das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins Humor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir zum Beispiel das Video mit Farin bei Harald Schmidt angucke, liebe ich diesen Mann einfach großes Grinsen "Du hast ja sehr schöne Zähne..." - "Ja, ne? Soll ich ma rausnehmen?" Die beiden haben sich da einfach perfekt ergänzt, einmalig.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.11.2004 06:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hierzu eigentlich nicht viel zu sagen, aber vielleicht sieht ja jemand, dass ich grad ONLINE bin. <-Hinweis!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
PNs helfen irgendwie nich!

Aber trotzdem find ich Farins Humor irgendwie interessant. Auf jeden Fall immer wieder lustig!

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
30.11.2004 09:59 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Ann
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find fu´s humor geil
30.11.2004 17:53
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
also ich find fu´s humor geil

^^ is ja auch fu großes Grinsen
nein, im ernst. ich laub es gibt kaum einen, der mit fus humor überhauptnix anfangen kann.
30.11.2004 20:22
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich laub es gibt kaum einen, der mit fus humor überhauptnix anfangen kann

Oh da kann ich dir aber einige nennen. Freunde, Verwandte. Es gibt viele Leute, die seine Ironie nicht verstehen und dann so Lieder wie, Grotesksong falsch verstehen.
So sehr ich über ihn lachen kann, ich kenne viele Menschen die finden seine Witze niveaulos und platt.
Ich mag ja besonders seinen Hang zum Sarkasmus und seine Ironie, wenn er´s auch manchmal ein bischen zu sehr auf die Spitze treibt.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 25.02.2005 14:46.

01.12.2004 14:15 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Wunder bei mir ist, FUs ironie versteh ich total..obwohl ich normalerwiese bei sowas voll aufm Schlauch steh.
Könnte an seiner Mimik liegen die seinen Humor auch irgendwie ausmacht...

__________________

01.12.2004 21:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Leute gibts immer, aber intelligente Leute wie wir DÄ Fans wissen Farins genialen Humor zu schätzen, was? großes Grinsen

__________________
... soulmates never die...
09.12.2004 17:54 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... mhm.......... *kopfnick* wir sind ja auch alle sooooo intelligenzbestien............... *garkeinebestimmtenpersonenanguck*
naja, aba farin bringts halt immer so rüber, dass man sogar drüber lachen kann, wenn man den witz daran nicht verstanden hat. is bei mir jedenfalls so.
09.12.2004 19:12
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Humor der Welt.

Ausserdem ist Farin:
Der beste Songwriter der Welt

Also ich will hier jetzt nix gegen Rod oder Bela sagen, aber ohne Farin wäre die Band gar nichts. OK fast gar nichts. Also die anderen sind auch total super und Bela und Farin passen auch Humor-mässig gut zusammen und so, aber irgendwie ist Farin was ganz besonderes.
Ich mein Farin ist so mega kreativ, spontan und witzig.
Also echt wow. Für mich die grösste Persönlichkeit der ganzen Welt.
Aber wie gesagt Bela und Rod sind auch super, aber wenn ich genau drüber nach denke ist Farin nunmal der beste (ganz dicht gefolgt von den anderen beiden).

Na ich denke ihr wisst schon was ich meine. (hoffe ich)

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

10.12.2004 00:40 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
zum thema humor allgemein:
gehts euch auch manchmal so, daß jemand einen witz macht und ihr antwortet darauf auch mit einem witz und der andere versteht das dann nicht und kuckt doof und sagt "hallo, das war ein scherz!" ?
total bescheuert, mir passiert voll oft und meistens antworte ich dann "ja, meins auch." und das kapieren die leute noch weniger... Augen rollen
kennt ihr das?

Das geht mir dauernd so. Am öftesten bei Leuten, die ich nicht so gut kenn, amnchmal aber auch bei meinen Freunden.
Ist sehr nervig, dann seinerseits zu erklären, dass man ja auch nur einen Witz gemacht hat usw. und es wird alles immer unwitzger...
Allerdings kann man das wohl nicht vermeiden, wenn man dauernd so ironisch ist, wie ich.
Manchmal geh ich auch gar nicht drauf ein, wenn jemand nicht verstanden hat, dass ich was ironisch meinte. Lass ihn dann einfach im Glauben, ich sei fies, oder arrogant oder was auch immer....
Zunge raus
11.12.2004 21:28 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
Zitat:
Original von FaFa
zum thema humor allgemein:
gehts euch auch manchmal so, daß jemand einen witz macht und ihr antwortet darauf auch mit einem witz und der andere versteht das dann nicht und kuckt doof und sagt "hallo, das war ein scherz!" ?
total bescheuert, mir passiert voll oft und meistens antworte ich dann "ja, meins auch." und das kapieren die leute noch weniger... Augen rollen
kennt ihr das?

Das geht mir dauernd so. Am öftesten bei Leuten, die ich nicht so gut kenn, amnchmal aber auch bei meinen Freunden.
Ist sehr nervig, dann seinerseits zu erklären, dass man ja auch nur einen Witz gemacht hat usw. und es wird alles immer unwitzger...
Allerdings kann man das wohl nicht vermeiden, wenn man dauernd so ironisch ist, wie ich.
Manchmal geh ich auch gar nicht drauf ein, wenn jemand nicht verstanden hat, dass ich was ironisch meinte. Lass ihn dann einfach im Glauben, ich sei fies, oder arrogant oder was auch immer....
Zunge raus



D A N K E !
*seufz* ich les deinen beitrag und denke JA! großes Grinsen

viele leute, die mich nicht kennen, denken sowieso ich sei arrogant. dann kommts darauf auch nimmer an *g* aber es ist eben total ätzend, immer diese erklärungen... naja, du hast mich ja verstanden smile

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

12.12.2004 15:44 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur mal zum Thema an sich: Ich LIEBE ihn (also den Humor *g*)!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 15:55 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Einfach nur mal zum Thema an sich: Ich LIEBE ihn (also den Humor *g*)!

ich liebe IHN und sein humor! Zunge raus


war gerade 2 tage krank, lag im bett und hörte ununterbrochen die lesetour-cd und lachte mich wie so oft wiedermal SCHIEF Zunge raus ...--->ich bin wieder gesund!! smile

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frau.urlaub: 20.02.2005 00:56.

20.02.2005 00:53 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
Zitat:
Original von BeFaRo83
Einfach nur mal zum Thema an sich: Ich LIEBE ihn (also den Humor *g*)!

ich liebe IHN und sein humor! Zunge raus


Dito!

Was wären DÄ ohne ihren einzigartigen Humor? verwirrt großes Grinsen
20.02.2005 12:49
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der humor macht ihn doch zu einem großen teil aus.... Freude
der humor is einfach der hammer...
ich liebe menschen mit humor großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 20.02.2005 13:36.

20.02.2005 13:35 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Farin ist der Humor in Person, aber er kann auch total ernst sein...
Ich kann mich Stundenlang Kaputtlachen, wenn ich mir zum Beispiel "Männer haben kein Gehirn" anhöre...diese Ausbrüche an Hirnschwund...genial...auch seine GB Eintrage auf seiner Page...("Apropos Gegenzug...als ich dann im U-Bahntunnel...") großes Grinsen
Aber viel geiler als sein Humor ist jawohl seine Lache...z.B. wieder auf "Männer haben kein Gehirn"..."...hahaha...-Farin, musst du die Ganze Zeit ins Micofon lachen?!-..Tschldigung...Ahahahaa..."
Und "Schweres Schwert" auf RnR Real is auch voll kuhl... großes Grinsen
Aber kennt ihr ja eh alle...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

20.02.2005 14:28 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ohne seinen humor und sein lachen würde ich manche tage gar nicht "überstehen". da lege ich mir dann auch die lesetour cd rein oder die realschule und kann mich erst mal kaputtlachen, bevor ich dann weiterlerne oder so.
und dieses "a propos gegenzug" und "u-bahntunnel" kenn ich irgendwoher. mache ich auch sehr gerne mal großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.02.2005 18:28 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:

Moderatorin: Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?
Farin: Drogen? - Gestern abend...
Moderatorin: Und das waren welche?
Farin: Ja, das waren welche.

Dabei kann ich mich echt total kaputtlachen!!! großes Grinsen
20.02.2005 18:33 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
stuxi


Dabei seit: 21.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seinen humor auch echt hammer. bei den konzerten kommt man sich manchmal eher schon vor wie bei einem comedyauftritt. echt genial der herr urlaub.
21.02.2005 14:45 stuxi ist offline Beiträge von stuxi suchen Nehmen Sie stuxi in Ihre Freundesliste auf
NichtMitWisser NichtMitWisser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14735.jpg

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farins Humor is der Beste



"Weiter so Farin"

__________________
DIE ÄRZTE 4EVER!!!!!!

Und merkt euch:Alles ist anders als beim letzen mal
24.02.2005 19:07 NichtMitWisser ist offline Beiträge von NichtMitWisser suchen Nehmen Sie NichtMitWisser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Humor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH