das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiDeutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Hat jemand von euch schonmal verscuht einem antideutschen klar zu machen, dass er die gleiche denkstruktur wie ein nazi hat?


Bei Antideutschen habe ich das noch nicht versucht, nur bei einigen Linksextremisten, wobei ich mir da nicht sicher war, ob es nicht auch Antideutsche waren.

Irgendwie ist mir manchmal die Abgrenzung zwischen Antideutschen und Linksextremisten auch noch nicht so ganz klar, falls es da nicht eher fließende Grenzen gibt.


Edit:

Freiheit, Du bist ja noch beschränkter als ich ursprünglich angenommen habe Baby Baby
Du bist nichts weiter als ein komplexbeladener Linksfaschist, der oder die sich hinter seinem PC traut, die Schnauze aufzureißen.

Du warst von Anfang an nur auf Provokation aus und jetzt wo Du merkst das Du damit nicht landen konntest, bleibt Dir nichts anderes übrig, als noch mal richtig schön Dein beschränktes Klischeedenken zum Besten zu geben, und merkst noch nicht mal, wie lächerlich Du Dich damit gemacht hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

P.S.: Ich bin seit über 5 Jahren im Kriminalkommissariat tätig. Also nichts mehr mit grundlos arme Linke verprügeln Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 20.02.2005 13:10.

20.02.2005 12:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff, Antideutsche distanzieren sich von der deutschen Rechten und Linken.
Sie bezeichnen sich zwar selber als Kommunisten und Antifas, dennoch hetzen sie gegen den "deutschen linken Mob", wie sie ihn bezeichnen.

Antifa statt Antideutsch!

__________________
Nazis angreifen!

20.02.2005 13:00 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd zwar schonmal gesagt aber trotzdem: antideutsche sind nazis, sie nennen sich bloß anders. und ob sie gegen deutsche oder gegen ausländer sind ist doch im endeffekt egal. und ich denke, die grenze zum verkraftbaren liegt da beim extremismus.
20.02.2005 13:02
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
es geht immernoch um antideutsche.
ich hab die magisterarbeit nicht gelesen.

kann man die grob zusammenfassen?


Hab se jetzt mal durchgelesen.

Im Grunde is es so, dass die Antideutschen ihren ersten Höhepunkt zur Wiedervereinigung hatten, da viele Linke damals davon ausgingen es könnte durch den Beitritt der DDR zur BRD ein neues Viertes Reich entstehen. Damals enstand dann auch der Spruch Nie-Wieder-Deutschland. Bereits vor der Wiedervereinigung, in den siebziger/achtziger Jahren, befürchtete man aber in der Gruppe von Antideutschen die zunehmende Faschisierung (kann man das so nennen? *grübel) der deutschen Gesellschaft. Da dies jedoch nicht eintrat, verließen viele Linke diese Gruppe. Während des ersten golfkriegs gabs dann wieder einen Aufschwung der Antideutschen, die klare Kriegsbeführworter waren, da der Irak Israel mit Giftgasraketen angegriffen hatte, in denen angeblich deutsches Giftgas genutzt wurde. Im Kosovokrieg dagegen traten sie nicht als Kriegsbefürworter auf, da die deutsche Reigierung unter Schröder ihre Kriegsteilnahme damit begründete, es solle kein zweites Auschwitz geben. Die ehemals homogene Masse der Antideutschen zerbrach bei der Diskussion um diesen Krieg in zwei Teile: die Antideutschen und die Antinationalen. Die Antinationanlen befürworteten im Gegensatz zu den Antideutschen den Krieg gegen Millosovic, da dieser in ihren Augen Nationalistisch gesinnt war. Der Anschlag auf das World Trade Center am 11. September wurde dann von den Antideutschen als Antisemitisch und Faschistischer Akt der Islamisten gewertet, die damit das jüdische Amerika und damit Israel bekämpfen wollten, sie sind deshalb auch entschiedene Befürworter von Bushs Antiterrorkampf und lehen die deutsche Haltung zu diesen kriegen deshalb natürlich ab.

Antideutsche lehnen auch Marx Kapitalismuskritik ab, da diese in ihren Augen faschistisch ist, da sie sich wieder gegen eine Gruppe von Menschen, den Kapitalisten, und nicht gegen das kapitalistische Wertesystem stellt.

So das war das an was ich mich so schnell mal erinnern konnte, kann ja auch nicht 70 Seiten auswendig lernen. Wenn was falsch ist berichtigt mich bitte.

Edit:
@Elton und Freiheit
Anstatt euch hier zuzuflamen solltet ihr vielleicht erstens mal back to Topic und zweitens wenn ihr eure Gesinnungskonflikte unbedingt hier austragen müsst, solltet ihr vielleicht auch einsehen, dass ihr beide in dem ein oder anderen Punkt mal recht habt und das vor allem nicht jeder genau eurer Meinung sein muss.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 20.02.2005 13:42.

20.02.2005 13:33 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte euch zwischen antideutsch und proisrael zudifferenzieren!

ich selbst bezeichne mich sehr wohl als antideutsch! allerdings bin ich auch antinational, ich lehne jegliche nationen ab!

somit auch israel!
ich aknn mich weder mit israel noch mit palästina solidarisiern! nicht so, dass ich mich raushalten würde, aber meiner meinung nach ist es das absolut letzte irgendwo mit einer ami-flagge rumzulaufen.

ich finds super, dass die alliierten den krieg beendet haben! wahrscheinlich wäre es ohne bombenhagel auch nicht gegangen - keine frage, aber renn cih deswegen gleich mit stars and stripes rum?! also bei aller liebe...die "demokratischen imperialisten", wie sie sich selbst nennen sind mit die größten spinner hier auf dieser erde!

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.02.2005 21:05 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angry.youth:
und was genau meinst du mit antideutsch?



zu deiner sig: ...weitersagen!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 20.02.2005 22:11.

20.02.2005 22:10 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezeichne mich als antideutscher, weil ich, wie oben schon beschrieben, jegliche form von nationen ablehne! also auch deutschland. und weil ich hier lebe und gegen die herrschenden zustände in DIESEM land kämpfen muss bin ich eben nicht nur antinationalist, sondern auch antideutscher.

smile

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 00:21 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
[...]und weil ich hier lebe und gegen die herrschenden zustände in DIESEM land kämpfen muss[...])


Mhm, und was genau tust Du gegen die herrschenden Zustände in diesem Land?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.02.2005 00:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das gehört wohl kaum in so ein forum hier Augenzwinkern

aber abgesehen davon, ist das ja auch garnicht thema

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 00:45 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir doch einfach mal festhalten, das Antideutsche gegen jegliche Art von Nationen und somit gegen das System sind. Das ist meiner Meinung nach ok. Aber die Parole "Heult doch!" gegenüber von älteren Leuten die das damals miterleben mussten, heraus zu posaunen ist n ziemlich starkes Stück.
Denen fehlt offensichtlich jegliche Art von Verständnis. Diese Parolen zu brüllen ist eine Sache, aber ein Bombardement wie Dresden mit zu erleben, das ist etwas wesentlich anderes. Hätten die Parolenbrüller das miterlebt, würden sie nicht so hohle Phrasen von sich geben.

Zur Kesselschlacht von Stalingrad: Mord an Deutschen? Ja. aber das die Oberste Heeresleitung unter dem selbst ernannten Führer zu verschulden. Das hat nichts mit den Russen zu tun. Ich würde fast sagen, das sie sich verteidigt haben, obwohl die Mittel natürlich grausam waren. Ich galube wenn sie gemacht hätten was sie wollten, wären beide Parteien friedlich auseinander gegangen (aber der unliebsame Druck war da).

Ich bin eigentlich auch gegen festgefügte Staatengebilde, aber ich bin deswegen weder antideutsch, noch in irgendeiner Form rassistisch.

MfG Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
21.02.2005 09:56 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: AntiDeutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim7
Wollen wir doch einfach mal festhalten, das Antideutsche gegen jegliche Art von Nationen und somit gegen das System sind.

so wie ich es verstanden habe, is das ja eben nicht der fall - ein teil ist sicher gegen alle nationen, aber ein großteil ist doch viel mehr gegen die "deutsche nation" - also gegen deutschland. dass die dann zum teil noch verblendet jugendliche sind, die keine ahnung von nix haben (ich will nicht sagen, dass alle so sind, will aber auch nicht behaupten, dass ich von allem ne ahnung hätte!!!), ist zu mindestens hier der fall und äußerst peinlich.

Zitat:
Aber die Parole "Heult doch!" gegenüber von älteren Leuten die das damals miterleben mussten, heraus zu posaunen ist n ziemlich starkes Stück.

ich denke hier trifft das zu, dass dies bestimmt irgendwelche "halbstarken" waren, die dann wenig später gegen den "bürgermob" hetzen...
21.02.2005 14:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache ist die: antideutsche sind, wie der name schon sagt, grundsätzlich vorangig gegen deutschland - was nichts mit verblendet sein zutun hat!

allerdings ist es so, dass sich sein großteil der antideutschen szene eben auch stark mit israel solidarisiert.

nicht alle antideutschen sind antinational.

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 17:37 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von kurtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
die sache ist die: antideutsche sind, wie der name schon sagt, grundsätzlich vorangig gegen deutschland - was nichts mit verblendet sein zutun hat!


wer antinational ist, der glaubt auch daran, dass unsere staaten heutzutage nationalstaaten sind. das ist schonmal quatsch.

und wie antideutschtum (also die vorrangige antinationalität gegenüber dem deutschen "nationalstaat") außer durch rassismus begründet werden kann, bleibt mir weiterhin schleierhaft.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

21.02.2005 20:20 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat denn rassismus, mit der ablehnung dieses staates zutun?
leben in deutschland nicht mehr als nur deutsche, bzw. "eingedeuschte"?
ich bin gegner derjenigen, die diesen staat gutheißen und die sogenannte "Demokratie" in diesem land vor mir "schützen" wollen.

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 20:31 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
was hat denn rassismus, mit der ablehnung dieses staates zutun?
leben in deutschland nicht mehr als nur deutsche, bzw. "eingedeuschte"?
ich bin gegner derjenigen, die diesen staat gutheißen und die sogenannte "Demokratie" in diesem land vor mir "schützen" wollen.


Da diese Leute aber nicht nur den deutschen Staat, sondern alles deutsche, also auch die Menschen die in diesem Land leben, ums genauer zu sagen DICH und MICH und alle anderen auch, mehr oder weniger ausgeprägt hassen und zwar nur weil es (er, sie...) Deutsch ist, hat das für mich schon was mit Rassismus zu tun.
Ich mein ich hab auch was gegen diesen Staat, aber nur gegen die verlogene Politik und das gesellschaftliche System und nicht direkt gegen jeden Deutschen der mir vor der Nase rumläuft.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 21.02.2005 20:41.

21.02.2005 20:36 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin exakt ut4yous Meinung, ich glaube aber, dass sich die Antideutschen mit ihrer Unsachlichkeit, ihrer billigen Provokation selbst ein Bein stellen. Die nimmt doch (zu Recht) niemand ernst, wenn in Diskussionen nur Parolengedresche und abgedroschene Sprüche kommen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2005 21:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum pauschalisierst du das so?!

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 22:00 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich bislang keine anderen Erfahrungen gemacht habe, ganz einfach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2005 22:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooops...falscher thread!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jAwBrEaKeR: 25.02.2005 14:12.

25.02.2005 14:08 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
tja, das gehört wohl kaum in so ein forum hier Augenzwinkern


Omg, da ist doch eine Neu-Bildung der Roten Armee Fraktion im Gange, komm gibs zu! großes Grinsen

Zum Thema... Antideutsche.. Hab von denen noch nie was gehört. Aber den Beschreibungen nach, scheinen es ein paar verwirrte Kinder zu sein. Meine Güte seit doch mal zufrieden mit dem was ihr habt, als immer alles und jeden zu kritisieren. Es gibt schon so viel schlechte Dinge in dieser Welt, da hat noch so eine irrsinnig blöde Organisation, die mehr Probleme schafft als sie löst, wie die Antideutschen nun echt keinen Platz.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
31.08.2005 19:27 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » AntiDeutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH