das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
da kommen die beatsteaks auch hin

http://www.fkpscorpio.com/area4/

sorry über das lineup freu ich mich jetzt schon smile

nä!? wie geil.. soad auch noch! na, da fahr ich doch hin! smile ) Freude
(edit: da fällt mir ein, dass ich am 26. bei donots/hosen bin.. hm...)

das interview war klasse!und moneybrother war auch toll!
und von amplifier werd ich mir mal mehr anhörn... aber was bitteschön wollte "spar" darstellen!?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 21.02.2005 21:12.

21.02.2005 21:10 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@area4 aber 100 % bestätigt auf BS Seiten is dat ja noch nicht, wenn das der Fall sein sollte, dann fahr ich auch hin, obwohls hundweit ist *heul* aber was solls...

__________________

21.02.2005 21:19 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr auf allerjedenfall zum area 4, ist ja direkt um die ecke, und die bands für 54 euro und noch weitere 11 sollte man sich nicht entgehen lassen!

ist ein eintägiges festival, mit 2 bühnen, ca. 15 bands spielen da!

__________________


Penis.



21.02.2005 21:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ach, quatsch...keine Drogen! *lach*Er wär so ein guter Vater!
Aber ich hoffe ja irgendwann nochmal auf den ganzen Auftritt, wenn sie es schon aufgenommen haben, sonst wär ja die Arbeit umsonst.... cool

großes Grinsen auch drogenabhängige können gute väter werden *nur mal anmerk* großes Grinsen

ja, hoffe ich auch... hat mich irgendwie ein bisschen aufgeregt, dass ich bis 2:30h nachts aufgeblieben bin, in der hoffnung, dass noch ein bisschen mehr als ein lied von denen kommt und dass auch über die donots berichtet wird.... :/

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.02.2005 22:06 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammerpreis sag ich da nur...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.02.2005 22:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

54 € für einen Tag? Sauteuer. Selbst für diese "tollen" Bands, also bisher sind's ja nur zwei...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2005 22:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
hammerpreis sag ich da nur...


drei worte:

NINE
INCH
NAILS

ein wort:

BEATSTEAKS

vier worte:

SYSTEM OF A DOWN

allein dafür lohnts sich. besonders für die ersten 3.
21.02.2005 22:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von SuperBen
hammerpreis sag ich da nur...


drei worte:

NINE
INCH
NAILS

ein wort:

BEATSTEAKS

vier worte:

SYSTEM OF A DOWN

allein dafür lohnts sich. besonders für die ersten 3.



da müssen die Buletten eigentlich WISH spielen oder ??? *hoff*zuschwedinguck*

€ 54 ist okay, bezahlt man für die anderen Festivals wie Southside oder Hurricääääne auch für ne Tageskarte!!!

__________________

21.02.2005 22:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bands sind auch alle beim hurricane bzw. southside dabei...


und mir würde es wenn nur um die buletten gehen, und da ist dann mit über 50.- EUR doch die schmerzgrenze erreicht...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.02.2005 23:06 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer


€ 54 ist okay, bezahlt man für die anderen Festivals wie Southside oder Hurricääääne auch für ne Tageskarte!!!


Die sind ja auch viel zu teuer...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 22.02.2005 00:03.

21.02.2005 23:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
die bands sind auch alle beim hurricane bzw. southside dabei...


und mir würde es wenn nur um die buletten gehen, und da ist dann mit über 50.- EUR doch die schmerzgrenze erreicht...


dann sag ich lieber nicht das ich wegen den Bulletten von Budapest nach Leipzig gefahren bin (nach dem Konzert) um dann 2 Tage später weider nach Línz zu fahren (scheiss Uni) und von Linz nach Basel um dann von Basel nach LE zurückzugurken!!! => € 200 nur Fahrtkosten!!! Wen da mal nciht die Schmerzgrenze überschritten ist

sorry war jetzt etwas off topic aber bei dem Wort Schmerzgrenze musste ich das einfach loswerden *niewiedervorkommt*

__________________

21.02.2005 23:20 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ja vorgekommen sein dass die schmerzgrenze von fan zu fan schwankt Augenzwinkern

also ich gehe da natürlich auch wegen den bulletten aber eher wegen NiN hin (freu) aber ist sehr geil dass die Beatsteaks da auch spielen Augenzwinkern

für NiN wäre schmerzgrenze 60€ für Beatsteaks alleine...hm...30-35 wohl...(hab ich auch schonmal bezahlt..jaa...*g*)
21.02.2005 23:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer

dann sag ich lieber nicht das ich wegen den Bulletten von Budapest nach Leipzig gefahren bin (nach dem Konzert) um dann 2 Tage später weider nach Línz zu fahren (scheiss Uni) und von Linz nach Basel um dann von Basel nach LE zurückzugurken!!! => € 200 nur Fahrtkosten!!! Wen da mal nciht die Schmerzgrenze überschritten ist


ja, ich weiß, dass hier einige hier noch viel krasser drauf sind als ich. großes Grinsen

aber nur für beatsteaks ist mir das echt zu teuer und zu weit. wenn noch irgendeine andere band dabei wäre, die mich wirklich interessieren würde (bspw. DÄ, U2, FU, SFS oder irgendwie sowas in der richtung), dann würde ich da sicher auch drüber rnachdenken...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

22.02.2005 07:42 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Schmerzgrenze. Das ist ja immer noch ein andere Sache, wenn man ins Ausland fährt und dort ein Konzert besucht, da erlebt man ja was und man kommt ein wenig rum. Ich finde die 54 Euro für das Eintagesfestival in Deutschland auch ein wenig happig, wobei ich erstmal die offizielle Bestätigung der Band abwarten würde, ob die denn da auch wirklich spielen, nicht das die dann da genauso ein großen Auftritt haben, wie Die Ärzte letztes Jahr beim Schüttorf Festival. Also mir wären es die 54 Euro nicht wert nur um mir die Beatsteaks anzuschauen. Das würde ich nicht machen, allerdings sind Reisen in andere Länder was ganz anderes und mir wäre keine Entfernung zu weit um mir die Beatsteaks anzugucken.
22.02.2005 10:47 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt... das ist immer eine sehr schöne Erfahrung... besonders die Clubs der anderen Länder mal kennenzulernen!
ALso ich würde zum Area 4 Fahren wenn es bestätigt wird obwohl es halt an der anderen Seite von Deutschland ist! Hat aber auch damit zu tun, dass ausser Wff halt in meiner Nähe nix weiter gross ist und das Highfield wurde ja auch noch nicht offiziell bestätigt!

__________________

22.02.2005 11:25 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl hinfahren, weil ich beim Hurricane wohl arbeiten muss unglücklich Und außerdem ist es an meinem Geburtstag. Und Beatsteakskonzerte an meinem Geburtstag waren bisher (also das eine Mal großes Grinsen ) immer grandios großes Grinsen
22.02.2005 11:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Also mir wären es die 54 Euro nicht wert nur um mir die Beatsteaks anzuschauen. Das würde ich nicht machen, allerdings sind Reisen in andere Länder was ganz anderes und mir wäre keine Entfernung zu weit um mir die Beatsteaks anzugucken.

Also mir ist es das wert, wenn's bestätigt wird *grins*
Wenn man ins Ausland fährt guckt man sich ja nich unbedingt die Städte an, Oberhausen kann ein genau so tolles Erlebnis sein cool (und des wird ja dann noch teurer...also im Endeffekt..)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.02.2005 12:03 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


ja, hoffe ich auch... hat mich irgendwie ein bisschen aufgeregt, dass ich bis 2:30h nachts aufgeblieben bin, in der hoffnung, dass noch ein bisschen mehr als ein lied von denen kommt und dass auch über die donots berichtet wird.... :/


naja hätt ich dir vorher sagen können, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass was von den Donots kommt. bei denen wurde keine sekunde gefilmt.

zum thema schmerzgrenze: ich schließ mich lawyer und inkognito an. Es ist herrlich konzerte im ausland zu sehen.
ob ich mir dieses festival angucke, kann ich jetzt noch nicht sagen. es ist schon ganz schön teuer und bleibt ja nicht das einzige Festival.
22.02.2005 13:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
die bands sind auch alle beim hurricane bzw. southside dabei...


und mir würde es wenn nur um die buletten gehen, und da ist dann mit über 50.- EUR doch die schmerzgrenze erreicht...


jo, das liegt wohl daran dass das beides von skorpio organisiert wird.

am 24-26.6 findet in der schweiz das greenfield festival statt, Die Toten Hosen, System of a Down, Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, La Vela Puerca, Millencolin, Snitch und Granny Smith spielen da. das wird auch von skorpio organisisiert, also damit sagen will ich, dass z.b. die queens of the stone age und la vela puerca gar nicht unwahrscheinlich sind fürs area 4.
würde skorpio es schaffen, qotsa zu holen, wären 54 euro noch einmal mehr gerechtfertigter.
mir ist es das wert, vorallem die beatsteaks sind mir natürlich wichtig, und soad und nin sind auch super, die da zu sehen, ist ein sehr feiner bonus zu den beatsteaks - 54 euro ist mir das wert, definitiv.

__________________


Penis.



22.02.2005 16:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Schön, dass sie "to be strong" gebracht haben. Zum Glück hat man mich nicht gesehen. Aber die ein oder andere Dame und den ein oder anderen Herren konnte ich entdecken *zulawyerschwedinundrobbeschiel*


Bin ja schwer dafür Konzertaufnahmen generell zu verbieten!! großes Grinsen

Aber hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf eine gewisse DVD mit lustigen Interviews freue!? Zunge raus Augenzwinkern
22.02.2005 18:54 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH