das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
...also das nennt man auch deja-vu (schreibt man das so???) und das kommt daher das,dass gehirn da quasi son aussetzer hat und dir vermittelt das das was du grade gesehen hast schon länger her ist,obwohl es in wirklichkeit erst grade eben passiert ist^^ so wurde mir das jedenfalls erklärt... großes Grinsen ist trotzdem voll das komische gefühl..das passiert mir auch ständig bei personen dan denk ich immer: hey den kennst du doch..?!(obwohl..ich kenn soviele leute nur vom sehen da ist das dann manchmal auch "echt" und kein deja-vu. verwirrt )


ich war mal mit meiner mum einkaufen und da haben wir ein mädchen getroffen, die mir total bekannt vorkam. sie hat mich auch gegrüßt, aber ich (und meine mum auch) hatte keine ahnung, wer das war. ich weiß bis heute nicht, wer das war.
aber, wenn sie mich vom sehen her kannte, warum hat sie mich dann gegrüßt und immer zu mir geguckt ? ich glotz doch auch nicht jeden an, den ich zufällig schon mal gesehen habe. Augenzwinkern
16.12.2004 17:23
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert sowas zwa auch total oft... aber ich hab da noch was zu dem mit den strümpfen.. ich hab ma irgendwan bei "sendung mit der maus" ( Augenzwinkern ) gesehn das die waschmaschiene oder trockner oder so echt die socken "auffressen" !! das die irgendwie aussen am rand in soen gummi rutschen oder so... zjaja technik... ded is nemmer schei sowad
20.12.2004 02:14 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist vielleicht nicht so seltsam, aber ich hab mich heute doch schon gewundert, dass 11 Leute aus meiner Klasse krank sind. Da saßen wir dann zu 14t im Unterricht. Vielleicht lag es an dem Skilager von letzter Woche, wo auch schon einige etwas angegriffen wirkten, aber Gestern waren ja noch fast alle da (5 oder so hatten gefehlt).

edit: gut, heute waren wir nur noch 13 leute. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 03.02.2005 18:01.

01.02.2005 16:29
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem gymnasium gibt es bei uns so einen steilen abhang, auf dem die schüler und lehrer hinaufgehen ( das gym ist auf einem berg )
jedenfalls hab ich eines tages oben darauf gewartet, dass mein vater mich mit dem auto abholt.. da seh ich eine schülerin den abhang hinaufgehen
ich wundere mich nicht und schau irgendwoanders hin.. und als ich wieder zum weg schaue, ist die schülerin weg geschockt verwirrt
rechts vom weg ist ein wald, ziemlich unwahrscheinlich dass sie da rein gegangen wäre.. links könnte man THEORETISCH bungee-jumping üben, SEHR unwahrscheinlich dass sie dahin gegangen war verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 01.02.2005 18:46.

01.02.2005 18:42 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum rufen mich leute, mit denen ich lange nicht mehr geredet hab, immer nur an, wenn ich grade überhaupt keine zeit hab?

wieso funktionieren drucker nie, wenn man sie braucht?

warum wird haarfarbe nie so wie sie sein soll? genau, haarfarbe: warum such ich mir mal ne farbe raus und am nächsten tag hat genau die frabe irgendwer und ich merk, dass sie mir aufs erbrechen net steht? warum, warum, warum?

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

01.02.2005 18:59 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

RE: Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage

ebenso: wohin verschwindet die zweite Socke eines Paares in der Waschmaschine? (irgendwie taucht immer nur eine wieder auf!) Sowas hat, als ich noch zuhause gewohnt hab, zu unendlichen Diskussionen mit meiner Mutter geführt. ich meine: was glaubt sie denn? Dass ich jeweils die zweite Socke eines Paares bei Vollmond im Garten vergrabe? großes Grinsen

Warum gehe ich immer irgendwohin, mit festen Absichten, irgendetwas zu tun, mache dann z.B. den Schrank auf und weiß SOFORT nicht mehr, was ich eigentlich wollte?


die Antwort zu den Socken ist doch klar: die klaut Flusi, das Sockenmonster! (siehe Buch "Flusi, das Sockenmonster" von Bine Brändle) smile

und die zweite frage hätt ich auch gern beantwortet, mir passiert das auch immer, ich kanns mir nur mit einem furchtbar schlechten Gedächtnis erklären.

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
01.02.2005 19:09 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso treffe ich immer genau dann leute, nachbarn, etc. wenn sie mich gerade nicht sehen sollen? hallo?
immer peinlich, wenn meine werte mutter erfährt, dass ich nicht sofort nach der schule nach hause bin.. *aahhh* böse

__________________
...alles quark.
17.02.2005 18:04 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum rufen meine freundinnen IMMER gleichzeitig a, dass ioch nachher mit 2 hörern da stehe und es meistes sogar irgendwie gebacken kriege, dass wir uns alle 3 hörn????? großes Grinsen
17.02.2005 19:15
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ruft meine chefin mich imer an und fragt, ob ich jetzt sofort zum arbeiten kommen kann, wenn ich gerade schlafe?

wieso hat paul immer dann keinen sprit mehr im tank, wenn ich kein geld mehr habe?!? und wieso ist ausgerechnet dann das benzin so teuer?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 19:25 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war die letzten 2 Tage bei einer Freundin. Unsere Freunde sind auch die besten Freunde. Sie waren heute Nachmittag nicht zusammen irgendwo, aber sie haben uns fast gleichzeitig angeklingelt. Und dann auch noch in so einem doofen Wechsel.
17.02.2005 21:52
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Warum passiert NIE was tolles, wenn man's am nötigsten hätte? - Warum pasieren immer alle tollen sachen dann aufeinmal statt hübsch der Reihe nach?

Warum mach ich IMMER das Gleiche, obwohl ich doch weiß, dass ich's nicht sollte? "Aus Fehlern lernt man..." Ja, KLAR! Also ICH dummerweise nicht...


kann ich mich auf jeden fall anschließen...

mir gehts so das ich ständig déja-vus hab... Oder ich sehe oder höre Dinge die garnicht real sind...

ich denke ständig mein handy klingelt und dabei is es garnet so!

einmal hab ich mir eingebildet (als ich von nem konzi heimgefahren bin) das die lüftung vom auto sich wie der sänger angehört hat verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.02.2005 13:31 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf

einmal hab ich mir eingebildet (als ich von nem konzi heimgefahren bin) das die lüftung vom auto sich wie der sänger angehört hat verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


hehe... das war echt unheimlich großes Grinsen


ich kann tun und lassen was ich will, aber wetten verlier ich grundsätzlich. Wenn ich wetten würde das Schumi Formel-1 weltmeister wird, dann würde ers garantiert net werden...


Außerdem hab ich mal das gefühl im vorraus zu wissen, was gleich passiert. es kommt öfter vor das ich von etwas unmöglichem so fest überzeugt bin das es tatsächlich passiert...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.02.2005 18:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den Socken (hab mir natürlich nicht alles durchgelesen, deshalb sorry, wenns das schon gab):
Wenn du Socken waschen willst, dann tu sie doch in ein Wäschenetz, gits in der Unterwäscheabteilung oft. Ansonsten ist es eigentlich nicht möglich, dass die einfach so verschwinden. Wohin auch? Ich bin sicher, die können nicht zwischen Trommel und dem Rest verschwinden.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
14.03.2005 18:21 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Da saßen wir dann zu 14t im Unterricht.)

Warum ist unser Schülerminimum bei Unterricht 2? (ZWEI! UNTERRICHT!)
Warum muss der Depp von nebenan genau dann Holz sägen, wenn ich einmal im Jahr nachmittags schlafen will?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.03.2005 19:22 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist die alte schwarzgekleidete dame, die selten um halb fünf uhr morgens mit einem fahrrad an meinem fenster vorbei fährt?
und warum fährt sie immer in eine andere richtung?
wieso stirbt immer irgendwer, wenn ich daran denke? (ich hab mir gewünscht, der mann meiner oma verschwindet ... schwupp, war er tot. oder einma hab ich nachts einen schatten gesehen, hab mich erschreckt un dann witze drüber gemacht "haha, das war der tod und der holt jez alle" und am nächsten morgen war mein hase tot!)
warum habe ich immer entweder 100€ in bar oder bin bis über beide ohren verschuldet?
und wieso lerne ich nich, wo ich doch weiß, dass ich morgen eine deutscharbeit schreibe, die verdammt schwierig wird?

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

14.03.2005 20:22 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denke ich immer, dass mein Handy in meiner Tasche vibriert und wenn ich es dann raushole, war doch gar nichts? Und warum merke ich dann nie was, wenn mich irgendwer anruft oder mir schreibt?

Wieso nehme ich mir Sachen fest vor und hab sie nach 2 Sekunden wieder vergessen, obwohl sie mir vorher noch soo wichtig und dringend vorkamen?? (wie eben zum Beispiel, wollte irgendwas schreiben und dann hatte ich es schon wieder vergessen)

Und wieso hat dieser komische alte Mann im Bus mich eben die ganze Fahrt über so komisch angeguckt (ok...naja...eignentlich blöde Frage...)?

Uuund...wieso sitzen diese beiden Mädchen jedes Mal, wenn ich von der Schule nach Hause gehe (egal wann) immer auf der einen Bank und essen?

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
14.03.2005 23:53 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hatte ich es heute im gefühl, dass ich arbeiten musste?
meine chefin meinte, ich solle nächsten montag kommen und dann riefen die an, wo ich denn bleibe. und ich blöde kuh wollte noch anrufen und fragen,ob ich heute kommen soll.
wieso habe ich es auch immer im gefühl, wenn ich kurzfristig einspringen soll?

und wieso spüre ich alarmierungen von uns immer schon vorher?

das licht meines autos... auch so eine sache. wenns aus ist, will ichs beim aussteigen trotzdem ausmachen und wenns an ist, dann vergesse ichs so oft verwirrt

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 15.03.2005 00:07.

15.03.2005 00:05 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Punkrockgirl***
Warum denke ich immer, dass mein Handy in meiner Tasche vibriert und wenn ich es dann raushole, war doch gar nichts? Und warum merke ich dann nie was, wenn mich irgendwer anruft oder mir schreibt?


oh ja und ich bin mir immer 100pro sicher das es vibriert hat! und es hat bis jetzt immer vibriert und dann war nichts!
wieso sehe ich immer meinen ex dann wenn ich gerade zuvor an ihn gedacht hab (und ich ihn nich sehn will)? und warum ruft er immer genau dann an wenn ich mir denke zum glück hat er schon lange nich mehr angerufen!?
warum gibts die pizza mit ananas immer genau an dem tag nicht wo ich lust drauf hab, obwohl sie sonst täglich da is?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
15.03.2005 00:14 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach ,ich tot beim durchlsen, wie ihr das so erzählt aber das schlimme istdas ch das alles kenne! ich seh net nur schuhe überall rumliegen sondern auch handschuhe! Kam sogar mal vor das es net zur winterzei war....
ach das mit dem vergessen ist auch so ne sache ich sitz aufm sofa, guck fern, bekomm einen geistesblitz, spring auf, lauf zu schrank, reiz die tür auf, und dann tja vergessen verwirrt
sowas passiert mir auch immer mit der uhrzeit ich frag mich wie spät es ist kram eine halbe ewigkeit in meiner tasche guvk auf mein handy und vergess es im selben moment wiederich werd doch net alt werd doch erst 16 unglücklich
das leben ist komisch ich bin mir sicher da gibt se was, was wir noch net wissen ......
15.03.2005 09:24 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja mit dem vergessen seit dem ich weiß das mein gehirn net funktioniern will wenn ich es will schreib ich mir alles auf oder ich jemandem unbedingt was erzählen und ich weiß ich telefonier heute noch mit dem dann stell ich mir immer ne erinerung in meinem handy ein!das mein handy klingelt oder vibriert bilde ich mir auch immer ein und wenns dann klingelt hör ichs natürlich net, is klar!
Das mit dem vorstellen das was passiert und dann passiert das wirklich hatte ich auch schon zur genüge ich hab schon min. 2 mal geträumt das jemand stirbt und paar tage später war der jenige tot was hat das zu bedeuten??? Ich hatte es auch x-mal das ich von jemandem träume und das ende verschwommen ist oder ich die person net richtig sehe aber im traum weiß ich immer genau wer das ist und mit dieser person passiert damm immer irgendwas (net immer positiv)
mein freund meint schon das psyhologen lange zeit mit meinen träumen zu tun haben würden und danach ausgesorgt hätten......
15.03.2005 09:41 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH