das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht habe ich zu vergessen zu erwähnen das ich bei stöörtbeker gearbeitet habe. das heißt das ist so ein großes freiraumkino....
da kostet eine karte 25 euro aufwärts....
dann können die sich also so eine karte leisten, aber dann keine bratwurst?
warum werden dann aber die verkäuferinnen angemacht? die dafür so absolut nichts können. ich darf die preise nicht niedriger machen...
natürlich hasse ich nicht alle alten männer...aber wenn dann ein netter herr im straßenverkehr an mir vorbeizuggelt und gerade so sein gebiß drinne lassen kann großes Grinsen dann kann einem das schon angst machen *grins*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 22:21 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
aber alte männer hasse ich *arrr*


Hast du was gegen die Ärzte?

Aber 2,50€ für 'ne Bratwurst ist schon echt happig wenn ich das mal so sagen darf.

Sorry wegen Off-Topic.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 12.11.2004 22:23.

12.11.2004 22:21 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]
Zitat:
Ich habe großen Respekt vor alten Leuten.

Ich habe Respekt vor alten Leuten, wenn sie mich auch respektieren. Sprich: Das Erreichen eines gewissen Alters ist für mich per se noch keine heldenhafte Leistung, die absolute Ehrfurcht meinerseits bedingt. Andererseits stehe ich natürlich z.B. im Bus für ältere Menschen auf (wenn ich nicht gerade selber Frühschicht hatte und halbtot bin großes Grinsen ) oder berücksichtige die Tatsache, dass es bei ihnen an der Supermarktkasse länger gehen kann. Aber es gibt Grenzen für alles. Egal, 2 Euro 50 für eine Bratwurst sind definitiv Schweizer Preise. großes Grinsen [/OT]

Zitat:
aber es hängt auch davon ab, was man unter "typisch" versteht

Ich finde diese Ausdrücke 'typisch Mann' oder 'typisch Frau' dermassen klischeemässig beleidigend. Vor allem wenn das 'typisch Frau' im Sinne von 'hysterisch' benutzt wird. Manche Männer schalten automatisch auf 'Jaja, zieh du nur deine Show ab, bist ja eh hysterisch', wenn eine Frau mal laut wird. Als ob wir keinen Dampf ablassen dürfen... großes Grinsen Achja, und in dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass die Tränen einer Frau ja wohl sehr viel weniger wirkungsvoll sind als die Tränen eines Mannes. Wisst Ihr eigentlich, was ihr uns damit antut? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2004 22:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, und in dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass die Tränen einer Frau ja wohl sehr viel weniger wirkungsvoll sind als die Tränen eines Mannes. Wisst Ihr eigentlich, was ihr uns damit antut? großes Grinsen [/quote]

Das sehe ich allerdings wirklich so, ich kann ja eh keine Menschen weinen sehen, aber wehe ein Mann macht das. ARGH! unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.11.2004 22:25 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[OT]
Zitat:
Ich habe großen Respekt vor alten Leuten.

Ich habe Respekt vor alten Leuten, wenn sie mich auch respektieren. Sprich: Das Erreichen eines gewissen Alters ist für mich per se noch keine heldenhafte Leistung, die absolute Ehrfurcht meinerseits bedingt.


Gut, sage ich es mal so:

Ich bringe gegenüber alten Leuten schon aufgrund ihrer meist zwangsläufig gemachten Erfahrungen und ihrer langen Lebenserfahrung pauschal eher viel Respekt auf.

Dieser wird bei Nichterwiderung des Respektes dann aber auch zurückgefahren.
12.11.2004 22:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smooth
ich denke wir sind sogar die wichtigsten lebewesen auf der erde Rofl großes Grinsen großes Grinsen

ohne uns wären die frauen dumm!!!und hätten keine autos sowie den ganzen anderen kram.hehe


JA, JA ... DEINE MUDDER

hehe die die sich am wichtigsten nehmen, sind die die am unwichtigsten sind!
meine mama pflegt zu sagen: MÄNNER DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!
Augenzwinkern

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
12.11.2004 23:48 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im großen und ganzen find ich Männer schon recht prima! großes Grinsen

KLAR gibt es Ausnahmen - wir haben z.B. Kunden in der Videothek, die sind sowas von...*augenverdreh*... aber nicht unbedingt, weil es MÄNNER sind, sondern einfach aufgrund ihrer Art... (es gibt nämlich auch Frauen, die ich nicht ausstehen kann...*g*)...

WAS ich schlimm finde, ist, wenn SOFORT Sprüche über den (tiefen?)Ausschnitt des T-Shirts, die Stiefel oder was weiß ich kommen - HALLO? ich sag doch auch nicht gleich "Hallo. Deine Hose sitzt aber ganz schön eng!" oder so was in der Art...Ts...

Das sind aber zum Glück die Ausnahmen...

Eigentlich, wenn ich jetzt so nachdenke, find ich gar keine so RICHTIG typisch männlichen Eigenschaften - oder ich kenn halt nur die "falschen Männer", die diese nicht verkörpern...
(oder es liegt daran, dass ich so ein bisschen "Macho-sein" ja ziemlich toll finde...*g*)

Trotzdem find ich toll, wenn Männer auch Gefühle zeigen können, auch mal einfach "schwach" sind oder auch mal weinen...(Und JA, Natollie, wenn Männer weinen bringt mich das auch immer fast um... ich glaube, sie wissen WIRKLICH nicht, was sie uns damit antun...).
Und ebenso toll ist es eben für mich auch, wenn der Mann dann eben doch mal "der Starke" ist (und das auch zeigt).

So eine Mischung aus beidem - das ist doch ideal!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 13.11.2004 11:56.

13.11.2004 11:55 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ebenso toll ist es eben für mich auch, wenn der Mann dann eben doch mal "der Starke" ist (und das auch zeigt).

Absolut! Aber ich gebe zu, ich kann verstehen, wenn Männer heutzutage etwas verwirrt sind - mal sollen sie uns die starke Frau sein lassen und mal sollen sie für uns den starken Mann spielen und für uns einstehen, bloss ist es für sie ja sehr schwierig zu erahnen, wann welches Verhalten gefragt ist großes Grinsen Und liebe Frauen, wenn wir ehrlich sind: Männer sollen sowieso immer alles gleich ahnen und gleich riechen und gleich verstehen, weil wir ja hinter jeder ihrer Aussagen oder Handlungen ebenfalls gleich werweisswas vermuten. Tun sie aber nicht. Deshalb: Im Zweifelsfall klare Aussagen, Bitten und Forderungen, auch wenn man mal auf Ablehnung stösst. Dann kann man ja immer noch schmollen. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 12:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Und ebenso toll ist es eben für mich auch, wenn der Mann dann eben doch mal "der Starke" ist (und das auch zeigt).

Absolut! Aber ich gebe zu, ich kann verstehen, wenn Männer heutzutage etwas verwirrt sind - mal sollen sie uns die starke Frau sein lassen und mal sollen sie für uns den starken Mann spielen und für uns einstehen, bloss ist es für sie ja sehr schwierig zu erahnen, wann welches Verhalten gefragt ist großes Grinsen



Diese doch recht starke Ambivalenz vieler Frauen zeigt sich gut, wenn man sich mal durch einige Annoncen in Singlebörsen durchklickt.

Habe mir schon einge Male mit Kumpels den Spaß gemacht und die dort gewünschten Eigenschaften auf einen real existierenden Mann transportiert.

Heraus kam ein sensibler Clown ( Humor muß er natürlich immer haben, Gefühle zeigen ja sowieso ), der mit beiden Beinen voll im Leben steht, nebenbei noch perfekt aussieht, der der Partnerin im richtigen Augenblick sagt wo es langgeht und natürlich romantisch veranlagt ist.
Neben diesen teilweisen schon widersprüchlichen Anforderungen an einen Mann, sollte dieser die gewünschte Charaktereigenschaft dann immer noch im richtigen Augenblick zeigen.
Da wären dann manchmal auch noch hellseherische Eigenschaften gefragt großes Grinsen
13.11.2004 13:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Sachen Singlebörse kann ich natürlich auch einiges erzählen großes Grinsen Ich musste mal für unsere Zeitschrift recherchieren, wie gut diese Dinger funktionieren und hab eine schlanke Blondine erfunden, die Katzen mag und gerne GZSZ guckt und einen Typen sucht der ihr das Rollerbladen beibringt. Und ja, ich habe ALLE Klischees in die Anzeige reingeworfen, die man sich nur wünschen kann. Zuschriften innerhalb von wenigen Tagen: Über hundert. Aus Spass hab ich dann noch eine Anzeige mit meinen echten Daten geschaltet. Reaktionen: Hmm, so um die vier oder fünf, glaube ich. großes Grinsen Aber, das muss auch erwähnt werden: Diese vier oder fünf Reaktionen waren einiges interessanter als die ganzen über hundert Zuschriften für Sandy großes Grinsen (Hey, ich hab gesagt dass ich jedes Klischee benutzt habe, also musste sie Sandy heissen Teufel ) Die Frage ist da wiederum: Was sagt uns das über Männer und die angeblich so wichtigen inneren Werte? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Und ebenso toll ist es eben für mich auch, wenn der Mann dann eben doch mal "der Starke" ist (und das auch zeigt).

Absolut! Aber ich gebe zu, ich kann verstehen, wenn Männer heutzutage etwas verwirrt sind - mal sollen sie uns die starke Frau sein lassen und mal sollen sie für uns den starken Mann spielen und für uns einstehen, bloss ist es für sie ja sehr schwierig zu erahnen, wann welches Verhalten gefragt ist großes Grinsen Und liebe Frauen, wenn wir ehrlich sind: Männer sollen sowieso immer alles gleich ahnen und gleich riechen und gleich verstehen, weil wir ja hinter jeder ihrer Aussagen oder Handlungen ebenfalls gleich werweisswas vermuten. Tun sie aber nicht. Deshalb: Im Zweifelsfall klare Aussagen, Bitten und Forderungen, auch wenn man mal auf Ablehnung stösst. Dann kann man ja immer noch schmollen. *g*


Hm, wahrscheinlich wissen wir Frauen ja selber nie so genau, WANN der Mann jetzt "schwach" sein soll oder "Stärke beweisen"... großes Grinsen
(Wobei... ich weiß das eigentlich immer...*g*)

Jaaaaaaaaaa...*forder* ( großes Grinsen ): sie müssen immer SOFORT und IM VORAUS wissen, was sie zu sagen und zu tun haben...*g* Nee, im Ernst: ich hoffe, das weiß JEDER, dass das echt zu viel verlangt ist, oder?

Und Frauen tun ja auch nicht immer das Richtige auf Anhieb, verlangen aber, dass der mann da totale Nachsicht zeigt.

Ist doch auch paradox. *zeter* (Oh je, und sowas von MIR, die ich doch die "hinter jeder Aussage oder NICHT-Aussage sofort das allerschlimmste" Vermutende bin... ich kenn da Leute, die können das bestätigen... und halten es trotzdem meistens mit mir aus...*küss*)

Nee nee nee, klare Ausaagen usw. wären auf BEIDEN Seiten schön - das hat nix mit dem Geschlecht zu tun.



Zitat:
Original von Elton

Diese doch recht starke Ambivalenz vieler Frauen zeigt sich gut, wenn man sich mal durch einige Annoncen in Singlebörsen durchklickt.

Habe mir schon einge Male mit Kumpels den Spaß gemacht und die dort gewünschten Eigenschaften auf einen real existierenden Mann transportiert.

Heraus kam ein sensibler Clown ( Humor muß er natürlich immer haben, Gefühle zeigen ja sowieso ), der mit beiden Beinen voll im Leben steht, nebenbei noch perfekt aussieht, der der Partnerin im richtigen Augenblick sagt wo es langgeht und natürlich romantisch veranlagt ist.
Neben diesen teilweisen schon widersprüchlichen Anforderungen an einen Mann, sollte dieser die gewünschte Charaktereigenschaft dann immer noch im richtigen Augenblick zeigen.
Da wären dann manchmal auch noch hellseherische Eigenschaften gefragt großes Grinsen


Deswegen meinte ich ja: SOWAS IST ZUVIEL VERLANGT, LIEBE FRAUEN! großes Grinsen

(Wobei - wenn Männer das eh von sich aus schon alles haben und können, sind sie eben "perfekt"... aber MUSS man(n) "perfekt" sein? reicht es nicht, einfach nur "Traummann" zu sein, TROTZ oder GERADE wegen der kleinen Fehler und Macken, die man(n) evtl. hat? )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 13.11.2004 22:17.

13.11.2004 22:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
WAS ich schlimm finde, ist, wenn SOFORT Sprüche über den (tiefen?)Ausschnitt des T-Shirts, die Stiefel oder was weiß ich kommen - HALLO?

Das Problem ist nur, daß es dann auch wieder Frauen gibt, die sich gleich total ignoriert und beleidigt fühlen, wenn man ihnen für irgentwelche Augenweiden nicht gleich dicke Komplimente macht!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
15.11.2004 22:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind einfach nur scheiße... na ja manchmal auch einfach nur geil...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:37 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von LadyBondage
WAS ich schlimm finde, ist, wenn SOFORT Sprüche über den (tiefen?)Ausschnitt des T-Shirts, die Stiefel oder was weiß ich kommen - HALLO?

Das Problem ist nur, daß es dann auch wieder Frauen gibt, die sich gleich total ignoriert und beleidigt fühlen, wenn man ihnen für irgentwelche Augenweiden nicht gleich dicke Komplimente macht!


komplimente sind was wirklich schönes.
nur es gibt n unterschied zwischen komplimenten und (dummen) sprüchen. und komplimente machen ist eine sache, die nur die wenigsten männer können.
17.02.2005 17:30
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nervig, wenn männer krank sind und ihnen alles ja sooooo weh tut. die ganze welt ist gegen sie und keiner hilft ihnen. dass salbeitee und eine badewanne manchmal wunder bewirken können, wird dabei galant überhört.
und das thema AUTOS.... naja

aber was wäre die welt ohne sie... ein langweiliger planet. ich würde echt was vermissen.
kann oft mit männern besser reden als mit frauen. und zum kuscheln eignen sie sich auch besserAugenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 22:55 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schrecklich .. ich wurde heute so von einem enttäuscht das ich einen nerven zusammenbruch hatte.. danach .. dann die üblichen bauchkrämpfe wegen der magenschleimhautentzündung.. ich hab echt die nase voll von MÄNNERN böse böse böse böse
17.02.2005 23:41 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
An die Männer die sich darüber beschweren dass die Frauen immer nur die Arschlöcher auswählen und niemand die netten lieben Jungs toll findet: WIRKLICH unsexy ist diese 'keine will mich'-Attitüde. Think about it. cool

Hab lang und ausführlich darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mich tatsächlich keine will großes Grinsen "Think about it" scheint also kein ausreichender Ratschlag zu sein.. sonst irgendwelche Tips? *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.02.2005 00:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach auf "ICH will keine", das ist unwiderstehlich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2005 08:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Natollie
Ja, mach auf "ICH will keine", das ist unwiderstehlich großes Grinsen


Findest du wirklich? Es ist verdammt schwer, einen Menschen, der dir auf sympatische, aber nicht aufringliche Art zeigt, dass er dich unwiderstehlich findet, nicht unwiderstehlich zu finden.

Ich finde es von Benjamin Buxbaum übrigens sehr tapfer und unerschrocken, wie er sich furchtlos und offen der Wahrheit stellt.

Ja, ich finde das wirklich, deswegen ist da auch überhaupt gar kein Smiley. Augen rollen

Mal abgesehen davon, dass sich Benjamin Buxbaum NICHT der Wahrheit stellt. Dass einen niemand will, bildet man sich nämlich ein. Das Problem ist wohl eher, dass einen die nicht wollen, die man selber will, wodurch man sich eben fühlt, als ob niemand interessiert ist. Was wirklich nicht zwingend der Fall sein muss. Leider erfährt man oft erst viel zu spät, welch tolle Person man verpasst hat, weil man nur Augen für andere hatte.

Und: Benjamin Buxbaum gehört sicherlich nicht zu der (übrigens erstaunlich kleinen) Gruppe, die mangels Attraktivität für das bevorzugte Geschlecht uninteressant sind, geschweige denn zu denen, die zu doof für eine Beziehung sind. Also: Das wird schon.

Es ist übrigens überhaupt nicht schlimm, jahrelang Single zu sein. Man kann auch das überleben. Echt jetzt, versprochen, grosses Ehrenwort.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2005 16:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei mir ist, ich habe ganz einfach absolut keine Ahnung wie man erstmal jemanden "kennenlernt". Was wohl daraus resultiert dass ich einfach zu selten rauskomme und es nicht schaffe das zu ändern.
Ab wann ist man denn "zu doof" für eine Beziehung? *g* Abgesehen davon bin ich von meiner Attraktivität auch nicht gerade überzeugt.

Und irgendwann geht es einem tierisch auf die Nerven, ewiger Single zu sein...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.02.2005 21:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH