das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All because of you wird in den staaten die zweite single.
17.02.2005 18:03
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buhuu! zwei stunden hab ich mich für die tickets angestellt! keine chance!!! nur 40 karten hat der typ an der vvk stelle gekriegt! und die haben dann alle die leute gekriegt die seltsamerweise karten vorbestellt hatten (komisch einige konnten vorbestellen, mir wurde gesagt, dass das nicht geht...) eine frau hat 20(!!!) karten gekriegt!!! unfair sowas!!! traurig

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

20.02.2005 16:15 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe jetzt auch zwei Karten für Berlin - Innenraum smile
23.02.2005 08:28 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Traumfänger
Schön - hast du sie noch bei einer VVK-Stelle bekommen?

Habe jetzt auch schon von einigen Tickethändlern gehört, dass noch Karten zur Verfügung stehen. Die sind nur am VVK-Tag nicht alle direkt angeboten worde, um einem evtl. Schwarzmarkt vorzubeugen (was sowieso niemals gelingen wird). Wird bei Konzerten von einer solchen Größenordnung jetzt meistens so gehandhabt.

Habe mir im Urlaub übrigens ein Mini-Fernglas für Schalke zugelegt *g*.
23.02.2005 09:57
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Eventim gab es gestern wieder welche. Und da ich zum Glück genau da meine Mails abgerufen hab, als die Mail von Eventim kam, hatte ich Glück smile
23.02.2005 10:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Vorgruppen für die 'Vertigo'-Tour wurden mittlerweile bekannt gegeben:


Die britische Band Keane wird beim U2-Konzert in München als Vorgruppe dabei sein. Die Band wird weiterhin die Konzerte in Nizza, Barcelona und Lissabon supporten. Keane haben kürzlich mit ihrer CD 'Hopes and Fears' den BritAward für 'Best British Album' gewonnen. Mehr Infos zur Band findet Ihr auf deren offizieller Website.
In Berlin sind Snow Patrol Vorgruppe, in Wien werden The Killers dabei sein. Eine Übersicht der bisher bekannten Vorgruppen für Europa-Tour findet Ihr in unserem Tourguide (klickt einfach auf das gewünschte Konzert).


Quelle: www.u2tour.de
02.03.2005 18:06
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vorhin endlich mal dazu gekommen meine Karte beim Tickethändler abzuholen. War ganz überrascht, dass sie "nur" 75 Euro gekostet hat, denn ich hatte mit über 90 Euro gerechnet....naja ich hätte auch ungern soviel Geld für einen Oberrang-Platz bezahlt (nicht, dass 75 Euro jetzt wenig wären aber die sind es mir für 'U2' definitiv wert).
24.03.2005 17:30
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Innenraumkarte hat nur 57 Euro gekostet...Und DAS fand ich schon mehr als teuer...
24.03.2005 18:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh der Unterschied ist ja ziemlich groß *wunder*. Warum hast du diesen vergleichsweise niedrigen Pries nur gesagt - jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich mehr bezahlt habe Augenzwinkern .
Aber ich bin schon froh sitzen zu dürfen (auch wenn ich so leider nicht die Möglichkeit haben werde Bono die Hand entgegenzustrecken und mir somit die Chance eines "Touched by God" verwehrt bleibt *g*), weil ich mich dann nicht schon Stunden vor Einlaß (findet laut Ticketaufdruck auf Schalke um 15:00 Uhr statt) um einen halbwegs gescheiten Platz zu bekommen an der Arena einfinden muss. Diesen Stress wollte ich mir mal ersparen und im Innenraum ganz hinten oder in der Mitte zu stehen ist nichts für mich.

Edit:
Obwohl man wahrscheinlich doch besser früh da sein sollte, da sicher wieder schon Stunden vorher überall die Straßen verstopft sein werden und einen schönen Parkplatz möchte man ja schließlich auch noch bekommen Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.03.2005 19:29.

24.03.2005 19:06
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut den MTV-News war das hier die komplette Setlist des San Diego-Tourauftakt-Konzertes:

'City Of Blinding Lights'
'Vertigo'
'Cry/Electric co'
'An Cat Dubh'
'Into The Heart'
'Beautiful Day'
'New Year's Day'
'Miracle Drug'
'Sometimes You Can't Make It On Your Own'
'Love And Peace or Else'
'Bullet The Blue Sky'
'Running To Stand Still'
'Zoo Station'
'The Fly'
'Elevation'
'Pride (In The Name Of Love)'
'Where The Streets Have No Name'
'One'
'All Because Of You'
'Yahweh'
'40'


Hmmm...also ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Setlist nicht wirklich vom Hocker reißt, sondern mich eher ein wenig enttäuscht. Hoffe, dass sie im Laufe der Tour noch etwas verändert wird. Aber über 'New Year's Day' freu' ich mich wahnsinnig Freude .
30.03.2005 17:31
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie auch nicht gerade berrauschend... Hab aber gehört, daß die eingefleischten Fans die Setlist sehr begrüßen - keine Ahnung warum. verwirrt
Also für mich müßte da auch noch einiges dran verändert werden.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.03.2005 19:09 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott U2!!!!!!
Ich bete seit Jahren dass sie endlich aufhören ich mag sie einfach nicht!!!
meine top 3 sind: 1. die Ärzte
2. fanta 4
3. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
aber doch nicht U2!!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

30.03.2005 19:18 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
oh mein gott U2!!!!!!
Ich bete seit Jahren dass sie endlich aufhören ich mag sie einfach nicht!!!
meine top 3 sind: 1. die Ärzte
2. fanta 4
3. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
aber doch nicht U2!!


Deine Top 3 interessieren hier aber herzlichst wenig Augen rollen
30.03.2005 20:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
oh mein gott U2!!!!!!
Ich bete seit Jahren dass sie endlich aufhören ich mag sie einfach nicht!!!
meine top 3 sind: 1. die Ärzte
2. fanta 4
3. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
aber doch nicht U2!!

schön für dich deine top 3 Augen rollen

nach der aussage wette ich dass du dir noch nie was von u2 richtig angehört hast und sie einfach nur scheiße findest um sie scheiße zu finden.. Augen rollen

du betest seit jahren dass sie endlich aufhören und top 1 sind die ärzte.. nichts gegen dä ich bin sehr großer fan und sie gehören auch in meine top5 aber auch die sollten in baldigen jahren irgendwann aufhören.

__________________


Penis.



30.03.2005 20:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und überhaupt interessieren in threads über bands recht wenig leute die einfach nur schreiben "band xy ist kacke" ohne erklärung. ein hoch auf diskussion.
30.03.2005 21:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade in der Tageszeitung die Info gelesen, dass morgen (Samstag) nochmal zusätzlich insgesamt 5000 Tickets für die Konzerte in München und Gelsenkirchen verkauft werden. Die Plätze sollen sich seitlich der Bühne befinden (es kommt ja häufiger vor, dass bei großer Nachfrage zusätzlich die Blöcke am Bühnenrand freigegeben werden und dort ist die Sicht, auch wenn man es kaum glaubt, meistens ganz gut). Hier die Nummer der Bestellhotline: 01805/ 570 071.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.04.2005 07:45.

01.04.2005 07:45
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

city of blinding lights als opener?! oh ha... verwirrt

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

17.04.2005 13:54 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In knapp einer Woche ist das Konzert in Gelsenkirchen *freu*.

Ich bin vorhin fast vom Stuhl gekippt als ich folgendes Bild vom Bühnenaufbau in Brüssel gesehen habe - einfach Wahnsinn (und zum Glück gibt es Videowände *g* Augenzwinkern ):



Die Vorbands für die Deutschland-Konzerte werden übrigens 'The Thrills' / 'Feeder' (beide in Gelsenkirchen), 'Kaiser Chiefs' / 'Snow Patrol' (beide in Berlin) und 'Keane' (in München) sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.06.2005 19:26.

04.06.2005 19:01
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claire
city of blinding lights als opener?! oh ha... verwirrt

Nicht ausschließlich, Love And Peace Or Else wurde auch ein paar Mal als opener gespielt. Und einmal haben sie mit Vertigo angefangen. Generell waren die Setlists auf dem 1. Leg sehr variabel, mit vielen alten Songs, die schon lange nicht mehr gespielt wurden. Da sind in Europa setlist-technisch gesehen bestimmt noch einige Überraschungen drin. smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

05.06.2005 22:28 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bühnenaufbau in Brüssel scheint weitgehend abgeschlossen zu sein - Gigantisch sag' ich da nur! smile

06.06.2005 07:36
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH