das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Blade - Trinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blade - Trinity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Blade - Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt?' Es gibt noch keinen Thread zu dem Film?

das wundert mich...
Naja, ich hab ihn gestern gesehen, und muss sagen, der Film ist toll...

Hat den auch schon jemand von euch gesehen?
wenn ja, wie fandet ihr ihn?

__________________
Der Tod kommt von oben.
24.01.2005 17:52 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhaltsangabe bitte. Sowie Begründung, warum der Film toll ist.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.01.2005 17:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne kurze Frage (z.B. @Clemessy): Ich wollte mit meine (ziemlich sicher künftigen) Freundin am WE ins Kino gehen... Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass der Film ab 18 ist, meine Freundin leider aber erst 17 ist. Naja, daran kann man halt nix ändern, aber meine Frage - ist der Film echt so heftig?! Ich meine Blade I & II waren ja auch nix für zartbesaitete, aber ab 18... ich weiß ja nicht?! Ist der dritte Teil wirklich noch heftiger? verwirrt
24.01.2005 21:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich habe ne kurze Frage (z.B. @Clemessy): Ich wollte mit meine (ziemlich sicher künftigen) Freundin am WE ins Kino gehen... Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass der Film ab 18 ist, meine Freundin leider aber erst 17 ist. Naja, daran kann man halt nix ändern, aber meine Frage - ist der Film echt so heftig?! Ich meine Blade I & II waren ja auch nix für zartbesaitete, aber ab 18... ich weiß ja nicht?! Ist der dritte Teil wirklich noch heftiger? verwirrt


also ich hab die anderen teile nicht gesehen, nur diesen. und ich fand ihn eigentlich nicht so schlimm, dass man ihn nicht auch unter 18 angucken könnte. gab schon deutlich schlimmeres, finde ich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.01.2005 21:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh ruhig mit deiner Freundin rein. Ich hab 3/4 des Filmes verschlafen, so langweilig fand ich ihn. Empfehlen würde ich ihn also nicht, aber wenn ihr in gerne sehen wollt, hab ich da eigentlich keine Bedenken...
Zum Inhalt kann ich leider nicht viel sagen, wie gesagt, der Schlaf forderte seinen Tribut.... großes Grinsen
25.01.2005 08:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn richtig gut, besser als teil 2 den ich irgendwie scheiße fand. Ich find eigentlich alle Bladefilme gar nicht so heftig, hab schon schlimmere gesehen (Dawn of the dead oder andere Splatterfilme)
02.02.2005 19:34 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auch gewesen und fand ihn wie Teil 1 und 2 einfach genial! Muss sagen, dass ich persönlich der Meinung bin, dass ein Teil den anderen toppte. Ich liebe Blade! Ich finde auch, dass man den unbedingt im Kino anschauen muss! Im Fernsehen kommt der gar nicht so rüber! Ich finde man kann den schon mit Dawn of the dead vergleichen. Fand den auch nicht so heftig! Aber es geht mir auch nicht darum, ob der besonders eklig ist sondern einfach die Story! Wesley Snipes ist einfach ein genialer Schauspieler und die Rolle steht ihm verdammt gut! Tja und Dracula himself sieht ja aber auch mal verdammt lecker aus! Von dem würde ich mir auch gerne mal am Hals schlabbern lassen! Augenzwinkern Lange Rede - kurzer Sinn - wer auf Vampir-Filme steht, sollte ihn anschauen!

Ach, und bei uns im Kino ist der Film ab 16 Jahre!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

06.02.2005 09:49 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn gut und keineswegs langweilig. Die ersten beiden Teile hab ich nich gesehen, aber ich konnte trotzdem folgen. Ich stells mir auch im Nachhinein langweilig vor, mir das ganze anzuschauen, wie das angefangen hat...

Achja, ab 18 find ich auch übertrieben... Ich hätt´s auch nem 16 Jährigem zugemutet... Augenzwinkern



€dit: Inhalt von kino.de

Viel Arbeit wartet auf Blade (Wesley Snipes), den zum Tagwandeln befähigten Vampirbastard und ersten Blutsaugerterminator der Nation: Die ebenso gerissene wie mächtige Vampirfürstin Danica Talos (Parker Posey) hat niemand geringeren als den legendären Grafen Dracula zum Leben erweckt, um Menschheit und Planeten endgültig zu unterwerfen. Damit ihr der Daywalker dabei nicht zur falschen Zeit ins Gehege kommt, wird dieser kurzerhand in der Öffentlichkeit als Serienkiller diskreditiert. Doch auch Blade hat seine Freunde.

Im dritten Teil und vorläufigen Abschluss der "Blade"-Serie erhält Wesley Snipes Gesellschaft von Jessica Biel und Ryan Reynolds beim finalen Kampf gegen FBI und den Vater aller Vampire.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 06.02.2005 10:41.

06.02.2005 10:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal den ersten Teil gesehen..aber sooo richtig konnte ich mich schon nich mehr erinnern als wir in den dritten gegangen sind. nur mal so am rande..

Auf jeden Fall find ich den dritten Teil absolut geil. Story, Sprüche und Special Effects harmonieren absolut perfekt. Nicht zu übertrieben, aber auch nicht langweilig. Als ich aus dem Kino gekommen bin hätte ich gleich wieder reingehen können um ihn mir noch mal anzusehen. Hab schon lange nicht mehr so nen guten Film gesehen.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.02.2005 14:20 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blade 3 ist einfach ein saucooler Film cool
Aber was kann man auch anderes von einer Marvel Comic Verfilmung erwarten.
Der Film hat auch nen Humor der einfach genau zu dem düsteren Ambiente passt.
Also Daumen hoch!!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
07.02.2005 16:25 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern, und die schlechte Kritik, die er auf manchen Info-Seiten gekriegt hat, war total unbegründet.

Okay, bis auf die Sache, dass man Drakula DRAKE genannt hat, und es teilweise minimal eklig war, waren sowohl Sound, Schnitt als auch Pyro-Effekte gut gesetzt!
Teilweise mussten wir an (einigermaßen unpassenden) Stellen laut losprusten, oder einfach nur still (mehr oder weniger) vor uns hinsabbern...
(Wir waren ne reine Mädels-Truppe)

Tipp: Mädels, geht ohne männliche Begleitung in diesen Film!
Jungs, tut euch das nicht an!

großes Grinsen

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
09.02.2005 19:48 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Rübse Rübse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19330.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film nicht so toll... schon allein die Tatsache, dass Dracula in die heutige Zeit geholt wurde, find ich nicht gut.
Außerdem ging in dem Film alles ziemlich schnell und man hatte keinen wirklichen Bezug zu den Personen.
Und die Vampirhunde fand ich ja mal nur albern...

__________________
toll auch ohne Signatur großes Grinsen !
16.02.2005 14:05 Rübse ist offline Beiträge von Rübse suchen Nehmen Sie Rübse in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film auch nciht so toll.derr hat mir ech nciht so gefalllen! ich fand ihn einfach mal langweilg... und ich finde auch nicht dass er so heftig is das man den ab 18 freigeben sollte! Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
16.02.2005 21:55 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den film vor zwei wochen oder so reingezogen und fand ihn nicht so toll wie die anderen teile. ist wieder so das typische matrixsyndrom....ersten zwei gut und aushaltba r und der letzte einfach nur scheiße aufgrund von längen. und wenig aktion. und wenig blut. und nochnichtmal die vampire sahen besonders gut aus

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.02.2005 22:11 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film auch gesehen, fand ihn wirklich total schlecht.
Hoffe wenn sie noch einen teil machen das er besser wird
23.02.2005 11:32
Fräulein_Sump Fräulein_Sump ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film letzte woche auch endlich angesehn...
meine erwartungen wurden sogar einigermassen erfüllt, obwohl ich blade II richtig gut fand, und der dritte teil ja nun nicht mehr wirklich viel mit dem 2ten gemeinsam hat.
was ich aber ein bisschen schade fand, war, dass die actionszenen nicht so gut waren wie in den ersten beiden teilen,...hatte mich da eigentlich ziemlich drauf gefreut, denn die sahen ja sonst immer richtig gut aus
...und hier leider irgendwie verwackelt (scheint aber momentan bei actionfilmen irgendwie 'in' zu sein) ...und sehr 'verschnitten'
also ich hatte teilweise richtig schwierigkeiten überhaupt zu verfolgen, wer überhaupt nun wen schlägt ^^ ...vielleicht bin ich da auch einfach nur zu langsam... großes Grinsen
naja...
was ich hier aber nun richtig gut fand, ist, dass sie hier humor eingebaut haben, ...den findet man meiner meinung nach in den meisten comicverfilmungen viel zu wenig...
...etwas dezenter hätte es für mich aber auch getan *lach*
naja, so im ganzen finde ich es schon eine gelungene fortsetzung, ...obwohl trinity vom stil her nicht mehr so viel mit den ersten teilen gemeinsam hat...

__________________
l l l l l l l l l l
Signatur wird geladen...

23.02.2005 23:45 Fräulein_Sump ist offline Beiträge von Fräulein_Sump suchen Nehmen Sie Fräulein_Sump in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den Film schlecht.
Habe mich beim gucken teilweise etwas gelangweilt und den Dracula fand ich einfach nur luschig.Der Schauspieler war absolut unpassemnd gewählt...passte überhaupt nicht.
gut fand ich den humor und dieses "ein bischen witzig gemacht" und so..aber das wars auch schon..

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
24.02.2005 18:03 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich gefragt wieso der ab 18 is....da wird einem nur einmal die birne abgerissen (oder?). ich mein, dass kriegste in jeden billigenhorrofilm...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.02.2005 19:10 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre im film beinahe eingeschlafen. am besten fand ich King. der vwar wenigstens lustig. Der Vampirspitz war auch nicht schlecht
25.02.2005 19:54 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der film ist ab 128 wegen den geilen schimpfwörtern..*gg* großes Grinsen
weiol sonst war da dran ja ewirklich nichts ab 18.. Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.02.2005 19:16 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Blade - Trinity


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH