das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja wohl noch erlaubt, jemanden einfach mal unsymphatische zu finden, ohne das man ihn kennt! Dafür muss man sich doch bitte nicht rechtfertigen! Für mich ist das auch ein Spinner. Egal ob er nun total nett, schlau, begabt oder was weiß ich was ist. Das interessiert mich in dem Moment nicht mehr, wo ich ihn mit dieser dämlichen Maske rumrennen sehe und das als einfach nur peinlich empfinde! (es motzt ja auch keiner, wenn man sagt das FU toll ist oder Bush ein Idiot, obwohl man die genauso wenig kennt).

Aber was tun Menschen nicht alles für Bekanntheit und Geld. Ohne die Maske hätte sich mit Sicherheit keine Sau für ihn interessiert. Aber das ist ein anderes Thema. Über ihn und seine Musik kann ich nichts sagen, weil sie mich 1. nicht interessiert, 2. meinen Geschmack in keinster Weise trifft und 3. meine Meinung, die ich sagen wollte, im ersten Absatz steht Augenzwinkern
08.02.2005 07:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
Zitat:
Ja ja und von meinem Freund der Freund ne...Selbst wenn der privat anders ist, das is mir relativ egal. Ich seh ihn so, wie er ihm Fernseher is. Halb halt keinen Freund dessen Freund der Freund von Sido is...

tja ohne kontakte kommt man im leben selten weiter Augenzwinkern
Durch glotze schauen allein kann man einen menschen auch nicht kennen- und menschen die man nicht kennt sollte man nicht in irgendeine schublade stecken !
das meißte davon hat sich auch nicht auf dich bezogen, nur die verteidigung von sido,seinen bildungsstand und das mit dem tv . hab deinen namen noch dahingeschrieben damit ich es verkürzen konnte wär mir sonst alles etwas zu lang geworden .
ist doch auch in ordnung wenn du ihn nicht magst (ich find seine musik auch nicht so super) gegen die kannst du ja auch was sagen - aber nicht gegen ihn persoenlich das sehe ich nicht ein erst wenn du mit ihm persoenlich sprechen würdest (aber darauf legst du bestimmt keinen wert ne Augenzwinkern )
lG


Nee danke, lass mal. Eher schieß ich mir ne Kugel durch´s Gehirn...
Ich lege nich soviel Wert auf solche Kontakte. Das bringt mich im Leben auch nich weiter. Und Kontakte hab ich gar nicht nötig, weil ich auch ohne die mein Leben auf die Reihe bekomme. ICH schaff das noch ganz gut aus eigner Kraft, aber wer´s nötig hat...
Und ich kann ihn wohl nur so beurteilen, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt. Und das ist einfach nur niveaulos und hirnverbrannt. Und da interessiert es mich grad mal gar nicht, ob du das einsiehst oder nicht. Wenn ich will, und das will ich gerade sehr, kann ich gegen den Typi sagen was ich will. Sowohl gegen die Musik, als auch gegen ihn persönlich WIE ER SICH IN DER ÖFFENTLICHKEIT GIBT, nicht dass du mich wieder falsch verstehst... Und was ich auch nicht ganz verstehe...Es ist in Ordnung, dass ich ihn nicht mag, darf das aber hier nocht äußern? Muss das Sinn machen? Ok, ich versteh deine Logik nich und kann dir nich ganz folgen, aber mach du nur...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.02.2005 18:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh .... hab ich das irgendwie komisch formuliert ? ja kann schon sein sorry wollte eigentlich sagen, dass das okay ist wenn du ihn nicht magst und du dafst das hier auch aeußern, kann ich dir ja eh nicht verbieten ist nen freies land, aber ich finde mehr so auf die nette art sollte man das machen nicht mit "hirnverbrannt" und was weiß ich für woertern. find ich persönlich nicht so toll . ich hätte gerne etwas netter darüber diskutiert bin halt mehr der ruhige, nette mensch ( streit mich nicht so gerne ) aber naja gut ....

Zitat:
Ich lege nich soviel Wert auf solche Kontakte. Das bringt mich im Leben auch nich weiter. Und Kontakte hab ich gar nicht nötig, weil ich auch ohne die mein Leben auf die Reihe bekomme. ICH schaff das noch ganz gut aus eigner Kraft, aber wer´s nötig hat...


ey das nehm ich jetzt echt persoenlich ! der thread hier ist gegen sido- nicht gegen mich ! ich hab sowas auch nicht noetig ich krieg mein leben AUCH allein auf die reihe wollte damit nicht sagen, dass ich sido dafür brauche ! aber umso mehr connections man hat, desto besser ist man im weiteren leben dran- das ist ne tatsache !
ich hoffe bloß ich hab das statement irgendwie falsch aufgefasst .... unglücklich

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
08.02.2005 19:29 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
mmh .... hab ich das irgendwie komisch formuliert ? ja kann schon sein sorry wollte eigentlich sagen, dass das okay ist wenn du ihn nicht magst und du dafst das hier auch aeußern, kann ich dir ja eh nicht verbieten ist nen freies land, aber ich finde mehr so auf die nette art sollte man das machen nicht mit "hirnverbrannt" und was weiß ich für woertern. find ich persönlich nicht so toll . ich hätte gerne etwas netter darüber diskutiert bin halt mehr der ruhige, nette mensch ( streit mich nicht so gerne ) aber naja gut ....

Zitat:
Ich lege nich soviel Wert auf solche Kontakte. Das bringt mich im Leben auch nich weiter. Und Kontakte hab ich gar nicht nötig, weil ich auch ohne die mein Leben auf die Reihe bekomme. ICH schaff das noch ganz gut aus eigner Kraft, aber wer´s nötig hat...


ey das nehm ich jetzt echt persoenlich ! der thread hier ist gegen sido- nicht gegen mich ! ich hab sowas auch nicht noetig ich krieg mein leben AUCH allein auf die reihe wollte damit nicht sagen, dass ich sido dafür brauche ! aber umso mehr connections man hat, desto besser ist man im weiteren leben dran- das ist ne tatsache !
ich hoffe bloß ich hab das statement irgendwie falsch aufgefasst .... unglücklich


Naja, ich wollt dich nicht unbedingt damit persönlich angreifen. Tut mir leid, wenn das jetzt so rüber gekommen ist. Ich war nur etwas genervt. Ich hab dann wohl deinen Kommentar etwas falsch aufgefasst...Der kam mir nämlich irgendwie so n bissl schadenfroh rüber.
Die Connections brauch man, aber nicht solche wie Sido...Der bringt mich auch net weiter. Eher im Gegenteil...
Dann sag mir mal bitte wie man Sido´s Verhalten in blumigen Worten ausdrückt? Das ist völlig unmöglich. Unintelligent wäre wohl für ihn ein bisschen untertrieben.
Aber ok, lassen wir das. Du magst ihn, ich nicht, damit ist das Thema beendet.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.02.2005 12:58 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber ich hab` den sido heute mal ohne maske gesehen... jetzt weiß ich, warum er eine trägt... ähm... nein... es ging.
zudem habe ich mich (auch heute) mit `ner freundin über sido unterhalten. die ist nämlich sido- fan und hat mir gesagt, dass sie persönlich die lieder oft auch vom text her nicht ernst nimmt. sie findet nur, dass er gut rappen kann und dass sich die lieder net schlecht anhören. obwohl ich der meinung bin, dass sich die lieder zum kotzen anhören, respektiere ich ihre meinung... schließlich lässt sich mich ja auch in ruhe rock hören... jeder wie er will.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

10.02.2005 17:21 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sagen wir mal so. Lieber Sido als de Randfichten, tweety, Schnappi und den restlichen Müll der gerade "in" ist.

Ps: Sein Auftritt beim Bundesvision Songcontest war doch mal gar nicht soooooohhooo übel. War überrascht, hätte gedacht das er den Ober-Krassen-HipHop-Gangsta raushängen lässt.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.02.2005 00:30 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den nicht. denkt er jetzt, dass der contest ne neue aera eingeläutet hat oder wieso hat er die coole maske gegen ne noch coolere sonnenbrille eingetauscht?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 00:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hat das nichts zu tun. Er tritt oft ohne Maske, dafür mit Brille und Hut auf. Hab ihn jedenfalls schon öfters so im TV gesehen.
(Ich kann mir denken was das für eine Hitze ist unter dem Ding)

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
13.02.2005 12:39 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst findens alle lächerlich und doof, dass Sido die Maske trägt und kaum nimmt er sie mal ab, kommen die nächsten "Kritiker" und sagen, er will sich ja nur aufspielen...*kopfschüttel*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.02.2005 14:49 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Erst findens alle lächerlich und doof, dass Sido die Maske trägt und kaum nimmt er sie mal ab, kommen die nächsten "Kritiker" und sagen, er will sich ja nur aufspielen...*kopfschüttel*


Ist aber nun mal so. Ein klasse PR-Zug, mehr nicht!
Und wenn man ihn als Typen nun mal nicht annähernd toll findet, dann halt auch mit und ebenso ohne Maske nicht!
15.02.2005 10:04 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich extrem über den typen beim bundesvision songcontest aufgeregt. als er 12 punkte von berlin bekommen hat, hatte er nichts besseres zu tun, als seinen mittelfinger in die kamera zu stercken. und die ganze aggro berlin gruppe hat mit gemacht. das sit so niveaulos. alle anderen künstler haben sich bedankt und/oder sich einfach nur gefreut und die brüsten sich da mit vulgärem getue.

__________________
Rod Army member #661

15.02.2005 11:12 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Martok_Cattivo Martok_Cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14527.jpg

Dabei seit: 12.02.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIDO IS SCHEIßE!!!!!!!!
1. DER KANN KEIN RAP
2. RAP IS SCHEIßE
3. DER SIEHT ANSCHEINEND SO SCHEIßE AUS DAS ER SICH UNTER NER MASKE VERSTECKT

ICH KILL SIDO!!!!

MFG
MARTOK CATTIVO Teufel

__________________
HITLER IST TOT, NAZIS SIND KRANK, TÖTET FASCHISTEN ES LEBE DER PUNK!

www.2bestebandderwelt.de.be



REMEMBER:

I LOVE YOU VERENA L.
16.02.2005 14:53 Martok_Cattivo ist offline Homepage von Martok_Cattivo Beiträge von Martok_Cattivo suchen Nehmen Sie Martok_Cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martok_Cattivo in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martok_Cattivo
SIDO IS SCHEIßE!!!!!!!!
1. DER KANN KEIN RAP
2. RAP IS SCHEIßE
3. DER SIEHT ANSCHEINEND SO SCHEIßE AUS DAS ER SICH UNTER NER MASKE VERSTECKT

ICH KILL SIDO!!!!

MFG
MARTOK CATTIVO Teufel

Brüll hier nicht so rum böse

Hat hier irgendjemand gestern Abend Sido und DJ Bob bei Stefan Raab gesehen? Der Typ wird mir mit jedem Auftritt sympathischer, ein absolut prolliger Depp, aber irgendwie trotzdem verdammt witzig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2005 15:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haltet mich für durchgeknallt, aber nachdem ich mir n paar clips mal angeguct hab find ich der sieht ganichmal so schlecht aus *wegrenn*
16.02.2005 16:09
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei Raab fand ich ihn echt grandios (Da ist DJ Bobo um einiges schlimmer)...sehr lustig...nur irgendwie komisch, dass er sich jetzt die Maske abnimmt und den Raab-Quatsch da mitmacht verwirrt ...witzig is es auf jeden Fall...ich hatte auch noch nie irgendwas gegen ihn, find seine Lieder auch gut.
16.02.2005 18:06 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das gefühl, dass DJ Bobo den irgendwie immer hintenrum abgezogen (ich hasse dieses wort großes Grinsen ) hat. aber sonst finde ich es eigentlich immer ganz lustig, wenn ich sido sehe.... jetzt mal unabhängig von der musik.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

16.02.2005 18:23 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich den anderen nur zustimmen ! wer ihn jetzt noch nicht sympatisch findet - nach diesem grandiosen auftritt bei raab der ist selber schuld ! echt ! ich mein er hat echt jeden scheiß mitgemacht !(wenn auch manchmal auf seine ganz eigene art) aber er hart sich auch slebst nicht so ernst genommen !

@ bettlaken :
brauchst dich nicht zu schämen ! er sieht nicht aus wie beckham oder all die anderen "tollen" männer aber hässlich ist er auch nicht ! und man kann ja toll finden wen man will ! brauchst also nicht wegrennen smile )
lG

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
18.02.2005 19:54 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido...
ich hasse den typen.
mein bruder und ich teilen uns ein zimmer.er hört hip hop und ich(ja ich weiss ihr wisst es)?.
das blöde ist,er dröhnt mir mit der hip hop scheisse dir ohren voll...
ich kann diesen ich ficke eure mutter-rhytmus nicht mehr höre
eminem würde sagen: i shit on you(fuck hip hop virus)
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
23.02.2005 18:36 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben: ich hatte am anfang auch 'vorurteile' gegen sido und dachte mir, wie scheisse der doch ist. dann hab ich mir sein album mal angehört (anfangs ja unfreiwillig, ne hasi? Augenzwinkern ) und da gefiels mir

Zitat:
Original von CrazyCunt
gestern bei Raab fand ich ihn echt grandios (Da ist DJ Bobo um einiges schlimmer)...sehr lustig...nur irgendwie komisch, dass er sich jetzt die Maske abnimmt und den Raab-Quatsch da mitmacht verwirrt ...witzig is es auf jeden Fall...ich hatte auch noch nie irgendwas gegen ihn, find seine Lieder auch gut.


ist bei mir ähnlich. in interviews usw ist der echt mal lustig und da finde ich ihn meistens auch sympatisch.
normalerweise mag ich auch keinen hip hop, aber sido ist echt gut. abgesehen von seinen texten... aber sonst mag ich seine musik!
na und wer ist schuld!? :-x

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.02.2005 20:49 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, dass ich den besagten Auftritt bei Raab auch lustig fand. Was aber nichts daran ändert, dass er mir unsympatisch ist und ich seine Texte und Musik absolut nicht leiden kann.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.03.2005 15:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH