das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 667 668 [669] 670 671 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-halsschmerzen gehen nicht weg
-die spinnen doch...
-bin total genervt
-mein Relilehrer meint cih soll in den Sommerferien unbedingt nach Taize fahren um meinen Glauben zu finden. MIt dem den cih jetzt hab könnte ich unmöglich weiterleben... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.02.2005 14:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab total vergessn das sie wegfährt unglücklich
-krank
-vom ganzen naseputzen tut meine nase weh rotes Gesicht großes Grinsen
-sollte mal wieda aufräumen...
22.02.2005 15:06
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kein Kino
*sie
*pff scheíß Warten

__________________
I need your loving like the sunshine

22.02.2005 15:27 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will auf ein VJ! konzert unglücklich
-schnee....kann es nicht einfach aufhören mit schnein verwirrt
22.02.2005 15:46 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann...habe ich einen Jetlag...früher hat mir sowas überhaupt nichts ausgemacht und jetzt plage ich mich mit regelmäßigen Kreislaufproblemen herum...tja man wird nicht jünger Augen rollen
- habe einen starken Husten...Klimaanlagen sind für mich tötlich
- meckernde und extrem nervende Leute neben mir im Flugzeug böse
- Schnee
- soviel nachzulesen rotes Gesicht
22.02.2005 16:19
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah... wie kann man so blöd sein?! rotes Gesicht
- ich hasse es!
-ich hasse sie alle!
-boah ey, was is bloß los?

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

22.02.2005 16:43 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die blöden Tussen geh mir total aufn Wecker

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.02.2005 18:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hasse diese Kiste, die verarscht mich doch

morgen drei stunden techno

scheiß FOS Party ich geh da sicher nicht hin

noch so lang

Aaaaaargh
22.02.2005 19:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken, wie lange das noch hält verwirrt unglücklich
Es ist doch beschissen! Einfach zum kotzen böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.02.2005 20:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch Demütigung!
Warum kann mir nicht wenigstens das erspart bleiben?
Ich will sie hassen, abgrundtief hassen..nur ist sie so toll, dass ich ihn verstehen kann!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.02.2005 20:54 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die facharbeit krieg ich nie fertig traurig

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.02.2005 21:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll: die kopfhörer sind in die tasse tee gefallen Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.02.2005 21:10 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Vater hat ab Morgen 3 Wochen Frei, das wird die Hölle. Teufel traurig

- Immer mehr den drang dazu. Augen rollen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

22.02.2005 21:24 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe in drei wochen abitur!!!!HILFE!!! unglücklich traurig
22.02.2005 22:12 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
BELAURINROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- numb is soooooo schwer auf nasenflöte zu spielen traurig

- reicht ihr 5, 6, 7, 8, Bullenstaat als Gbgeschenk verwirrt

- wo krieg ich jetzt noch`n verlobungsring her? *g*

-wie kann man so viel kagge labern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BELAURINROD: 22.02.2005 22:27.

22.02.2005 22:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 12 wochen bis zum abi und ich hab immer noch nciht viel gemacht

- warum telefoniert sie immer mit anderen so lange und ich freu mich drauf und muss dann mit 2 min vorlieb nehmen?

- wird mein zivi so toll, wie ich denke?

- morgn mathe vorabi zurück
22.02.2005 22:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt und glatt....hoffentlich ist das bis Montag wieder weg...
- So müde gewesen gestern abend, war nix mehr mit lernen
- schon wieder nicht einschlafen können....mann, ich will nicht wieder diese Schlafprobleme kriegen.... unglücklich
- Hab so Angst vor Freitag...
23.02.2005 07:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin fürchterlich erkältet unglücklich
- habe den Rhythmus immer noch nicht wieder drin
- im Nachhinein stelle ich fest, dass ich noch so viel mehr sehen wollte es aber nicht geschafft habe. Es ist immer dasselbe und hinterher zu Hause ärgere ich mich wieder rotes Gesicht .
- heute kommt EinsLive an meine frühere Schule und die halbe Dorfjugend dreht durch Augen rollen
- morgen wieder arbeiten und ich habe überhaupt keine Lust
- jetzt ist alles so schnell schon wieder vorbei gegangen und ich habe im Moment nichts mehr auf das ich mich freuen und drauf hin arbeiten kann
- ich sehe gerade, dass einige Fehler beim Anstreichen gemacht wurden *grummel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.02.2005 10:14.

23.02.2005 09:34
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immernoch krank
- hab meinen freund angesteckt unglücklich
- icq ist putt gegangen traurig
- ich bin voll KO .... *wieder ins bett leg*
23.02.2005 10:36 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bahnliebhaberin, hallo?Muss der mir ständig auf die Nase binden, das ich kein Auto hab? Verdammt, wenn ichs mir halt nicht leisten kann...
- ich reg mich schon wieder über alles auf...Ich wollt doch ruhiger werden..
23.02.2005 11:42 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 667 668 [669] 670 671 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH