das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Zitat:
Original von sKleine
also ich finde je älter die leute desto größer darf der altersunterschied sein un ich finde in teenagerjahren sollte es sich in grenzen halten.
tut mir leid aber ich find nen kerl mit 27 un älter mit ner freundin die zweischen 14-17 is, findet anscheinend nix in seinem alter...
kA find unter 25 is man doch echt noch nicht wirklich soo reif, weil man einfach noch nit so viele erfahrenungen in seiem leben gemacht hat.
mein freund is 3jahre älter als ich un das passt bländent.


Jemand der blendend mit "t" schreibt spricht von Reife... *schenkelklopf* Füße hoch hier kommt das Niveau!


schon mal was von LRS gehört??
was hat schreiben mit reife zu tun?? manchmal denk ich mit echt was manche für vorstellungen haben un was hat jemanden der leute wegen seiner rechtschreibung dumm anmachen für ein niveau????

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
14.02.2005 16:40 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal so ne Frage vom Gesetzt her ist das doch nicht erlaubt weil er ja Minderjährig ist, oder?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

14.02.2005 19:58 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztes jahr ein kleines techtelmechtel mit jemanden gehabt. er sagte, er wär 28 (ich war 1cool , aber in der letzten nacht(war ein urlaubsflirt) hat er dann die wahrheit gesagt... er war 32. tja, ok, war er halt doch älter. hat mich in dem moment auch nicht mehr gestört. großes Grinsen

aber ne 13 jährige mit nem 21 jährigen find ich schon echt krass. ich kannte mal so ein pärchen. hat natürlich nicht lang funktioniert die beziehung, weil sie nicht das wollte, was er in seinem alter natürlich von ihr wollte.

__________________
Rod Army member #661

15.02.2005 11:31 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr im Urlaub hatte ich auch jemanden kennengelernt, ich war da 16 und er meinte, dass er bald 18 wird.
Er war total nett und sah so verdammt gut aus, da konnte ich einfach nicht widerstehen großes Grinsen
Später hab ich dann seinen Perso gefunden und da hab ich gesehen, dass er erst 14 war. Das war ein totaler Schock für mich, aber der wirkte wirklich wie 17, was ja eher selten ist, dass Männer in dem Alter älter wirken.

Mein jetziger Freund ist knapp ein Jahr älter als ich, aber damit hab ich gar keine Probleme. Ein oder zwei Jahre find merkt man auch nicht wirklich, wenn es sich jetzt um 10 Jahre handelt, würd ich mir das wirklich zweimal überlegen, aber was soll man tun, wenn man verliebt ist? Man kann ja schließlich nichts gegen seine Gefühle machen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.02.2005 11:36 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Zitat:
Original von sKleine
also ich finde je älter die leute desto größer darf der altersunterschied sein un ich finde in teenagerjahren sollte es sich in grenzen halten.
tut mir leid aber ich find nen kerl mit 27 un älter mit ner freundin die zweischen 14-17 is, findet anscheinend nix in seinem alter...
kA find unter 25 is man doch echt noch nicht wirklich soo reif, weil man einfach noch nit so viele erfahrenungen in seiem leben gemacht hat.
mein freund is 3jahre älter als ich un das passt bländent.


Jemand der blendend mit "t" schreibt spricht von Reife... *schenkelklopf* Füße hoch hier kommt das Niveau!


schon mal was von LRS gehört??
was hat schreiben mit reife zu tun?? manchmal denk ich mit echt was manche für vorstellungen haben un was hat jemanden der leute wegen seiner rechtschreibung dumm anmachen für ein niveau????


Lies dir den Beitrag durch... "Kerle die sich jüngere aussuchen finden keine in ihrem Alter".... So ein Unfug.. Wenn es funkt dann funkt es und da ist alles andere egal!!!
Das tolle "bländent" gab dem ganzen dann noch den Rest!
15.02.2005 12:45 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Lies dir den Beitrag durch... "Kerle die sich jüngere aussuchen finden keine in ihrem Alter".... So ein Unfug....


hab schon oft gesehn wie 15jährige mit 25-älter zusammen sind un wenn ich sehe welche älteren kerle das sind ist es mir sofort klar. bei uns sind das fast nur welche die wirklich in ihrem alter keine abbekommen un mal ganz ehrlich, merkst du keine unterschiede zwischen dir un deinem freund..freunde,abends weggehen, interessen etc.?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.02.2005 14:30 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Deedlit Deedlit ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal eine beziehung zu jemand der 12 jahre älter war als ich.wir passte auch voll gut zusammen nur es gab zu viele die sagten das es ja total dämlich ist mit jemand zusammen zu sein der nicht in deiner "alters" gruppe ist!!

ich finde so eine meinung ungerecht man sucht sie ja den freund net nach dem alter aus oda ^^" ?
15.02.2005 14:54 Deedlit ist offline Beiträge von Deedlit suchen Nehmen Sie Deedlit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deedlit in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher wollt ich immer nen älteren Freund haben. Aber mittlerweile is es mir ziemlich egal, wie alt er is. Hauptsache volljährig. Dann gibts keinen Stress. Also der junge Herr, dem zur Zeit mein Herz "gehört" Augenzwinkern is 19. Joa, und ich bin 21. Es kommt halt immer auf die Person an. Des kann man nie so allgemein sagen, find ich. Kenn welche, die sind n paar Jährchen älter als ich, und benehmen sich oft kindischer als manch 16jähriger. großes Grinsen Ich mag des auch nich, wenn jemand so super auf erwachsen macht. Des kotzt mich voll an. Solange man volljährig is, is alles okay. Dann kann er meinetwegen auch grad erst 18 geworden sein. Hauptsache, es gibt keine Probs. Augenzwinkern
15.02.2005 15:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das sehe ich genauso. irgendwie relativiert sich auch alles mit dem alter. also, alle finden es total schrecklich, wenn de 13jährige mit einem zusammen ist, der schon 21 ist, aber wenn ne 18jährige mit nem 26jährigen zusammen ist, ist ja wohl echt schnurz...
also, bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass ich it in jemand jüngeres verliebt habe. älter schon. als ich so 14 war, war der kerl 17 und als ich so 17 war, war ich einen 23jährigen verliebt. ich finde aber, das ist beides noch im guten toleranzbereich großes Grinsen

@katta: 14jährige haben doch gar keinen perso?!?!?!?!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.02.2005 16:06 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
@katta: 14jährige haben doch gar keinen perso?!?!?!?!

Wenn man ab 14 Jahren seinen Kinderausweis verliert, der ungültig wird oder so, kann man direkt einen Perso bekommen. Also wäre das möglich... Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.02.2005 17:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann mit jedem alter schon seinen perso beantragen. muss halt nur story von wegen verloren, kaputte erzählen o. eigentlich müsste es acuh so gehn. muss ihn aber bezahlen un mit 16 kriegt man ihn ja für umme.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.02.2005 18:56 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Lies dir den Beitrag durch... "Kerle die sich jüngere aussuchen finden keine in ihrem Alter".... So ein Unfug....


hab schon oft gesehn wie 15jährige mit 25-älter zusammen sind un wenn ich sehe welche älteren kerle das sind ist es mir sofort klar. bei uns sind das fast nur welche die wirklich in ihrem alter keine abbekommen un mal ganz ehrlich, merkst du keine unterschiede zwischen dir un deinem freund..freunde,abends weggehen, interessen etc.?


Bei mir ist das anders! Verallgemeiner das ganze doch nicht so. Ich wusste anfangs auch nicht, das mein Freund 29 ist.. Wir haben uns zufällig im Schwimmbad kennengelernt und es hat eben gefunkt. Er ist bestimmt nicht notgeil oder bekommt keine anderen ab. Bloß weil es bei vielen so ist, muss das doch nicht immer so sein oder?!
Es gibt selbstverständlich Unterschiede, aber wo ist das Problem? Wenn man sich arrangiert dann geht das schon! Außerdem gibt es in jeder Beziehung Unterschiede bei den Interessen!
15.02.2005 21:20 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, wenn ihr ein Jahr zusammen seid, dann war dein Freund damals an der Grenze zur Straffälligkeit. Ich finde den Altersunterschied ehrlich gesagt etwas krass, du bist immerhin juristisch gesehen noch ein Kind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.02.2005 23:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds krass, meine Schwester is 20 und ihr Freund is 43 - wäre mir zu alt... geschockt
16.02.2005 09:29
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wesentlich jünger: Eigentlich NO WAY, aber eine Freundin von mir (18 ) hat einen 15-Jährigen Freund und der ist wirklich reif, da kann man nix sagen.

Wesentlich älter: Ich bin 17 und alles bis Ende 20 finde ich eigentlich okay, bin aber doch foh, dass mein Freund nur 2 1/2 Jahre älter ist.

Bevorzugt: 2-4 Jahre älter, das ist perfekt.

Es kommt aber eigentlich nicht so auf das Alter an, sondern weil die Typen dann meistens nicht mehr daheim wohnen oder nicht mehr lang. Sie sind deswegen einfach männlicher. Die wissen was sie wollen, haben sich die Hörner abgestoßen, sind ausgeglichener und selbstbewusster. Andererseits ist es auch schön, einen Freund mit nicht so viel Erfahrung zu haben.

Naja, meiner ist halt perfekt... *g*

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelness: 16.02.2005 10:36.

16.02.2005 10:36 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
Es kommt aber eigentlich nicht so auf das Alter an, sondern weil die Typen dann meistens nicht mehr daheim wohnen oder nicht mehr lang. Sie sind deswegen einfach männlicher. Die wissen was sie wollen, haben sich die Hörner abgestoßen, sind ausgeglichener und selbstbewusster.


seltsam was man alles als grund für männlichkeit geben kann! Augen rollen
16.02.2005 11:51
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist so. Ich kenn halt dermaßen viele (freiwillige und unfreiwillige) Muttersöhnchen... Klaro, nicht jeder, der daheim wohnt ist eins. Aber da haben Mama und Papa mehr zu sagen, da sie mehr Druck ausüben können... Und das ist einfach nervig.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 13:49 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine freunde haben durch blicken lassen das sie das doof finden wenn der mann jünger ist und haben sich dann rausgeredet als ich gesagt habe das ich in einen jüngern verliebt bin. Toll unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

18.02.2005 19:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Meine freunde haben durch blicken lassen das sie das doof finden wenn der mann jünger ist und haben sich dann rausgeredet als ich gesagt habe das ich in einen jüngern verliebt bin. Toll unglücklich

Ich würde bei dem Thema die Entscheidung nicht zu sehr von den Freunden abhängig machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuSu: 18.02.2005 23:36.

18.02.2005 23:35 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irendwie hat RodFetischistinXXX schon recht aber auch die anderen ! es ist wirklich nicht in ordnung wenn der mann seeeehr viel aelter ist, in den meisten faellen ist es dann auch wirklich so, dass der mann etwas komisch veranlagt ist und keine in seinem alter abbekommt aber wie gesagt nicht immer !
aber es ist halt so : wo die liebe hinfaellt .... wenn es beide seiten ernst meinen und sich verstehen und auch mit einander gut zurechtkommen, sei es freundeskreis, abends weggehen oder auch bettgeschichten dann ist das auch in ordnung !
ich selbst habe auch einen sehr viel aelteren freund und ich merke schon hier und da, dass bei uns welten ( in diesem fall jahrzehnte ) auseinanderliegen aber nicht so oft, dass ich sage " nee du geht einfach nicht " wenn man sich liebt arrangiert man sich halt untereinander
aber problemlos sind solche beziehungen nie !
ich tendiere doch eher dazu, dass es nicht gut ist wenn der freund um viele jahre aelter ist ! von meinem standpunkt ausgesehen ist das vielleicht komisch aber so ist das nunmal tja .... sachen gibts ....

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
19.02.2005 20:11 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH