das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scorpio sind doch die, die das Terremoto gemacht haben? Oder Bizarre? Jedenfalls gibt's das Area 4 dann ja nicht allzu lange ;-)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.02.2005 19:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Scorpio sind doch die, die das Terremoto gemacht haben? Oder Bizarre? Jedenfalls gibt's das Area 4 dann ja nicht allzu lange ;-)


großes Grinsen das kann sein ja großes Grinsen bin mir aber nicht ganz sicher ob das terremoto ein skorpio festival war.. auf jedenfall war skorpio beteiligt

__________________


Penis.



22.02.2005 20:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher Bizarre oder ?? hab ich mir zumindest sagen lassen !!!

__________________

22.02.2005 23:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von vokuhila
Schön, dass sie "to be strong" gebracht haben. Zum Glück hat man mich nicht gesehen. Aber die ein oder andere Dame und den ein oder anderen Herren konnte ich entdecken *zulawyerschwedinundrobbeschiel*


Bin ja schwer dafür Konzertaufnahmen generell zu verbieten!! großes Grinsen

Aber hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf eine gewisse DVD mit lustigen Interviews freue!? Zunge raus Augenzwinkern


Ich bin schwer dafür, dass das Veröffentlichen von DVDs generall verboten wird *g*
23.02.2005 00:42 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Freunde ich habe es nun offiziell bestätigt bekommen, die Beatsteaks werden beim area 4 spielen.
23.02.2005 14:55 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
So liebe Freunde ich habe es nun offiziell bestätigt bekommen, die Beatsteaks werden beim area 4 spielen.


öh...

war das nich schon lange offiziell bestätigt? da reden wir doch die ganze zeit drüber Augenzwinkern
23.02.2005 15:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
war das nich schon lange offiziell bestätigt? da reden wir doch die ganze zeit drüber Augenzwinkern


Nein, auf der Beatsteakspage war das offiziell noch nicht bestätigt.
23.02.2005 15:08 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks spielen übrigens auch am 15. Juli am Gurtenfestival Augenzwinkern Da ist heute ein Teil des Programms bekannt geworden. Ja, das ist am Tag vor dem FURT-Auftritt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2005 15:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ist ja auch cool das festival...smile und in meiner ferienzeit *grübel*

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hives beatsteaks fu...
23.02.2005 15:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inko, fährst du nach oberhausen? *evtlfürmichunfzofiplatzreservier* Augenzwinkern

@voku, noch mal zu budapest, nein die dame mit dem großen ausschnitt war nicht ich!! ich saß doch nur gegenüber...

hmm also ich würd ja schon gern nach oberhausen, weil nova, southside und hurricane geht definitiv an DÄ.
naja mal sehn was so der herbst/winter noch von sich gibt. smile )

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
23.02.2005 15:52 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
@inko, fährst du nach oberhausen? *evtlfürmichunfzofiplatzreservier* Augenzwinkern


Also wenn da noch ein zwei gute Bands zusagen, dann werde ich da evtl. hinfahren, aber nur für die Beatsteaks ist mir das zu teuer. Da müssen noch gute Namen fallen. Wenn ja, ist für euch noch Platz in meinem Auto.

Das mit dem Gurtwn steht auch auf der offiziellen Homepage der Beatsteaks.
23.02.2005 16:07 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja Gurten wäre schon geil, aber auch wieder dolle teuer...!!!
Hmm fährst du da hin? Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
24.02.2005 11:07 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
Hmm fährst du da hin? Augenzwinkern


Kann das bitte per PN geklärt werden? Danke Augenzwinkern
24.02.2005 11:33 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich der einzige hier der diese neuerliche Zensur hier im Board total lustig findet? großes Grinsen

P.S. Sorry wegen Spam aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

03.03.2005 14:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich machen die B3AtSTEAKS smal wieder ne clubtour

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.03.2005 16:04 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Bin ich eigentlich der einzige hier der diese neuerliche Zensur hier im Board total lustig findet? großes Grinsen

P.S. Sorry wegen Spam aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.


ich finds eher nervig Augen rollen man kanns auch echt übertreiben...aus jedem wort gleich nen roman machen damit posts noch unleserlicher werden auch geil für neulinge.
03.03.2005 16:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Bin ich eigentlich der einzige hier der diese neuerliche Zensur hier im Board total lustig findet? großes Grinsen

P.S. Sorry wegen Spam aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

*lach*
NEIN! Ich bin auch dafür, daß "Unrockbar" umgetextet wird! *forder* großes Grinsen

Etwas ungerecht finde ich aber, daß folgendes:
Arnim nur beim Sänger der Beatsteaks erscheint... Könnte ja zu Verwechslungen führen! *lol*
Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.03.2005 18:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Bin ich eigentlich der einzige hier der diese neuerliche Zensur hier im Board total lustig findet? großes Grinsen

P.S. Sorry wegen Spam aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.


großes Grinsen großes Grinsen (Smilies sagen hier mehr als tausend Worte Augenzwinkern )
04.03.2005 18:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn das Bademeister-Board darauf besteht, dass F0TZE mit V geschrieben wird, hab ich dafür noch ein gewisses Verständnis, aber der Scherz mit den Beat$teaks, also nee Augen rollen großes Grinsen

Übrigens haben die 8eatsteaks permanente Anschmachtung auch verdient)


Eigentlich schon, aber hier im Board wird da manchmal einfach übertrieben.

Allerdings will ich die Beatsteaks an dieser Stelle auch nicht schlechter machen als sie sind. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Neophytikum
Bin ich eigentlich der einzige hier der diese neuerliche Zensur hier im Board total lustig findet? großes Grinsen

P.S. Sorry wegen Spam aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.


großes Grinsen großes Grinsen (Smilies sagen hier mehr als tausend Worte Augenzwinkern )


Was gibt es da zu lachen?
Ich spaße nie. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 04.03.2005 22:36.

04.03.2005 22:34 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was passiert denn wenn man Beatsteaks schreibt?
was ist das den fürn schei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 05.03.2005 10:50.

05.03.2005 10:50 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH