das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Singt" ihr mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Singt" ihr mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin nach jedem Konzert heiserAugenzwinkern
22.02.2005 23:47 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich singe bei den meisten Songs mit. Bei denen ich 100%ig Textsicher bin auch schon mal etwas lauter.
Die Lautstärke richtet sich aber auch sehr stark nach meiner jeweiligen Begleitung (alleine gröhlen macht mir keinen Spass), nach der Stimmung im Publikum und (wie ich zugeben muss) auch nach meinem eventuellen Alkoholkonsum...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.02.2005 00:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
leider zu wenig von denen nich soo viele die texte kennen großes Grinsen das würde heissen el cattivo würde wieder gespielt oder ähnliches noch unbekannteres...

bei songs die ich mag singe ich mit sonst nicht.


jaaaaaa,das wäre mal was smile el cattivo ist geil
gehört mit zu den Lieder die ich am längsten kenne und liebe

und ich finds auch immer voll lustig ,wenn sie mal ein Lied spielen was nicht jeder kennt

je sicherer ich mit dem Text bin,desto lauter singe ich Augenzwinkern

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
23.02.2005 00:28 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht nicht mitsingen. Ich fang dann einfach von alleine an. Mitgrölen könnte ich gar nicht die ganze Zeit. *hust* Augenzwinkern Also, wie gesagt, ich singe eigentlich fast immer mit (obwohl mir danach immer verdammt der Hals weh tut). Naja, wenn mir das Lied neu ist, oder ich fast gar nichts vom Text kann, dann lass ich auch mal die Stimmbänder ruhen, oder singe nur den Refrain mit. Augenzwinkern
23.02.2005 06:19
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich singe eigentlich auf dÄ Konzerten IMMER mit ^^
23.02.2005 10:38 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich singe auf jedem konzi mit
23.02.2005 10:46
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Also, ich bin nach jedem Konzert heiserAugenzwinkern


Ich bin irgendwie fast nie richtig heiser....liegt aber wohl daran, das ich auch sonst sehr viel rede und meine Stimmbänder wohl einiges aushalten.
Also ich sing auch eigentlich immer mit, nur wenn ichs Lied nicht mag mach ich dann mal Pause Freude
23.02.2005 11:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch auf keinem Konzert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, nur fragen. Ein paar haben geschrieben, dass ihr Gesang letztendlich eh nicht zu hören ist, heißt das, ich darf mitsingen, obwohl ich nicht singen kann?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.02.2005 14:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sieht das meistens so aus: davor singen; während des konzerts singen, dann gröhlen (wegeneinsetzender heiserkeit) und nach dem konzert kann ich dann erst mal ne weile nicht singen, weil ich total heiser bin Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 15:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sing immer mit wie ein verrückter.
und wenn am ende die stimme einen verlässt wird einfach nur noch mitgegröhlt.

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
23.02.2005 15:32 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich war noch auf keinem Konzert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, nur fragen. Ein paar haben geschrieben, dass ihr Gesang letztendlich eh nicht zu hören ist, heißt das, ich darf mitsingen, obwohl ich nicht singen kann?


*lol* Wer sollte es dir denn verbieten? großes Grinsen
Na, also die Realität sieht halt so aus, das die Band laut genug ist, dass man deinen Gesang nicht unbedingt raushören wird...also keine Sorge :-)
23.02.2005 15:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?! Ich habe immer Angst, dass mich mal jmd haut, weil ich zu laut mitgröhle... *g* Nach nem Konzert bin ich für gewöhnlich total heiser. Ansonsten fände ich Konzerte auch nicht so toll (also wenn mitsingen verboten wäre)
23.02.2005 16:01 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Bug
Ich war noch auf keinem Konzert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, nur fragen. Ein paar haben geschrieben, dass ihr Gesang letztendlich eh nicht zu hören ist, heißt das, ich darf mitsingen, obwohl ich nicht singen kann?


*lol* Wer sollte es dir denn verbieten? großes Grinsen

Folter ist verboten und ich kann wirklich nicht singen, aber wenn die Musik eh so laut ist, beruhigt mich das sehr

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.02.2005 13:31 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut mitgröhlen, dazwischen kleene pausen, aber wenn ich irgendwie mitsingen will, dann summ ich nich, dann gröhl ich!!

wie's sich gehört... cool

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
25.02.2005 14:26 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
laut mitgröhlen, dazwischen kleene pausen, aber wenn ich irgendwie mitsingen will, dann summ ich nich, dann gröhl ich!!

wie's sich gehört... cool


ja , ich versuche dann einfach normal mitzusingen... aber irgendwie wirds dann zum gröhlen...
ka warum großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 25.02.2005 14:37.

25.02.2005 14:36 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grölen! Ist doch klar! großes Grinsen das macht doch am meisten spaß

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 16:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: "Singt" ihr mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider war ich noch nie auf einem, aber wenn ich mal gehe (und das tu ich 100%) gröle ich so lange mit wie es geht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 20:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis jetzt erst auf einem Ärzte-Konzert, aber da habe ich so ziemlich jedes Lied mitgesungen. Das Geile war: Bei einem Lied habe ich mich versungen und Die Ärzte haben sich gleichzeitig genauso versungen (oder absichtlich falsch gesungen). Bei »Super Drei« hab' ich nämlich statt »ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermißt« schon »habt ihr uns vermißt, ham wir euch gefehlt« gesungen.
Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen: Ich finde, echte Fans sollten bei jedem Lied mitsingen, solange es die Stimmbänder mitmachen. Augenzwinkern
07.04.2005 17:27
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Ich finde, echte Fans sollten bei jedem Lied mitsingen, solange es die Stimmbänder mitmachen. Augenzwinkern


definiere "echte Fans" bitte mal Augenzwinkern
Ich denke jeder Fan sollte das tun wonach ihm grad ist!


Aber das singen is bei mir so ne automatische sache... da kann ich meine Stimmbänder inklusive Mund gar nicht mehr steuern die machen das einfach so, böse, nicht wahr?Teufel
Aber wenn dann selbst aus dem letzten millimeter meiner Stimmbänder nix mehr rauskommt, dann lässt auch mein Mund es endlich bleiben. Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

07.04.2005 18:01 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sing schon so ab und zu mit(daheim)
aber auf nem konzert sing ich so viel mir wies nur geht und wenns falsch is is es mir auch egal^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.04.2005 18:01 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Singt" ihr mit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH