das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich gehe halt zwischenzeitlich auf ander konzis. sozusagen, um die zeit sinnvoll zu verbringen. letzte woche z.b. the busters und bis mai noch ein paar andere... aber das gehört in einen andern threat

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.02.2005 21:51 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das übliche und meine Gitarre verschrabbeln, mit PaulaBademeisterin noch verrückter und gleichdenkender werden... und ansonsten... die erde dreht sich und bald ist erstmal endlich dusche raus und dann am ende der sonne und dann werd ich mich dran machen, tag und nacht das durchzuhören, wenns so gut wird wie ich erwarte.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

12.02.2005 10:31 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf andere konzerte gehn!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.02.2005 22:18 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
auf andere konzerte gehn!

jepp genauso mach ichs auch. Dann kann man sich erstmal auf einem anderen konzert austoben und freut sich dann immer mehr auf Farin.
Außerdem geh ich jetzt wahrscheinlich noch zum Konzert nach Hamm! +jiha+

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.02.2005 13:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Mad Mad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15051.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARTEN..... Und wenn ich es nicht mehr aushalte haue ich mal kurz aber dezent mit dem Kopf auf den Tisch...... Hoffe das hinterlässt bis Düsseldorf keine Schäden.........Augen rollen

greetz
Mad



21.5 D´dorf

__________________
Freude Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke, die können dann ein bisschen träumen!!! Freude
15.02.2005 23:56 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mad: marco_va87
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre erst mal noch "Endlich Urlaub!" und zappe andauern durch die Musikkanäle, in der Hoffnung, das gerade zufällig "Dusche" kommt. Geträumt hab ich bisher noch nichts in der Richtung, das fängt bei mir spät. einen Monat vor den Konzis an... Freuen tu ich mich sowieso und zwischendurch zähl ich mal die Wochen. Trotzdem versuche ich irgendwo nicht daran zu denken, damit die Zeit schneller vergeht. *g* Wenn man wartet, dauert es immer so lange, das kennt ihr bestimmt...

__________________
... soulmates never die...
17.02.2005 15:04 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
kleenepia kleenepia ist weiblich


images/avatars/avatar-15991.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch hoffen das ich Darf! unglücklich
17.02.2005 19:22 kleenepia ist offline Beiträge von kleenepia suchen Nehmen Sie kleenepia in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beziehe es jetzt einfach mal auf die ärzte und nicht nur auf farin:

indem ich andere konzerte besuche und mir mehr gedanken über andere bands mache großes Grinsen und indem ich sie schlecht mache und läster und mir sage 'die sind doch eh scheisse' großes Grinsen
was ich in wirklichkeit aber nicht ernstmeine, weil ich sie ja liebe smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.02.2005 19:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor kurzem auch die wochen gezählt (krank, oda Augenzwinkern )...!
ich gucke mindestens jeden tag einmal nach, ob mein ticket noch
da is..! Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
17.02.2005 21:33 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre ganz viel Bootlegs und natürlich immer noch "endlich urlaub" und zwischen durch überlege ich ob ich es schaffen könnte auf noch mehr FURT Konzerte zu fahren...achja...ab und zu schau ich mir dann auch mal den Auftritt von Rock Im Park 2002 an großes Grinsen

Aber ansonsten bin ich ganz gelassen und denk eigentlich gar nicht an FU (oder DÄ generell) Augenzwinkern großes Grinsen
18.02.2005 18:21 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
DaEviliges DaEviliges ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14624.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

uuV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya bei mir wars meist so dass ich jeden tag bis zum konzert meiner besten Freundin gesagt ich geh auf dass und dass konzert,irgendwann hat se mir dann die Pest an hals gehetzt XD
Ausserdem zieh ich mir dann meist die CDs rein ( nya meina eina geht ja nich nur auf Ärzte Konzis) und versuch so gut wie möglich die texte auswendig zu lernen *g*

__________________
So soll es sein.. XD
19.02.2005 02:00 DaEviliges ist offline Beiträge von DaEviliges suchen Nehmen Sie DaEviliges in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Ich bin vor allen möglichen Sachen aufgeregt. Gut, das hat sich jetzt langsam wieder gelegt. Aber an manchen Tagen sitz ich so in der Schule im Unterricht und dann fällt mir ganz plötzlich ein, dass ich doch im Juni zu 2 Konzerten gehe. Und dann freu ich mich total und meine Freundinnen rollen nur noch mit den Augen und sagen: "Hey, das dauert noch Monate !" Naja, ich sterb nicht gleich vor Aufregung und jeden Tag denke ich auch nicht dran.


genau so geht mir das ach. ich zähl übrigens auch schon die tage...*peinlich* manchmal (so ungefähr vier wochen vorher) bekommen ich so nen richtigen freukoller...da drei ich dann voll durch...*ohmein gooohoot*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.02.2005 08:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
[...] manchmal [...] bekommen ich so nen richtigen freukoller... [...]


ich bekomme einen nicht-freu-koller großes Grinsen komischerweise ist das bei mir oft so, dass ich an dem tag, wo ich fahre, die ganze zeit denke 'oh nein, gleich musst du schon los...' und habe absolut keine lust. gibt aber auch tage, wo ich mich drauf freue (nur mal so am rande Augenzwinkern )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.02.2005 18:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also.. ich verbringe die Ziet eingentlich genauso wie sonst auch. Außer das NafNaf und cih uns manchmla gegenseitig verrückt machen und ich ganz stolz darauf bin Karten für ein Ausverkauftes (!) KOnzert bekommen zu haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.02.2005 20:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NichtMitWisser NichtMitWisser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14735.jpg

Dabei seit: 24.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich gucke mindestens jeden tag einmal nach, ob mein ticket noch da is..!




Würd ich auch machen wenn ich mal auf ein konzert gehn würde

__________________
DIE ÄRZTE 4EVER!!!!!!

Und merkt euch:Alles ist anders als beim letzen mal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NichtMitWisser: 24.02.2005 19:05.

24.02.2005 19:03 NichtMitWisser ist offline Beiträge von NichtMitWisser suchen Nehmen Sie NichtMitWisser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH