das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unsexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unsexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

unsexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens war mein freund bei mir (wir sind jetzt über ein jahr zusammen) es kam das neue video von britney spears und dann sagte er so "ohne dich beleidigen zu wollen,aber die sieht in dem video echt scharf aus" ich hab eigentl dann au ne weider drüber nach gedacht und hab dann gesagt "die sieht eigentl imma gut aus"(is ja au egal,is ja schließlich geschmackssache) aber dann sagte er noch "besonders hier in dem weißem *hrr*" dann sind doch langsam meine grauen zellen angesprungen und ich dachte mir dann so " reich ich ihm ni?bin ich so schlimm?" und ich hab wirkl überhaupt keine ähnlichkeit mit ihr,ich bin nicht blond,hab keine langen beine und auch keine großen brüste...nur viell von dem gewicht her stimmts viell (also ich bin ni fett od so ^^)
aber was ich eigentl fragen wollte, muss ich jetzt eigentl angst haben ,dass er jetzt jedes andere mädl was bissl blond und große brüste hat sexyer findet als mich? ich konnt ihn dann auch nicht mehr drauf ansprechen,da ich erst meine grauen zellen angestrengt hab,als ich allein zuhause war...
ich hoffe ihr habt so ungefähr verstanden,was ich mein?! wenn ni fragt einfach nochma nach ^^
17.02.2005 23:08 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dir zu nahe treten zu wollen und ganz ohne deinen freund beleidigen zu wollen und ganz sichergestellt zu haben dass ich folgendes jetzt nich bei mir halten kann:

Auf diesem Gebiet ist dein Freund anscheinend leicht geschmacksverwirrt...
17.02.2005 23:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, kopf hoch smile
er wäre doch nicht mit dir zusammen, wenn er dich nicht sexy und begehrenswert finden würde.
ich sage meinem´freund auch, wenn mir ein anderer typ gefällt. er weiß aber, wie ich es meine und das finde ich wichtig. er sagt mir auch, wenn er eine andere frau ansprechend findet.
rede mal mit ihm über das thema und sage, dass du verletzt bist. das du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst. ich glaube, er wird es verstehen.
die spears ist auch nicht immer "toll". gibt ja genug fotos, die zeigen, dass sie auch nur ein mensch ist.
wenn er sie nur so mögen würde wie im video, dann sollte er sich einen spatel nehmen, die schminke abkratzen und sie im normalen licht sehen. wer weiß, ob er sie dann immer noch sexy findet...

ich denke, er liebt dich, weil du du bist. smile

knuble, du hast recht. die spears ist eine geschmacksverwirrung...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 17.02.2005 23:21.

17.02.2005 23:20 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Entengrüze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
17.02.2005 23:21 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre extrem oberflächlich, wenn er dich wegen ner anderen verlassen würde, nur weil sie blond ist und große Titten hat und du nicht.
Dann wäre er es auch nicht wert.
17.02.2005 23:25 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, ich meine, es gehört doch zu ner Beziehung mehr als nur solche Oberflächlichkeiten. Du als Typ musst ihm wichtig sein, nur das zählt. Wenn jetzt eine total spitze aussieht aber nix dahinter ist (sprich: sie hat null Persönlichkeit, ist total hohl etc.) dann ist die bei mir auch untendurch. Du scheinst "das gewisse Etwas" zu haben, sonst wärst du nicht mit ihm zusammen.

Lass uns Kerle doch n bisschen träumen, schadet doch nix Augenzwinkern . Also ich seh echt keine Gefahr für dich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.02.2005 00:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde es etwas naiv, wenn man sich darüber entsetzt, dass der Angebetete auch noch andere Frauen toll findet. Dann hätten nämlich auch sehr sehr viele andere Hälften der Userinnen hier das Recht, rumzutröten - ich meine jetzt nur von wegen Farin ist toll, Bela ist sexy, Rod ist super und so Augenzwinkern (Ganz zu schweigen vom Mit Wem-Thread großes Grinsen )
Ich finde es absolut okay, wenn man offen miteinander darüber spricht, wen man attraktiv findet und wen nicht. Erstens lernt man dadurch auch etwas über den Partner (was ihn an- oder abturnt z.B.), und zweitens wäre komplette Ausschliesslichkeit für mich etwas Beängstigendes. Dass ein Mann ausser mir keine andere Frau mehr wahrnimmt, stelle ich mir sehr unangenehm vor, wäre mir zu einengend. Und so lange es nur darum geht, dass man diese oder jene Prominenz mal gerne poppen würde, ist das doch harmlos. Passiert ja eh nie. Wenn es aber darum geht dass das Mädel aus der anderen Klasse oder die Dame aus der anderen Abteilung total süss und nett ist, DANN würde ich mir Sorgen machen großes Grinsen
Sexuelle Fantasien sind eben genau das - Fantasien. Die darf man auch haben, auch wenn sie sich um Britney Spears oder Lukas Hilbert drehen. Das bedeutet nämlich nicht automatisch, dass man alles was nach Britney oder Lukas aussieht poppen will. Das bedeutet lediglich, dass man Britney oder Lukas sexy findet. Und das ist wie ich bereits gesagt habe meiner Meinung nach absolut vertretbar. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2005 09:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NatollieSorry, aber ich finde es etwas naiv, wenn man sich darüber entsetzt, dass der Angebetete auch noch andere Frauen toll findet.

Das finde ich auch. Aber ich kenne das Problem auch eher aus der anderen Perspektive. In meiner Beziehung ist es mein Partner, der eifersüchtig wird, wenn ich jemand anders auch nur erwähne. Oder wenn ich in meiner Wohnung Bilder meiner Lieblingsschriftsteller aufhänge.

Allerdings fände ich es ziemlich bedenklich, wenn der Angebetete ausgerechnet Britney Spears sexy findet.
18.02.2005 11:17
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: unsexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
Muss ich jetzt eigentl angst haben ,dass er jetzt jedes andere mädl was bissl blond und große brüste hat sexyer findet als mich?


Vielleicht nicht jedes Mädchen oder jede Frau, die diese Attribute besitzt, aber das er sicherlich viele Frauen, die er mal so sieht oder sehen wird, sehr sexy findet und die eine oder andere davon auch mehr als seine Freundin, ist völlig normal und sollte auch kein Grund zur Beunruhigung sein.

Auch wenn der Spruch "Appetit kann man sich ruhig woanders holen, gegessen wird zuhause" ziemlich abgehalftert ist, hat er doch seine Berechtigung.

Wenn man bedenkt, daß man seinen Partner ja nicht nur wegen seinen Äußerlichkeiten liebt, wodurch man diesen nebenbei auch auf seine sexuelle Erscheinung reduzieren würde, was man ja wiederum kaum Liebe nennen kann, sollte klar werden, daß nichts dabei ist wenn der Partner auch andere Wesen des anderen Geschlechts sexy findet.
18.02.2005 12:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Entengrüze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,irgendwie habt ihr schon alle recht...aber was ich auch ein bissl seltsam finde (und deswegen macht es mich wahrscheinlich auch eifersüchtig wenn er zu mir sagt,dass er andere sexy findet) er hat no nie zu mir gesagt "man siehst du heud gut aus" od sowas in der art...und von sexy war da auf keinen fall scho die rede...versteht ihr was ich meine? er sagt mir wenn er andere sexy findet,aber zu mir nie!das gibt mir irgendwie auch das gefühl,dass er mich garnicht so sexy,begehrenswert...was auch immer findet...
18.02.2005 12:41 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
Er hat no nie zu mir gesagt "man siehst du heud gut aus" od sowas in der art...und von sexy war da auf keinen fall scho die rede...versteht ihr was ich meine? er sagt mir wenn er andere sexy findet,aber zu mir nie!das gibt mir irgendwie auch das gefühl,dass er mich garnicht so sexy,begehrenswert...was auch immer findet...


Tja, manchen Jungs/Männern fällt es eben schwer so etwas wie "Heute siehst Du aber toll aus" zu sagen.
Ich würde sogar behaupten, nicht nur manchen Männern, sondern schon ziemlich vielen.
Für viele ist es bei der eigenen Freundin eher unangenehm, so etwas durch Worte auszudrücken, da mußte ich mich lange Zeit miteinschließen.

Da ist es einfacher, seine Freundin scheinbar spontan zu umarmen oder ihr mal eben einen Klaps auf den Po zu geben, was aber für eben viele Männer auf genau das Gleiche hinausläuft.
Das ist dann die Art zu bekunden, daß man seine Partnerin sexy und begehrenswert findet.

Deshalb sollte "Frau" vielleicht in dieser Hinsicht nicht übermäßigen Wert auf die erhofften Worte eines Mannes legen, sondern eher auf seine Körper"sprache" achten.
18.02.2005 13:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch nichts dabei, wenn man auch andere frauen attraktiv findet!wenn ich mit meiner freundin vor m fernseher hock, dann sagen wir auch "die sieht gut aus" und so. nur weil er das sagt, heißt das noch lange nicht, dass du nicht begehrenswert und sexy für ihn bist. ich denk, er wär auch net mit dir zammen, wenn du das nicht wärst...
mach dir da einfach net so viele gedanken drüber...männer sind so großes Grinsen
oder sag ihm es, wenn dich sowas stört. oder mach ihm klar, dass DU auch mal von ihm hören möchtest, dass du sexy etc. bist.
18.02.2005 13:42
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Allerdings fände ich es ziemlich bedenklich, wenn der Angebetete ausgerechnet Britney Spears sexy findet.


Ich habe mir jedes diese Antwort rausgepickt, hätte aber genauso gut einer der anderen Birtney-Kommentare sein können:
Was soll denn das? In anderen Threads heisst es ja immer "Geschmackssache" und so!! Seht doch mal in den "Mit wem-Thread"! Dort sind die verschiedensten Leute drin, aber hier wird so ein Theater gemacht. Ja, es gibt auch Leute die Britney Spears attraktiv oder sexy finden selbst wenn sie von anderen als dumme Nuss oder was weiss ich abgestemplet wird! (Ich oute mich als Birtney-sexy-finder großes Grinsen !) Klick mich!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

18.02.2005 13:54 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz ehrlich: Es gibt Männer, in die ich schon SEHR verliebt war, die aber eigentlich überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen haben. Im Gegenteil. Andere fanden die Gleichen wieder toll. Aber ist ja auch egal. Jedenfalls war ich wirklich in sie verliebt! Und ich fand sie toll, nur eben auf ne andere Art, als irgendwelche hübschen Promis. Es gibt genug Männer, die einfach geil sind. Ich stehe z.b. auf halblange haare (hatte er nicht) und am am besten hell blond oder ganz schwarz (waren sie weder noch) und ich stehe auf ganz andere Typen als er war. Na und? trotzdem bin ich doch dann in diesen jungen verlibt und das wenig damit zu tun, über welchen mtv-typ ich sage, dass er toll ist! und ganz ehrlich gesagt fand ich diesen jungen immer toller als alle anderen. jetzt. wo du das thema ansprichst, glaube ich, ihm auch nie gesagt zu haben, dass er unheimlich toll aussieht, oder dass er der attraktivste mensch der welt ist. ist er auch nicht. aber hlt für mich und das reicht doch, oder?
versteht ihr mich?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.02.2005 15:07 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Entengrüze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo,glaub scho ,dassich dich verstanden hab...aber irgendwie musst du ihn doch attraktiv gefunden haben .... ih mein ich weiß ja ni was bei euch so gelaufen ist,aber wenn du ihn ne ein wenig attraktiv finden würdest dann würde er dich doch voll abturnen od ne? O.o ... od ichhabs halt doch ne verstanden ^^
19.02.2005 12:53 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch nicht, dass mein fruend der attraktivste der welt ist.
abe rich liebe ihn und nicht sein aussehen.
ich finde z.b. bela auch saugeil, und wenn meins chadz sich die weiber vom "call on me"-video ansehen will, dann soll er das.
erstens würde er sie eh nicht bekommen
zweitens hat er MICH ausgewählt, und keine langbeinigen dürren dinger mit megabrüsten
und drittens...ein bisschens chwärmen dürfte ja wohl nochd rin sein,oder?^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 15:27 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
jojo,glaub scho ,dassich dich verstanden hab...aber irgendwie musst du ihn doch attraktiv gefunden haben .... ih mein ich weiß ja ni was bei euch so gelaufen ist,aber wenn du ihn ne ein wenig attraktiv finden würdest dann würde er dich doch voll abturnen od ne? O.o ... od ichhabs halt doch ne verstanden ^^

natürlih finde ICH ihn attraktiv, aber das bedeutet nicht, dass ich finde, dass er jetzt sehr hübsch ist, oder so, weißt du?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.02.2005 15:48 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Zitat:
Original von Schrank
Allerdings fände ich es ziemlich bedenklich, wenn der Angebetete ausgerechnet Britney Spears sexy findet.


Ich habe mir jedes diese Antwort rausgepickt, hätte aber genauso gut einer der anderen Birtney-Kommentare sein können:
Was soll denn das? In anderen Threads heisst es ja immer "Geschmackssache" und so!


Bleibt doch Geschmackssache:
Ich fände bedenklich, wenn mein Angebeteter auf die Spear steht.
Bei dir wäre die Begeisterung für die Spears eine weitere Gemeinsamkeit mit deinem Partner.
20.02.2005 11:46
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann hat Britney Spears große Brüste? geschockt Ich find die eher mager...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

20.02.2005 17:45 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Seit wann hat Britney Spears große Brüste? geschockt Ich find die eher mager...

es wär ganz gut, wenn man beim thema bleiben würdem weil das ist doch echt scheiß egal, oder nicht?

es hätte jetzt genauso gut christina aguilera, julia roberts oder heidi klum sein können. was spielt das bei ihrem problem/ihrer frage für ne rolle? Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.02.2005 17:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unsexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH