das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » stimmt ab ECHO nominierung best LIVE act » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stimmt ab ECHO nominierung best LIVE act
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniela321
unregistriert
Pfeil stimmt ab ECHO nominierung best LIVE act Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ab das dÄ für den besten live act beim ECHO nominiert wird !!



http://mtv.de/echo2005/index.php

edit2
dÄ sind jetzt für Bester Live-Act nominiert stimmt ab : Bester Live-Act




un hier für bestes video national


http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=2021

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 25.03.2005 19:32.

14.02.2005 19:41
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringt doch eh nix. Augenzwinkern (Okay, das sagen manche vor "richtigen" Wahlen auch, aber...)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.02.2005 19:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann man ja 5 mal voten!! das n ding....
aber naja da sind auch bands bei, bei denen es sich lohnt die stimme abzugeben, weil die denn auch kommen!! aber ja von meinen stimmen ham dä gekriegt!!! cool

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
15.02.2005 20:04 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch mal gevotet, vielleicht kommen sie ja mal zur echoverleihungAugenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.02.2005 23:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
da kann man ja 5 mal voten!! das n ding....
aber naja da sind auch bands bei, bei denen es sich lohnt die stimme abzugeben, weil die denn auch kommen!! aber ja von meinen stimmen ham dä gekriegt!!! cool


nich schlagen aber das sind sogar bands drin die kommen UND die live besser sind als dä Augenzwinkern

naja ich vote trotzdem immer dä damit ich nich sido wählen muss aber

beatsteaks
slut
Wir sind Helden
Sportfreunde Stiller
...
16.02.2005 06:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gevotet... naja slut und so sind schon cool, nur cooler als dä find ich sie LIVE dann doch nich...

Zitat:
Original von Wylie
Bringt doch eh nix.


"es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist..........." *sing* smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebeccaaa: 16.02.2005 09:11.

16.02.2005 09:10
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Award wird non MTV vergeben, also denk ich mal dass se schon ne chance haben, also VOTEN!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.02.2005 16:42 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebeccaaa
ich hab gevotet... naja slut und so sind schon cool, nur cooler als dä find ich sie LIVE dann doch nich...

Zitat:
Original von Wylie
Bringt doch eh nix.


"es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist..........." *sing* smile


naja ich weiss nur nich was jeder immer so wahnsinnig besonders an dä live findet...
16.02.2005 16:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebeccaaa
Zitat:
Original von Wylie
Bringt doch eh nix.


"es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist..........." *sing* smile

Da wird doch eh rummanipuliert am Ergebnis, weil die keine Band gewinnen lassen, die dann eh nicht auftritt... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.02.2005 17:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ´das kann ich mir auch gut vorstellen....
abwarten
16.02.2005 18:03
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Ich hab jetz 5 mal für die Ärzte gevotet *g*
16.02.2005 18:44 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ärzte sind und bleiben die beste band der welt... is doch pups-egal (ne, Paula?`Augenzwinkern ) ob die jezz für den staubfänger da nominiert sind oder nich... aba naya man könnte jah mal ausprobieren ob wylies "anschuldigung" stimmt großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.02.2005 20:55 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach toll da kann man so oft voten wie man will großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.02.2005 22:55 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von rebeccaaa
ich hab gevotet... naja slut und so sind schon cool, nur cooler als dä find ich sie LIVE dann doch nich...

Zitat:
Original von Wylie
Bringt doch eh nix.


"es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist..........." *sing* smile


naja ich weiss nur nich was jeder immer so wahnsinnig besonders an dä live findet...


dä sind einfach nur geil live hör doch mal die live albn oder geh aufn konzert ich denke mal du warst schon dann müsstese doch wissn was so geil ist
19.02.2005 00:12
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon auf mehreren aber was da so viel geiler ist als an anderen konzerten ist mir bisher noch nicht aufgefallen...war vielleicht anno dazumal mal so...
19.02.2005 00:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einfach mal n paar mal mehr abgestimmt...aber wenn wirklich alle Stimmen da gezählt werden ist das echt schon sehr schlecht gemacht großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.02.2005 09:53 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Augenzwinkern DÄ Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

naja ich weiss nur nich was jeder immer so wahnsinnig besonders an dä live findet...


Du warst noch auf keinem DÄ Konzert oder?!? (CD gilt nicht ;-))

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
19.02.2005 10:22 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch war ich...

aber wer lesen kann der hat das bis hier hin auch schon gemerkt weil ichs GESCHRIEBEN hab. ich war aber auch schon auf koznerten der vorzüglichen Kapellen Green Day, The Hives... die mir besser gefiehlen, da sie mehr Athmosphäre vermitteln konnten, und mehr Energie sowieso...
19.02.2005 11:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich denke da kann man sichstreiten, ich war auchschon auf Green Day udn hab auch jede menge andere Bands gesehen und ich sag euch die ärzte sind die beste live band der welt... und außerdem kriegt man viel mehr fürs geld als bei anderen, denn wo bekommt man schon minimum 3 std. konzert für ca 25€??? aber wie gesagt, da kann man streiten
21.02.2005 21:52 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
RichterSkala
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommerz pur:
Jetzt bist wieder du gefragt! Wer soll den Echo 2005 in der Kategorie "Das beste Video - national" gewinnen? Ruf bis zum 13. März für deinen Favoriten an - unter allen Anrufern verlosen wir noch mal zwei Karten für die Echo-Verleihung!

01378 - 400 40 + Endziffer*

* Ein Anruf kostet 49 Cent aus dem deutschen Festnetz.


War ja soooo klar. Wetten Juli gewinnen alle Preise? Auch die für Volksmusik?
03.03.2005 18:46 RichterSkala ist offline Beiträge von RichterSkala suchen Nehmen Sie RichterSkala in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » stimmt ab ECHO nominierung best LIVE act


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH