das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » die allergeilsten bands bei festivals und ich kann nicht hin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die allergeilsten bands bei festivals und ich kann nicht hin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

verrückt die allergeilsten bands bei festivals und ich kann nicht hin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die allergeilsten bands bei festivals und ich kann nicht hin! traurig

beispiel: hurricane!!!!

DIE ÄRZTE;SYSTEM OF A DOWN;BOYSETFIRE;SKA-P;BEATSTEAKS!!!!

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
böse böse traurig traurig traurig traurig traurig

LETZTES JAHR ROCK AM RING

BEATSTEAKS;RHCP;KORN;MUSETOTEN HOSEN... ARGHHHHHHH!

bin ich der einzige dem es so ergeht???

und jetzt fragt nicht warum ich da nicht hin kann!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
15.02.2005 19:18 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ging es mir die verdammten letzten jahre in denen ich schon festivaltauglich war...ich ernierre mich dunkel an das wo RHCP aufm hurricane spielten...da waren jede menge bands dadie super sind. und alle waren da nur ich nicht unglücklich

ich weiß wie du dich fühlst...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



15.02.2005 19:20 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch unglücklich voll scheiße..aber bin auch noch nicht so ganz im "festivaltauglichen alter" .. bin 16 und meine ellis lassen mich nicht.. aber *grrr* irgendwann bin auch ich 18 (ja in 2 jahren großes Grinsen )und dann...hehe

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
15.02.2005 19:31 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gings mir letztes Jahr...hatte einfach kein Geld,aber Jetzt,Jetzt geh ich aus Southside^^
15.02.2005 19:48
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit 12 das erste mal auf nem festival*gg*, ich fand mich da schon richtig "festivaltauglich", nur leider kannte ich in dem alter so manche band noch nicht, die ich heute über alles liebe, deshalb bereue ich es sehr sie nicht angeguckt zu haben...!
naja dies jahr muss ich mal schaun, aber zum hurricane möcht ich wohl, wenns nicht klappen sollte wär ich schon traurig...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.02.2005 19:48 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Ich auch unglücklich voll scheiße..aber bin auch noch nicht so ganz im "festivaltauglichen alter" .. bin 16 und meine ellis lassen mich nicht.. aber *grrr* irgendwann bin auch ich 18 (ja in 2 jahren großes Grinsen )und dann...hehe


also ich war mit dreizehn aufm festival.. weiß net was jetzt so untauglich ist mit 16. dieses jahr werd ich mindestens eins machen...
also ein großes. ein kleines vielleicht auch noch. also groß mein ich rock am ring/hurricane, rheinkultur sowieso das ist klar.. und dann vielleicht sowas wie haldern. im spätsommer gibbet ja nix großes vernünftiges mehr.

__________________


Penis.



15.02.2005 19:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
im spätsommer gibbet ja nix großes vernünftiges mehr.

vlt. feiert ja das schüttorf festival seine große auferstehung *rofl* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.02.2005 20:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von ProZombie
im spätsommer gibbet ja nix großes vernünftiges mehr.

vlt. feiert ja das schüttorf festival seine große auferstehung *rofl* großes Grinsen


großes Grinsen , ne das is doch mittlerweile, genau wie das ach so toll angekündigte terremoto 2005, abgeblasen großes Grinsen

€dit: böse warum müssen die geilen festivals immer im juni, sprich, nicht meiner sommerferienzeit sein Augen rollen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 15.02.2005 21:00.

15.02.2005 20:59 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dieses jahr auch zu keinem der festivals... unglücklich
leider sind die alle zu weit weg zum hinfahren. werde während der festivalzeit in abschlussklausuren und den vordiplomsprüfungen stecken und nicht weg können.
ich freu mich ja so traurig

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.02.2005 22:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Bemittleidungsthread! Augen rollen
16.02.2005 09:30
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm letztes Jahr war ich auch extrem sauer das ich nicht zu RaR konnte,aber für dieses Jahr hab ich die Karten fürs Hurricane bestellt und freu mich schon total großes Grinsen

Is zwar 6h von mir entfernt,aber für dieses Programm und natürlich DÄ mach ich das doch gerne!!
16.02.2005 16:37
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, des kenn ich auch....

ich hatte letztes mein mutter sogar schon überedet das ich zu rock am ring darf...

und dann lässt sich mein (damalig noch fester freund, heut nur noch freund) von seiner mutter mit hanfpfänzchen aufm dachboden erwischen, und schon durft er nicht mehr, die zwei anderen freunde und ich dann auch nicht mehr....
nur weil der sooo doof war....die ganze vorfreude für nichts...

was mich am meisten aufgeregt hat, wenn dann im fernseh mal ein kleiner ausschnitt, kam wo grad ne geile band gespielt hat und nichts davon hören konnte weil so en dämlicher reporter am labern is böse



das die im juni sind find ich aber geil....hab da nämlich geburtstag, darf dann als teil geb. geschenk hin und da feiern...wen nicht wieder was dazwischen kommt


bin aber auch erst 15 und hätte FAST mit 14 gedurft...
17.02.2005 22:16 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal bei meinen Eltern bzw. meinem Dad solche Andeutungen gemacht wie: "Och menno, die Ärzte machen dieses Jahr keine Tour. Die spielen nur auf Festivals." Danach hab ich meinem Dad auch gleich gesagt, auf welchen usw. Er hatte gesagt: "Mal sehen..."
Am nächsten Tag hatte ich mich gleich an den Computer gesetzt und alle wichtigen Informationen (leider auch die Preise Augenzwinkern großes Grinsen ) rausgeschrieben. Ich hatte da so eher ans Southside gedacht, weil mein Dad sowieso unten in Bayern arbeitet.
Naja, die Liste hab ich vorgelegt, mein Dad hat sie sich angeguckt und dann auf die Punkte mit den Kosten und der Entfernung mit einem Stift gezeigt und dann noch gesagt: "Tut mir leid." Augenzwinkern

Okay, ich hatte mir eh keine großen Hoffnungen gemacht, aber einen Versuch war es ja wert.
und wenn mich jemand frei Haus mitnehmen möchte, dann meldet euch bei mir *fg*
18.02.2005 18:18
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja, ich beiß mir auch 3x täglich in den arsch, dass ich nicht zum hurricane, shoutside ... festival kann!!! hab schon zischmal meinen kalender durchgekramt, geschaut ob es nicht doch freie tage an der bs-schule gibt, etc. aber nix zu machen. schöne kacke aber auch böse
wie soll ich das nur überleben?!

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
18.02.2005 19:29 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch nich hin... traurig
is viiiiiiel zu weit weg....
die sin aber och am arsch der welt *nich haun*
(aba is doch so)

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
18.02.2005 19:41 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is beim mir auch so...ich bin zu klein, hab zu wenig geld und dooofe eddies...supi vorraussetzungen also... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
18.02.2005 19:48 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ellis würden das schon erlauben....aber es
is nu ma sehr, sehr weit weg....und das geld würde ich auch irgendwo
her bekommen... Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 18.02.2005 20:02.

18.02.2005 20:01 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von vania
Ich auch unglücklich voll scheiße..aber bin auch noch nicht so ganz im "festivaltauglichen alter" .. bin 16 und meine ellis lassen mich nicht.. aber *grrr* irgendwann bin auch ich 18 (ja in 2 jahren großes Grinsen )und dann...hehe


also ich war mit dreizehn aufm festival.. weiß net was jetzt so untauglich ist mit 16.


Ich weiß das auch nicht, aber ,meine Eltern finden da gaaaaaaaaaaaaanz viele Gründeunglücklich aber bald bald bald..*hoff*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
18.02.2005 21:15 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern auf die Festivals mit DÄ aber mir ist das um 2,3 Bands zu sehen einfach zu teuer. Ich stell mir die Stimmung da so geil vor! Naja, irgendwann wirds schon mal was

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
19.02.2005 10:58 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » die allergeilsten bands bei festivals und ich kann nicht hin!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH