das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Tipp für den Kino-Februar, auch wenn der Film in Amerika bereits auf DVD erhältlich ist.

"Finally a horror/thriller movie that has a plot and scary bits! Most go for the scare and have no plot, so when they aren't scary they suck! This one is good from either plot side or scare side. This movie is tops!! I've often thought about the awful things that killers could do to people, but usually just shot/stab them - this movie does some of those things! It really made me cringe in some parts and I could really "feel" how terrified the characters probably were cause of the great acting."

Kritik: Das Horror-Genre präsentiert sich in der Post-„Scream“-Ära genauso, wie es vor Wes Cravens genialer wie innovativer Hommage vor sich hin darb: ausgelutschte Plots, Klischees am laufenden Band und durchgedrehte Weirdos mit mordsmäßiger Lust am töten im Dutzend billiger. Weder die gelackte Neuauflage von „Texas Chainsaw Massacre“ noch der Culture Clash „Freddy Vs. Jason“ oder der Gore-Overkill „Haus der 1000 Leichen“ brachten das Genre voran. Also mussten erst zwei junge Australier daherkommen, um dem Horror-Sujet mit dem Low-Budget-Bastard „Saw“ wieder frisches Leben einzuhauchen. Regisseur/Drehbuchautor James Wan und Hauptdarsteller/Co-Autor Leigh Whannell drehten einen hundsgemeinen Hardcore-Schocker, der keine Kompromisse macht und so gnadenlos an den Nerven der Zuschauer zerrt, wie schon lange kein Film mehr.

Mehr hier

Allein der Trailer ist schon genial

Die offizielle Seite ist auch nicht zu verachten, verwirrend... aber schick großes Grinsen

OFFICIAL MOVIE SITE

Trailer

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 16.09.2006 23:23.

17.01.2005 22:46 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute hier sind einfach nicht auf deinem Niveau. großes Grinsen

Äh...HEY, das hört sich echt cool an, da werd ich reingehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 21.01.2005 21:22.

21.01.2005 21:16 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obergenialer Film, habe ihn vor zwei Tagen gesehen.
Vor allem das mit dem Schlüssel zur umgekehrten Bärenfalle *grusel*
Ich konnte die Panik der Probanten echt mitempfinden.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

07.02.2005 16:04 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiler film, gestern geschaut und sogar das ende gefiel mir WOW was für ein ende
09.02.2005 16:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss diesen Film auch auf jeden Fall sehen...
Freu mich schon total, der soll richtig schockieren.....dumdidum.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.02.2005 22:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich muss diesen Film auch auf jeden Fall sehen...
Freu mich schon total, der soll richtig schockieren.....dumdidum.


Zitat:
Original von Natollie
- "Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2005 22:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grade in dem film ... super genial wie scho erwähnt richtig geiles ende ... mittendrin nen paar würge effekte ( will nich zu viel verraten sach nur fuß) !!
also der film lohnt sich anzugucken(Im KINO natürlich!!!) !!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
10.02.2005 22:56 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal einer eine kurze inhaltsangabe machen?
werd ihn mir wohl nich angucken, weil zu großes weichei! ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
10.02.2005 23:05 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's wenn du auf einen der Links im Anfangsposting klickst... *grml*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2005 23:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I saw SAW
Da schaffen es zwei völlig unbekannte Filmemacher, den gesamten Horror Underground aufzurütteln und einen erstklassigen Erstling hinzulegen: SAW. Regisseur James Wan und Autor Leigh Whannell haben es mit ihrem Film geschafft, auf verschiedenen Filmfestivals für Furore zu sorgen und ein beachtliches Maß an positiven Kritiken einzusammeln.
Nachdem sie ihr Filmstudium beendet hatten, haben sich die beiden hingesetzt und ein Drehbuch geschaffen, das zwar billig zu realisieren, aber in seiner Art äusserst originell war. Um den Film besser vermarkten zu können, holten sie sich etwas Budget zusammen und filmten eine 9minütige Schlüsselszene aus dem Film, die den Ton des ganzen wiedergeben soll. Zusammen mit dem Drehbuch kümmerte sich ihre Agentin nun um die Publikation und es fand sich schnell ein Studio, das diesen Film realisieren wollte - obwohl die beiden totalen Anfänger die Forderung stellten, das der eine Regie führen und der andere eine Hauptrolle kriegen würde - und so wars dann auch.
Die beiden sind der beste Beweis, das genug Wille und ein gutes Drehbuch noch immer reichen, um in Hollywood erfolgreich zu werden.

Inhalt
Reichlich verwirrt wachen zwei Männer in einem völlig verdrecktem Badezimmer auf. Festgekettet an massiven Fußketten sitzen sie sich gegenüber - mit einer Leiche in der Mitte des Raumes. Nachdem der erste Schrecken überwunden ist, findet einer von ihnen ein Tonband, auf dem eine grausige Stimme ertönt. Sie erzählt dem einen, das er 6 Stunden Zeit hat, um den anderen zu töten. Andernfalls würde man seine Frau und sein Kind töten. Alternativ finden beide auf ihrer Seite eine kleine rostige Säge, mit der man zwar etwas durchsägen kann, aber nicht die Fußfesseln (man denke sich seinen Teil und es wird richtig makaber in der Vorstellung). Während die Zeit verrinnt und die beiden überlegen, wer sie entführt haben könnte oder wie sie fliehen könnten, gibt es jede Menge Flashbacks, die einiges über den Killer und die Vorgeschichte der Männer verraten. Was haben sie miteinander zu tun, was hat der Killer vor und wer kann wem trauen?
10.02.2005 23:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherheitsabstand wegen eventueller spoiler :-) (danke Natollie hätt ich fast (hab ich eigentlich) vergessen )





























Kritik
Anhand der Inhaltsangabe hört sich der Film nicht besonders interessant an, aber das täuscht. Zwar ist die Story am Anfang sehr simpel, doch im späteren Verlaufs des Films wird sie immer verstrickter, da die Verbindungen zwischen den Leuten immer merkwürdiger werden und auch noch einige Subplots eingeführt werden (zb über einen verzweifelten Cop (Danny Glover), der dem Killer auf der Spur ist).

Optisch ist SAW ein reinstes Paradebeispiel für erstklassige Horrorsets. Dreckige Farben, bizarre Farbfilter und wirre Kamerafahrten und -perspektiven schaffen ein beklemmendes Bild der Schaurigkeit, das enorm zur Atmosphäre des Filmes beiträgt. Die gruseligen mechanischen Konstruktionen des Killers, die abgefuckten Masken und Puppen bieten Stoff für so manchen Albtraum.

SO müsste der Tatort im Ersten aussehen.

Besonders aufgefallen hat mir der Killer, der sich JIGSAW nennt. Ein ziemlich kranker Typ, der im Grunde eigentlich garkein Mörder ist - denn durch seine abstrusen Maschinen bringen sich seine Opfer im Grunde meist selbst um. Ich werde nicht verraten wer es ist, aber die Auflösung gegen Ende hin war einfach brilliant - damit hätte ich niemals gerechnet. Man hat den ganzen Film über die Chance darauf zu kommen, aber kaum einer würde dahinter kommen, da bin ich mir sicher. Desto wuchtiger trifft einen dann das Ende, wenn man mit herunter geklappter Kinnlade einfach da sitzt und sich denkt - "Woah".

In so mancher Presse wurde kritisiert, dass SAW sehr brutal sein soll, doch selbst in der ungeschnittenen Endfassung ist der Film auch nicht wirklich blutiger als Sie7en oder Ressurection - Die Auferstehung. Ähnlich wie beim Original Texas Chainsaw Massacre sind es hier oft die eigenen Vorstellungen der Dinge, die den Film so grausam erscheinen lassen.

Mit Cary Elwes hat man sich einen Darsteller aus den Fugen Hollywoods geholt, der zwar schon oft in großen Produktionen mit gespielt hat, da aber nie wirklich überzeugen konnte. Denn zum Küssen sind sie da, Twister, Robin Hood Helden in Strumpfhosen - alles keine wirklich Glanzstücke. In SAW spielt er die Rolle des verzweifelten Arztes einfach perfekt. Anfangs sehr ruhig, so wird er mit zunehmender Zeit immer nervöser und unruhiger, was er absolut überzeugend rüberbringt. Leigh Whannell spielt Adam, den Mann von gegenüber, der so einiges Geheimnis mit sich trägt. Da er das potentielle Opfer des anderen sein könnte, wird auch er immer unruhiger, als er sieht das dre Arzt langsam wahnsinnig wird. Ein sehr gutes Team, deren Dialoge wirklich fesseln und mitfiebern lassen. In Nebenrollen sehen wir Danny Glover, der einen völlig anderen Cop als den sonst so bekannten Roger Murtaugh spielt. Am Rande des Wahnsinns kommt er bei seiner Jagd fast um (den Verstand?) und schlittert immer tiefer in die grausigen Taten von Jigsaw.

Diskutieren kann man viel, doch am besten erst dann, wenn man den Film gesehen hat. Wie auch bei Donnie Darko oder Matrix ist es reichlich schwer, den Film hinreichend zu erklären - man muss ihn gesehen haben, um ihn zu verstehen. Ich betone MUSS, den der Film ist ein absoluter Pflichttitel !

Fazit
Saw ist ohne Frage einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Mit seinen vielen originellen Ideen, den erstklassigen Schauspielern, dem badass Killer und der beklemmenden Atmosphäre ist er ein Must-Have für jeden angehenden Horrorfilmfan.


Quelle: bereitsgesehen.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.02.2005 23:15.

10.02.2005 23:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit Cary Elwes hat man sich einen Darsteller aus den Fugen Hollywoods geholt, der zwar schon oft in großen Produktionen mit gespielt hat, da aber nie wirklich überzeugen konnte. Denn zum Küssen sind sie da, Twister, Robin Hood Helden in Strumpfhosen - alles keine wirklich Glanzstücke.

Hallo? Men in Tights war verdammt lustig und The Princess Bride ist ein gottverdammtes Meisterstück, nicht zuletzt dank Cary! Augen rollen
Naja, egal. Kannst du noch einen Spoilerabstand vor die Kritik machen, die ist etwas sehr detailiert, danke Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2005 23:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Sehr geiler film, gestern geschaut und sogar das ende gefiel mir WOW was für ein ende



Das hab ich mir aber auch gedacht! Ich schätze, mit dem Ende hat wirklich niemand gerechnet! Obwohl man durchaus die Chance hatte, darauf zu kommen....






















Zwar gabs irgendwie nicht so viele richtige Schocksequenzen, bei denen einem das Herz stehen bleibt! (Ok, es gab zwar 2 oder 3, als der Killer seine Opfer entführte, aber die waren doch sehr vorraussehbar und ich bin da auch nicht wirklich erschrocken!) Dafür gab es aber reichlich Szenen, bei denen man sich vor Nervosität die Haut um die Fingernägel herum aufgekratzt hat (ok, kann jetzt nur für mich sprechen, aber meine Finger tun heute SEHR weh!!)
Ein wirklich genialer Film, wie ich ihn als eingefleischter Horror/Thriller - Gucker schon lange nicht mehr gesehen habe... so ziemlich das beste seit Se7en (und vielleicht auch Ressurection, der war auch recht gut...)
12.02.2005 12:00
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film gestern auch angeschaut.......der ist wohl ziemlich gelungen! Endlich mal ein Film dieser Art der Spannung bietet und wo man nicht schon das Ende am Anfang voraussehen kann...

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

12.02.2005 12:01 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch angesehen.. klasse! ist wohl einer meiner lieblingsfilme.
und NATÜRLICH Ist er blutiger als Sieben geschockt

kranke ideen, gute schauspieler und geiler twist machen einen tollen film großes Grinsen


SPOILER!!


anfangs hab ich ja gedacht, dass lawrence der killer ist.. ich fands irgendwie unglaubwürdig, wie ruhig er geblieben ist und wie schnell er gesagt hat, dass sie herausfinden müssen, wer der kille ist und so..
naja, das find ich schlecht am film, am anfang ging mir alles zu schnell
und zum schluss: so schrecklich find ichs ja nicht, dass adam allein im dunkeln geblieben ist.. ich denke mal, dass er nach der waffe tastet und sich dann in den kopf schießt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.02.2005 12:06 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
Ich hab mir den Film gestern auch angeschaut.......der ist wohl ziemlich gelungen! Endlich mal ein Film dieser Art der Spannung bietet und wo man nicht schon das Ende am Anfang voraussehen kann...




Das stimmt wohl!























Zwar haben wir (meine Mitkommer und ich) schon am Anfang gewusst, dass der Pfleger irgendwas damit zu tun haben muss, aber irgendwie haben uns auch Zweifel geplagt, weil das ja zugegeben, viel zu einfach gewesen wäre! Das Ende hat sich dann echt gelohnt!






Zitat:
und zum schluss: so schrecklich find ichs ja nicht, dass adam allein im dunkeln geblieben ist.. ich denke mal, dass er nach der waffe tastet und sich dann in den kopf schießt


Die Waffe von Lawrence, also eigentlich die, die der Killer die ganze Zeit gehalten hat, war leer, es gab nur noch die eine Kugel, mit der Lawrence Adam in die Schulter geschossen hat! Von daher schon schlimm, ich würds mir nicht wünschen...


Zitat:
und NATÜRLICH Ist er blutiger als Sieben


Blutiger als Sieben fand ich ihn jetzt aber trotzdem nicht... Ok, als der Cop erschossen wurde und sich der Arzt dem Fuß abgeschnitten hat, wars etwas blutig... und halt die Lache von dem Headshot-Patienten... aber Se7en fand ich trotzdem blutrünstiger (Und auch ekliger, schon allein die, die wegen Maßlosigkeit und Trägheit bestraft wurden...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 12.02.2005 12:11.

12.02.2005 12:07
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hab den Film auch gesehen und fand ihn richtig klasse. Ich hab davor schon von einigen gehört, dass der Schluss toll sein soll und dachte dann eigtentlich dass er jetzt dann aus ist und dann kam wirklich ein grandioser Schluss, absoluter Respekt den Filmemachern!
Klar war er ein wenig blutig und eklig (Am schlimmsten fand ich dass mit der Bärenfalle), aber ich hab schon schlimmere gesehen.

Aber ein Film den ich nur empfehlen kann, vorrausgesetzt man kann ein wenig Spannung ertragen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

14.02.2005 20:30 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film auch gesehen und ich fand ihn wirklich absolut GOIL! spannung pur... und ich fand den schluss so schrecklich.. weil ich mich dauernd in die situation von adam versetzen musste... und das mit der bärenfalle fand ich acuh herbe aber das mit dem fuß war noch schlimmer... aber wirklich guter film... kann ich nur empfehlen!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
16.02.2005 22:06 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der bei euch auch ab 18?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
16.02.2005 22:13 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
ist der bei euch auch ab 18?


laut "imdb" ist saw in deutschland ab 18
und damit wird wohl ganz deutschland gemeint sein Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.02.2005 22:16 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH