das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lange Haare mit ca. 4 verschiedenen Farben drin: schwarz, wenig rot, ein bisschen lila und überwiegend braun

__________________
Liebe ist Illusion!
09.02.2005 18:50 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Kann ich (und wie) mit meinen schulterlangen Haaren eigentlich nen Iro machen? Würd ich gern fürs FU machen, noch schön färben und so...

ja, also wie l'öö schon gesagt hat, ohne die seiten abzurasieren sieht saowas SEHR albern aus, ich wollte es nur nochmal betonen.

außerdem könnte ich die leute umbringen, die sich für konzerte extra nen iro machen. mag sein, dass sie damit toal unheimlich cool und so aussehen ( großes Grinsen ), aber wenn man hinter denen steht und der iro von nem halben meter höhe einem die sicht verdeckt, würde ich manchmal ganz gern mehr kraft haben und denjenigen umhauen Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.02.2005 19:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geil.
also ich hab jez eine türkisene strähne in meiner schwarzen haarpracht. war nur n test, weil ich bald model für den friseurladen meiner sis spiele. dann krieg ich die viel kürzer, schwarz, pink und mehr türkis. ich heul jez schon.......aber was tut man nich fürs liebe geld

__________________
INDOCHINE

09.02.2005 19:49 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne neue frisur und dann doch geld dafür...
würd ich sofort machen!!!
hab die haare einfach nur lang... das is manchmal etwas öde...
09.02.2005 19:55
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also ne neue frisur und dann doch geld dafür...
würd ich sofort machen!!!

ja im prinzip schon gut aber ich hab da nich so das große mitspracherecht und ich muss aufnen laufsteg. das mag ich nich. aber wie gesagt.....

__________________
INDOCHINE

09.02.2005 20:04 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich glaub das wär mir egal...
hauptsache geld *blink*

und laufsteg is doch auch ne feine sache... bin mal für den kosmetikladen meiner tante gelaufen.. das war sooo lustig!
09.02.2005 20:25
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber ich würde mir da schon die Seiten abrasieren, sonst wird man eher ausgelacht, als dass es cool aussieht. Und bei schulterlangen Haaren kracht es wahrscheinlich eh wieder zusammen.


falsch, ich hab haare fast bis zum arsch und der hat gehalten =D dank sprayen und fönen.. also schulterlang hält sicher

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.02.2005 20:37 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von L'Öö
Aber ich würde mir da schon die Seiten abrasieren, sonst wird man eher ausgelacht, als dass es cool aussieht. Und bei schulterlangen Haaren kracht es wahrscheinlich eh wieder zusammen.


falsch, ich hab haare fast bis zum arsch und der hat gehalten =D dank sprayen und fönen.. also schulterlang hält sicher


Ich habe zuviele Iros gesehen, die auf dem Konzert zusammengekracht sind... Aber egal.

Ich muss mich übrigens 666Eva666 anschließen zum Thema Iro auf Konzerten. Ich find das auch albern, also entweder immer Iro (gilt auch für bunte Haare im allgemeinen) oder gar nicht...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.02.2005 03:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, ich hätte da mal ne frage, was für ne frisur kann man als 15-jähriges männliches wesen denn überhaupt so machen? Hat da jemand n bild, wo längere blonde haare gut aussehen? Aber bitte net so brad pitt style und auch net unbedingt FU Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

17.02.2005 21:15 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe zuviele Iros gesehen, die auf dem Konzert zusammengekracht sind... Aber egal.

Ich muss mich übrigens 666Eva666 anschließen zum Thema Iro auf Konzerten. Ich find das auch albern, also entweder immer Iro (gilt auch für bunte Haare im allgemeinen) oder gar nicht...

Meiner hält großes Grinsen

hochstellen tu ich eigentlich auch nur manchmal auf Konzerten... das ist mir viel zu viel Aufwand ums jeden Tag zu machen. Wems nich passt, den lass ich auf nem Konzert gerne vor mich, ich bin da nich so großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.02.2005 21:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind oft gewollt verwuschelt. mit viiiel haarspray.
sie sind eher dünner und eigentlich aschblond, aber schon seit jahren gefärbt. momentan schwarz-rot und knapp schulterlang gestuft.

würde sie gerne mal schwarz färben. aber dazu bin ich ein zu heller typ. jetzt wirke ich schon oft sehr blass. aber ich mag meinen naturhaarton nicht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 23:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Servus, ich hätte da mal ne frage, was für ne frisur kann man als 15-jähriges männliches wesen denn überhaupt so machen? Hat da jemand n bild, wo längere blonde haare gut aussehen? Aber bitte net so brad pitt style und auch net unbedingt FU Augenzwinkern


also ich da meine besten Freund im angebot. Der ist 15 und hat etwas längere blonde haare und es sieht eigentlich ziemlich gut aus...

klick (der rechte.. Augenzwinkern )



oder vielleicht so ne frisur...klick

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 18.02.2005 15:34.

18.02.2005 15:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke, des schaut doch eigentlich ganz akzeptabel aus, zumindest besser als mein zeugnis Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

18.02.2005 15:38 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
wow, danke, des schaut doch eigentlich ganz akzeptabel aus, zumindest besser als mein zeugnis Augenzwinkern


bitteschön.
hab ncoh weiter fotos im angebot. wenn du (oder sonst wer) ncoh ideen brauch ---> pn

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.02.2005 17:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend wollte ich mal wieder meinen blonden Iro ein Bisschen auffrischen, und nicht mehr ganz so arg als Iro aussehen lassen, sprich: An die Seiten auch ein Bisschen Blond... ja... ein BISSCHEN... den Ansatz wollte ich mir auch nachblondieren... den ANSATZ... nun hab ich so'n Fu-Blond aufm Kopp. *argh*
Da hat sich die Frage wenigstens erledigt, ob ich noch rot drüberkipp... auf jeden Fall! *lol* SO lauf ICH NICHT rum (jedenfalls nicht ohne Mütze...)!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.02.2005 17:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
meine haare sind oft gewollt verwuschelt. mit viiiel haarspray.
sie sind eher dünner und eigentlich aschblond, aber schon seit jahren gefärbt. momentan schwarz-rot und knapp schulterlang gestuft.

würde sie gerne mal schwarz färben. aber dazu bin ich ein zu heller typ. jetzt wirke ich schon oft sehr blass. aber ich mag meinen naturhaarton nicht.


wie bekommst du die so gewuschelt? bei mir funzt das nich so

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.02.2005 17:22 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@apfelssine: haare waschen und trockenrubbeln. so, dass sie eher feucht sind. dann kämmen/bürsten und über den kopf "haarschaum ultra stark" (marke is eigentlich egal) rein.
dann anföhnen über kopf.
dann normal (also kopf hoch) weiterföhnen, aber nicht ganz trocken. haare großzügig strähnenweise anheben und volumenspray (grün penny oder so) reinsprühen. dann "ankneten" und beim föhnen weiterkneten. als würdest du locken kneten wollen.
zum schluss noch haarspray oder haarlack drüber (stärke is egal, ich nehme meist stark und mehr).
ja und dann sehe ich oft aus, wie grade aufgestanden...

smile ) klappts?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.02.2005 17:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind mittlerweile extrem gestuft, die kürzesten Haare sind so auf der Höhe von den Mundwinkeln, die längsten schulterlang. Dann hab ich sie noch so rotbraun getönt, noisette nennt sich die Farbe glaub ich großes Grinsen Ich trag die auch immer nen bisschen verwuschelt und mach die so hinter sie Ohren...
Meine Naturhaarfarbe ist blond, und ich konnte das echt nich mehr sehen,also musste meine Freundin mal wieder tönen Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.02.2005 17:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
@apfelssine: haare waschen und trockenrubbeln. so, dass sie eher feucht sind. dann kämmen/bürsten und über den kopf "haarschaum ultra stark" (marke is eigentlich egal) rein.
dann anföhnen über kopf.
dann normal (also kopf hoch) weiterföhnen, aber nicht ganz trocken. haare großzügig strähnenweise anheben und volumenspray (grün penny oder so) reinsprühen. dann "ankneten" und beim föhnen weiterkneten. als würdest du locken kneten wollen.
zum schluss noch haarspray oder haarlack drüber (stärke is egal, ich nehme meist stark und mehr).
ja und dann sehe ich oft aus, wie grade aufgestanden...

smile ) klappts?


Bei mri sehn die imma so aus auch ohne des ganze tamtam...^^
Ich hab eha das problem das ich ncih weiß wie ich se glatt kireg...also shcon mir fönen halt...aba dann sind die meistens ziemlich elektriesiert und plustern sich voll auf...

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
18.02.2005 19:54 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind meistens glatt, sie wellen sich bei regen und so.
wenn ich sie nur so föhne, sind sie ganz schnell angeklatscht (nachdem sie nicht mehr elektrisiert sind) und sehen blöd aus.

hätte gerne wieder locken. dann hätte ich auch weniger tamtam Augenzwinkern
komischerweise hatte ich nämlich mal ein paar jahre lang naturlocken...
verwirrt

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.02.2005 20:25 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH