das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 418 419 [420] 421 422 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein arsch mit ohren. ich packs net mehr großes Grinsen

ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch ein fisch
*LOOOOOOOOOOOOOOL*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 16.02.2005 21:51.

16.02.2005 21:50 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
-was? post von sarah???? geschockt das ist ja ein wunder großes Grinsen


Jahaa.. Spät aber doch noch.. großes Grinsen
@luxi bitte Augenzwinkern smile

- Hab endlich die Fight Club Dvd, joah..
- Hab die beiden "tollen" Geschenke von ihm in meinem Block wieder gefunden.. lol

Gott, bin ich doof.. lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.02.2005 21:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen endlich die Karten für den Fritzclub kaufen smile )

- Tja, da ich nicht reden kann, wird das morgen wohl nix mit dem Vortrag ! mensch, wie Schaaaaade großes Grinsen Augenzwinkern

- Ganz klasse Lied Zunge raus

- Puuh, bald ist Wochenende

- Am Sontag auf ne Messe für Essen & Trinken *mjamz* Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 16.02.2005 22:13.

16.02.2005 22:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen nur franze und dann 5 std lang rumsitzen

- mein super onkel großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.02.2005 22:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tobi die haare geschnitten und gefärbt großes Grinsen

- mit marie bei ihrer oma gewesen- war ja doch nicht so schlimm *g* großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
16.02.2005 23:49 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, heute endlich Wizo großes Grinsen cool Freude smile ) Zunge raus smile Augenzwinkern


Und was für ne nette Mail, da hab ich mich gefreut! smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.02.2005 14:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur 3 std schule. großes Grinsen cool

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

17.02.2005 14:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat angerufen!!! ach, ich freu mich so
- gestern nen schönen (kalten) abend mit adam
- es geht kemo gut(halbwegs, aber immerhin..)
- geniale cd geborgt bekommen *headbang* smile )

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.02.2005 14:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das bielefeld Konzert Ticket kam heut an - alles super verlaufen *hach* ich freu mich fröhlich )
17.02.2005 14:55 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Furt karten da, zum Glück ist alles gut gegangen *aufatme*
-lecker essen
-schule war lustig
-in deutsch ne zwei
-und wieder einen tag aufschub
-endlich hab ich das scheiß buch fertig. mit gut eineinhalb monaten verspätung
-morgen konzert
-alte kassette von 2002 gefunden... ich muss sagen ich hatte damals schon nen recht guten musikgeschmack...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.02.2005 15:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- VERSÖHNUNG (aber leider nicht mit ihr)

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 17.02.2005 15:51.

17.02.2005 15:47 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juchu, hab endlich meine Karten für den Fritzclub. Damit seh und hör ich dann Bela großes Grinsen cool

- War eigentlich ganz Ok heute

- Bald kommen meine Rammstein Karten großes Grinsen

- Mein Gott, wie ich diese Jacke Liebe... smile )

- Wieder ein Tag vorbei *puuh*

- Bald wieder Geld und dann gibt es neue Cd´s smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.02.2005 15:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen schon wieder Wochenende
- ich freu mich auf meinen schatz fröhlich
17.02.2005 16:16 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Paket da smile
*Sideways bald sehn
*Bald kommt das Ende der Sonne
*Im Lied schreib Wahn atm .... großes Grinsen
*Sie

__________________
I need your loving like the sunshine

17.02.2005 16:28 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich vorbei
-schon fertig
-bald we
-bald konzert
-FURT karten da
-ganz lustig...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 16:42 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der beginn einer wunderbaren freundschaft mit mathe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 17.02.2005 17:22.

17.02.2005 17:21 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so lol gestern^^...viel zu viel wien und dnan ein kranker abend^^
-punkmuschi hat mirs knie kaputtgetreten ~_~...naja, dafür nenen sie jetzt wiedre mehr leute so großes Grinsen
-hm der mkomische heino von getsren is wenigstens nit erfroren...
-wie kommt der mercedesstern in meine tasche? geschockt
-lustige diskussion heut moin
-letzte rliarbeit meines lebens ...und ich war imemrnoch nit nüchtrern^^
-gleich wiedre in die stadt
17.02.2005 17:25 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe die cd endlich bekommen!
- wir waren heute "schon" um 16 uhr fertig
- bin nicht die einzige, die keine semesterferien haben wird
- wir haben seminar!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 17:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach irgendwie ist das ziemlich kompliziert.. verwirrt mensch du siebenschläfer.. smile
hab ha fertisch großes Grinsen
vielleicht ruft er noch an.. *yess* großes Grinsen
dieser mensch verursacht mir übelst gute laune.. cool

__________________
...alles quark.
17.02.2005 17:59 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieser schreckliche tag endlich rum Freude
-morgen nur vier stunden smile )
-ach langsam wird es ja doch, das war grad so lieb smile
-am samstag kann ich ausschlafen...
-morgen müsste ich rein theoretisch die bilder kriegen *freu*
-bin ja mal gespannt großes Grinsen
-jaja die rabenfraktion großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.02.2005 18:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 418 419 [420] 421 422 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH