das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafplatzvermittlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafplatzvermittlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trubomeca trubomeca ist männlich


Dabei seit: 18.02.2005

Schlafplatzvermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich nehme an einem Schuleprojekt teil, bei dem es darum geht eine eigene Geschäftsidee zu entwickeln. Meine Idee ist nun einen "Schlafplatzvermittlungsservice" zugründen. Meine Frage ist nun, ob Ihr nach einem Kozert solch einen Service für einen kleinen Betrag nutzen würdet??

Bitte postet eure Meinung!!
18.02.2005 12:05 trubomeca ist offline Beiträge von trubomeca suchen Nehmen Sie trubomeca in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an. wenn ich selber im internet schon billigere angebote find, bringts natürlich nix. aber wenn ich nach intensiver suche nix brauchbares find würd ich... die hälfte des differenzbetrags zwischen meinem billigsten und dem billigsten vorgeschlagenen (brauchbaren) angebots zahlen. mehr nich, sonst hats ja für mich auch keinen nutzen.

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

18.02.2005 13:32 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds immer dann machen wenns mir sympathisch vorkommt...dazu wäre ein foto immer brauchbarsmile naja und sonst würds halt auf die eltern ankommen...die sagen dann: nein, geh zu wem den du kennst oder in ne jugendherberge...jaja...aber ich finds irgendwie kewl...

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

18.02.2005 13:41 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ...

bei wem kann ich während der FU Tour ma pennen? .. egal welche Stadt
18.02.2005 14:11
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände so was echt klasse.Würds auch nutzen,wenn ich niemanden in der Nähe hab,wo ich übernachtenkann
18.02.2005 14:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafplatzvermittlung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH