das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiDeutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
No Tears for Krauts!!


Was ist schlimmer? Latenter Rassismus wie "wir" ihn alle hegen oder offen gegen gewisse Nationalitäten hetzen, wie du es hier machst?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.02.2005 15:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Punkandre
No Tears for Krauts!!


Was ist schlimmer? Latenter Rassismus wie "wir" ihn alle hegen oder offen gegen gewisse Nationalitäten hetzen, wie du es hier machst?


Beides ist gleich schlimm und gleichermaßen reaktionär.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

17.02.2005 15:46 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also warum deutschland vernichten und nicht alle staaten?

In erster Linie bin ich Anarchist und bin für die Auflösung jedes Staatensystems auf der Welt, auch gegen jede Religion, egal ob Christ, Jude;Hindu oder Moslem No Gods, No War.

Zitat:
Das eine sind Israel Nazis, das andere Deutschland Nazis


Was soll denn das, man kann wohl nix auf der Welt mit den Verbrechen der Nazis vergleichen, ausgenommen Mao oder Stalin. Vorallem leben in Israel Menschen die von Nazis verfolgt wurden. Denk nächstes Mal vorher nach bevor du so einen scheiß von dir lässt

Zitat:
Was ist schlimmer? Latenter Rassismus wie "wir" ihn alle hegen oder offen gegen gewisse Nationalitäten hetzen, wie du es hier machst?


Willst du etwa damit ausdrücken das Rassismus weniger schlimm ist als gegen Nationen bzw. den Staat zu sein? Wenn ja, dann dist du wirklich armselig und zeigst mir nur das du Rassismus verharmlost und das ist am Schlimmsten von allem

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
17.02.2005 20:08 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vorallem leben in Israel Menschen die von Nazis verfolgt wurden


Vor allem leben in Israel auch Menschen (und ich will hier kein israelisches Volk hochbeschwören oder die alle verallgemeinern, mir ist auch klar, dass nicht jeder Mensch gleich ist und es auch in Israel eine ganze Menge Leute gibt, die nicht spinnen), die andern Leuten ihr Land weggenommen haben.
Überhaupt ist Israel ein künstlich geschaffener Staat (und ich persönlich frage mich immer noch, warum zum teufel sich israelis und palästinenser nicht einigen können und da stimme ich auch mit dir überein, wenn's nicht um die religion ginge, wär da wahrscheinlich nie was passiert und die könnten friedlich nebeneinander leben)


Ich persönlich find es ziemlich beknackt, was die Anti-Deutschen da abziehen.
Wenn man gegen Staaten im Allgemeinen ist und das zeigt, ist das die eine Sache, aber wenn man auf einen Staat ganz gezielt abfeuert und lästert und gleich mal jeder ein Nazi ist, der sich freut, wenn die Fußballnationalmannschaft ein Spiel gewinnt oder sonst was, dann ist das eher ein Fall für die Psychiatrie (um es mal krass zu sagen).

Ich bin auch nicht stolz auf mein Land, ich freu mich zwar drüber, dass ich in einer einigermaßen kultivierten Umgebung wohnen darf und mein Klowasser sauberer ist als das Trinkwasser vieler Menschen auf der Welt (und das darf net sein und hier komm ich grad vom Thema ab *hust*), aber dass ich das nicht nur in Deutschland hab, sondern in einer ganzen Menge anderer Staaten auch, ist mir ebenfalls klar.

Ich bin gegen die Art von Anarchie, wo sich alle gegenseitig die Köppe einschlagen, weil es ja kein Gesetz gibt, aber für eine Gesellschaft, in der Menschen aller "Rassen" (was ein absolut unwürdiger Ausdruck ist und mich immer an Hunde erinnert...) einfach friedlich nebeneinander leben können und sich alle an ungeschriebene Gesetze halten, ohne dass da einer Scheiß macht.
Das ist aber eine Utopie, die wohl nie zu erreichen sein wird.
17.02.2005 20:58 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Zitat:
Was ist schlimmer? Latenter Rassismus wie "wir" ihn alle hegen oder offen gegen gewisse Nationalitäten hetzen, wie du es hier machst?


Willst du etwa damit ausdrücken das Rassismus weniger schlimm ist als gegen Nationen bzw. den Staat zu sein? Wenn ja, dann dist du wirklich armselig und zeigst mir nur das du Rassismus verharmlost und das ist am Schlimmsten von allem


Ehrlich gesagt deute ich "No tears for krauts" nicht als simple Aussage gegen Staaten an sich... Ich wollte Rassismus nicht verharmlosen, aber lies dir mal durch, was du da schreibst. Deine Aussage verachtet genauso die Menschenwürde wie mein angeblich latenter Rassismus.

Überleg dir beim nächsten Mal, was du da sagst. Und deine ganzen Pauschalisierungen gehen dir auch leicht von der Hand, ja?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.02.2005 21:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasumi
Ich bin gegen die Art von Anarchie, wo sich alle gegenseitig die Köppe einschlagen..


also bist du gegen anarchie
für mich gibt es keine verschiedenen arten von anarchie, alle führen doch zum gegenseitigen köppeinschlagen

aber herrje, das ist doch off-topic!

schnell zurück zum thema Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.02.2005 21:04 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also bist du gegen anarchie
für mich gibt es keine verschiedenen arten von anarchie, alle führen doch zum gegenseitigen köppeinschlagen


Das komtm wohl drauf an, wie man Anarchie definiert.
Wenn man einfach sagt, Anarchie ist die abwesenheit einer übergeordneten Herrschaft, kann ohne Herrschaft ja trotzdem noch was da sein, was die LEtue daovn abhält, sich die Köpfe einzuschlagen Augenzwinkern
Aber das ist jetzt wirklich so Off-Topic, dass es wohl net mehr geht...

*zum thema husch*
17.02.2005 22:09 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meinst du aber Kommunismus, denn das, was du dir vorstellst, ist eine klassen und staatenlose Gesellschaft, in der eine gewisse Ordnung vorhanden ist Augenzwinkern

Naja, egal:

Ich bin auch der Meinung, dass man Deutschland abschaffen muss, aber das hat nichts mit dem zu tun, dass ich ein Antideutscher bin, sondern weil ich einfach generell etwas gegen Grenzen habe.

Bewegungsfreheit ist Menschenrecht und so lange wir sogar noch eine Residenzpflich haben (, wohlgemerkt sind wir das einzige Land auf der Welt), gilt es gegen dieses Land zu kämpfen...

Game over Krauts bezieht sich auf die Deutschen selber (Krauts = Sauerkrautfresser) und diese Aussage finde ich ziemlich unsachlich und stumpf.

Was solls großes Grinsen :

Gegen jeden Antisemitismus, nieder mit Deutschland und für den Kommunismus!

__________________
Nazis angreifen!

17.02.2005 22:30 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier jeder unqualifiziert über das Thema Antideutsche herzieht, sollte man sich vielleicht ein bisschen näher damit beschäftigen. Guter Tip: Magisterarbeit zum Thema Habs zwar selbst noch nicht vollständig durchgelesen, aber hat bisher schon nen guten Einblick in die Entstehungsgeschichte und die Beweggründe der Antideutschen gegeben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 18.02.2005 18:30.

18.02.2005 18:18 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht nicht.
18.02.2005 18:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke jetzt müsst es funzen.

__________________

18.02.2005 18:30 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht er auch, aber ich les mir ma eben nich 76 seiten durch - sry, keine zeit Augenzwinkern

zum thema anarchie:
sie würde nur mit dem perfekten menschen wirklcih funktionieren. so wie eigentlich jede andere staatsform 100% auch nur mit dem funktionieren würde. wenn es den geben würde, würde sich bei der herrschenden anarchie auch keiner die köpfe einhauen! Augenzwinkern

@Punkandre:
und wieder hast du gezeigt, wie weit dein geistiger horizont reicht:
du kannst nicht mehr, außer pauschalisieren und leute vollmotzen... ich denke, du solltest mal einen blick in meine sig werfen und dann nochmal drüber nachdenken.

@floh:
bezogen auf das denken der "antifa" hier:
ich finde es richtig und vorallem wichtig, dass sich einige kreise und vereinigungen wehren, sich dieser meinung anzuschließen und demnach auch nicht nach dresden kommen.
bezogen auf die nazis finde ich jedoch, dass man vlt. doch einen kompromis eingehen sollte - immerhin is das - bösegesagt - endziel das gleich: den nazis nicht einfach so die straße überlassen! und dafür bin ich der meinung, sollte man auch kompromisse schließen - so wie ich es getan habe.
dennoch muss hier in dresden was geschehen bzgl. der "antifa".
wenn du lust hast, kannst du mir ja ma ne PN schicken und mich drüber aufklären, was du so für kontakte zu welchen gruppen pfelgst Augenzwinkern
19.02.2005 18:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Martok_Cattivo Martok_Cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14527.jpg

Dabei seit: 12.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEIß NAZIS!

MFG
MARTOK CATTIVO Teufel

__________________
HITLER IST TOT, NAZIS SIND KRANK, TÖTET FASCHISTEN ES LEBE DER PUNK!

www.2bestebandderwelt.de.be



REMEMBER:

I LOVE YOU VERENA L.
19.02.2005 22:39 Martok_Cattivo ist offline Homepage von Martok_Cattivo Beiträge von Martok_Cattivo suchen Nehmen Sie Martok_Cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martok_Cattivo in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? großes Grinsen



Achso: Deine Shift-Taste klemmt.
19.02.2005 22:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? großes Grinsen



Achso: Deine Shift-Taste klemmt.


Wieso? Die Aussage ist doch schon okay, aber das kann man dir ja nicht klar machen, da du ja sowieso jedes Wochenende Faschisten vor den bösen Antifaschisten beschützen musst Augenzwinkern

(man beachte die kleine, aber dennoch vorhandene Ironie im Beitrag)

__________________
Nazis angreifen!

20.02.2005 02:06 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von Elton
Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? großes Grinsen



Achso: Deine Shift-Taste klemmt.


Wieso? Die Aussage ist doch schon okay, aber das kann man dir ja nicht klar machen, da du ja sowieso jedes Wochenende Faschisten vor den bösen Antifaschisten beschützen musst Augenzwinkern

(man beachte die kleine, aber dennoch vorhandene Ironie im Beitrag)


Wenn Du offensichtlich schon den Versuch unternimmst, mich provozieren zu wollen, dann versuchs durch mal mit Behauptungen die auch stimmen. Baby

Übrigens hat meine Frage nicht darauf abgezielt, ob die Aussage "okay"
ist, sondern darauf, daß sie als zusammenhangloser Zwei-Worte-Beitrag etwas dürftig ist.
Nicht mehr, nicht weniger.

Anscheinend hast Du in dieser Hinsicht aber schon einen solchen Komplex, daß Du in meiner Frage gleich eine politische Wertung gesehen hast, die nicht vorhanden ist. großes Grinsen
20.02.2005 02:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reg dich mal nicht so auf Augenzwinkern

back2topic

__________________
Nazis angreifen!

20.02.2005 11:28 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
reg dich mal nicht so auf Augenzwinkern


großes Grinsen Wo hab` ich mich denn aufgeregt verwirrt
Weil ich geschrieben habe, daß Du einen Komplex hast ? verwirrt
Du hast aber ein ziemlich verqueres Verständnis unglücklich
20.02.2005 12:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zickenalarm!!!! großes Grinsen



es geht immernoch um antideutsche.
ich hab die magisterarbeit nicht gelesen.

kann man die grob zusammenfassen?

abgesehen davon kann man rassismus nicht rational begründen. also kann ich mir das wahrscheinlich auch sparen.


hat jemand von euch schonmal verscuht einem antideutschen klar zu machen, dass er die gleiche denkstruktur wie ein nazi hat?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

20.02.2005 12:36 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Freiheit
reg dich mal nicht so auf Augenzwinkern


großes Grinsen Wo hab` ich mich denn aufgeregt verwirrt
Weil ich geschrieben habe, daß Du einen Komplex hast ? verwirrt
Du hast aber ein ziemlich verqueres Verständnis unglücklich


böse hör auf rumzuzicken!!! rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Ihr Bullen seid doch alle gleich, nach Aussen gebt ihr euch so richtig schön stark männlich und kräftig, dabei seid ihr in eurem Inneren kleine, zickige Tussis Augen rollen und geht voll ab, wenn man gegen Nazis demonstriert. Dabei kann es natürlich schon mal passieren, dass der Schlagstock ausrutscht und ein 15 jähriges Mädchen umprügelt... Augen rollen

großes Grinsen

Baby Baby Baby Baby Baby Baby EltonBaby Baby Baby Baby Baby Baby

back2topic:

http://www.kommunisten-online.de/Diversanten/inhalt.htm <-- hier findet man einige sehr gute Texte bezüglich antideutschen Gruppierungen.

__________________
Nazis angreifen!

20.02.2005 12:54 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH