde ich nur noch alleine sein, aber so ganz zufrieden bin ich dann auch nicht weil irgenwas oder irgendjemand fehlt. Ich geh auch öfters alleine raus, irgendwohin, versuche dieses komische Gefühl dass ich momentan habe irgendwie loszuwerden oder davor wegzurennen. Bin echt komisch und down im moment, ich verstehe mich selbst nicht mehr.
25.09.2005 16:03 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben ist im moment vom hoch auf tief geganen, alles so langweilig, nichts passiert. Ich möchte gerne die Zeit auf Okt. 2004 zurück drehn, nichts passiert trozdem war ich da glücklich wie noch nie unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 25.09.2005 16:33.

25.09.2005 16:32 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Mein Leben ist im moment vom hoch auf tief geganen, alles so langweilig, nichts passiert.(


ach, daß nichts passiert, kann nicht behaupten. mein kalender ist voller termine. ist auch gut so, weil das ist mein antidepri-plan: schön viel ablenken, ständig zu tun habe, nie zeit zum nachdenken nehmen. denn wenn das jetzt passieren sollte, weiß ich genau was losgeht...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.09.2005 19:07 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH