das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lachkrämpfe......!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lachkrämpfe......!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagt ja auch das Lachen gesund ist. Und ich find lachen auch herrlich. Gerade wenn man nen anstrengenden Tag hinter sich hat tut so ein Lachkrampf auch mit Muskelkater und allem drum und dran richtig gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
20.02.2005 14:24 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen kann man aber auch übertreiben. Ich kenne einige Personen, die nicht mehr lachen, sondern ohrenbetäubend schreien und dabei nach Luft hächeln. Das kann auf Dauer ziemlich nervtötend sein... großes Grinsen
20.02.2005 14:56
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag lachkrämpfe. einfach mal alles rauslassen...- ach, ich find das schön. der muskelkater stört mich dann auch nicht.
und dann will man irgendwann aufhören und es geht aber nicht. dann denkt man, wie doof man sich grade vorkommt und wir bescheuert das ist und dann geht das ja überhaupt nicht!
letztens hatte ne freundin von mir im bus nen lachkrampf und alle haben die schon so komisch angeguckt. das war lustig und die konnte dann auch net mehr aufhören.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.02.2005 15:13 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
tjej tjej ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe lachkrämpfe!!!! das geilste ist dass ich die anderen immer damit anstecke. mit meiner besten freundin kann ich manchmal stundenlang über sätze wie: "und, ist er auch gekommen?" lachen (man(n) verstehe die zweideutigkeit...)
es ist auch schon vorgekommen das wir vergesen haben über was wir überhaupt lachen, was natürlich noch zu mehr lachkrämpfen geführt hat.
ich weiss nicht, aber kriegt ihr auch immer dann lachkrämpfe wenn der rest der klasse konzentriert was macht?

__________________
ni gillar inte mig? ingen fara! jag hater er också!!!
20.02.2005 15:23 tjej ist offline Beiträge von tjej suchen Nehmen Sie tjej in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, des kenn ich auch...
bei mir is auch oft so das ich nen lachkrampf krieg wenn die ganze klasse konzentriert was macht...

auch letztens in latein, wir sollten überstzen, hab ihc mit nem freund zusammen gemacht, ich hab dann übersetzt "er ist nicht gekommen" (breits erwähnte zweideutigkeit) hab dann direkt mal angefangen zu lachen, mein freund dann auch als ers gepeilt hatte und der lehrer is voll ausgetickt was ich aber noch lustiger fand... großes Grinsen
und dann wars mit der konzentration aber erst mal vorbei, wir sind dann rausgeflogen, fanden wir dann aber auch voll lustig haben dann draußen erst mal weitergelacht großes Grinsen


wenn alkohol im spiel ist, ist so en lachkrampf schon vorprogrammiert, letztens auf ner party, ich sitz mit nem freund aufm sofa, wir gucken uns an und lachen ohne grund, giong dann erst mal ne halbe stunde, dann kam jemand rein, guckt uns an wir lachen wieder los, das war soo geil... großes Grinsen


weiß gar nicht warum man das unterdrücken sollte verwirrt
20.02.2005 17:08 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tjej
ich weiss nicht, aber kriegt ihr auch immer dann lachkrämpfe wenn der rest der klasse konzentriert was macht?


ja..bevorzugt in klassenarbeiten und tests großes Grinsen
wo es auch ganz toll ist n lachkrampf zu kriegen,ist bei der visite im krankenhaus wenn der chefarzt grad neben einem steht und einem auffällt das die behandelnde ärztin nicht wie gedacht krass sondern gras heißt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 20.02.2005 18:45.

20.02.2005 18:43
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Freundin kriegt ständig Lachanfälle. Dann hört die sich an wie ein japsender Hund Augen rollen großes Grinsen Und alle anderen müssen dann unweigerlich über sie lachen... Aber manchmal ist es auch etwas überzogen und nervtötend, wenn manche Leute sich nicht mehr einkriegen können.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

20.02.2005 19:49 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute ultra den lachkrampf gekriegt als inner coque (so ne leichtathletikhalle in L) so beim hochsprung einer voll in die latte reingerannt ist und das ganze publikum mitgejammert hat großes Grinsen war einfach zu geil großes Grinsen


5min später war die ganze halle (und die is ziemlich groß) entweder über mich oder über den hochspringer am lachen *kringel*
20.02.2005 19:54
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe richtige Lachkrämpfe..hab ich öfters..... ähm.. eigentlich...ziemlich oft...
ähhh.... haha haha... cool..

großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
20.02.2005 20:08 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg eigentlich eher selten LAchkrämpfe, vielleicht wenn ich aufgedreht und mit Freunden zusammen bin. Allerdings hab ich ne Freundin (...tütütüüü warum hat sie denn noh nicht hier reingeschrieben?), Die kriegt bei den unmöglichsten Sachen Lachkrämpfe, meist wenn ich ihr tief in die Augen gucke oder etwas geistreiches sage( bzw. das was ich für geistreich halte).
Es irritiert mich, wenn ich mit ihr spreche und sie dann vor lachen auf dem Boden liegt (und DAS hat sie wirklich gemacht, auf der Straße auf dem Weg nach Hause.
Maike, es tut mir schrecklich leid,wenn ich dich jetzt geoutet habe, aber DAS musste doch nun wirklich raus! (Ich hab dich übrigens bei Starck zum Kurs "Kontrolle für Lachkrämpfe" angemeldet. )
Augenzwinkern

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
21.02.2005 17:22 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miffy
auch letztens in latein, wir sollten überstzen, hab ihc mit nem freund zusammen gemacht, ich hab dann übersetzt "er ist nicht gekommen" (breits erwähnte zweideutigkeit)

Das ist ja noch nichts, unser Lehrer hat bei Sallusts Catilina die Übersetzung
- Er bemühte sich besonder um die Freudnschaft von jungen Männer, die waren wegen ihrer Jugend noch leicht verführbar waren
vorgeschlagen, ohne was zu merken

Ich finde, bei so Lachkrämpfen kommt es auch auf die anderen Anwesenden an. Wenn ich lache, sehe ich ziemlich scheiße aus, außerdem lache ich total komisch (sehr tief oder grunzend), aber bei wirklich guten Freundinnen ist mir das egal (solche, mit denen ich zehn Minuten über "Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um" lachen kann)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 21.02.2005 17:29.

21.02.2005 17:29 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne SEHR schlimme Angewohnheit: muss auf Friedhöfen immer lachen...is an Allerheiligen nicht sehr vorteilhaft! unglücklich
21.02.2005 18:01
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir muss auch immer über die unmöglichsten Sachen lachen (okay, ich auch). Sie steckt dann jeden mit ihrer Lache an, auch wenn das, über was sie gerade lacht, gar nicht so witzig ist. großes Grinsen
Obwohl, es gibt auch Leute, da wünsch ich mir nicht gerade, dass sie anfangen mit Lachen. Hört sich nicht bei jedem so schön an. Augen rollen
21.02.2005 18:22
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähem*
kann mich der meinung von punkdrache nur anschliessen..*hust* ;
paule du schwein! großes Grinsen großes Grinsen
edit: nein, ich bin nich verrückt.. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
21.02.2005 18:46 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade, warum dieses Thema unter "Hate" eingeordnet ist?! Ich persönlich finde Lachkrämpfe cool - sowohl bei anderen (meistens lasse ich mich anstecken), als auch bei mir. Einziger negativer Aspekt sind die Bauchschmerzen, wenn der Lachkrampf zu lange dauert... großes Grinsen
21.02.2005 18:54 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag lachrämpfe auch großes Grinsen

nur nach ner zeit krieg ich dann totale bauchkrämpfe....
is aber trotzdem lustig^^

€dit:oh,da hat wohl wer dasselbe problem wie ich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaulaBademeisterin: 21.02.2005 18:57.

21.02.2005 18:56
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings - war letzte Woche komplett mit ner richtig coolen Truppe unterwegs und wir ham zu dritt nur Faxen gemacht... Hatte da echt jeden Tag min. einen Lachkrampf! Ob das Bauchmuskeln gibt?! Augenzwinkern
21.02.2005 18:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders toll sind "Insider-Anti-Witze". Irgendein Wort, das überhauptnicht lustig ist, sich aber keiner halten kann, der bei der Orginal-Situation dabei gewesen ist.

Was nicht so toll war der Lachkrampf ner Klassenkameradin, mit der ich in England in einem Zimmer geschlafen hab. Wir haben am Abend wie blöd gesoffen, ich wollt nur n noch schlafen un d irgendwann in der Nacht ist sie aufgewacht und hat nurnoch gelacht... und ichg wollt 1. schlafen und 2. hatt ich angst, dass die Familie aufwacht.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

21.02.2005 21:43 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ob das Bauchmuskeln gibt?! Augenzwinkern


hab ich auch schon überlegt, aber da müsste ich ja richtig durchtrainiert sein großes Grinsen .

Zitat:
Besonders toll sind "Insider-Anti-Witze". Irgendein Wort, das überhauptnicht lustig ist, sich aber keiner halten kann, der bei der Orginal-Situation dabei gewesen ist.


oh ja das ist absolut geil. und keiner lacht, obwohl es doch so lustig ist. naja ich hab eh das gefühl, wir haben nen komischen humor, eigentlich reicht die vorstellung jemand stürzt, dass wir schon loslachen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.02.2005 20:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lag mal mit ner freundin innem dunklen hotelzimmer nach nem anstengendem skitag im schlafanzug und hatten ungelogen eine stunde lang einen lachkrampf wegen nichts...das war zu hart...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
22.02.2005 20:35 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH