das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Cooper-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cooper-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Cooper-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musstet beziehungsweise müsst ihr ihn auch laufen? Was habt ihr für Ergebnisse? Wie kommt ihr drum rum? Fallen euch auch 1000 Gründe ein, warum das nur Folter ist? Fragen über Fragen... Fangt ihr mal an.

Für die, die ihn nicht kennen: Man läuft 12 Minuten so viel Strecke wie man kann. Das sagt dann aus, wie fit man ist. Mies ist alles unter 2000 Meter glaub ich.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 20:28 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich ganz cool, meine ergebnisse liegen meistens so zwischen 2500 und 2700m, je nach wetter und tagesform Freude
16.02.2005 20:30
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse laufen....ich hab beim üben für den test immer asthmaanfälle bekommen nur als es dann mit noten war hab ichs eisern durchgehalten und hab ne 4 gekriegt.ja ich war stolz... Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

16.02.2005 20:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich Asthma habe konnte ich mich gott-sei-dank immer vor drücken..
16.02.2005 21:02
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ angelness: das hängt vom alter und dem geschlecht ab. ich habe grade die liste vor mir liegen.wenn das so noch aktuell ist (is 5 jahre alt), dann musst du, du bist ja noch 17, für ne drei 2000 m laufen. es geht dann für dich so in 150 m schriten halbe notenweise nach oben. mit 2800 m hast du ne eins, mit 2400 m ne zwo.

als wir das letzte mal einen cooper test in der schule gelaufen sind, war ich 14 und da bin ich so um die 2500 m gelaufen. da war ne 2+ bis 1-.
mir hat das schon spaß gemacht, aber ich leufe nicht gerne in einer halle immer im kreis. draußen finde ich es oft einfacher.
wie kommt man drumrum? puh, wer nicht gelaufen ist,hat ne 6 bekommen.mein sportlehrer war da gnadenlos. die jungs und mädchen mussten getrennt voneinander laufen. ich kannte da immer nur "augen zu und durch"...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.02.2005 21:03 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den coopertest mehr als alles andere. 1600 meter >.< ich bin einfach keine läuferin.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.02.2005 21:05 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Halbjahr konnte ich es mir aussuchen, ob ich den Cooper-test mache, oder eine halbe Stund in meinem eigenen Tempo renne.
Habe mich natürlich für die halbe Stunde entschieden. großes Grinsen

Doch leider ist meine Sportleherin so fies und nun müssen alle die die halbe Stunde gewählt haben, den Cooper-Test in diesem Halbjahr absolvieren. böse

Sonst bin ich durch "plötzliche Krankheit" ( großes Grinsen ) immer drum rum gekommen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.02.2005 21:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coopertest is super

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.02.2005 21:30 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht..hört sich aber vergleichbar mit der von unseren schule getauften pädameile(das is die abkürzung für meine schule päda).nur das man bei uns eine gegebene strecke hat und es dann darum geht so schnell wie möglich diese zu absolvieren...für ca 1 oder 1,5km hat man 1:26min zeit um auf eine 1 zukommen..hatte 1:20 großes Grinsen
16.02.2005 21:41
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooper-Test ist beschissen, bei uns auf der Schule dient der bei einigen Lehrern zur alleinigen Notenfinden und ist seit einigen Jahren in unserem obligatorischen Sportabi PFLICHT. Das heißt, ich MUSSTE ihn letztes Jahr laufen und habe meine 4 bekommen. Vor allem waren wir vollkommen ohne Training, da wir im ganzen Jahr unsere Prüfungssportart gemacht haben. Egal, ich muss ihn NIE WIEDER LAUFEN! JUHU!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.02.2005 23:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bettlaken + littlemiss: Respekt!!

Also ich hasse den Cooper-Test auch über alles und man kann ja ÜBERALL nachlesen, dass der für Untrainierte total schädlich ist! Und wir trainieren ja nicht dafür, also ist das nur Schikane... Ich fang zwar demnächst mit Laufen an, aber doch nicht weil ich es in der Schule brauch - denn der Cooper-Test verdirbt doch jedem Unsportlichen die Lust aufs Joggen und Sport allgemein!

Ich mache jedes Halbjahr genau einmal mit. Das andere Mal schwänze ich. Meine Sportlehrerin wundert sich glaub immer, warum ich total happy über 5 Punkte (ne 4) bin... *gg* Also ich hab 1,7 km geschafft und offiziell hab ich 1,8 geschafft. Ist verdammt mies, aber ich bin stolz.

Einmal mussten die, die nicht mit gemacht haben (also ich mal wieder) das bei knallender Sonne auf der Aschenbahn nachlaufen, da bin ich einfach mit Krausi gemütlich gewalkt und wir haben uns nett unterhalten... Hrhr, glaub deswegen mag mich die Lehrerin nich so...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.02.2005 09:32 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bezeichnung Cooper-Test hab ich noch nie gehört... Laufen war eh nie meine Stärke (ähm.. ersetzt "Laufen" durch "Sport allgemein" *g*). Wobei ich im Ausdauerlauf noch besser war als im Sprint, da war ich IMMER letzter. (Ich weiß die Zeiten nicht mehr, allerdings würde ich die auch keinem verraten... *g*)

Zitat:
Original von stulleee
kenn ich nicht..hört sich aber vergleichbar mit der von unseren schule getauften pädameile(das is die abkürzung für meine schule päda).nur das man bei uns eine gegebene strecke hat und es dann darum geht so schnell wie möglich diese zu absolvieren...für ca 1 oder 1,5km hat man 1:26min zeit um auf eine 1 zukommen..hatte 1:20 großes Grinsen

Vergleichbar? Ist das nicht eher ein ganz normaler Ausdauer-Lauf? o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.02.2005 13:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr mussten wir zum glück nur nen halben cooper test machen und ich hatte, ich weiß net wie ne 2+ großes Grinsen das is schon erstaunlich gut für mich *g* aber eigentlich hasse ich es auch, hab wirklich null ausdauer und überhaupt bin ich nicht gerade die sportlichst.. dieses jahr müssen wir den auch ganz machen. würd mich am liebsten auch irgendwie drücken..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 17.02.2005 15:00.

17.02.2005 14:59 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den test nicht, aber ich bin sowieso kein freund von leichtathletik. ich weiß, dass ich in der 10 klasse für 1000 meter 5min gebraucht hab und danach wär ich am liebsten gestorben. alles was mit rennen zu tun hat, find ich doof. außerdem ist mein knie kaputt, ich halt also eh nicht lange aus. dafür hab ich mal nen anfall, bei dem ich einfach lust hab, ein paar km zu schwimmen. is für mich auch keine herausforderung. cool

__________________
Rod Army member #661

17.02.2005 15:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur schrecklich... wie jede andere form von sport... musste ihn auch mal laufen....(lang lang ist´s her)... weiß aber nimmer was rauskam...

ich verstrete die meinung "sport ist mord" 100%

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:44 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten des letztes Jahr oder so...wie ätzend. Ich habs erst für nen Scherz gehalten, weils für mich unmöglich schien. Habs dann doch überlebt und ne 3 bekommen, glaub ich.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.02.2005 15:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coopertest ist also auch eine art belastungstest oder seh ich das falsch?

den test hab ich noch nicht direkt gemacht allerdings durfte ich mal bei nem ergometertest in die pedalen treten...die ergebnisse waren sehr überraschend für mich

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.02.2005 15:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch bei uns ein Muss in Sport. Ich hab allerdings das Glück Schwimmen zu haben und darf den schwimmen. Naja, man soll eben 600m so schnell wie möglich schwimmen. Da es mir auch nichts ausmacht mal eben einen Kilometer zu schwimmen, war dieser Art von Cooper-Test echt der Witz.
Müsste ich den allerdings laufen, wär ich danach halbtot *g*

__________________

17.02.2005 16:05 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss das zum glück -dank meinem athest für's langstreckenlaufen wegen asthma- nicht mehr machen...aber ich war als ich das noch machen musste schon mit nem 800m lauf überfordert großes Grinsen
ich mein eigentlich bin ich gar nicht sooo unsportlich, aber beim laufen rotes Gesicht

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.02.2005 16:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist das mit dem Cooper-Test so eine Sache! Wir sind vier Sportkurse mit versch. Schwerpunkten (icke= Schwerpunkt Volleyball - welcher Teufel hat mich geritten??)! 3 Schwerpunktskurse durften den draussen auf dem Sportplatz unter z.T. unzureichenden Wetterbedingungen absolvieren, während die feinen Tussen, die alle im "Gymnastik-Tanz"-Schwerpunktskurs sind, den drinnen im Trockenen in der Halle laufen durften! Außerdem hat uns auch unser Sportlehrer ganz schön beschissen, weil er zuerst sagte, wir würden den 2 Mal laufen (also an unterschiedlichen Tagen) und das bessere Ergebnis zählt! Beim ersten Mal hatte ich knapp 2100m, ich mach zwar gerne Langlauf, aber das war direkt nach den Somemrferien und ich war sowas von garnicht trainiert! Beim 2. Mal bin ich dann 2500m gelaufen! Unser Sportlehrer offenbarte uns dann allerdings, dass nur der 2. Lauf zählt und es völlig egal ist, was man im 1. hatte! Einige haben sich da tierisch aufgeregt, weil sie schon beim 1. Lauf alles gegeben hatten und es im 2. locker angehen lassen wollten! Einige sind dann aus Protest nur 500m oder so gelaufen! Für mich war es im Endeffekt egal, weil ich ja im 2. Durchgang 400m weiter gelaufen bin, aber es war trotzdem ganz schön link von unserm Lehrer! Finde es trotzdem schwachsinnig, Schüler zu zwingen 12 Minuten lang so weit zu rennen, wie möglich! Weiß auch gar nicht, was das bringen soll! Weiß ich jetzt, wie weit ich im Notfall vor einem Naturkatastrophe oder einem Mörder wegrennen kann?

Finde den normalen Langlauf um Längen besser (<-- haha, Wortwitz großes Grinsen )
17.02.2005 16:56
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Cooper-Test


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH