das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bonus-track durch Zurückspulen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bonus-track durch Zurückspulen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
äFan91 äFan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

bonus-track durch Zurückspulen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal gehört, dass man einen bonustrack erhält wenn man auf dem ab18 album 4(waren es vier?) minuten zurückspult...stimmt das? wenn ja, geht das auch bei gebrannten cds?
sorry wenn man das vieleicht wissen muss..bin neu

__________________
george du arschloch!
09.07.2004 18:27 äFan91 ist offline Beiträge von äFan91 suchen Nehmen Sie äFan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äFan91 in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär es mit einfach mal ausprobieren?
Vielleicht kriegste ja ne persönliche Message von Satan? Ich will's nicht wissen.
Jedenfalls, wenn es so sein sollte, muss des bei gebrannten Cd's auch drauf sein, denn da ist schließlich des Gleiche drauf wie auf der Original!
09.07.2004 18:45
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der "13" und bei Geräusch gibt's sowas, bei der ab18 nicht.

Bei ner gebrannten muss das nicht mit drauf sein. Du kannst da zwar die 3- 4 Minuten zurückspulen, aber zu hören ist nix.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 09.07.2004 19:13.

09.07.2004 19:12 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei gebrannten CDs is sowas nie mit drauf. Deshalb macht man das ja, damit man ne Menge CDs verkauft, da ja alle den Bonustrack hören wollen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.07.2004 22:00 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Bei gebrannten CDs is sowas nie mit drauf. Deshalb macht man das ja, damit man ne Menge CDs verkauft, da ja alle den Bonustrack hören wollen.


Wieso??? Du kannst den Hiddentrack natürlich mit brennen, da wird der Hidden allerdings als erstes Lied drauf sein ohne dass man zurückspulen muss.
10.07.2004 15:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man 'ne eins-zu-eins Kopie macht, dann ist der Hidden-Track genau so drauf wie auf der Original-CD

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.07.2004 16:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat das nicht geklappt, aber zum glück hab ich sie ja im original

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 10.07.2004 16:18.

10.07.2004 16:18
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich das orginal hab, aber bela hat mal in nem radio interview gesagt, warum die fans die CD kaufen sollten und meinte wegen dem booklet etc. und dem bonustrack, der nicht zu brennen geht!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

10.07.2004 16:43 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, als haette bela ahnung von pcs...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
10.07.2004 18:53 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
äFan91 äFan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von äFan91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm.. was bedeuten diese schwarzen pfeile am rande des titels des threads...*puh* das klingt ja scheiße...
ok. passt vielleicht nicht zum thema...sry

__________________
george du arschloch!
10.07.2004 20:18 äFan91 ist offline Beiträge von äFan91 suchen Nehmen Sie äFan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äFan91 in Ihre Kontaktliste ein
-Kite- -Kite- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10336.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von äFan91
äähm.. was bedeuten diese schwarzen pfeile am rande des titels des threads...*puh* das klingt ja scheiße...


Die sind da, wenns, seit deinem letzten Besuch im Board, neue Antworten in dem Thread gibt.

__________________
Schnusel
10.07.2004 21:13 -Kite- ist offline Beiträge von -Kite- suchen Nehmen Sie -Kite- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Kite- in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
ja, als haette bela ahnung von pcs...

er vielleicht nicht, aber leute mit denen er zusammenarbeitet an der CD...hab ja auch nur gesagt, was ich gehört hab!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 11:29 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat es den HiddenTrack nicht mitgebrannt, deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass das bei allen so ist, da, wie ja schon gesagt, Bela auch gesagt hat, dass das nicht geht.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

12.07.2004 11:44 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebrannte CDs sind schei** lieber kaufen großes Grinsen

Ich glaub auch nicht, dass es bei der Ab 18 geht... bei 13 gehts hundert pro und bei Geräusch (vor Als ich den Punk erfand)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.07.2004 14:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie krieg ich denn den Hidden-Track zb. von der Geräusch als MP3 oder so aufn PC (ohne nen Riesenkabelsalat zum Aufnehmen von CD-Player auf Line-In)? verwirrt
Is mir nämlich irgendwie zu blöd dass ich mich jedesmal ne Ewigkeit vor die Anlage stelle und zurücklaufen lasse um das geile Lied zu hören. traurig

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.07.2004 16:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: bonus-track durch Zurückspulen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUWEIA....KAUFEN, NICHT BRENNEN!!!!

The real Susi!

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
15.07.2004 11:10 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Platte ja gekauft. Das ändert aber nix an diesem nervigen zurückspulen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.07.2004 15:28 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ich hier vorbeigesehen hab....hör mir jetzt erstmal nen paar mal hiddentrack von geräusch an....aber frage: wie kommt ihr auf so was, probiert ihr das erstmal auf jeder cd aus die ihr neu habt?

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
17.02.2005 19:49 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ja, wenn die cd von die ärzte ist... Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 20:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass auf Geräusch ein Hiddentrack sein wird wurde doch schon vor der Veröffentlichung überall ausposaunt. Und für die Positionierung eines Hidden-Tracks auf CDs gibts nicht so viele Möglichkeiten. Zumal ja der 13-Hidden-Track auch vorm ersten Lied war.
Und ansonsten braucht das eh nur ein einziger rausfinden, schon weiß es das ganze Internet großes Grinsen (Oder wenigstens dieses Board)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.02.2005 21:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bonus-track durch Zurückspulen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH