das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge ohne die ihr nicht leben könnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz klar und ohne lange zu überlegen. Mein Mann und meine Familie sind für mich das wichtigste im Leben! Bin halt ein Familienmensch! Tja und dann kommt aber gleich die Musik! Also ein Leben ohne Musik wäre für mich ein Albtraum. Das erste, was ich morgens mache, ist das Radio oder den CD-Player anzuschmeißen. Selbst auf Arbeit (und ich arbeite im Rathaus) werden erstmal schön DÄ-CD´s eingeschmissen! Mein Kollege steht, Rod sei dank, auch auf die Mucke! Und die Bürgerleins, die uns besuchen, die müssen es halt ertragen! Freude
Ansonsten könnte ich auch nicht ohne Sport und Tanzen und und und Schokolade leben!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

26.01.2005 06:21 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hund ist eine der wichtigsten personen (ja - person!) in meinem leben. möchste nicht ohne sie leben.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

30.01.2005 14:25 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht leben ohne mein saxophon und musik. gehe so gut wie nie ohne meinen discman aus dem haus. großes Grinsen
und ohne meinen besten freund *knuddel* cool

__________________
...alles quark.
30.01.2005 14:32 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Musik(heißt für mich Gitarre spielen, Gesangsunteriicht und natürlich Musik hören) , meine Freunde, lang schlafen, Nudeln essen, meinen Hund, handy, mein Zimmer mindestens alle 2 Wochen umzudekorieren, accessoires kaufen(überhaupt shoppen) , meine ruhe haben, laut musik hören, im einkaufszenrum rumzuhängen, kajal und kaugummis großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.01.2005 14:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und kaugummi.. (habs warscheinlich mittlerweile im blut..^^)
endlich mal allein zuhause sein.
konzerte.. (bes. stefan gwildis. *ohnenichtlebenkann*) war aber noch nie aufm ärzte konzert.. *heuuul*
ohne spass am leben!

__________________
...alles quark.
02.02.2005 19:44 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da wäre:
... meine uhr (digital) sonst sterbe ich
... mein pali-tuch
... mein handy
... musik
... Coffein (also morgens vor der schule)
... reden...ganz viel reden...ich bin die größte labertasche
... mein bett...das beste überhaupt
... mein computer
... schokolade
... schlaf
... Partys
... schule (ja es ist wirklich so...)
... bücher
... mein parka Freude
... meine chucks
... eine heizung!
... freibad im sommer
... sonne überhaupt (im winter sonnenstudio, gut für die depris Augenzwinkern )
... und noch ne ganze menge anderer lebenswichtiger dinge
...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 14:30 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine uhr
- mein handy
- mein mp3 player *g*
17.02.2005 16:24 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine freunde
- meine beiden jungs
- musik!
- freiheit
- ohne meine macken Augenzwinkern
- blatt und stift
- mich selber zu akzeptieren (und das ist schwer)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 17:28 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~hustenbonbons
~musik
~meine freundinnen
~bücher
~kaugummi
~telefons (telefonS?? na egal)
19.02.2005 12:08
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meinen freund
+meine freunde
+meine familie
+musik mit harten gitarren
+bücher
+konzerte
+musicals
+schallplatten
+ratten
+skifahren
+verreisen

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 16:55 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine megageilen freunde sind echt das allerwichtigste für mich Freude
-musik,musik,musik..
-konzerte(immer wieder lichtblicke in meinem scheiß alltag..)
-mein papa(echt der beste der welt,fast immer...)

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



20.02.2005 12:15 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine familie und Freunde
-Schokolade
-meinen Kuscheldelphin
-Musik
-Bücher
-Kaugummi

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

20.02.2005 14:16 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine freunde
-musik
-kaugummi
-meinen schal oder wahlweise ein halstuch
-obst
20.02.2005 14:29
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das blöd, ohne meine Tasche rauszugehen. Da fühl ich mich irgentwie "nackig", genauso wie ohne Uhr, das geht gar nich. Kaugummi ist auch wichtig, seltsam komm ich mir auch ungeschminkt vor.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
14.03.2005 18:13 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so meine halsketten ringe und armbänder ,..die trag ich immer beim schlafen duschen,sport... ohne die fühl ich mich sooo nackt cool
-musik
-mein kuschel nielpferd
-mein hund
-einmal die woche mit freunden saufen gehn (mindestens..)

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
14.03.2005 18:53 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohne meine freudne
- ohne bücher ("lesen bildet" *lol*)
- ohne handy (obwohl ich es andauernd verliere... ich finde es immer wieder... oder nette leute bringen es mir vorbei smile ) )
- ohne discman... der weg zur schule is so unendlich lang
14.03.2005 19:18
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nic nacs und heiße tassen... ich sterbe wenn ich nicht mindestens eins von den beiden täglich kriege....
14.03.2005 19:32
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit kurzem gehört die gitarre zu diesen dingen traurig Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.03.2005 19:34 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitarrensucht ist was gaaaaaaaanz schlimmes.

besonders wenns auf urlaub angeht. ich überleg mir grad mir sone reisegitarre zu besorgen...

hat jemand sowas?
14.03.2005 19:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reisegitarre?? verwirrt eine ukulele kann man jedenfalls gut transportieren großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 14.03.2005 19:51.

14.03.2005 19:51 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH