das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche noch ein paar cds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche noch ein paar cds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Suche noch ein paar cds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch folgende die ärzte mcds

westerland
Bitte bitte
zu spät
der ritt auf dem Schmetterling

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 20.02.2005 12:15.

25.03.2004 14:54 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

RE: HILFE ich suche da noch dringent ein paar ärzte mcds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten von deinen gesuchten CDs wird dir hier wohl (fast) keiner geben, weil eigentlich alle ziemlich rar sind. ich würd schon bei ebay gucken, auch wenn du dann was mehr geld hinblätter musst, so 10 € oder mehr...

rod loves you, zu spät, westerland und bitte bitte sind allerdings noch en stückchen teurer...

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
29.03.2004 21:38 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
RE: HILFE ich suche da noch dringent ein paar ärzte mcds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als so eigentlich gibt es ne Menge bei amazon und übrigens für "Rod loves you" gibt (bzw. gab) es keine Maxi
01.04.2004 13:32
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch schon; aber die gabs nur als Promo-CD...
01.04.2004 13:40
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch noch die OK single von FU hat die einer über?
20.02.2005 12:15 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gab es mal eine Zeit lang kostenlos im FC zu erwerben. Ích weiß aber nicht, ob das Angebot noch steht...
20.02.2005 13:06
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die ok nicht...
20.02.2005 15:19 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, die "Ok" gab es meines Wissens nicht.
20.02.2005 15:43 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "OK-Single" kannst du dir bei Devil Connection bestellen. smile

__________________

21.02.2005 21:32 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit nicht lieferbar, steht dahinter, also auch nicht mehr zu bestellen.
22.02.2005 16:36
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich nen extra-Thread aufmache, post ich hier rein!!!


ich such noch diese CD's und LP'S zu Geräusch und Geräusch-Maxis:


Unrockbar 7" EP Motor 981 017-5
Unrockbar 5" MCD Motor 981 017-4
Geräusch 2 x 12" LP Motor 986 550-3
Geräusch 2 x 5" CD Motor 986 550-2
So sieht Geräusch aus (hört sich aber anders an!) 5" CD Hot Action Records Matrixnummer: IFPI 9721
Geräusch MC Hot Action Records
Dinge von denen 7" EP Motor 981 396-0
Dinge von denen 7" EP Hot Action Records 938 999-5
Dinge von denen 5" SCD Hot Action Records Promo 1-Track CD
Dinge von denen 5" MCD Motor 981 395-9
Nichts in der Welt 7" EP Motor 986 628-9
Nichts in der Welt 7" EP Hot Action Records 938 999-7
Nichts in der Welt 5" SCD Hot Action Records Promo 1-Track CD
Nichts in der Welt 5" MCD Motor 986 628-8
Deine Schuld 7" EP Universal 986 695-1
Deine Schuld 5" SCD Hot Action Records Promo 1-Track CD
Deine Schuld 5" MCD Universal 986 695-0
Die klügsten Männer der Welt 10" Maxi Hot Action Records 938 000-3 Picture-Vinyl
Die klügsten Männer der Welt 10" Maxi Universal
Die klügsten Männer der Welt 5" SCD Hot Action Records Promo 1-Track CD
Die klügsten Männer der Welt 5" MCD Universal 986 890-8



Wer was davon hat und es loswerden will, mldet sich bitte hier: f-ucking_Felsenheimer@web.de

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

26.02.2005 11:25 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit der deine schuld und der dkmdw die österreich pressungen meinst kann ich mir die nummer notieren und sehen was sich machen lässt Freude
26.02.2005 17:42 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ne PN von mir hirti

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

26.02.2005 18:55 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
wenn du mit der deine schuld und der dkmdw die österreich pressungen meinst kann ich mir die nummer notieren und sehen was sich machen lässt Freude

da wird sich wenig machen lassen. möglicherweise findest du die dkmdw-mcd noch im laden. den rest garantiert nicht mehr!
Edit: War nämlich grad da und hab geguckt *g*

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 01.03.2005 15:29.

01.03.2005 15:28 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klügsten männer gibts bei uns gar nicht mehr

wenn schon, nur noch die deine schuld, weil die habe ich vor kurzem noch gesehen


ich habe ja gesagt mal sehen großes Grinsen
02.03.2005 07:35 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche noch ein paar cds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH