das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, Bela war nicht da? Das ist ja blöd. Augen rollen Ich meine, wenn der schonmal in so einem Kinofilm mitspielt. Naja, vll hatte er auf den ganze Rummel keinen Bock?! Na, ist ja seine Sache *g*

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
21.02.2005 20:22 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon Schade, dass Bela nicht da war. Es war/ist ja schliesslich eine seiner ersten Hauptrollen.
Und da Bela ja nicht ganz "unprominent" ist, hätte er noch etwas mehr Aufmerksamkeit für den Film herausholen können.
So wäre vllt. auch die Presse mit mehr Interesse an diesen Film herangegangen. Es wurde ja nicht sehr viel in der Öffentlichkeit oder überhaupt auf der Berlinale über diesen Film geredet.
Doch gerade diesen Thema hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Es ist sehr Schade und ich bin auch der Ansicht, dass Bela sich die Zeit hätte nehmen MÜSSEN.
Aber das ist nur meine Meinung, er scheint seine Prioritäten ja anders zu setzen. Sehr Schade....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.02.2005 20:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war Bela auch einfach aus dem Grund nicht da, um dem Film nicht die Schau zu stehlen. Wenn er (und auch Anna Thalbach) vor Ort gewesen wären, hätten die Beiden die ganze Aufmerksamkeit bekommen und der (wirkllich sehr, sehr großartige) Film sowie die (richtig, richtig guten) jungen Schauspieler wären vermutlich kaum beachtet worden. So wie es war haben sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich redlich verdient haben!

Zitat:
erzähl doch mehr. Wie war Bela so???


Am Anfang war ich sehr verunsichert, ob mir Bela in der Rolle gefällt, weil es so dermaßen ungewohnt ist, ihn in einer so ernsthaften Rolle zu sehen. Aber ich denke, er hat seine Sache sehr gut gemacht und war sehr überzeugend!

Zitat:
Ja und dann gibts noch ne bettszene mit ihm, aber man sieht nichts, wirklich nichts


Naja, man sieht immerhin, dass er einen sehr knackigen Hintern hat.. großes Grinsen ...da kann man sich den Rest doch denken und ins Träumen verfallen...

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

21.02.2005 21:40 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berlinalevorführung war klasse, auch wenn Bela nicht da war. Aber der Film hat auf der großen Leinwand schon einiges hergemacht.

Übrigens fällt im Film ein lustiger Satz. Und zwar als Hans (Bela) verletzt in einer Ruine liegt und die zwei Edelweisspiraten-Brüder bereden, was sie nun tun: "Wir können ihn doch nicht hier liegen lassen. Er braucht einen Arzt!" großes Grinsen cool

Der Film wurde inzwischen übrigens nach Kanada (sowieso), Frankreich, Belgien, Holland, Luxemburg, USA und sogar Thailand verkauft!!!

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supersonic: 21.02.2005 22:03.

21.02.2005 22:01 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich wünschd ich hätt den Film auch sehn können. Da ich aber zu weit weg wohne (800km...verdammich!*g*) muss ich weiter warten. Hoffentlich findet der Film hier in Deutschland endlich mal einen Verleih! Ich mein langsam müssen die Verleihe doch mal kapiert haben, dass der Film gut ist. Die veröffentichen doch sonst manchmal den größten sch.... und wenn ein Film dann mal gut ist, wollen sie ihn nicht. Ich versteh's echt nicht...

Naja, wie war das noch mal? Die Franzosen haben ihn? Na gut, dann werd ich mir den eben auf französisch angucken müssen (auch wenn ich nach vier Jahren Franzunterricht französisch nur solala kann*g*) , wenn's die deutschen Verleihe schon vergurken.

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
22.02.2005 16:53 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Der Film wurde inzwischen übrigens nach Kanada (sowieso), Frankreich, Belgien, Holland, Luxemburg, USA und sogar Thailand verkauft!!!


Ja, aber der Film kann doch nicht in diese Landen vor Deutschland kommen?! verwirrt
22.02.2005 20:08 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Link (während der "Festival des Films du Monde" (und nicht Berlinale,sorry!),"conférence de presse"), in Französisch und Englisch.

http://www.ffm-montreal.org/cgi-bin/webc...r&idx=2&ref=278

Sie wollten eine Punk-Musik am Anfang fûr den Film!!!!!
Und also: "Bela is not an actor, but he's actually a popstar, and the drummer of the German Pop-Band Die Ärzte, but he has done a wonderful job"...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 24.02.2005 18:40.

22.02.2005 20:14 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
"Bela is not an actor [...]"

Na endlich hat es mal jemand auf den Punkt gebracht großes Grinsen Augenzwinkern .

Der Film scheint von der Story und dem Inhalt her aber ganz interessant zu sein. Wenn er irgendwann im Kino laufen sollte werde ich ihn mir schon ansehen obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass Bela da überzeugend spielt und es schafft die Rolle des "Hans Steinbrück" authentisch rüber zu bringen. Aber man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen...Augenzwinkern .
23.02.2005 09:49
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Zitat:
Original von Supersonic
Der Film wurde inzwischen übrigens nach Kanada (sowieso), Frankreich, Belgien, Holland, Luxemburg, USA und sogar Thailand verkauft!!!


Ja, aber der Film kann doch nicht in diese Landen vor Deutschland kommen?! verwirrt

Natürlich. Warum denn nicht!? o_O

__________________
Don't panic!

23.02.2005 11:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass Bela da überzeugend spielt und es schafft die Rolle des "Hans Steinbrück" authentisch rüber zu bringen. Aber man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen...Augenzwinkern .


Hmm, ich glaub aber, wir als DÄ-Fans nehmen ihm seine Rollen einfach deshalb nicht ab, weil wir ihn zu gut als Musiker kennen. Für mich ist Bela eben Bela, egal, was er spielt...
Ich war auch lange der Meinung, daß er einfach nicht schauspielern kann und es eben daran liegt, daß ich ihm seine Rollen i.A. nicht glaube, aber ich hab versucht, möglichst objektiv hinzugucken, und ich finde schon, daß er schauspielern kann.
Aber wenn z.B. ein guter Freund auf einmal in einem Film auftaucht, dann glaubt man ihm ja auch nicht, was er darstellt...

Und ich hätt gar nix dagegen, wenn der Film nicht ins Kino sondern direkt ins Fernsehen oder auf DVD kommt. Dann kann ihn zumindest jeder sehen, nicht wie die anderen Filme, wo man zufällig in der Nähe eines Kinos wohnen mußte, wo der versehentlich genau einmal gezeigt wurde... Augen rollen

__________________

23.02.2005 17:09 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette es stand hier schonmal im thread aber ich finds net ... über die edelweisspiraen gibts doch auch nen buch...hieß aber glaubich anders kann mir jemand nochma sagen wie das heist ? das här lieb

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

23.02.2005 19:46 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe wirklich mal dass die endlich nen verleih finden...hätt den am sonntag auch gerne gesehen, aber wohne im sauerland und hatte keine möglichkeit da hin zu kommen,hab meinen vater auch net überredet gekriegt mit mir hinzufahren...
naja, ich finds allerdings ganz gut dass bela nicht so die werbetrommel kurbelt für den film, weils echt in den medien nicht darum gehen sollte dass er da mitspielt, sondern um die storry. ich bin zwar selbst nur durch bela draufgestoßen, muss allerdings sagen dass er für mich in dem film nur noch nebensächlich ist, da ich die storry wirklich wichtig und interessant finde. von daher bin ich auch in sofern n bissl skeptisch weil es halt einfach die sache ist, wie schon beschrieben, dass bela für mich DER bela b. als drummer der ärzte is, und ich net weiß ob ich ihn in dem film so gut platziert finde (als fan der ärzte, ich denk mal leute die sich net unbedingt vorher mit dem beschäftigt haben werden net so das problem mit ihm als schauspieler ham). ...

Zitat:
ich wette es stand hier schonmal im thread aber ich finds net ... über die edelweisspiraen gibts doch auch nen buch...hieß aber glaubich anders kann mir jemand nochma sagen wie das heist ? das här lieb

auf der edelweißpiraten- homepage stehen mehrere bücher, allerdings lässt sich die bei mir zZt nicht öffnen, von daher einfach mal drei bücher die ich selbst hab und net nachforschen muss:

"edelweißpiraten" von fritz theilen, ehemaliger EP (man sollte hier bedenken dass es sich nicht in erster linie um die im film beschriebene ehrenfelder gruppe dreht, da es sehr viele ep gab, allerdings war fritz theilen auch in kontakt mit dieser gruppe)
"kohldampf, knast und kamelle" von jean jülich, ebenfalls ehemaliger EP (erzähler im film) (ebenfalls kontakt mit der ehrenfelder gruppe, allerdings wie ich das gesehen hab net so intensiv wie f. theilen, außerdem wird auch viel über die zeit nach ep berichtet)
"er war sechzehn, als man ihn hängte - das kurze leben des Widerstandskämpfers bartholomäus schink" von alexander Goeb (hauptsächlich über eines der jüngsten mitglieder der ehrenfelder gruppe, nachrecherchiert)

so, genug mit klugscheißerei

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
23.02.2005 20:35 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
hoffe wirklich mal dass die endlich nen verleih finden...hätt den am sonntag auch gerne gesehen, aber wohne im sauerland und hatte keine möglichkeit da hin zu kommen,hab meinen vater auch net überredet gekriegt mit mir hinzufahren...
naja, ich finds allerdings ganz gut dass bela nicht so die werbetrommel kurbelt für den film, weils echt in den medien nicht darum gehen sollte dass er da mitspielt, sondern um die storry. ich bin zwar selbst nur durch bela draufgestoßen, muss allerdings sagen dass er für mich in dem film nur noch nebensächlich ist, da ich die storry wirklich wichtig und interessant finde. von daher bin ich auch in sofern n bissl skeptisch weil es halt einfach die sache ist, wie schon beschrieben, dass bela für mich DER bela b. als drummer der ärzte is, und ich net weiß ob ich ihn in dem film so gut platziert finde (als fan der ärzte, ich denk mal leute die sich net unbedingt vorher mit dem beschäftigt haben werden net so das problem mit ihm als schauspieler ham). ...

Zitat:
ich wette es stand hier schonmal im thread aber ich finds net ... über die edelweisspiraen gibts doch auch nen buch...hieß aber glaubich anders kann mir jemand nochma sagen wie das heist ? das här lieb

auf der edelweißpiraten- homepage stehen mehrere bücher, allerdings lässt sich die bei mir zZt nicht öffnen, von daher einfach mal drei bücher die ich selbst hab und net nachforschen muss:

"edelweißpiraten" von fritz theilen, ehemaliger EP (man sollte hier bedenken dass es sich nicht in erster linie um die im film beschriebene ehrenfelder gruppe dreht, da es sehr viele ep gab, allerdings war fritz theilen auch in kontakt mit dieser gruppe)
"kohldampf, knast und kamelle" von jean jülich, ebenfalls ehemaliger EP (erzähler im film) (ebenfalls kontakt mit der ehrenfelder gruppe, allerdings wie ich das gesehen hab net so intensiv wie f. theilen, außerdem wird auch viel über die zeit nach ep berichtet)
"er war sechzehn, als man ihn hängte - das kurze leben des Widerstandskämpfers bartholomäus schink" von alexander Goeb (hauptsächlich über eines der jüngsten mitglieder der ehrenfelder gruppe, nachrecherchiert)

so, genug mit klugscheißerei



ich dank dir ... wie fein das es klugscheißer gibt *fg*
oh oh vorsicht ironie Augenzwinkern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !dieGräfin!: 23.02.2005 21:18.

23.02.2005 21:17 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von DÄmon
obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass Bela da überzeugend spielt und es schafft die Rolle des "Hans Steinbrück" authentisch rüber zu bringen. Aber man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen...Augenzwinkern .


Hmm, ich glaub aber, wir als DÄ-Fans nehmen ihm seine Rollen einfach deshalb nicht ab, weil wir ihn zu gut als Musiker kennen. Für mich ist Bela eben Bela, egal, was er spielt...[...]

Ja - genau das ist der Punkt und wohl auch mein Problem in ihm einen anderen Charakter als den des Bela B. wahrzunehmen. So sehr ich mich auch bemühe objektiv zu bleiben - es gelingt mir einfach nicht (so richtig glaubwürdig fand ich ihn eigentlich zugegebenerweise nur in 'Richy Guitar' - aber da hat er sich ja auch quasi selbstgespielt *rofl*).
Mich würde ja mal die völlig uneingenommene Meinung eines "Nicht-Bela-Kenners" zum Thema Schauspielerei interessieren aber da ist man hier im Board ja eindeutig nicht an der richtigen Adresse Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.02.2005 16:09.

24.02.2005 16:07
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Natürlich. Warum denn nicht!? o_O


Ich weiss es nicht. Ich kann mich nicht vorstellen, dass vielleicht der Film früher hier kommen wird, und nicht, wo es erst kommen muss (theoritisch...)... Naja, ich will auch dieses Film sehen, weil Bela da spielt. Aber die Geschichte interessiert mich auch, und ich freue mich, dass es in Frankreich (und natürlich in andere Landen) kommen wird, weil denn wir etwas anderes von Deutschland von Kriegszeit lernen werden.

Zitat:
Original von DÄmon
Mich würde ja mal die völlig uneingenommene Meinung eines "Nicht-Bela-Kenners" zum Thema Schauspielerei interessieren


Mich auch! großes Grinsen
24.02.2005 18:31 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter kennt over the rainbow und ich hab sie gefragt, wie sie ihn da findet. sie meinte, dass er seine rolle ganz gut rüber bringt. sie hätte ihn so als ganz normalen schauspieler wahrgenommen

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 24.02.2005 20:13.

24.02.2005 20:12 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Zitat:
Original von Iggy
Natürlich. Warum denn nicht!? o_O


Ich weiss es nicht. Ich kann mich nicht vorstellen, dass vielleicht der Film früher hier kommen wird, und nicht, wo es erst kommen muss (theoritisch...)...


Der Film hatte Weltpremiere in Kanada und nicht in Deutschland, also ist das sehr wohl möglich, dass er demnach zu erst woanders laufen kann als hier. Es kommt ja drauf an, ob für den Film ein Verleiher gefunden wird. In den anderen Ländern war das der Fall. Für Deutschland interessiert sich anscheinend keiner dafür.
Also, es geht nicht darum, wer den Film gedreht hat, ob der nun Deutscher ist oder nicht. Es geht darum, wer den Film auch wirklich zeigen will.


__________________
Don't panic!

25.02.2005 11:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eigentlich gehts hier um den Film und nicht über Bela's Schauspielerfähigkeiten! Augen rollen
25.02.2005 17:09
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nich ob das hier schon ma jemand gepostet hat, aber in der Jungen Welt vom 25.2. ist ein ziemlich großer Artikel über edelweispiaten drin mit nem übelstgeilen Bild von Bela.

ma son Auszug: "Bela B. gelingt eine überzeugende Darstellung des schwerverletzten Bombenentschärfers."

"Überlebende Edelweispiraten betonen den Realismus des Films"

und den letzten Satz:
" "Der Untergang" wird mit Preisen hofiert, "Edelweispiraten" ignoriert. Ausländische Premierregäste dachten sich ihren Teil" und nicht nur die

will das der Film endlich nen Verleih findet

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
28.02.2005 20:30 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha
kannst du nicht den ganzen artikel posten würde den gerne ganz lesen
01.03.2005 14:58 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH