das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das allerletzte Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das allerletzte Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Darf ich bei der Gelegenheit mal wieder meine Lieblings-Theorie verbreiten?

Ich denke, daß es kein (angekündigtes) letztes Konzert geben wird bzw. dass sich DÄ nicht mehr offiziell trennen werden.
Damit meine ich, das ich denke, dass sie mit der Zeit immer mehr Zeit zwischen den Alben, den Tourneen, etc. etc. verstreichen lassen werden.
So wird man nie wissen ob da noch was kommt oder nicht. Traurig aber meine Meinung.


Das hab ich auch schon gedacht. Würd bestimmt auch ein Riesenwirbel werden, wenn die sich trennen, und vielleicht wollen sie das auch einfach vermeiden!?

Wünschen würd ich mir aber auch ein z. B. 2-tägiges "Festival" mit DÄ und richtig vielen Liedern. (Und wechselnder Kleidung. großes Grinsen )
16.02.2005 09:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir ein Mega-Open-Air Konzert zum Abschied mit sämtlichen Songs, die sie all die Jahre kaum oder gar nie gespielt haben, B-Seiten usw. Es muss brechend voll sein, so dass man geil surfen gehen kann und gutes Wetter ja sowieso und es muss viiiiel Bier geben smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
17.02.2005 07:35 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich wünsch mir ein Mega-Open-Air Konzert zum Abschied mit sämtlichen Songs, die sie all die Jahre kaum oder gar nie gespielt haben, B-Seiten usw. Es muss brechend voll sein, so dass man geil surfen gehen kann und gutes Wetter ja sowieso und es muss viiiiel Bier geben smile


genau so hät ichs auch gern!
das wär ein ehrenwerter abschied von der besten band der welt

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 18:35 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bühne davor eine riesige wiese wo alle ihre zelte aufgebaut haben. das konzert dauert etwa 3 bis 4 tage (natürlich mit essens und schlafpausen). die essenspausen laufen so ab dass alle in einen großen raum gebracht werden und zusammen mit den ärzten essen. *träum* hehe das wär ja mal.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
20.02.2005 19:26 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...verflucht da fällt mir gerade ein...ich hab kein zelt....-mist- müsste man sich eben noch besorgen.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
20.02.2005 19:27 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen gar nicht aufhören!! Augen rollen
ich fänds geil, wenn sie auch in der schweiz und in österreich ein allerletztes konzi geben würden, natürlich wären 3-tage geil mit allen songs, von jeh und eh.
und ich glaube, da würde mich nicht mal 10 pferde aufhalten, irgendwie würde ich dahin kommen..

(was auch mal wieder toll wär... geheimtour, od konzis..........)

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
20.02.2005 19:59 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn machen die ärzte jawohl ne abschiedstournee oder???????? unglücklich

auf jeden fall dann die lieder ab 18

geschwisterliebe etc.

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
22.02.2005 17:14 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds schon wichtig dass es ne meldung gibt "das waren die ärzte, machts gut."

dann muss ja keine Tour mehr folgen. Cool wär auch beim letzten Konzert erst auf der Bühne anzukündigen "Das ist das allerletzte ärzte konzert, das letzte album war das allerletzte, war schön mit euch, tschüss" Augenzwinkern
22.02.2005 17:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich fänds schon wichtig dass es ne meldung gibt "das waren die ärzte, machts gut."

dann muss ja keine Tour mehr folgen. Cool wär auch beim letzten Konzert erst auf der Bühne anzukündigen "Das ist das allerletzte ärzte konzert, das letzte album war das allerletzte, war schön mit euch, tschüss" Augenzwinkern



desch wär echt beschissen
versaut doch den ganzen spaß

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
22.02.2005 19:46 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
wenn machen die ärzte jawohl ne abschiedstournee oder???????? unglücklich

auf jeden fall dann die lieder ab 18

geschwisterliebe etc.


ich fänd ne abschiedstournee auch gut, aber dann find ichs schlimm zu wissen, dass es bald um ist.
und warum die lieder ab 18, fänd ich jetzt net so wichtig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.02.2005 19:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal provozieren und geschwisterliebe nochmal live fand ich geil!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von userohnenamen: 22.02.2005 21:51.

22.02.2005 21:50 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, falls der Moment gekommen ist, dass DÄ sich trennen sollten, wie hier schon oft gesagt, ein riesiges Konzert aufgezogen werden sollte, indem DÄ nochmal voll aus sich herauskommen können, wobei ich 2 oder 3 Tage übertrieben finde...Auf jeden Fall sollten sie mit den Beatsteaks und der Terrorgruppe auftreten, und noch einmal richtig die Sau rauslassen. Und dann eine endlose After-Show-Party...Yeah! großes Grinsen
22.02.2005 22:11
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst uns ma nicxht so darüber reden
sonst ließt das farin oder wer auch immer und denkt sich

hey warum nicht???

also psssst!!! Augenzwinkern

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
22.02.2005 22:17 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Konzert? Hmmm... Finde es schwierig, da wirklilich drüber nachzudenken. Ich denke, dass es sowas in nem ähnlichen Rahmen wie 15 Jahre Netto sein sollte. Liedtechnisch wäre ich auf jeden Fall für alte Sachen (und zum krönenden Abschluss "Stulle mit Jagdwurst"!) Ansonsten fände ich's interssant, wenn DÄ das vorher nicht ankündigen würden, sondern erst zu Beginn des betreffenden Konzerts...
23.02.2005 16:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Das allerletzte Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern das sie alleknüller spielen. die songs die die fans sehr lieben und/oder die songs die die band sehr liebt.

und ganz ehrlich, ans letzte konzi will ich eigentlich nich denken, weil ich da echt traurig werde.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 25.02.2005 20:16.

25.02.2005 20:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätts gern auf Westerland, so wie das andere Abschlusskonzi...
26.02.2005 12:29
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
und zur Abwechslung mal ne Bühnenshow Augenzwinkern
.

Weiß nicht obs Ironie war, aber genau darauf sollten sie am besten ganz verzichten!
26.02.2005 16:19 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds echt geil, wenn es ein Open-Air währe. Es sollte aber auf Westerland sein, ich weiss nicht, ob ein Open-Air dort möglich währe. Es sollte den ganzen Tag dauern, und so viele Bands wie möglich sollten auftreten, also die, die schon mit den Ärzten auf Tour waren, wie Beatsteaks, Fettes Brot und all die anderen. Geil wäre auch, wenn WIZO und die Terrorgruppe mit auftreten würden. Bei Terrorgruppe könnte ich mir das sogar trotz dem aufhören mit Konzerten vorstellen, bei WIZO sehe ich eher schwarz.
Irgendwann so um acht, wenn alle fertig sind, treten dann die Ärzte so für 3-4 Stunden auf. Das letzte Abschiedskonzert fiel ja relativ mager aus.
Geil wäre auch, wenn die toten Hosen sich die Ehre geben würden.

Die Setlist würde ich mir in etwa so wünschen:

Widerstand
Schrei nach Liebe
Super drei

Begrüssung

Mr. Sexpistols
Richtig schön evil
Scheisstyp
Ausserirdische
Der Optimist
Teddybär
Sweet Sweet Gwendoline
El Cattivo
Der Misanthrop
Ich bin ein Punk
Roter Minirock
Mein kleiner Liebling
Dein Vampyr
Erna P.
2000 Mädchen
Trick 17 m.S.
Straight Outta Bückeburg
Rebell
Bravopunks
Opfer
Popstar
Meine Freunde
Claudia hat 'nen Schäferhund
Mädchen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Ein Sommer nur für mich
Ich weiss nicht, ob es Liebe ist
Ignorama
Annelise Schmidt
Kopfüber in die Hölle
Das ist Rock'n'Roll
Elke


1. ZUGABENBLOCK:

Buddy Holly's Brille

Friedenspanzer
Anti-Zombi
Geisterhaus

Teenager Liebe
Die Banane


2. ZUGABENBLOCK:

Madonnas Dickdarm
Radio brennt
Paul
Du willst mich küssen
Mysteryland
Schunder-Song


3. ZUGABENBLOCK:

Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Ich bin reich
Rock Rendezvous
Alleine in der Nacht
Westerland


4. ZUGABENBLOCK:

Was hat der Junge doch für Nerven
Zum letzten mal
Zu spät


Schreibt doch auch mal die Setlist dazu, die ihr euch wünscht. Wenn ihr Lust habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von archie666: 31.03.2005 13:50.

27.03.2005 19:52 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nur mal kurz was ausprobieren:

Beatsteaks
27.03.2005 19:54 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von archie666
Ich muss nur mal kurz was ausprobieren:

Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)


wir haben auch ein Testboard

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
27.03.2005 19:57 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das allerletzte Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH