das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 421 422 [423] 424 425 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Natollies nächtliche Postingarie zu verfolgen ist äußerst amüsant großes Grinsen


schon großes Grinsen

-schnee,schnee,schnee(ich will zwar sommer aber schnee is cool..^^)
-heute abend konzi im juz..und verdammt, wieso kommen wirklich fast alle verwirrt smile )
-und dnaach independent day in der garage..herrlich^^
-uah, und heute muss ich lisa einen ausgeben...sie hat ihre liste wohl voll :p
-halsweh endlich wiedre weg^^
19.02.2005 11:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hip hurra.. alles wieder im lot.. cool
gleich lecker mittag
heute abend schön sax konzi von jhonny möller und co.. *freu*
und es steht nur noch ein kleiner teil ha auf der liste.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
19.02.2005 13:36 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War in die neue Schule (vielleicht wird es meine neue Schule sein...)...Einfach geil!!!! smile )
19.02.2005 15:07 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin ganz doll happy smile )
* Diese Woche schon viele, tolle Sachen bekommen smile )
* Die CD is sooo toll *haaach*
* Heute ruft er mich wieda an *freu*
* Montag in 2 Wochen is endlich des Konzi & ich seh my "sis" wieda...
* 2 tolle junge Herrn kennengelernt am DO.. Hui.. großes Grinsen
* Nächsten Monat gibts mehr Geld wegen warten... Haha großes Grinsen
* Heute Nacht gut Spaß gehabt mim Max *g*
* Die sind sooo putzig smile )
* Morgen ganz viel telen
19.02.2005 16:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut abend zu meiner Tante fahren
-lecker essen
-neue Musik
-sie sind 2. geworden
-war echt cool da..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.02.2005 16:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer noch chön fiel chnee hier Augenzwinkern
-raclette essen

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 16:57 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aufgeräumt.. großes Grinsen
er hat angerufen.. Freude Freude
und morgen wieder smile

__________________
...alles quark.
19.02.2005 17:33 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein erster Pog gestern smile )
- 3 Komplimente
- ein wahnsinns Kuss
19.02.2005 18:31
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wouhu - Ich geh zu Bright Eyes UND meine Mama hat die Karte bezahlt großes Grinsen
Schöner toller Kinofilm - auf Schwedisch mit englischen Untertiteln *lol*
Mein Brüderli hat die Incubus-DVD gekriegt großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

19.02.2005 19:53 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Wouhu - Ich geh zu Bright Eyes

geschockt geschockt ohne mich traurig


- oh muss ich noch viel sagen? ich freu mich auf die osterferien smile ) großes Grinsen

- doch noch was gekauft... großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.02.2005 19:59 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute ins kino großes Grinsen
-schon zimmer aufgeräumt geschockt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 20.02.2005 09:41.

20.02.2005 09:41 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jaha, es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklappt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Doch nich egal, doch nich egal, doch nich egal! Freude
- Toller Abend gestern Freude
- Irrer Film smile )
- "Deshalb bin ich ja froh, dass ich jemanden wie dich gefunden habe." *gerührtbin* und das aus SEINEM Mund... (was werd ich nur ohne dich tun... traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.02.2005 09:52 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toller schnee und schöne sonne Freude
-das muss ich sehen großes Grinsen
-heute nicht viel hausaufgaben zu machen und daher meine ruhe smile )
-ich schaffe das jetzt smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.02.2005 10:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war ganz toll gestern Freude
-diese verabschiedung, dass wird mich wohl so schnell nich loslassen....ok, sie war ziemlich betrunken großes Grinsen
- sooo schlimm wars heute morgen garnich, ich brauch keinen schlaf! *g* ...oha, das wrid sich rächen...
-oh, und morgen zu musik-produktiv *freu* ...und muss nichmal fahren, vielleicht *fg*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

20.02.2005 10:46 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war ganz toll gestern Freude
- und ich hab noch nen coolen proberaum kennengelernt großes Grinsen
- 2,5 stunden schlaf sind definitiv zu wenig, aber trotzdem gehts mir gut (noch... wenn ich da an den geburtstag denke, zu dem ich später noch muss sieht das schon anders aus)
- tolle cd bekommen *hör*
- endlich haarefärben smile )
- ach ja, musikproduktiv. hätte ich ja fast vergessen *freu*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.02.2005 12:50 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine village people kassette großes Grinsen

- angeblich irgendwo zinsen... *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.02.2005 12:51 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ne geiles Shirt smile )
Hab schon alles fertig Freude (Wunder passieren ja immer wieder )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.02.2005 13:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Abend gestern....sehr viel Spaß gehabt.....Aber was haben wir getan???? *gacker* Familienstreit! Trennung!!! großes Grinsen (Ich war ja nich aktiv beteiligt *pfeif*) Die Armen!!!!
-Der nette Mensch aus Berlin *ai*
-Mein neuer Käfig, hach, ich musste (noch) nix dazu zahlen, tschakk
-Ich hab ein tolles Tattoo *feststell*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.02.2005 13:02 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die KF war geiiill! Ich will zurück!

-"Mirka der Flamingo!"- Weil ich so piepse? "Nein, wegen des Pullis!" großes Grinsen

- Bin bei meiner Süüüüüüüßen und Lotti Karotti ist ein tolles Spiel (kennt das jemand?) smile

- Noch 3 Stunden und meine Gitarre und ich sind wieder vereint, YAY. Ach ja und mein Klavier und ich auch ^^

- Meine Augenringe sind nach 13 Stunden Schlaf endlich wieder weg großes Grinsen
20.02.2005 14:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöne Rosen smile )

- hab Besuch gehabt

- doch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
20.02.2005 15:25 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 421 422 [423] 424 425 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH