das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoD LoD ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11688.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Und ich weine (<- Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze)

2. 13

3. Unplugged Rock'n'Roll Realschule

__________________
Freude ICH BIN DAGEGENFreude
07.09.2004 07:49 LoD ist offline E-Mail an LoD senden Homepage von LoD Beiträge von LoD suchen Nehmen Sie LoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Teenager Liebe
2.Nach uns die Sintfut
3.Die Bestie in Menschengestallt
07.09.2004 09:37 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das erste Lied das ich je von die Ärzte gehört hatte war Männer sind Schweine da war ich aber noch ein kleiner Pimpf und wusste gar nicht so genau von wem das Lied überhaupt ist.
2. 13, das hab ich auch mal in einem ziemlich jungen Alter ausgeliehen von der Bücherei als ich noch kein Ärzte fan war und auch nicht durch dieses Album wurde. Ich hab da immer nur Ein Lied für dich und Meine Freunde gehört bis es meinen Eltern zu blöd wurde. Nach ein paar Jahren hab ich es dann nochmal ausgeliehen und ich glaube später sogar noch ein 3. mal und dann began so langsam meine Ärzte Karriere.
3. Geräusch

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

07.09.2004 14:57 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Unbewusst "Westerland". Als ich nämlich angefangen hab DÄ zu hören, dachte ich: Das kenn ich doch


dito.

Bewußt war es dann Schrei nach Liebe.
07.09.2004 16:09
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbewusst auch westerland kamm imma ma in radio und dann bewust männer sind schweine
07.09.2004 16:12 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine

2. Runter mit den Spendierhosen - Unsichtbarer

3. Geräusch

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
17.02.2005 17:55 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hm das erste wo ich wusste, dass es dä sind war Männer sind Schweine
2. Geräusch
3. Das beste von kurz nach früher bis jetze
17.02.2005 18:02 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine oder Schrei nach Liebe

2. Rock'n'Roll Realschule

3. Ich glaub das war Wir wollen nur deine Seele bin mir aber nicht ganz sicher!
17.02.2005 18:03
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-komm zurück
-Das ist nicht die ganze Wahrheit(Schallplatte)
-Die Ärzte früher

als ich ziemlich klein war hatte mein vater eine schallplatte von dä...ich wusste allerdings nie von wem das lied ist und erst jahre später, als ich ärztefan war, begegnete ich dem lied wieder großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 30.07.2005 09:58.

17.02.2005 18:17
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Männer sind Schweine/Rebell
2.13
3.Die Bestie in Menschengestalt

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
17.02.2005 18:31 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schlaflied

2. 13
3. Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 18:32 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes gehört hatte ich Männer sind Schweine.
Aber nur weils halt dauernd irgendwo lief.
Da hatte ich nie richtig drauf geachtet
Wirklich auf die Ärzte aufmerksam geworden bin ich als ich irgendwo ELKE gehört habe.

Erstes Album das ich gehört habe.. puhh.. ich glaube Rock'N Roll Realschule. Und das hatte ich auch als erstes.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von richtig_evil: 18.02.2005 16:49.

17.02.2005 19:39 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
Westerland glaub ich..... oder Schrei nach Liebe

2. Welches das erste Album?
Die Bestie in Menschengestalt

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Is das alles? (das war dann 10 Jahre später, ich wusste inzwischen dass Schrei nach Liebe und CO von ner Gurkentruppe aus Berlin namens Die Ärzte ist (das war mir 93 mit 4 dann nich so klar) und die ne ziemliche macke haben,, weshalb ich sie unter anderem auch so mag)

__________________
Ja, schade...

17.02.2005 20:06 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.männer sind schweine
2.13
3.rmdsu
17.02.2005 20:27
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schundersong (wegen einer Ethikhausaufgabe)
2. Planet Punk (wenn man das Album schon mal da hat, hört man sich ja nicht nur ein Lied an)
3. 13
17.02.2005 20:30 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. teenager liebe
2. westerland
3. ich ess blumen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 20:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
2. Wir wollen nur deine Seele
3. Nach uns die Sintflut
17.02.2005 21:58
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. soll ich ehrlich sein? Ich habe keine Ahnung!
2. das erste Album, was ich gehört habe, war "ab 18"
3. mein erstes eigenes Album war "Die Bestie" (und zwar auf Kassette, denn da hatte ich noch keinen CD-Player...)
17.02.2005 22:16 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ein Song namens Schunder....(auf ner Miniplaybackshow "interpretiert"ohne es zu kennen und erster geworden*lööl*)
2.Planet Punk(damals immer von unsren Schwestern geklaut Augenzwinkern also cih und n Freund)
3.Planet Punk....schließlich hab ichs meiner Schwester abgekauft(und mir dann klauen lassen*grmll*)

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.02.2005 09:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. unbewusst westerland und zu spät
2. planet punk
3.planet punk

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.02.2005 13:15 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH