das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was war eure erste Platte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war eure erste Platte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Platte war von den "RAMONEZ 77" und zwar die "Mr. Ramone" und meine erste CD war "Küssen Verboten" von den Prinzen... großes Grinsen
19.02.2005 15:03
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die wirkliche zitierfähige erste cd wäre bravo hits best of 94 die hab ich geschenkt bekommen. die erste selbstgekaufte war just the best vol.3 großes Grinsen


davor gabs nur kassetten Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
19.02.2005 15:06 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste selbve rgekaufte war stafan raab "hier kommt die maus"
davor gehörten zu meinen lieblingsplatten meiner eltern:go west(psb),take that und vorallem queen und pink floyd^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 15:34 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dth - auf dem kreuzzug ins glück
19.02.2005 15:53
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Kelly Family - Over the Hump *schäm*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

19.02.2005 17:52 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste platte war entweder stefan raab - hier kommt die maus
oder irgendwas von den backstreet boys - was weiß ich gar net mehr
ich tendiere zu zweitens !
lG

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valeria: 19.02.2005 19:38.

19.02.2005 19:37 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz früher hatte ich noch keinen Plattenspieler, sondern nur einen Kassettenrecorder.

Meine erste Musikkassette war von Peter Schilling. (Der Typ, der Major Tom gesungen hat. Völlig losgelöst....)

Mein erstes Musikvinyl war Falco - Emotional

Und meine erste CD war von Queen - The Miracle oder was von den Prinzen. Das weiß ich nicht mehr genau.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.02.2005 20:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erster eigener Tonträger war ne Kassette von David Hasselhoff. Weiß aber nicht mehr wie das Album hieß.
Meine ersten eigenen CDs habe ich anno '95 bekommen, das waren Technohead - Headsex und Thunderdome XI. Beide verstauben irgendwo in meinem CD-Regal...Naja, Geschmäcker ändern sich...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.02.2005 21:37 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schallplatte hatte ja schon geschrieben.

Meine erste CD war 1990 dann "Police - Greatest Hits"
19.02.2005 22:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste eigene CD war von Nena und hieß "Unser Apfelhaus" (sie hat da irgendwelche Kindersongs gecovered!) Diese CD ist noch heute ein großer Beitrag dazu, dass ich Nena hasse! Danach hab ich so ne CD von Rolf Zukowski (<- Spelling ??) gekriegt! War ja auch erst 5 oder so großes Grinsen

Meine erste Single war "Mambo No. 5" von Lou Bega! Die erste "richtige" CD war "Coast to Coast" von Westlife! Es folgten einige Bravo Hits! Meine erste "gescheite" CD ließ dann auch nicht lange auf sich warten! Es war die "Nevermind" von Nirvana...


€dit: Und für richtige (Schall)Platten bin ich leider zu spät geboren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 19.02.2005 23:52.

19.02.2005 23:51
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Kassetten habe ich zuerst Rolf Zukowski, Pur, die Prinzen udn Grönemeyer geschenkt bekommen
Meine erste CD war der Soundtrack zu Titanic von Céline Dion, warum auch immer

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

20.02.2005 10:34 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste Kassettte war "Alles nur geklaut" von den Prinzen, meine erste CD war das Live-Album von Westernhagen *hust*

__________________
überleg ich mir noch ....
20.02.2005 10:57 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die erste CD die ich bewusst für mich gekauft habe, weil ich sie recht gut fnd, war von NO DOUBT - hey baby (Maxi) großes Grinsen

__________________

20.02.2005 13:35 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Platte war "Nena" (von derselben) bzw. "Jenseits von Eden" (Nino de Angelo). So genau erinnere ich das nicht mehr und ich hab auch keinen Schimmer, wer die angeschleppt hat. Ich weiß nur noch, dass sie nicht Bestandteil der Plattensammlung meiner Eltern waren, sondern mir gehörten großes Grinsen

Erster bewußt selbstgekaufter Tonträger war dann eine Doppel-MC: Nach uns die Sintflut - DÄ.

Und die erste CD war Queen - The Miracle.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

20.02.2005 13:44 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD war die "Planet Punk" vom DÄ

Erste Platte müsste von Wizo gewesen sein. "Doof wie Scheiße"

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.02.2005 16:03 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD war ebenfalls "Planet Punk" von den Ärzten.
Platten hör ich nur ab und an die von meinen Eltern.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.02.2005 21:25 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste CD (selbst gekauft mit 12 Jahren!!!) war von den Prinzen "Millionär"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.02.2005 16:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Meine erste CD (selbst gekauft mit 12 Jahren!!!) war von den Prinzen "Millionär"


Wow! Was für eine Tat! großes Grinsen

Um Offtop zu vermeiden, meine erste Kassette war "Scatmans World" von Scatman John. Wie habe ich diesen Typ geliebt! cool
Und ich frage mich immernoch, wie man so schnell singen oder reden kann. Fantastisch der Mann. großes Grinsen
21.02.2005 17:11
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste cd: my arms keep missing you von caught in the act (geschenk)
erste selbst gekaufte cd: kleiner satellit von blümchen (wobei ich die noch nie mochte... Augen rollen )
erste lp: tunnel of love von bruce springsteen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

21.02.2005 17:19 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Killerclown
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Meine erste CD (selbst gekauft mit 12 Jahren!!!) war von den Prinzen "Millionär"


Wow! Was für eine Tat! großes Grinsen



Ja, ich bin auch stolz drauf großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.02.2005 20:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was war eure erste Platte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH