das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke ich sollte auch mal wieder n paar pfunde abnehmen. ich find jetzt zwar net dass ich sooo dick bin. aber da gibts schon n paar fettpölsterchen die mich stören. vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder mehr sport machen, dann erlidgt sich des auch wieder...
13.09.2004 20:45
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt seit einen monat in amerika und habe schon 5 pfund zugenommen, fuer mich heisst das jetzt mal wieder ein bisschen fasten. und das ist hier so schwer, die sind echt nur am essen...... und es ist schon lecker...... ich meine ich weiss es ist ungesund, aber lecker.....
13.09.2004 22:50 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd von mir au ned behaupten, dass ich grad schlank bin, aba sooo fett bin ich au ned.. aba immerhin.. 61 kg auf 1,66.. find ich is bissl viel.. bin aba zu faul, was zu machen... und nur hungern bringts ned.. da nehm ich nur zu *lolwechÜ klingt komisch.. is aba so traurig

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
15.09.2004 19:49 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
...bin aba zu faul, was zu machen... und nur hungern bringts ned.. da nehm ich nur zu *lolwechÜ klingt komisch.. is aba so traurig


jaja das kenn ich .. is bei mir auch so-- wenn ich hunger dann nehme ich zu ..
und ich muss jetzt mal dringend 4 kilo abnhemen ..bald gehts innen urlaub geschockt verwirrt

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
16.02.2005 22:16 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja zunehmen. ich wieg nur 45 kilo, und das is n bisschen sehr wenig bei 1,69. so...ich war segeln und dabei habe in 14 tagen 8 klio (acht kilo) zugenommen. jetzt bin ich seit nem halben jahr wieder zuhase und hab wieder 8 kilo abgenommen-gegen meinen willen...man das is ja so doof...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.02.2005 22:42 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem unfreiwilligen abnehmen hat ne freundin von mir. die is auch nicht sonderlich begeistert.

ich kann aus meiner sicht sagen, meine waage ist verbannt und das ist gut so. will nicht mehr wissen, wieviel ich wiege.

es sollte sich keiner von einem elektronischen ding abhängig machen. wenn ich gemocht werde, weil ich schlank bin, dann können mir die, die mich nur so mögen, gestohlen bleiben.
ich hasse waagen!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.02.2005 22:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte denen, die abnehmen wollen, mal Mut machen:

Ich habe letzte Woche angefangen, etwas weniger zu essen und habe jeden Abend eine Stunde Sport gemacht. (teilweise eine halbe Stunde joggen, dann eine halbe stunde auf den Heimtrainer ode eine ganze stunde radeln). Und ich habe bis Sonntag tatsächlich 2 1/2 Kilo abgenommen und werde jetzt natürlich weiter machen. Vorgenommen hatte ich mir ja 1 Kilo pro Woche. Aber wenn das schneller geht, ist es ja auch nicht schlecht.
17.02.2005 09:17 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier hin und wieder mal ne Diät.

Diät läuft bei mir so ab:
ess weniger, vor allem abends, manchmal Rad fahren.

Nach 3 Wochen nehm ich auch ab.
Aber dann kommt immer meine "einmal darf ich ja mehr essen - Masche".
Da red ich mir ein, wenn ich mich beim Chips essen erwisch, dass ich ruhig auch einmal mehr futtern darf, und das sowieso nur selten vorkommt...und das passiert dann halt ziemlich oft und irgendwann denk ich mir, ach scheiß drauf und dann vergess ich's mit der Diät.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 11:42 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergesst nicht, dass man erst ab einer halben stunde joggen anfängt merkbar kalorien zu verbrennen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.02.2005 14:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kann auf keine fall abnehemen obwohl ich auch schon en bissl zugespeckt hab... aber...
1.hab ich keine willenskraft zu sowas
2. halten meine nerven des ohne schokolade net aus
3. ich werde zum mörder
4. ich kann mich ohne schokolade in keinsterweise konzentieren
5. mir wird schnell schlecht und ich drohe umzukippen wenn ich nix esse...
6. bin ich zu faul, esse viel zu gerne und kann ich das verkraften wenn ich en bissl mehr speck als letztes jahr hab...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 14:16 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sklave1811
Hi, ich wollte denen, die abnehmen wollen, mal Mut machen:

Ich habe letzte Woche angefangen, etwas weniger zu essen und habe jeden Abend eine Stunde Sport gemacht. (teilweise eine halbe Stunde joggen, dann eine halbe stunde auf den Heimtrainer ode eine ganze stunde radeln). Und ich habe bis Sonntag tatsächlich 2 1/2 Kilo abgenommen und werde jetzt natürlich weiter machen. Vorgenommen hatte ich mir ja 1 Kilo pro Woche. Aber wenn das schneller geht, ist es ja auch nicht schlecht.


vergiss dabei aber auch nicht,dass du irgendwann aufhörst... da raus zu kommen ist sehr schwierig.

hat jemand schon mal was von der "set point theorie" gehört?
jeder mensch hat ein "eigenes" gewicht, dass seinem körper angemessen ist und auf das sich sein körper angepasst hat. nach einer diät oder magersucht wird es über kurz oder lang wieder zu diesem gewicht kommen, wenn normal gegessen wird.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 17:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Sklave1811
Hi, ich wollte denen, die abnehmen wollen, mal Mut machen:

Ich habe letzte Woche angefangen, etwas weniger zu essen und habe jeden Abend eine Stunde Sport gemacht. (teilweise eine halbe Stunde joggen, dann eine halbe stunde auf den Heimtrainer ode eine ganze stunde radeln). Und ich habe bis Sonntag tatsächlich 2 1/2 Kilo abgenommen und werde jetzt natürlich weiter machen. Vorgenommen hatte ich mir ja 1 Kilo pro Woche. Aber wenn das schneller geht, ist es ja auch nicht schlecht.


vergiss dabei aber auch nicht,dass du irgendwann aufhörst... da raus zu kommen ist sehr schwierig.

hat jemand schon mal was von der "set point theorie" gehört?
jeder mensch hat ein "eigenes" gewicht, dass seinem körper angemessen ist und auf das sich sein körper angepasst hat. nach einer diät oder magersucht wird es über kurz oder lang wieder zu diesem gewicht kommen, wenn normal gegessen wird.


ja schon des öfteren...und bei mir ist mein eiegnes gewicht echt viel zu hoch...hab erst 7 kilo abgenomm dann wieder 2 zu...und jez bleib ich da schon so lange drauf sitzen egal was ich mach

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
17.02.2005 18:37 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich bin kann auf keine fall abnehemen obwohl ich auch schon en bissl zugespeckt hab... aber...
1.hab ich keine willenskraft zu sowas
2. halten meine nerven des ohne schokolade net aus
3. ich werde zum mörder
4. ich kann mich ohne schokolade in keinsterweise konzentieren
5. mir wird schnell schlecht und ich drohe umzukippen wenn ich nix esse...
6. bin ich zu faul, esse viel zu gerne und kann ich das verkraften wenn ich en bissl mehr speck als letztes jahr hab...



ich schließe mla daraus das du deinen diät endgültig aufgegeben hast großes Grinsen

bei mir siehts allerdings ähnlich aus. ich müsste eigentlich nur zwei-drei kilo abnehemn, dann wär alles ok, aber im moment ahb ich einfach nciht die lust dazu...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.02.2005 18:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob das schon mal im Thread vor kam (ja, auch ich bin heute mal zu faul alles zu lesen), aber Weight Watchers scheint wirklich was zu bringen, wenn man abnehmen will. Ist zwar keine Diät, sondern eine Nahrungsumstellung oder so, aber wenigstens mal was, was auch wirkt.
'Ne Nachbarin von mir und meine Tante haben dadurch gut abgenommen und meine Oma hat vor Kurzem auch angefangen.
Und wenn ich nicht so geizig wäre, dann... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.02.2005 19:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ freekygwendoline: dann lass es doch! smile
diese einstellung finde ich gut. und ein-zwei kilo sind nichts. die halten dich im winter eben ein bisschen wärmerAugenzwinkern

@die ärztin: ich habe mein altes gewicht wieder und muss langsam lernen, mich damit zu akzeptieren. so schwer es mir oft fällt. *tröst*

was ich so schlimm findeist, dass die gesellschaft ein fiktives ideal vorgibt und vorlebt. in form von werbung, medien allgemein,....
die, die gut aussehen und schlank sind, haben erfolg wegen ihres aussehens. der charakter ist auf einem bild nicht sichtbar.
ich weiß, das sagen viele, "nur der charakter zählt"...
ich bin durch die hölle und zurück gegangen und den weg will ich keinem wünschen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 17.02.2005 19:17.

17.02.2005 19:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon wieder zugenommen.............. ich hab die waage ausm bad verbannt. meine ma hat se dann wieder reingestellt und mir gesagt ich solle mich doch mal wiegen, da bin ich so saer geworden und hab dat olle scheißteil ausm fenster geschmissen. seit dem mess ich meinen arschumfang an meinn hosen. (und ich muss sagen sie WERDEN enger traurig )
17.02.2005 19:20
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh bettlaken bekommt endlich arsch....

mein vater sagt auch immer wenn mein arsch n bisschen runder wird, dass ich mich freuen soll....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.02.2005 20:20 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
oh bettlaken bekommt endlich arsch....

mein vater sagt auch immer wenn mein arsch n bisschen runder wird, dass ich mich freuen soll....

äh, bettlaken HAT schon zu viel arsch!!! und MEIN vadda sagt, ich asolle gefälligst aufpassen was ich esse traurig
€dit: und was heißt hier ENDLICH???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 17.02.2005 20:32.

17.02.2005 20:31
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich zur Zeit eigentlich eher ein wenig zu duenn. Ich habe aber keine Ahnung wie schwer ich bin, da ich mich seit dreiviertel jahren nicht mehr gewogen habe. Mein Problem ist aber, dass ich mein Körper doof proportioniert ist. Aber um das zu ändern muesste ich wohl ein bisschen mehr Sport machen Augenzwinkern . Sonst muss ich darauf achten genug und gesund zu essen.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
17.02.2005 20:33 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zuletzt abgenommen als ich krank war.. naja ich hatte durchfall und hab halt 3 tage nüscht gegessen...
19.02.2005 12:00
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH