das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn auch in Aachen, Jülicher Straße kurz vor Haaren smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.02.2005 21:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie blöd.
vor nem jahr waren noch mehr da ;-)

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
17.02.2005 18:08 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gegen Aachener, aber im Nachhinein hätte ich mcih auch lieber für ne andere Stadt entschieden Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.02.2005 18:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Achtung Versteh schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe dich schon...
also ich habe mir auch vorgenommen,irgendwie aus DEUTSCHLAND auszuziehen.nichts gegen deutschland aber hier kackst du ab...!
klingt zwar blöd ist aber so...
bis denne
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
17.02.2005 19:40 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey , hey, ich komme auch aus Aachen!!!!! Wohn in der Nähe vom Kaiser-Friedrich-Park(Hangeweiher). Und Aachen ist schon richtig Klasse, hier geht schon mehr, als man meinen möchte.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

17.02.2005 20:32 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Achtung Ansichtssache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ja gesagt,nichts gegen aachen.aber sind wir mal ehrlich.was hast du von aachen? man weiss schon jetzt das aachen diese und nächste saison nicht aufsteigt.wir wissen das die ärzte bestimmt nicht mehr in so einem kaff kommen oder?! ;-)
ich habe dich mal icq geadded
TT-Freak
bzw. daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
19.02.2005 20:29 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch auch düren wie birdhouse großes Grinsen .... is 15 mins von aachen wech

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
27.02.2005 11:41 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchhu das wird ja langsam mal was mehr :-)
*schmöp*
weiss einer wie so ein "fan-treffen" stattfindet?ich meinewie sowas abläuft?!
fährt einer von euch am 20. mai zum urlaub nach köln?
bis dann
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
28.02.2005 18:12 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fahre dahin.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.03.2005 22:29 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi....
fährst du mit dem zug oder so dahin?
hast du icq?dann können wir zusammen dahin und abklären wie wir es anstellen...!
bis dann
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
02.03.2005 17:18 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich komme aus der nähe von aachen ( aus roetgen)
08.07.2005 22:42
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus dem berühmten ort geilenkirchen (NICHT gelsenkirchen, verdammt^^) und bin somit auch nicht weit von der "euregiometropole" *hüstel* aachen entfernt *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2005 02:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TT-Freak
supi....
fährst du mit dem zug oder so dahin?
hast du icq?dann können wir zusammen dahin und abklären wie wir es anstellen...!
bis dann
Daniel


ups, hab vergessen, mich nochma zu melden, sorry smile .

Zitat:
Original von TT-Freak
ich verstehe dich schon...
also ich habe mir auch vorgenommen,irgendwie aus DEUTSCHLAND auszuziehen.nichts gegen deutschland aber hier kackst du ab...!
klingt zwar blöd ist aber so...
bis denne
Daniel


naja, mir gings gar nicht so sehr drum, aus Deutschland wegzuziehen (ich komm ja aus Wiehl bei Gummersbach), nur die Stadt Aachen find ich nicht sonderlich attraktiv, Siegen ist da schon schöner smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 11.07.2005 08:21.

11.07.2005 08:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Aachener Fans (+Umgebung) vereinigt euch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH