das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 662 663 [664] 665 666 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab drang was zu essen, aber sobald ich auch nur ein winzigkleines gummibärchen esse wird mir schlecht
-nase tut weh
-klat
-schnupfen
-waaaas?? der letzten zug fährt um zehn? sind die wahnsinnig. ich kann dohc nicht um zehn heim
-scheiß deutsche bahn Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.02.2005 18:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° bin dank krankheit total am arsch
° es tut so weh!!!
° meine augen kann ich kaum aufhalten -.-
° noch nichts gegessen
° er is abwesend
° keiner hat mir heute geschrieben
° morgen muss ich auch zuhause bleiben, und wir schrieben franz!! und ich kanns ausnahmsweise mal unglücklich
° gestern und heute jeweils fast umgekippt -.-

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
17.02.2005 19:24 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes icq

- mein kaninchen is glaub ich krank, gibts sowas wie schnupfen bei denen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.02.2005 19:36 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie nur stress
- alles läuft schlecht unglücklich
- ich bin soo unglücklich mit allem unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
17.02.2005 20:45 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kopf überseht von Schmerzen, ich will ins Bett und kann nicht schlafen, morgen muss ich arbeiten, den letzten Tag. Endlich Wochenende! großes Grinsen Muss das jetzt ins Open-Board? cool
17.02.2005 21:05
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso wohnt er so weit weg ?
-wenn ich nicht darf, dann hasse ich meine eltern
-buch fertig gelesen, macht mich immer irgendwie traurig
-noch so lange warten
-kein free for all und die schillerstraße gucken
-besuch-> nervige kleine kinder
-bin zu doof zum film einlegen
-blöder fotoapparat
-irgendwann müsste ich auch mal wieder zähne putzen....irgendwann.....
-und wenn ich grad mal dabei bin: doofe post
17.02.2005 21:50
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *wah* Fängt der an mich anzubrüllen, ich bin noch nicht fertig gewesen, son Arsch! Hallo, ich schreib nun mal soviel und das war noch nie negativ! *aufreg*
- Vor einer Woche...

€dit: Und jetzt fängt der auch wieder an zu nerven... nein, ich will nichts von dir und will auch nich mit dir nach Behrensdorf!

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 17.02.2005 22:13.

17.02.2005 22:12 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin, wie immer abends, hellwach, kann nicht schlafen
- morgen werde ich wieder müde sein...
- praktikum...
- blödes wetter

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 22:17 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah, ich darf morgen nachmittag noch mit meinem kaninchen zum tierarzt unglücklich

- "mach die musik leiser" Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.02.2005 22:30 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bei jedem zweiten atemzug knakcts bei mir im rücken. das is so eklig. traurig

-morgen noch austragen..

-mensch velda, blöd verwandschaft.. böse großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

17.02.2005 22:34 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Da fahre ich extra zur Schule und die is schon wieder nich da!!!!! Hallo? Wir haben Abiturvorbereitung, das wäre wichtich!!!! Das so etwas an nem Gymnasium überhaupt möglich ist.....Nur unfähige Lehrer und dann muss ich noch ne Aufsatz zu PISA schreiben...nee
-Weiß nich, wie ich den Käfig bezahln solln
-Mir fallen nur dämliche Rattennamen ein
-Die Zugfahrt nach Berlin geschockt
-Mein Tattoo juckt höllisch, warum macht man sowas??

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
18.02.2005 11:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch kopfschmerzen verwirrt
- immer noch halb taub/rauschen aufn ohren

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.02.2005 11:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hm halsweh wird besesr, aber immernoch bissel
-mein knie tut saumäßig weh...warum muss die olle punkmuschi( großes Grinsen so schlim is dre spitzname auch nit) unbedingt mit ihren docs so zutrten ~_-
18.02.2005 13:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Super,so'n bekloppter Fehler kann ja auch nur mir passieren!!
-Jetzt noch Chemie lernen unglücklich
18.02.2005 13:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum macht die so einen t-error??!!!

- keine lust zu dieser komischen tuse

- eigentlich habe ich heute ja etwas anderes vor... scheisse...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
18.02.2005 13:50 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab keine lust auszutragen, das kotzt mich voll an böse
-den ganzen tag frier ich schon unglücklich
-und jetzt wieder raus ins kalte traurig
-ach jetzt muss ich mit dem nen text schreiben Augen rollen
-haha denkt er ich bin blö oder was, der kann mich mal und ich dachte er wär netter... böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.02.2005 13:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ohren rauschen, mein Nacken ist total verspannt, meine Arme aufgerissen und überall blaue Flecken. Grad tuts derbe weh böse
Noch sooo viel zum aufräumen.
Und das Pennen heute abend klappt auch nicht, schade
Kein Shirt und kein Poster
böse Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.02.2005 14:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-solange ich meine finger im spiel hab, wird meine schwester nix ausm NixGut kriegen
-warum ist meine schwester genauso wie die Leute über die ich mich immer aufrege..?
-scheiß liveupdate
-lippe aufgebissen
-kopfweh
-auge tut weh

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.02.2005 15:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Mirs kalt
°hab gleich nachhilfe und muss noch meine scheiß aufgaben machen
°hoffentlich komm ich noch rein... wär ja doof wenn nicht
°hab keinen bock auf gee
°so ne kagge hier

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.02.2005 15:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich komm nicht mehr runter unglücklich
18.02.2005 17:56 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 662 663 [664] 665 666 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH